Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Transhumanismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei dir hilft selbst kein Psychiater mehr. Wie oft bist du geimpft?
Spielt das eine Rolle? Die Ursache deiner Panik liegt im Halbwissen und Verdrehungen.
Jaja, die große Verschwörung der bösen "Pharmaindustrie".
Überlege doch mal was du da behauptest.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Impfstoff hat nur eine Wirkung , er erzeugt Abwehrmaßnahmen im Körper und die können Nebenwirkungen verursachen , die aber harmlos sind und abklingen.
Der Impfstoff wurde nicht auf Langfristigkeit getestet und da liegt das Problem, mit dieser Unwissenheit wird Angst erzeugt.
Hier mal ein Beispiel:

Pocken – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Pocken#/media/Datei:Child_with_Smallpox_Bangladesh.jpg

Pocken wurden durch Impfen ausgerottet.

Ich frage mich wirklich ob die Leute die gegen Impfen sind ihr Hirn benutzen oder komplett fanatisiert sind.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich frage mich wirklich ob die Leute die gegen Impfen sind ihr Hirn benutzen oder komplett fanatisiert sind.
Mit VTspastik eine Verhärtung und Steifheit von Hirnmasse, die Denken, die Urteilsfähigkeit und das Bewerten erschweren. Dieser Zustand kann die Fähigkeit erzeugen, eine oder mehrere VT Wahnvorstellungen gleichzeitig zu haben.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.237
Punkte Reaktionen
1.826
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Der Impfstoff hat nur eine Wirkung , er erzeugt Abwehrmaßnahmen im Körper und die können Nebenwirkungen verursachen , die aber harmlos sind und abklingen.
Der Impfstoff hat gar keine Wirkung, nur Nebenwirkungen, die nicht jeder bekommen muss. Und harmlos sind sie nicht in jedem Fall.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der Impfstoff hat gar keine Wirkung, nur Nebenwirkungen, die nicht jeder bekommen muss. Und harmlos sind sie nicht in jedem Fall.
Dass der Wirkung hat wurde im Labor getestet ,sonst wäre der gar nicht zugelassen worden.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Impfstoff hat gar keine Wirkung, nur Nebenwirkungen, die nicht jeder bekommen muss. Und harmlos sind sie nicht in jedem Fall.
Natürlich, die ganzen Pharmaziewissenschaftler, Ärzte, Biologen haben alle versagt, nur du hast den Durchblick...
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.237
Punkte Reaktionen
1.826
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Natürlich, die ganzen Pharmaziewissenschaftler, Ärzte, Biologen haben alle versagt, nur du hast den Durchblick...
Dann erzähl mal, wie der wirkt. Corona kann man trotzdem bekommen, sogar mehrmals. Weitergeben funktioniert auch trotz Impfung. Und komm jetzt nicht "schwere Verläufe werden verhindert ", es starben mehr Geimpfte als Ungeimpfte an dem Virus.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Spielt das eine Rolle? Die Ursache deiner Panik liegt im Halbwissen und Verdrehungen.
Jaja, die große Verschwörung der bösen "Pharmaindustrie".
Überlege doch mal was du da behauptest.
Woher willst du Wissen, daß ich ein Halbwissen habe. Meine komplette Familie ist durchgeimpft. Einige leben nicht mehr. Ich diskutiere nicht mit solchen Zombies wie dir, die an kognitiver Dissonanz leiden oder am Stockholm Syndrom. Du tust mir leid. Es wäre unerträglich für dich, wenn du zuhören würdest wenn sie selbst zugeben, daß die meisten von euch sterben werden und dies gewollt ist.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann erzähl mal, wie der wirkt. Corona kann man trotzdem bekommen, sogar mehrmals. Weitergeben funktioniert auch trotz Impfung. Und komm jetzt nicht "schwere Verläufe werden verhindert ", es starben mehr Geimpfte als Ungeimpfte an dem Virus.
Da hätte ich gerne eine seriöse Quelle.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Dein Ernst? Das war es schon mit Argumenten? was willst lesen? Dass ich alle drei...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
von 2003? ..... heute verlinkt ..... Respekt :rolleyes: Study: Global plant growth...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben