Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump, Q und der Plan: Das große Erwachen

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.825
Punkte Reaktionen
5.002
Punkte
111.820
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.045
Punkte Reaktionen
5.808
Punkte
34.520
Proud Boys, Zecken, Klimafreaks... laufen im politischen Bereich eigentlich bald nur noch unsympathische A***löcher und ätzend nervige Dummfot*** rum?? grauenhaft. Generation Z Apokalypse
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.045
Punkte Reaktionen
5.808
Punkte
34.520
Die Amis sind halt in jeder Hinsicht ein bisschen crazy. Solange der Proud-Boys Anführer niemanden erschossen hat, hätten ja wohl 3 Jahre Knast völlig ausgereicht.

Derweil ranken sich Mutmaßungen um das Thema: was wäre, wenn sie Trump einbuchten ? Offenbar wäre es theoretisch möglich, dass er im Falle eines Wahlsiegs die USA auch "in jail" regieren könnte. 😆
wie sieht dann ein Staatsbesuch aus?


Dann muss Trump auch nicht Scholz oder Bärbock oder wem auch immer die Hände schütteln^^
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Amis sind halt in jeder Hinsicht ein bisschen crazy. Solange der Proud-Boys Anführer niemanden erschossen hat, hätten ja wohl 3 Jahre Knast völlig ausgereicht.

In Amerika legt man sich besser nicht mit der Polizei an. Die 18 Jahre sind schon abgemildert von den 40 Jahren, die ihm eigentlich blühten.

Wenn es nur danach geht, wieviel man selbst umgebracht hat, hätten Eichmann oder Höß nie verurteilt werden dürfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Eine GrünIn auf dem Rückzugsgefecht. Darf ich Tessa zu Dir sagen? Darf ich dir dein...
Was ist die...
Nein, ich mache darauf aufmerksam, dass ich darüber schon seit mehreren Jahren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben