Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump zur aktuellen Lage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Tote Wähler und andere Manipulationen – Das russische Fernsehen über die US-Wahl

Im Gegensatz zu den deutschen Medien berichtet das russische Fernsehen über die Unregelmäßigkeiten bei der US-Wahl. Und davon gab es viele, die teilweise auch schon offiziell eingestanden wurden: Auszählungen wurden unterbrochen, Computerprogramme in der Nacht vor der Wahl manipuliert, längst Tote haben ihre Stimme abgegeben und noch vieles mehr.

https://www.anti-spiegel.ru/2020/to...ing_wp_cron=1604920487.0199658870697021484375

Interessantes Netzfundstück zum Autor

en des verlinkten Beitrages, Thomas Röper:

https://www.heise.de/forum/c-t/c-t-allgemein/Re-Leicht-OT-Spiegel-Anti-Spiegel/posting-35849376/show/



Zur Person:
Thomas Röper (auch Thomas Roeper, Tomas Reper, geb. 26. November 1971) ist ein Sachbuchautor und Blogger mit aktuellem Wohnort Sankt Petersburg (Russland). Röper betreibt den in Russland gehosteten Blog Anti-Spiegel, der Werbung schaltet[1], beispielsweise für den J.K. Fischer Verlag.

https://www.******.com/de/index.php/Thomas_R%C3%B6per

Zitat:
''Schwerpunkte seiner offenbar spendenfinanzierten sowie werbefinanzierten Bloggertätigkeiten sind die Sorge vor kritischer Berichterstattung zu russlandbezogenen Themen und Verständnis für die von Vladimir Putin gesteuerte Politik Russlands. In seinen Werken und Artikeln bemüht sich "Putinversteher" Röper, den aktuellen russischen Präsidenten gegen Kritik in Schutz zu nehmen. Zitat:

..Ich möchte, dass mehr Menschen ihre medial gesteuerten Vorurteile Russland gegenüber abbauen. Darum übersetze ich immer wieder die Originalreden russischer Politiker oder wichtige Artikel aus russischen Medien..[3]

2019 unterstützte Röper als "kritischer Journalist" (Eigenbezeichnung) eine Initiative der deutschen rechtspopulistischen Partei AfD (Mainstream-Aussteiger: Dokumentieren Sie mit uns die schlimmsten Lügen und Manipulationen der Haltungsredaktionen und schicken Sie sie – garantiert anonym und komplett vertraulich – an diese E-Mail-Adresse: info@mainstream-aussteiger.de. Sie werden sich besser fühlen!“), kritisch eingestellte Journalisten der Partei zu heimlich zu melden:

..Aber in jedem Fall finde ich als kritischer Journalist es gut, dass es nun eine „Anlaufstelle“ für Journalisten gibt, wo sie Missstände – auch anonym – melden können. Wenn es keine Missstände gibt, dann braucht es auch niemanden zu stören, dass es so eine Seite gibt. An so einer Seite müssen sich nur diejenigen stören, die etwas zu verbergen haben. Oder sehe ich das falsch?..

Der Deutsche Journalisten-Verband wertet das von AfD-Abgeordneten propagierte „Aussteigerprogramm für Mainstreamjournalisten“ als Provokation gegen den kritischen Journalismus.

In seinem Buch "Ukraine Krise 2014 - Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit"[4] weist Autor Röper eine Verantwortung oder Mitverantwortung der russischen Regierung am Abschuss des malaysischen Verkehrsflugzeugs (Flugnummer MH17) über der Ostukraine 2014 zurück. Vielmehr spielten der niederländische Geheimdienst und die niederländische Regierung eine sehr undurchsichtige Rolle zitiert Röper das russische Aussenministerium. Die Rakete, mit der die Boeing abgeschossen worden war, stammte nach Angaben des Ermittlerteams JIT von der russischen Armee. Laut Chefermittler Wilbur Paulissen stamme die verschossene Rakete vom Typ Buk zu Beständen der 53. Flugabwehr-Brigade der Russischen Föderation, stationiert in Kursk. (siehe auch: Verschwörungstheorien zum Abschuss von Flug MH17)

Hinzu kommt die von ihm als "medienkritische Arbeit" bezeichnete pauschale Kritik an der Berichterstattung westlicher Medien, insbesondere der wöchentlich erscheinenden Zeitschrift Der Spiegel. Röpers Blog zeigt kein Impressum auf, nennt keine Kontaktadresse sondern nur eine Emailadresse.[5] Technische Unterstützung für sein Blog-Projekt erhalte er von einem Jochen Udo Wagner aus dem spanischen Porreres (Insel Mallorca).[6] Wagner ist Unterstützer des verstorbenen Rechtsesoterikers Ernst Köwing (a.k.a. "Der Honigmann"), des Mosquito Verlags, J.K. Fischer Verlag und Personen wie Dieter Broers oder Martin Frischknecht.

Röpers Aktivitäten erinnern an den Schweizer Marcel Sardo, der aus Zürich nach St. Petersburg umzog und von dort aus hauptsächlich bei Twitter als "Pro-Russia Media-Sniper" aktiv ist.[7] In St. Petersburg bot ihm ein unbekanntes russisches Unternehmen einen Job an.''
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.882
Punkte
66.820
Geschlecht
DIE SÄUBERUNG ...

(CNN) - Mehrere hochkarätige Mitglieder des Defence Policy Board wurden am Mittwoch von der Trump-Administration aus dem Amt entfernt. Dies war eine weitere Säuberung langjähriger außenpolitischer Experten und nationaler Sicherheitskräfte in den letzten Tagen der Ära. Trump, nach Angaben von drei Verteidigungsbeamten.

Zu den Mitgliedern, die plötzlich entfernt wurden, gehören die ehemaligen Außenministerinnen Madeleine Albright und Henry Kissinger, das ehemalige hochrangige Mitglied des Geheimdienstausschusses des Hauses, Jane Harman, und der frühere Mehrheitsführer des Hauses, Eric Cantor. sagten zwei der Beamten.

Das Defense Policy Board ist eine externe Beratergruppe hochrangiger ehemaliger nationaler Sicherheitsbeamter, die "dem Verteidigungsminister und dem stellvertretenden Verteidigungsminister unabhängige und informierte Ratschläge und Meinungen zu verteidigungspolitischen Fragen als Antwort auf bestimmte Aufgaben des Verteidigungsminister, der Unterstaatssekretär der Verteidigung ", laut seiner Website.

"Im Rahmen langjähriger Änderungen können wir bestätigen, dass mehrere Mitglieder des Verteidigungsausschusses des Ministeriums entfernt wurden. Wir sind äußerst dankbar für ihren engagierten Dienst, ihr Engagement und ihre Beiträge zu unserer nationalen Sicherheit. Zukünftige Ankündigungen für neue Mitglieder des Ministeriums Das Treffen wird bald stattfinden ", sagte der dritte Beamte.
Die ersten beiden Beamten sagten, zu den entfernten Mitgliedern gehörten auch der ehemalige Chef der Marineoperation, der pensionierte Admiral Gary Roughead, der frühere Pentagon-Chef Rudy De Leon und der ehemalige stellvertretende nationale Sicherheitsberater von Bush, JD Crouch II.

Die Außenpolitik war die erste, die über die Streichungen berichtete.
Der amtierende Verteidigungsminister Christopher Miller, der am Mittwoch fast eine Woche nach der Ankündigung einer weiteren Reduzierung der US-Truppen im Irak und in Afghanistan eine unangekündigte Reise nach Bahrain und Katar unternahm, sagte in einer Erklärung am Donnerstag: "Ich bin dankbar an die scheidenden Vorstandsmitglieder, von denen viele seit Jahrzehnten tätig sind. "
"Da wir die Abteilung für Großmachtwettbewerbe maßschneidern, freue ich mich darauf, in den kommenden Tagen neue Vorstandsmitglieder zu ernennen", sagte Miller.

Nachdem Trump Anfang dieses Monats Verteidigungsminister Mark Esper entlassen hatte, nahm das Pentagon tiefgreifende Änderungen in der Führung vor und entfernte mehrere der Spitzenbeamten und ersetzte sie durch mutmaßliche Loyalisten gegenüber dem Präsidenten. Der Umzug löste bei Militär- und Zivilbeamten Alarm aus, die besorgt waren, was als nächstes passieren könnte.
Zu den neuen Ernennungen gehört die des Brigadegeneral (R) Anthony Tata, der jetzt ein hochrangiger Pentagon-Beamter ist. Er nannte den ehemaligen Präsidenten Barack Obama einst einen Terroristenführer und schlug vor, dass ein ehemaliger CIA-Direktor ein Cicero-Zitat verwendet. einen Schlafagenten zu aktivieren, um Trump zu töten. Kash Patel, ehemaliger Adjutant des republikanischen Abgeordneten Devin Nunes aus Kalifornien, ist Millers Stabschef und leitet die Übergangsbemühungen des Pentagons mit der neuen Biden-Harris-Regierung.

Ezra Cohen-Watnick wurde ebenfalls in eine neue Position berufen und wird als amtierende Unterstaatssekretärin für Geheimdienstverteidigung fungieren. Cohen-Watnick wurde im März 2017 für seine angebliche Beteiligung an der Lieferung von Geheimdienstmaterial an den damaligen Geheimdienstsprecher Nunes bekannt, der behauptete, US-Geheimdienstbeamte hätten Trump-Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß überwacht. .

https://www.cnn.com/2020/11/26/politics/trump-administration-defense-policy-board/index.html
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
DIE SÄUBERUNG ...

(CNN) - Mehrere hochkarätige Mitglieder des Defence Policy Board wurden am Mittwoch von der Trump-Administration aus dem Amt entfernt. Dies war eine weitere Säuberung langjähriger außenpolitischer Experten und nationaler Sicherheitskräfte in den letzten Tagen der Ära. Trump, nach Angaben von drei Verteidigungsbeamten.

Zu den Mitgliedern, die plötzlich entfernt wurden, gehören die ehemaligen Außenministerinnen Madeleine Albright und Henry Kissinger, das ehemalige hochrangige Mitglied des Geheimdienstausschusses des Hauses, Jane Harman, und der frühere Mehrheitsführer des Hauses, Eric Cantor. sagten zwei der Beamten.

Das Defense Policy Board ist eine externe Beratergruppe hochrangiger ehemaliger nationaler Sicherheitsbeamter, die "dem Verteidigungsminister und dem stellvertretenden Verteidigungsminister unabhängige und informierte Ratschläge und Meinungen zu verteidigungspolitischen Fragen als Antwort auf bestimmte Aufgaben des Verteidigungsminister, der Unterstaatssekretär der Verteidigung ", laut seiner Website.

"Im Rahmen langjähriger Änderungen können wir bestätigen, dass mehrere Mitglieder des Verteidigungsausschusses des Ministeriums entfernt wurden. Wir sind äußerst dankbar für ihren engagierten Dienst, ihr Engagement und ihre Beiträge zu unserer nationalen Sicherheit. Zukünftige Ankündigungen für neue Mitglieder des Ministeriums Das Treffen wird bald stattfinden ", sagte der dritte Beamte.
Die ersten beiden Beamten sagten, zu den entfernten Mitgliedern gehörten auch der ehemalige Chef der Marineoperation, der pensionierte Admiral Gary Roughead, der frühere Pentagon-Chef Rudy De Leon und der ehemalige stellvertretende nationale Sicherheitsberater von Bush, JD Crouch II.

Die Außenpolitik war die erste, die über die Streichungen berichtete.
Der amtierende Verteidigungsminister Christopher Miller, der am Mittwoch fast eine Woche nach der Ankündigung einer weiteren Reduzierung der US-Truppen im Irak und in Afghanistan eine unangekündigte Reise nach Bahrain und Katar unternahm, sagte in einer Erklärung am Donnerstag: "Ich bin dankbar an die scheidenden Vorstandsmitglieder, von denen viele seit Jahrzehnten tätig sind. "
"Da wir die Abteilung für Großmachtwettbewerbe maßschneidern, freue ich mich darauf, in den kommenden Tagen neue Vorstandsmitglieder zu ernennen", sagte Miller.

Nachdem Trump Anfang dieses Monats Verteidigungsminister Mark Esper entlassen hatte, nahm das Pentagon tiefgreifende Änderungen in der Führung vor und entfernte mehrere der Spitzenbeamten und ersetzte sie durch mutmaßliche Loyalisten gegenüber dem Präsidenten. Der Umzug löste bei Militär- und Zivilbeamten Alarm aus, die besorgt waren, was als nächstes passieren könnte.
Zu den neuen Ernennungen gehört die des Brigadegeneral (R) Anthony Tata, der jetzt ein hochrangiger Pentagon-Beamter ist. Er nannte den ehemaligen Präsidenten Barack Obama einst einen Terroristenführer und schlug vor, dass ein ehemaliger CIA-Direktor ein Cicero-Zitat verwendet. einen Schlafagenten zu aktivieren, um Trump zu töten. Kash Patel, ehemaliger Adjutant des republikanischen Abgeordneten Devin Nunes aus Kalifornien, ist Millers Stabschef und leitet die Übergangsbemühungen des Pentagons mit der neuen Biden-Harris-Regierung.

Ezra Cohen-Watnick wurde ebenfalls in eine neue Position berufen und wird als amtierende Unterstaatssekretärin für Geheimdienstverteidigung fungieren. Cohen-Watnick wurde im März 2017 für seine angebliche Beteiligung an der Lieferung von Geheimdienstmaterial an den damaligen Geheimdienstsprecher Nunes bekannt, der behauptete, US-Geheimdienstbeamte hätten Trump-Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß überwacht. .

https://www.cnn.com/2020/11/26/politics/trump-administration-defense-policy-board/index.html

Wem wird wohl Trumps tagtägliche Blödheit fehlen? Mir nicht...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
DIE SÄUBERUNG ...

(CNN) - Mehrere hochkarätige Mitglieder des Defence Policy Board wurden am Mittwoch von der Trump-Administration aus dem Amt entfernt. Dies war eine weitere Säuberung langjähriger außenpolitischer Experten und nationaler Sicherheitskräfte in den letzten Tagen der Ära. Trump, nach Angaben von drei Verteidigungsbeamten.

Zu den Mitgliedern, die plötzlich entfernt wurden, gehören die ehemaligen Außenministerinnen Madeleine Albright und Henry Kissinger, das ehemalige hochrangige Mitglied des Geheimdienstausschusses des Hauses, Jane Harman, und der frühere Mehrheitsführer des Hauses, Eric Cantor. sagten zwei der Beamten.

Das Defense Policy Board ist eine externe Beratergruppe hochrangiger ehemaliger nationaler Sicherheitsbeamter, die "dem Verteidigungsminister und dem stellvertretenden Verteidigungsminister unabhängige und informierte Ratschläge und Meinungen zu verteidigungspolitischen Fragen als Antwort auf bestimmte Aufgaben des Verteidigungsminister, der Unterstaatssekretär der Verteidigung ", laut seiner Website.

"Im Rahmen langjähriger Änderungen können wir bestätigen, dass mehrere Mitglieder des Verteidigungsausschusses des Ministeriums entfernt wurden. Wir sind äußerst dankbar für ihren engagierten Dienst, ihr Engagement und ihre Beiträge zu unserer nationalen Sicherheit. Zukünftige Ankündigungen für neue Mitglieder des Ministeriums Das Treffen wird bald stattfinden ", sagte der dritte Beamte.
Die ersten beiden Beamten sagten, zu den entfernten Mitgliedern gehörten auch der ehemalige Chef der Marineoperation, der pensionierte Admiral Gary Roughead, der frühere Pentagon-Chef Rudy De Leon und der ehemalige stellvertretende nationale Sicherheitsberater von Bush, JD Crouch II.

Die Außenpolitik war die erste, die über die Streichungen berichtete.
Der amtierende Verteidigungsminister Christopher Miller, der am Mittwoch fast eine Woche nach der Ankündigung einer weiteren Reduzierung der US-Truppen im Irak und in Afghanistan eine unangekündigte Reise nach Bahrain und Katar unternahm, sagte in einer Erklärung am Donnerstag: "Ich bin dankbar an die scheidenden Vorstandsmitglieder, von denen viele seit Jahrzehnten tätig sind. "
"Da wir die Abteilung für Großmachtwettbewerbe maßschneidern, freue ich mich darauf, in den kommenden Tagen neue Vorstandsmitglieder zu ernennen", sagte Miller.

Nachdem Trump Anfang dieses Monats Verteidigungsminister Mark Esper entlassen hatte, nahm das Pentagon tiefgreifende Änderungen in der Führung vor und entfernte mehrere der Spitzenbeamten und ersetzte sie durch mutmaßliche Loyalisten gegenüber dem Präsidenten. Der Umzug löste bei Militär- und Zivilbeamten Alarm aus, die besorgt waren, was als nächstes passieren könnte.
Zu den neuen Ernennungen gehört die des Brigadegeneral (R) Anthony Tata, der jetzt ein hochrangiger Pentagon-Beamter ist. Er nannte den ehemaligen Präsidenten Barack Obama einst einen Terroristenführer und schlug vor, dass ein ehemaliger CIA-Direktor ein Cicero-Zitat verwendet. einen Schlafagenten zu aktivieren, um Trump zu töten. Kash Patel, ehemaliger Adjutant des republikanischen Abgeordneten Devin Nunes aus Kalifornien, ist Millers Stabschef und leitet die Übergangsbemühungen des Pentagons mit der neuen Biden-Harris-Regierung.

Ezra Cohen-Watnick wurde ebenfalls in eine neue Position berufen und wird als amtierende Unterstaatssekretärin für Geheimdienstverteidigung fungieren. Cohen-Watnick wurde im März 2017 für seine angebliche Beteiligung an der Lieferung von Geheimdienstmaterial an den damaligen Geheimdienstsprecher Nunes bekannt, der behauptete, US-Geheimdienstbeamte hätten Trump-Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß überwacht. .

https://www.cnn.com/2020/11/26/politics/trump-administration-defense-policy-board/index.html

Jetzt schmeisst der Irre noch alle raus die ihm nicht jeden Tag in den Hintern gekrochen sind bis zur Selbstaufgabe...
:rolleyes:


Das war von dem ungezogenen Kind im Körper eines übergewichtigen Rentners auch nicht anders zu erwaten gewesen...


Der cholerische Vollidiot hat alleine in 4 Jahren wohl mehr Minister und Leute in Ämtern entlassen wie die letzten 10 Präsidenten vor ihm zusammen schätze ich...:rolleyes:


Jetzt hat er selbst vom Volk den Arschtritt bekommen (auch wenn er es auf Grund seines verminderten Intelligenz und seines zweifelhaften Charakters selber noch nicht gemerkt hat/haben will). Süperb...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Trump möchte nur kopfnickende Lakaien um sich herum.

Selbst auf die Gefahr hin dass dies absolute Stümper wie er sind...


https://www.fr.de/politik/us-wahl-2020-donald-trump-michigan-zertifizierung-republikaner-wahlbetrug-joe-biden-90104014.html

Zitat:
''Donald Trump: Team unterläuft peinlicher Klage-Fehler - Minnesota und Michigan verwechselt

Update vom Samstag, 21.11.2020, 14.00 Uhr: Der Rechtsabteilung von Donald Trump ist in einer eidesstattlichen Versicherung ein peinlicher Fehler unterlaufen. Als Teil einer größeren Klage, die in Georgia eingereicht wurde, sollten Unstimmigkeiten in der Anzahl abgegebener Stimmen im Vergleich zur Zahl der Wähler:innen in Michigan aufgezeigt werden.
„Die Dinge, die man in Michigan findet, sind unglaublich“, hieß es vom texanischen Cybersicherheits-Experten Russell Ramsland, der die Erklärung verfasste und sich am Dienstag bei „Fox Business“ dazu äußerte. „Es gibt mehr als 3000 Bezirke, in denen die Zahl der abgegebenen Stimmen im Vergleich zur Zahl der geschätzten Wähler:innen um 99 Prozent bis zu 350 Prozent höher ist. Diese Art von Zahlen gibt es in der echten Welt nicht. Wo kommen alle diese Stimmen her?“ Der rechtskonservative „Powerline“-Blog fand allerdings heraus, dass sich Ramsland irrtümlicherweise auf Ortschaften im Bundesstaat Minnesota und nicht auf Michigan bezog. In der Erklärung heißt es: „25 von 47 Bezirken/Ortschaften zeigen, dass es eine Wahlbeteiligung von 100 Prozent gab.“ Aufgelistet werden darunter 25 Bezirke in Minnesota.
Rechtsabteilung um Donald Trump klagt - und verwechseln Michigan und Minnesota

Wie es zu diesem Fehler der Trump-Rechtsabteilung kommen konnte, ist nicht klar. Die Vermutung liegt nahe, dass Ramsland die Kürzel der Staaten Michigan (MI) und Minnesota (MN) verwechselte. Eingereicht wurde die Klage bereits, den Fehler entdeckte man erst im Nachhinein. Die „Washington Post“ fand zudem weitere Unstimmigkeiten im Dokument. Die Zahlen, die Ramsland aufführt, decken sich nicht mit den offiziellen Daten der Behörden in Minnesota. Für eine Klage gegen den Wahlausgang in Michigan sind sie in jedem Fall völlig irrelevant. Mit diesem Irrtum dürfte der rechtliche Beistand von Donald Trump weiter an Glaubwürdigkeit verloren haben.''


:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es hagelt nur so Ohrfeigen für das blondierte Großmaul...

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/us-wahlen-trump-klage-michigan-100.html


Zitat:
''Richter in den US-Staaten Michigan und Georgia haben Klagen des Wahlkampfteams von Amtsinhaber Donald Trump abgewiesen. Mit ihren Entscheidungen unterliefen die Richter die juristische Strategie, die Integrität des Wahlprozesses in jenen Staaten anzuzweifeln, deren Wahlergebnis eine Niederlage Trumps im Präsidentschaftsrennen bedeuten könnte.''
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das blondierte Großmaul, der peinlichste US Präsident aller Zeit, dessen Anhang sich hier im Forum bis auf einen Schweizer schon kpl. von dem Loser verabschiedet zu haben scheint, wurde wieder ''ein Stück kürzer'' gemacht. Diesmal vom US Kongress:

https://www.bielertagblatt.ch/nachrichten/ausland/us-kongress-will-massiven-truppenabzug-aus-deutschland-stoppen



Mittlerweile ist der Scharlatan wohl schon auf Bonsaigröße geschrumpft...:))


Klar, wenn man die wichtigste Wahl Amerikas gegen einen blassen Rentner, der noch nie was zuvor gewonnen hatte verliert, dann wird man den Geruch des Losers wohl nie mehr los...:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo sind denn die ganzen TRUMP-Groupies abgeblieben hier??? Sind die alle von einer Brücke gesprungen?:kopfkratz:


Oder setze der überschaubare Verstand urplötzlich wieder ein?!?


Jedenfalls habe ich in den letzten 7 Threads in denen es primär um TRUMP geht hier im Forum ''Amerika'' jeweils die letzten Beiträge verfasst, teilweise kurz nach der Wahl und damit dem Arschtritt für das blondierte Großmaul. Der damit für Leute die wohl immer zu jemandem nach oben schauen müssen wohl mächtig an Strahlkraft verloren hat...



Okay, ein paar Ewiggestrige, eine Handvoll, eher weniger, proleten hier immer noch rum ihr großes Idol mit der großen Fr...e wäre einem Wahlbetrug zum Opfer gefallen.
Diese Deppen haben es immer noch nicht kapiert dass das Wahlbetrugmärchen nur erfunden wurde damit die dummen Trump-Unterstützer so viel wie möglich spenden (letztendlich damit TRUMPS Schulden in dreistelliger Millionenhöhe abstottern sollen...:rolleyes:)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.284
Punkte Reaktionen
14.139
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo sind denn die ganzen TRUMP-Groupies abgeblieben hier??? Sind die alle von einer Brücke gesprungen?:kopfkratz:


Oder setze der überschaubare Verstand urplötzlich wieder ein?!?


Jedenfalls habe ich in den letzten 7 Threads in denen es primär um TRUMP geht hier im Forum ''Amerika'' jeweils die letzten Beiträge verfasst, teilweise kurz nach der Wahl und damit dem Arschtritt für das blondierte Großmaul. Der damit für Leute die wohl immer zu jemandem nach oben schauen müssen wohl mächtig an Strahlkraft verloren hat...



Okay, ein paar Ewiggestrige, eine Handvoll, eher weniger, proleten hier immer noch rum ihr großes Idol mit der großen Fr...e wäre einem Wahlbetrug zum Opfer gefallen.
Diese Deppen haben es immer noch nicht kapiert dass das Wahlbetrugmärchen nur erfunden wurde damit die dummen Trump-Unterstützer so viel wie möglich spenden (letztendlich damit TRUMPS Schulden in dreistelliger Millionenhöhe abstottern sollen...:rolleyes:)

Na ja, es heißt ja auch "cry baby Trump" und die machen natürlich mit.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.303
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Noch etwas Geduld. Sobald der oberste Gerichtshof der USA über die Texas-Lawsuit

https://twitter.com/kylenabecker/status/1336288528863522816

entschieden hat, gehts los. Krieg oder Frieden?

https://pbs.twimg.com/media/Eo4vwzXXcAI7Jc3?format=png&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/Eo4wLIiXcAA1D_t?format=png&name=900x900

Bis 21:00 UHR MEZ müssen die 4 angeklagten Bundesstaaten dem Supreme Court geantwortet haben. Die Entscheidung seitens des SC sollte anschließend relativ schnell fallen.

Biden wird jedenfalls kein Präsident werden. Eher geht die Welt unter.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch etwas Geduld. Sobald der oberste Gerichtshof der USA über die Texas-Lawsuit

https://twitter.com/kylenabecker/status/1336288528863522816

entschieden hat, gehts los. Krieg oder Frieden?

https://pbs.twimg.com/media/Eo4vwzXXcAI7Jc3?format=png&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/Eo4wLIiXcAA1D_t?format=png&name=900x900

Bis 21:00 UHR MEZ müssen die 4 angeklagten Bundesstaaten dem Supreme Court geantwortet haben. Die Entscheidung seitens des SC sollte anschließend relativ schnell fallen.

Biden wird jedenfalls kein Präsident werden. Eher geht die Welt unter.

„Ihr Leser rennet alle fort, dadidel-Großmaul spinnt in einem fort!“ :happy:
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.303
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
"dadidel-Großmaul" ist ja fast schon ne positive Bewertung, nachdem was ich sonst so lesen muß.

Abgesehen davon:
Auch bei Texas & Co gegen Pennsylvania & Co. gehts in erster Linie um den Verstoß gegen Zusatzartikel 14 der US-Verfassung, gegen die Equal-Protection-Clause. Dieser Verstoß macht die US-Wahl ungültig, das Wahlergebnis sowieso.

Für einen loyalen nicht korrupten Richter gibts da nicht viel zu deuteln oder zu überlegen und das Ergebnis kann eindeutig ausfallen. In allen anderen Fällen wirds Ärger geben. Mal sehen, auf welcher Seite (Recht oder Unrecht) die und welche Richter vom obersten Supreme Court stehen. Das ist das, was es jetzt noch herauszufinden gibt.
(im Sinne von: was ist ein oberster Richter auf Lebenszeit bereit zu riskieren).
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.882
Punkte
66.820
Geschlecht
Verbinde die Punkte, [12.12.20 12:53]
[Weitergeleitet aus NEWS 17]
Der Gerichtshof kann sehr wohl zu Trumps Gunsten entscheiden. Dies ist jedoch nicht das wahre Ass im Loch. Diese Karte wird gespielt, nachdem der Sättigungspunkt mit der Öffentlichkeit über den Betrug in und vor der Wahl erreicht wurde. Diese Karte ist die Ansprache des Präsidenten an die Nation über das Geschehen in Frankfurt und den Einfluss der Chinesen bei den Wahlen. Radcliffs Bericht wird die Grundlage für das Kriegsrecht in diesen vier Staaten und die Infusion von Truppen sein, um den Ereignissen auf den Grund zu gehen. Trump kreiert eine Erzählung, damit die Öffentlichkeit auf das vorbereitet ist, was kommt. Das Gerichtsurteil zu seinen Gunsten ist das i-Tüpfelchen. Der Kuchen ist, wenn er die 4 Millionen Stimmen enthüllt, die in Frankfurt geändert wurden, und die Millionen von Stimmen, die in China geschaffen wurden, und ihre Infusion in den Wahlprozess durch verschiedene Wahlbezirke im Land. Biden wird Glück haben, wenn er nicht gehängt wird und die Demokratische Partei für eine...

Verbinde die Punkte, [12.12.20 12:53]
[Weitergeleitet aus NEWS 17]
Generation zerstört wird. Sicher, mehrere Staaten waren an dem Betrug beteiligt und ihre gewählten Führer werden einen Preis zahlen. Das Militär ist bereits in der Mitte und sie werden die Angelegenheit letztendlich regeln. Nur ein Leckerbissen. Es gab Treffen zwischen dem Obersten Gerichtshof und dem Militär und mehreren Mitgliedern der Trump-Administration darüber, was vor sich ging.

Verbinde die Punkte, [12.12.20 10:47]
[]
[ Album ]
Texas Anklage vom Obersten Gericht abgelehnt.
Texas stellt die Verfassung in Frage und erwägt eine Abspaltung von den USA.

Verbinde die Punkte, [12.12.20 12:53]
[Weitergeleitet aus NEWS 17]
[ Bild ]
Der Gerichtshof kann sehr wohl zu Trumps Gunsten entscheiden. Dies ist jedoch nicht das wahre Ass im Loch. Diese Karte wird gespielt, nachdem der Sättigungspunkt mit der Öffentlichkeit über den Betrug in und vor der Wahl erreicht wurde. Diese Karte ist die Ansprache des Präsidenten an die Nation über das Geschehen in Frankfurt und den Einfluss der Chinesen bei den Wahlen. Radcliffs Bericht wird die Grundlage für das Kriegsrecht in diesen vier Staaten und die Infusion von Truppen sein, um den Ereignissen auf den Grund zu gehen. Trump kreiert eine Erzählung, damit die Öffentlichkeit auf das vorbereitet ist, was kommt. Das Gerichtsurteil zu seinen Gunsten ist das i-Tüpfelchen. Der Kuchen ist, wenn er die 4 Millionen Stimmen enthüllt, die in Frankfurt geändert wurden, und die Millionen von Stimmen, die in China geschaffen wurden, und ihre Infusion in den Wahlprozess durch verschiedene Wahlbezirke im Land. Biden wird Glück haben, wenn er nicht gehängt wird und die Demokratische Partei für eine...


Hammer was da gerade abgeht. Kann es leider hier nicht alles reinkopieren. telegram Verbinde die Punkte, schauen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.774
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Noch etwas Geduld. Sobald der oberste Gerichtshof der USA über die Texas-Lawsuit

https://twitter.com/kylenabecker/status/1336288528863522816

entschieden hat, gehts los. Krieg oder Frieden?

:)) Wie kann ein einziger User in so kurzer Zeit soviel Schwachsinn verzapfen? :))

Wo sind denn die ganzen TRUMP-Groupies abgeblieben hier??? Sind die alle von einer Brücke gesprungen?:kopfkratz:

Oder setze der überschaubare Verstand urplötzlich wieder ein?!?

So wie hier?

 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch bei Texas & Co gegen Pennsylvania & Co. gehts in erster Linie um den Verstoß gegen Zusatzartikel 14 der US-Verfassung, gegen die Equal-Protection-Clause. Dieser Verstoß macht die US-Wahl ungültig, das Wahlergebnis sowieso.



Supreme Court weist Klage von Texas gegen Wahlausgang ab



https://www.youtube.com/watch?v=QcAMQNwTgbA

Das war es dann wohl...

Der Einzige der einen Wahlbetrug begehen wollte, nämlich sich über das Votum des amerikanischen Volkes hinwegsetzen wollte, ist der mittlerweile offenbar geistesgestörte Choleriker mit den meist schlecht blondierten Haaren.:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
..................................
@ dadideldum

:)) Wie kann ein einziger User in so kurzer Zeit soviel Schwachsinn verzapfen? :))

Nun, dass die ganzen, sorry, allermeisten Trump-Groupies keine ''Lechten'' sind das merkt man ja selbst im Forum hier.


Und im Kadavergehorsam zu ihrem großen Vorbild, dem peinlichtsen US Präsidenten aller Zeiten,plappert man dem offenbar Geistesgestörten alles nach was der so von sich gibt (meist über TWITTER). Nachdenken streng verboten!
Das kann man fast schon einen sektenähnlichen Zustand nennen, in dem sich die eingesfleischten TRUMP Anhänger befinden.
Wie sonst könnte man so blöd sein mit seinem sauer verdienten Geld TRUMP's private Schulden abzahlen zu wollen. Ungewollt natürlich.

Die Hohlköpfe/empty nuts denken ja dass sie für seine Anwälte sammeln würden.:rolleyes2:
Dabei haben die Klagen bisher lediglich 9 Mio USD gekostet, gespendet wurden aber (Stand vor 1 Woche) bereits 170 Mio USD.
TRUMP lacht sich wohl jeden Abend vor dem zu Bette gehen schief über seine strutzdummen Anhänger...;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Hitler trieb sich 1918/19 in München auch bei den Sozialdemokraten herum...ein kleiner...
Ukrainekrieg endet laut...
Auch im Namen von Imperialisten geschehen Verbrechen und das ist kein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben