Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trotz neuem Image als Anticoronapartei: AfD-Stagnation oder Rückgang

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, echtes Bioobst sieht eben so aus, denn der grüne der rote makellose Apfel ist eben kein Bio und sieht eben deshalb so aus. Das gleiche für die "reingelbe" Chiquita Banane oder die riesige kernarme Wassermelone- usw pp.
Das ist schon richtig, aber die Ware ist nicht nur einmal teuerer sondern zweimal, weil ich die hälte davon durch vergammelung wegschneiden muss...
Scheiß Bio....füllt andere den Geldbeutel aber nicht mein Magen...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.650
Punkte Reaktionen
5.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Das es keinen Unterschied beim Obst im Bioladen und im Supermarkt gibt liegt daran, dass Bio eben nicht gleich Bio ist, das Siegel dafür konnen die sich selber ausstellen.
Das ist Unfug.
du hast keinerlei Ahnung von den Ökokontrollstellen und der Handhabung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.471
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist schon richtig, aber die Ware ist nicht nur einmal teuerer sondern zweimal, weil ich die hälte davon durch vergammelung wegschneiden muss...
Scheiß Bio....füllt andere den Geldbeutel aber nicht mein Magen...
Ich halte von dem Biozeugs auch nichts. Es kommt nicht selten vor, dass Bioprodukte belasteter sind als Normalware.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.941
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das ist Unfug.
du hast keinerlei Ahnung von den Ökokontrollstellen und der Handhabung.

Dann hast du noch keine Reportagen von MDR/NDR usw. gesehen. Bioobst im Supermarkt z.B. stammt aus Afrika/Südamerika und wird sogar mit Pestiziden behandelt. Die Auszeichnung mit dem Biosiegel ist alles andere als neutral und unabhängig..
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.650
Punkte Reaktionen
5.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Dann hast du noch keine Reportagen von MDR/NDR usw. gesehen. Bioobst im Supermarkt z.B. stammt aus Afrika/Südamerika und wird sogar mit Pestiziden behandelt. Die Auszeichnung mit dem Biosiegel ist alles andere als neutral und unabhängig..
Schwarze Schafe findest du überall.
Auch die, die sowas verallgemeinern.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.650
Punkte Reaktionen
5.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Spaghetti-Test: Die Sieger bei Öko-Test
Alle fünf Bio-Spaghetti hat Öko-Test mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Unter den Bio-Testsiegern befinden sich zum Beispiel die Spaghetti von dm und Alnatura. Öko-Test hat auch keine anderen bedenklichen Inhaltsstoffe gefunden (oder nur in geringen Spuren).09.09.2021

Spaghetti bei Öko-Test: Mehr als die Hälfte enthält Glyphosat​

 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein...auch die Wessis verblöden immer mehr und der Türkwessi wird deswegen nie ein Deutscher...
Übrigens: hier im Forum gibt es auch einige die behaupten Fleisch wäre zu billig...nur haben sie nie verstanden warum es so günstig ist,
obwohl ich es x - mal erklärt habe...
Kein Metzger oder sonstiger Händler gibt etwas billiger her, weil der Kunde es will....Nein....die Konkurrenz ist das Treibmittel für günstigere Ware....
Der Grüne dreckige Rauschmitteltürke verdient daran mit.....durch die Preiserhöhung werden auch die höhere Steuer darauf fällig und wenn die Steuern
dann so weiter sprudeln werden alsbald schon wieder die Diäten erhöht....so sieht seine Gerechtigkeit aus....
naja,

das Spiel aus Nachfrage und Angebot nur rudimentär erfasst und verstanden
mit dem Begriff "Konkurrenz" zwar ein bisschen gestreift, aber dann doch völlig ins Gaga abgeglitten
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schwarze Schafe findest du überall.
Auch die, die sowas verallgemeinern.
Jo....und der ehrliche ist der Dumme....also lieber ein Verallgemeinerer....was nutzt mir ein Siegel wenn es nichts taugt....
Ein Muster ohne Wert " Nüchtern betrachtet " 🤣 🤣 🤣 und nicht besoffen. :unsure: ;)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.650
Punkte Reaktionen
5.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Jo....und der ehrliche ist der Dumme....also lieber ein Verallgemeinerer....was nutzt mir ein Siegel wenn es nichts taugt....
Ein Muster ohne Wert " Nüchtern betrachtet " 🤣 🤣 🤣 und nicht besoffen. :unsure: ;)
100% Garantie wirst du nirgends finden.
Die dummen Verallgemeinerer sind mir schnuppe, die können nur maulen.

Aber NULL Glyphosphat in Biospaghetti, während die Hälfte der Nolrmalen Glyphosphat enthält.

Guten Appetit.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Spaghetti-Test: Die Sieger bei Öko-Test
Alle fünf Bio-Spaghetti hat Öko-Test mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Unter den Bio-Testsiegern befinden sich zum Beispiel die Spaghetti von dm und Alnatura. Öko-Test hat auch keine anderen bedenklichen Inhaltsstoffe gefunden (oder nur in geringen Spuren).09.09.2021

Spaghetti bei Öko-Test: Mehr als die Hälfte enthält Glyphosat

Warum klopften unsere Volksvertreter die mit an der Gesetzesgestaltung teilnehmen die Hersteller wirklich auf die Finger...denn wer zum beispiel beim abwiegen einer Ware falsche Gewichte gebraucht wird wegen Betrugs betsraft. Ein falsch deklarierte Ware müßte also genauso geandet werden.
Jetzt frage ich mich, warum das nicht so ist....ich kann es mir aber denken....
Bei 7,5 Milliarden Menschen wäre es sowieso unmöglich nur Bioware herzustellen, deren Gründe vielfälltig sind....also nur Ware für leute die " Nüchtern "
betrachtet 🤣 für wohlhabende Kundschaft reserviert ist.....
Übrigens: ich besitze eine Kidchen Aid mit der ich meine Spagetti / Nudeln selber mache , da weis ich was wirklich drin ist....
Ist garantiert Öko-Test- frei....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht "die Ossis", nur einige lautstarke Krakehler!


Darin gibt es kaum einen Unterschied zwischen Ost und West
- (allenfalls zwischen Nord und Süd, nur ist da nicht klar, wer mehr irrt)
Bei uns sind es auch nur Krakehler wie auch in Nord und Süd... 🤣 🤣 🤣....
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.650
Punkte Reaktionen
5.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum klopften unsere Volksvertreter die mit an der Gesetzesgestaltung teilnehmen die Hersteller wirklich auf die Finger...denn wer zum beispiel beim abwiegen einer Ware falsche Gewichte gebraucht wird wegen Betrugs betsraft. Ein falsch deklarierte Ware müßte also genauso geandet werden.
Wird sie ja auch, ist glatter Betrug.
Aber die Deppen kümmert es nicht, die können nur maulen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
naja,

das Spiel aus Nachfrage und Angebot nur rudimentär erfasst und verstanden
mit dem Begriff "Konkurrenz" zwar ein bisschen gestreift, aber dann doch völlig ins Gaga abgeglitten
Man braucht keine Romane schreiben um etwas auf den Nenner zu bringen...
wer hier Gaga verbreitet bist du....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
100% Garantie wirst du nirgends finden.
Die dummen Verallgemeinerer sind mir schnuppe, die können nur maulen.

Aber NULL Glyphosphat in Biospaghetti, während die Hälfte der Nolrmalen Glyphosphat enthält.

Guten Appetit.
Ein guter hält es aus und um einen schlechten ist es nicht schade....sagt man in Bayern....
Es wird immer groß geredet...über Pestizide und trotzdem wird weiter gemacht wie gehabt durch die
a so tolle EU....Dieser Große Mafia Kasten verschilngt unsummen an Steuern und hat es bis jetzt nicht
geschafft dies zu unterbinden....allenfalls für die Wohlhabenden und selbst die werden bei bedarf beschiessen
und du willst mir eins vom Pferd erzählen...Kaum ist ein Pestizid verboten ist schon Ersatz da....und es wird
weiter geschummelt mit unds ohne EU...scheiß drauf auf ÖKO....ein Muster ohne wirklichen Wert...wenn der
einfache Michl es nicht zahlen kann...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.650
Punkte Reaktionen
5.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein guter hält es aus und um einen schlechten ist es nicht schade....sagt man in Bayern....
Es wird immer groß geredet...über Pestizide und trotzdem wird weiter gemacht wie gehabt durch die
a so tolle EU.
Keiner zwingt dich zum Konsum pestizidbelasteter Produkte.
Das machen nur die Maulhelden.

...Dieser Große Mafia Kasten verschilngt unsummen an Steuern und hat es bis jetzt nicht
geschafft dies zu unterbinden
Wozu, wenn der deutsche Michel am liebsten den billigsten Fraß kauft?
....allenfalls für die Wohlhabenden und selbst die werden bei bedarf beschiessen
und du willst mir eins vom Pferd erzählen...Kaum ist ein Pestizid verboten ist schon Ersatz da.
Friß weiter dein Billigzeugs, du hast es nicht anders verdient.
...und es wird
weiter geschummelt mit unds ohne EU...scheiß drauf auf ÖKO....ein Muster ohne wirklichen Wert...wenn der
einfache Michl es nicht zahlen kann...
Geeeenau.
In der BRD haben wir mit die niedrigsten Lebensmittelpreise überhaupt, aber ein bisschen mehr zahlen für saubere Ware sei nicht drin. *lach*
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist Unfug.
du hast keinerlei Ahnung von den Ökokontrollstellen und der Handhabung.
Es stimmt schon das es ein Konntroll-system gibt , aber es gilt nicht für jede Kartoffel oder Möre oder sonst was....
Der Unterschied liegt bei den Geschäften....Bio - Laden oder Bio-Supermarkt sind zwei paar Schuh....Wetten Daß.
:unsure: :ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Keiner zwingt dich zum Konsum pestizidbelasteter Produkte.
Das machen nur die Maulhelden.


Wozu, wenn der deutsche Michel am liebsten den billigsten Fraß kauft?

Friß weiter dein Billigzeugs, du hast es nicht anders verdient.

Geeeenau.
In der BRD haben wir mit die niedrigsten Lebensmittelpreise überhaupt, aber ein bisschen mehr zahlen für saubere Ware sei nicht drin. *lach*
Nüchtern betrachtet....Du hast es einfach nicht auf den Kasten du Wohlstands - wauwau....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Du sprachst davon, dass die Nazis "Der Abfall im kapitalistischen Verwertungsprozess"...
Alles für Deutschland! -...
https://focus.de/259866025 Ein besonders verletzender Artikel gegen Höcke. Woher...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben