Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Todestrieb.

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Ich ga keinem mehr!:mad:

*LOL* Der real existierende Wahnsinn Teil 1

*LOL* Der real existierende Wahnsinn Teil 2

Ich nenne das Wendehals, bzw. Anpassung.;)
Es besteht wieder Hoffnung.Laut BILD hat sich die Musikerin NENA lobend über die Demo der Corona-Kritiker von Kassel geäußert.Daß BILD ihr diese Bühne bietet...sagt einiges darüber aus,daß der Wind sich gewaltig dreht...auch nach der Entschuldigung der Kanzlerin heute vormittag vor der Presse. 👺 🎭
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es besteht wieder Hoffnung.Laut BILD hat sich die Musikerin NENA lobend über die Demo der Corona-Kritiker von Kassel geäußert.Daß BILD ihr diese Bühne bietet...sagt einiges darüber aus,daß der Wind sich gewaltig dreht...
Ich vermute, diese Widersprüchlichkeiten sind Teil der Verwirrung! Aber vielleicht rafft's Donald ja doch!*LOL*
...auch nach der Entschuldigung der Kanzlerin heute vormittag vor der Presse. 👺 🎭
Heißt das, der Osterlockdown ist aufgehoben? Ich habe das Vid nicht verstanden.:confused:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
@Nora
Du kannst Dir die Prozesse der Gesellschaft mit Magie, Okkultismus, Esoterik, Teufeln, Geistern,VTs oder sonstwas erklären.
Einfacher, schlüssiger, sauberer, wahrhaftiger ist jedoch der wissenschaftliche Weg.
Gibt es wissenschaftliche Beweise, ob in der Quantenphysik, in den Neuro Biowissenschaften, oder in der Epigenetik. Dieses Wissen haben sie auch. Wenn man weit in die Geschcihte zurück geht und sich anschaut, wo z.B. überall Pyramiden zu finden sind und was sie uns darüber erzählen und so ist es Vielem, Lügen, Lügen, Lügen. Dazu die Theorie von Darwin, Lüge. Wo du auch in die Wissenschaft heute schaust die abhängig vom System ist, alles Lügen.

Alles was auf unsere Geschichte hinweist, vernichtet oder durch Okkulte Praktiken verunreinigt.
Diejenigen die nur annähernd an die Wahrheit kommen, diffamiert, liquidiert.

Wenn ich sehe, was heute alles ans Licht kommt mit Beweisen, zu was diese Kreaturen fähig sind, dann kann ich mir vorstellen, was sie mit den Menschen alles gemacht haben. Wie man sieht, ist die Menschheit völlig gespalten, die Risse gehen selbst durch die Familien, Freundeskreis, Arbeitsbereiche.

Ich bin wirklich kritisch und hinterfrage alles und recherchiere gründlich, was da ans Licht kommt, ist einfach Unglaublich.

Wir haben es tief okkulten Kreaturen zu tun, Psychopathen ohne Gefühle.

Die Lösung die ich gefunden habe, funktioniert in meinem Leben und ich sehe es bei anderen, die gleiche Visionen haben, weltweit, egal welche Kultur. Woher kommt das? Es gibt Dinge, die man mit dem Verstand nicht erklären kann. Unsere Sinne sind sehr begrenzt zu erkennen, ist das was ich sehe real oder nicht. Was ist also die Wirklichkeit, wie und wo finde ich sie?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die waren so drauf wie Du es heute bist. Demokraten sind also Verräter. Okay...
Alle gegen AfD
ja...wenn keine Steuergelder mehr fliesen , probiert man es zuerst mit " wir Ziehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben