Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trotz neuem Image als Anticoronapartei: AfD-Stagnation oder Rückgang

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.976
Punkte
49.720
Geschlecht
Nüchtern betrachtet....Du hast es einfach nicht auf den Kasten du Wohlstands - wauwau....
Nüchtern betrachtet hab ich einen Bioversender hochgezogen, und zig Ökokontrollen mitgemacht.
Ich bin nun in wohlverdienter, selbst finanzierter Rente.

Du dagegen hast nur Allgemeinplätzchen und Gemaule zu bieten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Keiner zwingt dich zum Konsum pestizidbelasteter Produkte.
Das machen nur die Maulhelden.


Wozu, wenn der deutsche Michel am liebsten den billigsten Fraß kauft?

Friß weiter dein Billigzeugs, du hast es nicht anders verdient.

Geeeenau.
In der BRD haben wir mit die niedrigsten Lebensmittelpreise überhaupt, aber ein bisschen mehr zahlen für saubere Ware sei nicht drin. *lach*
aaaaaaaaaahahahahahahaha

noch so ein Beispiel von typisch Deppendeutsch

da wird sich um irgendwelche homöopathischen Dosen von irgendwelchen angeblichen Giftrückständen in den Nahrungsmitteln seitenlang gestritten, während die allergrößten Killer der Gesellschaft, nämlich Fett und Zucker weiter ihr Sensenmannwesen treiben, ohne dass es auch nur ein Schwein jucken würde ... Fett und Zucker und seine gesundheitlichen Folgen haben schon mehr Menschen dahingerafft, als alle beiden Weltkriege zusammen ... aber wehe da ist auch nur ein einziges Molekül irgendeines Herbizites im Essen ... oh weh oh weh, wir sterben ALLE

aaaaaaaaaahahahahahahahaha
die Deutschen

einfach nur zu lustig, diese Vollhonks
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast keinerlei Sachkunde im Thema, das merkt man deutlich,
Nur dummes Gewäsch.

Nüchtern betrachtet hab ich einen Bioversender hochgezogen, und zig Ökokontrollen mitgemacht.
Ich bin nun in wohlverdienter, selbst finanzierter Rente.

Du dagegen hast nur Allgemeinplätzchen und Gemaule zu bieten.
Haste ordentlich deine Kundschaft über den Tisch gezogen....
Hab Freunde die sich auch vom Biobauern das Zeug liefern ließen....alle haben aufgegeben, weil zu viel drin war...was den Preis nicht entsprach...
Ob beim Fleisch oder Gemüse und Obst...Abgepackte Bioware hat auch so seine Macken....es wird zu viel Ausschuß produziert was der Qualität
und Preisvorstellungenb nicht entspricht...diese Ware wird entweder vernichtet oder eben als Öko -B-Ware gehandelt...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.976
Punkte
49.720
Geschlecht
Haste ordentlich deine Kundschaft über den Tisch gezogen....
Geeeenau. Gaaaaanz bestimmt.

Habe alle Ware nur mit Rückstandskontrollen und Prüfzertifikaten geliefert, und nix ungeprüftes gekauft. Da muss man halt andere Mengen als der Kleinstkrauter abnehmen.

Was andere angeblich anders machen, juckte mich nicht, wir konnten uns vor Aufträgen kaum retten.

Schon klar, dass du nix kapierst, weil du nix davon verstehst.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Geeeenau. Gaaaaanz bestimmt.

Habe alle Ware nur mit Rückstandskontrollen und Prüfzertifikaten geliefert, und nix ungeprüftes gekauft. Da muss man halt andere Mengen als der Kleinstkrauter abnehmen.

Was andere angeblich anders machen, juckte mich nicht, wir konnten uns vor Aufträgen kaum retten.

Schon klar, dass du nix kapierst, weil du nix davon verstehst.
Was muss man da kapieren...du hast eine Marktlücke ausgenutzt und hast genügend Leute gefunden dehnen du denn Bioscheiß für viel Geld andrehen konntest....
Dir geht es nicht um den Verbraucher allgemein und seiner gesunden Ernährung, sondern um den Profit denn du da rausschlagen konntest...
Du kannst mich nicht überzeugen über etwas, was der Allgemeinheit nich zur Verfügung steht sondern nur einer Geldigen Gruppe dehnen es wurscht ist was, was kostet....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was muss man da kapieren...du hast eine Marktlücke ausgenutzt und hast genügend Leute gefunden dehnen du denn Bioscheiß für viel Geld andrehen konntest....
ja und, wo genau ist das Problem ?!
Dir geht es nicht um den Verbraucher allgemein und seiner gesunden Ernährung, sondern um den Profit denn du da rausschlagen konntest...
dazu gehören aber immer mindestens 2
Du kannst mich nicht überzeugen über etwas, was der Allgemeinheit nich zur Verfügung steht sondern nur einer Geldigen Gruppe dehnen es wurscht ist was, was kostet....
wieso
zu einem Verkäufer gehört auch immer mind. ein Käufer
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja und, wo genau ist das Problem ?!

dazu gehören aber immer mindestens 2

wieso
zu einem Verkäufer gehört auch immer mind. ein Käufer
hauptsache du kannst mit schwätzen....
du redest an der Sache selber vorbei....hier geht es erst mal um die Sache Bio.... sportsfreund.... 🤣 und nicht um deine Profitgier die du ja gerne hier propagierst...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.976
Punkte
49.720
Geschlecht
Was muss man da kapieren...du hast eine Marktlücke ausgenutzt und hast genügend Leute gefunden dehnen du denn Bioscheiß für viel Geld andrehen konntest....
Alles Leute, die Prüfzertifikate lesen konnten, und rückstandsgeprüfte Ware benötigten.
Also auch Apotheken, Heilpraktiker, Tierzüchter, Lebensmittelhersteller.

Dir geht es nicht um den Verbraucher allgemein und seiner gesunden Ernährung, sondern um den Profit denn du da rausschlagen konntest...
Das kannst du jedem Bäcker vorwerfen.
Jeder Arbeitgeber ist ja ein Ausbeuter, nicht wahr?
Ich würde auch niemand zum Geld wechseln einstellen ...
Du kannst mich nicht überzeugen über etwas, was der Allgemeinheit nich zur Verfügung steht sondern nur einer Geldigen Gruppe dehnen es wurscht ist was, was kostet....
Es steht unverändert der Allgemeinheit zur Verfügung, nicht jeder ist so verbohrt wie du. :cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alles Leute, die Prüfzertifikate lesen konnten, und rückstandsgeprüfte Ware benötigten.
Also auch Apotheken, Heilpraktiker, Tierzüchter, Lebensmittelhersteller.


Das kannst du jedem Bäcker vorwerfen.
Jeder Arbeitgeber ist ja ein Ausbeuter, nicht wahr?
Ich würde auch niemand zum Geld wechseln einstellen ...

Es steht unverändert der Allgemeinheit zur Verfügung, nicht jeder ist so verbohrt wie du. :cool:
Nee...ich tu das was du im Avatar stehen hast....ich schaue was am ende wirklich rauskommt und nicht was auf dem Papier steht... :unsure: ;)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.976
Punkte
49.720
Geschlecht
Nee...ich tu das was du im Avatar stehen hast....ich schaue was am ende wirklich rauskommt und nicht was auf dem Papier steht... :unsure: ;)
du kannst ja als Verbraucher sicher die nötigen Untersuchungen für dein kg Zeugs selber machen. Kostet nur ein paar hundert Euro.
Umgelegt auf ne große Menge kostet es kaum noch was, und gibt Sicherheit.
Ein Papageienzüchter kauft z.B. kein Futtermittel, das nicht schadstoffgeprüft ist, und kein Lebensmittelhersteller BIO nix, das keine Nachweise aufzubieten hat.
Typisch aus deutschen Laboren, denn im Ursprungsland kannst wenig darauf vertrauen ...

Manche Leute sind echt mit Dummheit geschlagen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du kannst ja als Verbraucher sicher die nötigen Untersuchungen für dein kg Zeugs selber machen. Kostet nur ein paar hundert Euro.
Umgelegt auf ne große Menge kostet es kaum noch was, und gibt Sicherheit.
Ein Papageienzüchter kauft z.B. kein Futtermittel, das nicht schadstoffgeprüft ist, und kein Lebensmittelhersteller BIO nix, das keine Nachweise aufzubieten hat.
Typisch aus deutschen Laboren, denn im Ursprungsland kannst wenig darauf vertrauen ...

Manche Leute sind echt mit Dummheit geschlagen.
Sorry...Papier ist geduldig und da soltest auch du wissen....
Übrigens: ich leugne ja nicht das es durchaus seriöse Anbieter gibt, aber es ist so wie es ist.
Nicht ein jeder der gerne gesund leben möchte, kann es sich auch leisten..
Von ein oder zweimal leisten kann man nicht gesund leben, und mehr ist nicht drin....das gibt der geldbeutel nicht her....es muss Haus und vieles ander auch bezahlt werden....von nur gesunden leben kann man auch nicht leben...auch der Geist will ernährt werden...der Schöpferische Geist wenn du verstehst.....
und da sind die kleine Sünden....die auch bezahlt werden wollen....und du willst mir jetzt erklären wollen das ich auf all diese verzischten soll damit dein
Biosäcklein gefüllt wird mit vielen, vielen Müzlein....davon träumen aber viele andere auch die etaws anderes verkaufen wollen was dem Menschlein braucht oder gefallen sollte....
Endschuldige das ich nicht so Dumm bin wie du mir erklären willst das ich es bin....
Ich bin nur nicht bereit dir auf den Leim zu kriechen...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.976
Punkte
49.720
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Pauschaler Unsinn.

Dummes Zeugs.
In Sachen Kaufkraft haben wir die niedrigsten Lebensmittelpreise der gesamten EU.
Na und....dafür haben wir die höchsten Energiepreise....und vieles andere...
Dummes Zeug kommt von dir....
Tatsache ist...hohe unbegründetet Lebensmittelpreise rufen Panscher und Fälscher auf den Plan....
Erst wieder auf NTV zu sehen...Tunfisch, Fleisch, Speiseöle, Wein und vieles mehr....wurde gepanscht
und gefälscht aus profitgier...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na und....dafür haben wir die höchsten Energiepreise....und vieles andere...
Dummes Zeug kommt von dir....
Tatsache ist...hohe unbegründetet Lebensmittelpreise rufen Panscher und Fälscher auf den Plan....
Erst wieder auf NTV zu sehen...Tunfisch, Fleisch, Speiseöle, Wein und vieles mehr....wurde gepanscht
und gefälscht aus profitgier...
... nein, das Gegenteil ist der Fall

aber dir kann man erklären und erklären und erklären
es bringt sowieso nix
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Es ist doch so einfach: die AfD ist eine reine Protest-Partei.

Der Fehler ist am Anfang der Corona-Krise gemacht worden: die AfD Adepten hätten bloß behaupten müssen: die Regierung hat in der Krise total versagt und weit schärfere Maßnahmen seien erforderlich um COVID zu meistern.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist doch so einfach: die AfD ist eine reine Protest-Partei.

Der Fehler ist am Anfang der Corona-Krise gemacht worden: die AfD Adepten hätten bloß behaupten müssen: die Regierung hat in der Krise total versagt und weit schärfere Maßnahmen seien erforderlich um COVID zu meistern.
Genau das hat sie doch! Erst, als sich heruasstellte, dass die Maßnahmen der Regierung einigermaßen erfolgreich waren, stellte sie sich dagegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Und ich habe das rechtsradikale Gesocks als Personal der AfD-Spacken genannt. Wenn du...
Was führt letztlich zu...
DAS ist eben der springende Punkt: wo Nächstenliebe gelebt wird, da funzt auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben