Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Themen Deutscher Politiker Nawalny / Gender

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Damals stand das russische Kaiserreich auf tönernen Füßen...da konnte man leicht Revolution spielen.Das heutige Rußland ist viel stabiler.Nawalny ist ein Glücksritter, der mit Taschenspielertricks arbeitet. 🦊
Auf jeden Fall ist dieser Typ nicht koscher.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Die sind nur lauter und schriller in ihrer PR-Arbeit...deswegen wirken sie manchmal als große Menge.Das ist für Heteros oft ungewohnt.Nervig wird es für mich als Hetero bei den Queeren,Transen und lebensfremden Lesben etc. 🐘
Nur so erreichen Minderheiten etwas. Das es die, die es nicht interessiert, nervt, ist auch keine Überraschung. Aber auch Schwule, Lesben und Gender sind das Volk.

Mich nervt das Geschrei der Minderheit AfD, Querdenker und Ihrer Anhänger! Die sind nur lauter und schriller in ihrer PR-Arbeit...deswegen wirken sie manchmal als große Menge.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Nur so erreichen Minderheiten etwas. Das es die, die es nicht interessiert, nervt, ist auch keine Überraschung. Aber auch Schwule, Lesben und Gender sind das Volk.

Mich nervt das Geschrei der Minderheit AfD, Querdenker und Ihrer Anhänger! Die sind nur lauter und schriller in ihrer PR-Arbeit...deswegen wirken sie manchmal als große Menge.
Erstaunlich...die AfD pendelt sich bei 10% ein und seriöse Wissenschaftler schätzen den Prozentanteil der Schwulen/Lesben etc.an der Gesamtbevölkerung auch auf rund 10%. 🐓 :cool:
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
zebra schrieb:
auch logisch > Schwule / Lesben und Gender sind wohl im BT in der Überzahl und vertreten
dementsprechend Ihre Klientel auf alle Steuerzahler Kosten.

Der Bundestag hat 709 Mitglieder. Wie hoch ist denn die Anzahl der Schwulen / Lesben und Gender, dass sie in der Überzahl sind?

Sicherlich hast du eine seriöse Quelle.
Du hast mir immer noch nicht Deine Quelle genannt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Richtig! Das sieht wieder nach einem Versuch einer farbigen Revolution aus. Erst in Weißrussland, jetzt in Russland.
Putin läßt sich nicht so leicht austricksen, hier müssen schon Maschinen kommen und keine Ersatzteile wie man so "schön" sagt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Putin läßt sich nicht so leicht austricksen, hier müssen schon Maschinen kommen und keine Ersatzteile wie man so "schön" sagt.
Hat Putin überhaupt noch das Sagen ? Außenminister Lawrow scheint mir der eigentliche Herrscher zu sein. 🐓
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Damals stand das russische Kaiserreich auf tönernen Füßen...da konnte man leicht Revolution spielen.Das heutige Rußland ist viel stabiler.Nawalny ist ein Glücksritter, der mit Taschenspielertricks arbeitet. 🦊
Wer würde es wagen einem Lotsen zu widersprechen ?!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Wer würde es wagen einem Lotsen zu widersprechen ?!
Der neue Lotse in Rußland scheint mir Lawrow zu sein. Meine Nachbarin, eine fertig studierte Studentin der Ethnologie, ist sexuell sehr offenherzig...ich bin halt 20 Jahre älter...sie macht es einem trotzdem leicht...scheut jeden Gedankenaustausch über aktuelle russische Politik.Bekannte sagten mir...Auslandsrussen haben immer Angst vor Spitzeln.Ich bin doch kein Spitzel... ;) ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Milliardäre werden in Russland weder vergiftet noch hinter Gitter gesteckt.....
Das Zweite stimmt nachgewisenermaßen nicht. Wie der Fall Chodorkowski gezeigt hat...

Nur Millionäre/Milliadäre die nach Putins Pfeife tanzen haben in Russland Narrenfreiheit...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur so erreichen Minderheiten etwas. Das es die, die es nicht interessiert, nervt, ist auch keine Überraschung. Aber auch Schwule, Lesben und Gender sind das Volk.
''Schwule, Lesben und Gender'' gehen mir am Hintern vorbei, umgangssprachlich meine ich. Zumindest solange sie nichts ''von mir wollen''...:cool:


Was mir persönlich richtig auf die Nüsse geht ist die Gendersprache!!! Ätzend bis zum GEHT-NICHT-MEHR...:mad:


Wenn Leute irgendwelche Komplexe haben, dann sollen sie damit bitteschön nicht die Allgemeinheit damit nerven.:mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Weil sein internationales Auftreten bei Konferenzen,Besuchen zu respektvollerem Verhalten der anderen Teilnehmer führt...als dies bei Putin der Fall ist Das sieht man an der Körpersprache und Gestik seiner Gegenüber besonders aus der westlichen Welt. :cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Weil sein internationales Auftreten bei Konferenzen,Besuchen zu respektvollerem Verhalten der anderen Teilnehmer führt...als dies bei Putin der Fall ist Das sieht man an der Körpersprache und Gestik seiner Gegenüber besonders aus der westlichen Welt. :cool:
Das ist dann wohl - wenn es den zutreffend ist was du wahrgenommen haben willst - eher weniger dem geschuldet dass LAWROV als der eigentlichen Herrscher Russlands gesehen wird - so deine These - sondern eher dem Umstand dass man ihm vielleicht mehr Erhlichkeit und weniger Verlogenheit als PUTIN zubilligt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Milliardär Nawalny hat sicher alle Deutschen Politiker für seinen Feldzug gekauft und aktiviert,
dazu die Unterstützung von USA >
Ist ja mal wieder lustig was die angeblich so wahrheitsgetreuen russischen Propagandamedien in DE (wie ich als Quelle mal vermute) den eher naiven und nicht sonderlich gebildeten Leuten in DE alles ''weismachen'' wollen...

Forenkollege @zebra , das mit dem angeblichen Milliardenvermögen von besagtem NAWALNY, da bitte ich mal um eine verlässliche Quellenangabe wo du das wieder mal aufgeschnappt hast/haben willst. Eine Quelle in nicht kyrillischer Schrift wohlgemerkt...:sneaky:

Ich hoffe du läufst nicht wieder wie gewohnt davon wenn man dir unangenehme Fragen stellt zu deinem Traumland Russland... :sneaky:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben