Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragepflicht von Armbändern für Nicht-Geimpfte

  • Ersteller Padina42
  • Erstellt am
  • Antworten 146
  • Aufrufe 4K

Tragepflicht von Biogefahr-Armbändern für Ungeimpfte

  • Idee mit Wumps

    Stimmen: 3 16,7%
  • Idee mit Geschmäckle

    Stimmen: 2 11,1%
  • Alternative: Armbändern für Geimpfte/Genesene

    Stimmen: 1 5,6%
  • neofaschistoide Idee

    Stimmen: 12 66,7%
  • Mir doch egal. Keine Meinung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.679
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Jemanden auf "Ignore" setzen , zeugt von wenig Nervenstärke.Eltern müssen z.B. auch mit nervenden Kindern klarkommen.;)🦊
Ich habe niemanden auf "ignore", denn jeder hat das Recht auf eine Meinung auch wenn es manchmal schwer fällt unsinniges zu verdauen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jemanden auf "Ignore" setzen , zeugt von wenig Nervenstärke.Eltern müssen z.B. auch mit nervenden Kindern klarkommen.;)🦊
Das Ignorieren von
  1. Lohnschreibern
  2. Trollen
  3. *********e*
  4. Wahnsinnigen
  5. & übrigen Idioten
schützt vor Irrisinn. Denn der ist ansteckend! Und es vergeudet Restlebenszeit. Wäre ich heute noch 20, würde ich mit diesen Kapeiken ja noch versuchen, zu kommunizieren, obwohl das im Ansatz schon gegen Null ginge.;)
Kurzum, es wäre Sisyphusarbeit!.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es ging um die Gleichbehandlung und Kennzeichnung von Ungeimpften, allerdings ist das Thema sowieso obsolet weil die Geimpften ja ebenfalls mit Maske rumlaufen müssen und auch getestet werden.
Die Impfmafia wird keine Gelegenheit auslassen immer wieder zu impfen.
Du siehst doch wie das geht, eine Mutante kommt nach der anderen, aber noch niemand hat es geschafft ein Virus zu extrahieren und durch die vier Henle-Koschen Postulate zu bestätigen.
Wir müssen endlich kapieren das wir diese Ganoven vom Acker jagen müssen.
Eben nicht. Denn z.B. darf man von Polen ohne Tests nach D einreisen aber von D nicht ohne Test nach Polen. Da sichern sich die Polen und nicht die Deutschen ab, soweit das überhaupt möglich ist.
Und Tschechen hat gerade erst die Tage wieder mit Testpflicht angefangen, vorher waren die Schotten lange offen. Oder einer in meinem Dorf, arbeitet in
der Schweiz und kommt mindestens jedes 2. Wochenende nach Hause. Den
hat an der Grenze bis heute noch niemand kontrolliert.
Oder bei privaten Treffen werden jetzt vollständig geimpfte bei der Anzahl nicht mehr mit gezählt, obwohl die auch die Viren haben könnten und verteilen.
Und wer macht bei privaten Feiern und Treffen schon die Maske auf ?
Heute gingen die Infektionszahlen seit langer Zeit wieder rauf, mal sehen wie das weiter geht.
Ich bin gefährdet, aber ums impfen mache ich immer noch einen großen Bogen, weil mir das Zeugs nicht ganz geheuer ist.
Wie sagte mein Hausarzt optimistisch, ich kann aber muß nicht dran erkranken oder sterben auch wenn ich zur Risikogruppe gehören.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das Ignorieren von
  1. Lohnschreibern
  2. Trollen
  3. *********e*
  4. Wahnsinnigen
  5. & übrigen Idioten
schützt vor Irrisinn. Denn der ist ansteckend! Und es vergeudet Restlebenszeit. Wäre ich heute noch 20, würde ich mit diesen Kapeiken ja noch versuchen, zu kommunizieren, obwohl das im Ansatz schon gegen Null ginge.;)
Kurzum, es wäre Sisyphusarbeit!.
6. und es spart wertvolle Zeit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin gefährdet, aber ums impfen mache ich immer noch einen großen Bogen, weil mir das Zeugs nicht ganz geheuer ist.
Wie sagte mein Hausarzt optimistisch, ich kann aber muß nicht dran erkranken oder sterben auch wenn ich zur Risikogruppe gehören.
Statistisch gibt es im Jahr 2020 eher eine Untersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren und mehr braucht man nicht wissen um zu erkennen das wir verarscht werden.
Corona ist genauso eine Erfindung wie die Schweinegrippe die Vogelgrippe usw.
An den Impfstoffen sind aber nach EMA schon 15.000 Menschen gestorben und wenn man sich die Bilder derer ansieht die mit ihren Sinusvenenthrombosen nur noch zuckende Nervenbündel sind das ist das auch keine Werbung für eine Impfung.
Abgesehen davon sind ja auch die Langzeitfolgen noch gar nicht bekannt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Correktiv! Danke für die kostenlose Wahlwerbung, Umfragewerte steigen! ...
Die Umwelt-Lügner
Oben