Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trauer für die Queen – und was ist mit den Opfern der Monarchie?

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wäre nichts anderes als ein besserer Bundespräsident.

Auch Selbstbestimmung hat seine Grenzen. Es gibt in einem Volk, Gesellschaft, Firma ... immer Menschen, die auch dich regieren, durch Gesetze und Verordnungen.

Merke, man wird als Baby geboren, kommt dann in die Schule und dort sind Lehrkräfte, in die Ausbildung ... Ohne Menschen, welche dir was beibringen, geht gar nix.
Die Frage ist nur: Was bringen sie dir bei, wie und in wessen Auftrag?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Esoteriker, haben in dieser Zeit regen "Verkehr" :D und das Geld sitzt den Menschen sehr locker, was ich nicht verurteile, da jeder Mensch schon eine Eigenverantwortung übernehmen sollte, aber es macht mich traurig, die Menschen sind für wahr beeinflussbar.
Die Qualität der Esoteriker ist unterschiedlich.
Ja es ist wie alles ein Spiel und das sollte man für sich, so gut es geht spielen.
Tja, so gut es geht, bleibt wohl nicht viel anderes übrig.
Wie stehst du zu dem esoterischen Gedanken, "wir sind eine Gemeinschaft, zum Wohle aller", ich finde diesen Gedanken nicht unangebracht, aber sehe ich mir die "Typen=sehr viele Esoteriker/in" an, die das raushauen, wird mir übel, sehr übel.......
Ein "Erleuchteter Esoteriker", dem ist eigentlich alles egal. Der kümmert sich nicht viel, obwohl er könnte.
Einen guten kann ich empfehlen, nur einen und das ist sehr traurig, da nur einer ;), aber ich denke man darf ihn nicht mit der Esoszene in Verbindung bringen, eher mit Magie, gekoppelt mit dem Zeitgeschehen.

auch er nimmt Geld für seine Dienst,
den Mann kenn ich, wenn er Geld für seine Dienste nimmt, dann ist er ein kommerzieller Esoteriker. Muss es auch geben. 😊
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Esoteriker, haben in dieser Zeit regen "Verkehr" :D und das Geld sitzt den Menschen sehr locker, was ich nicht verurteile, da jeder Mensch schon eine Eigenverantwortung übernehmen sollte, aber es macht mich traurig, die Menschen sind für wahr beeinflussbar.

Ja es ist wie alles ein Spiel und das sollte man für sich, so gut es geht spielen.

Wie stehst du zu dem esoterischen Gedanken, "wir sind eine Gemeinschaft, zum Wohle aller", ich finde diesen Gedanken nicht unangebracht, aber sehe ich mir die "Typen=sehr viele Esoteriker/in" an, die das raushauen, wird mir übel, sehr übel.......

Einen guten kann ich empfehlen, nur einen und das ist sehr traurig, da nur einer ;), aber ich denke man darf ihn nicht mit der Esoszene in Verbindung bringen, eher mit Magie, gekoppelt mit dem Zeitgeschehen.

auch er nimmt Geld für seine Dienst, aber ich denke mit diesem Gedanken kann ich leben. Auch wenn ich sie nicht in Anspruch nehme oder nehmen muss. ;)
Warum sollte er kein Geld für seine Dienste nehmen - er kann auch nicht nur von Luft und Liebe leben...
Das Video von Alexander ist soweit gut bis auf einen Punkt, wo er ein Eigentor schießt: Er kann sich nicht vorstellen, daß die Industrie an ihrer Abschaffung interessiert ist. Das ist sie sehr wohl - zumindest, was ihre Absatzmärkte im Westen anbelangt. Autofirmen z.B. haben sich schon lange China zugewandt und aktiv an ihrem Untergang im Westen mitgewirkt. Bei Anderen bemängelt er die Vorstellungskraft.
Wenn sich Alexander von dem Wort "scheint" gestört fühlt: Das ist Eigenschutz. Er hat sich vorsichtig ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum sollte er kein Geld für seine Dienste nehmen - er kann auch nicht von Luft und liebe leben...
Das Video von Alexander ist soweit gut bis auf einen Punkt, wo er ein Eigentor schießt: Er kann sich nicht vorstellen, daß die Industrie an ihrer Abschaffung interessiert ist. Das ist sie sehr wohl - zumindest, was ihre Absatzmärkte im Westen anbelangt. Autofirmen z.B. haben sich schon lange China zugewandt und aktiv an ihrem Untergang im Westen mitgewirkt.
Wenn sich Alexander von dem Wort "scheint" gestört fühlt: Das ist Eigenschutz. Er hat sich vorsichtig ausgedrückt.
Hörst du kleines "Mädel" mir zu?
Ich habe ihn nie verurteilt!

Aber so ist die Gesellschaft, sie hört nicht mehr zu, legt euch schlafen und sterbt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hörst du kleines "Mädel" mir zu?
Ich habe ihn nie verurteilt!

Aber so ist die Gesellschaft, sie hört nicht mehr zu, legt euch schlafen und sterbt.
So hatte ich das auch nicht verstanden. Wir sind Beide der Meinung, daß er seine Dienste nicht unentgeldlich anbietet/anbieten muß.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." BREAKING: In an interview with Alex Jones, Pascal Najadi, the son of the...
Hidden Raver legt auf...
Ja, also man könnte durchaus sagen, ich bin da einem handfesten BB-Skandal auf die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben