Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UFOs, Zeitreisen und übernatürliche Phänomene

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.807
Punkte Reaktionen
12.481
Punkte
76.820
Geschlecht
Du hattest von einem LKw gelabert, mit dem der Ukrainer angeblich 32 Tonnen Pellets bringen würde.
Im Forum nachzulesen
Inflation - Preissteigerungen u. wachsender Volkszorn | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/inflation-preissteigerungen-u-wachsender-volkszorn.19004/post-1770027
>>
ich hatte ihm dann geschrieben das ich wieder auf die Ukrainischen zurück greifen werde,
1 LKW 32 Tonnen für 5000 € ...= 156 € die Tonne ...
<<
He Zinsen-Banker ... erklär noch mal was passiert wenn die EZB die Zinsen erhöht ... 😂 😂 😂
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
462
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Also das ist schon ziemlich genial

Meine Grundteilchen-Muster-These kann erklären, wie die Naturgesetze funktionieren und überhaupt möglich sind: die Naturgesetze werden von der komplexen inneren Struktur der Schöpfungsgrundteilchen realisiert, die quasi wie kleine Computer eingehende Schwingungen mit ihrer inneren Struktur verarbeiten.

Das ist die die einzig bekannte und vielleicht sogar die einzig mögliche Erklärung/Lösung, wie die Naturgesetze in einem realen Universum (also nicht in einer Computersimulation) funktionieren können.

Die Naturgesetze müssen irgendwie realisiert werden und zwar im ganzen Universum (potentiell) gleich - wie könnte das möglich sein? Woher wissen alle Teilchen im ganzen Universum, wie sie sich zu verhalten haben? Dazu braucht es einen Grundteilchenäther - es reicht nicht, wenn nur die Teilchen die Information besitzen.

Die einzig bekannte und vielleicht sogar die einzig mögliche Erklärung/Lösung zur Realisierung der Naturgesetze ist genial, auch wenn es nur eine prinzipielle Beschreibung und keine mathematisches Gleichungssystem ist, was sehr schwierig ist, weil die Schöpfungsgrundteilchen so komplex sind, vermutlich mehrere Zustandsräume wie z.B. den Hyperraum enthalten. Siehe auch Denkbare Aspekte des Grundteilchenäthers. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
Die einzig bekannte und vielleicht sogar die einzig mögliche Erklärung/Lösung zur Realisierung der Naturgesetze ist genial
das ist dummes Gewäsch eines Narzissten, der mit der Leugnung von Einsteins Aussagen auffallen will ... aber nix zustande bringt.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
462
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ein Beweis für schneller als Lichtgeschwindigkeit ist möglich?

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

Schneller als Lichtgeschwindigkeit ist möglich hier der Beweis – 1v.2

Schneller als Lichtgeschwindigkeit ist möglich hier der Beweis – 2v.2

Ich habe das (obiges) jetzt nicht so genau studiert aber Remzi Öztürk (eventuell ist das der Remzi Öztürk) ist (vermutlich) Klasse und kann vielleicht noch bedeutendere Beiträge leisten.

Ich vermute, dass obiger angeblicher Beweis für "Schneller als Lichtgeschwindigkeit ist möglich" eher eine Catch 22 Falsifikation der Relativitätstheorie ist: obiger Beweis erfolgt im Rahmen der Relativitätstheorie und ist auch erfolgreich aber er beweist damit nur, dass die Relativitätstheorie falsch ist, weil im Normalraum die Lichtgeschwindigkeit schon eine Grenze ist. Catch 22, weil die Relativitätstheorie widerlegt ist, wenn es Überlichtgeschwindigkeit im Rahmen der Relativitätstheorie gibt oder wenn es keine Überlichtgeschwindigkeit im Rahmen der Relativitätstheorie gibt aber der Beweis im Rahmen der Relativitätstheorie korrekt ist. Ich habe das jetzt nur so intuitiv zusammengeschrieben und keine Lust, mich da einzuarbeiten - vielleicht kann sich ja mal ein Physiker obigen Beweis angucken und was dazu sagen.

Ja, schneller als Lichtgeschwindigkeit ist möglich aber nicht im Normalraum, sondern nur in höheren Zustandsräumen (Grundteilchen-Muster-These) wie z.B. dem Hyperraum als nächst höheren Zustandsraum.


"Der Aharonov-Bohm-Effekt (nach David Bohm und Yakir Aharonov) ist ein quantenmechanisches Phänomen, bei dem ein Magnetfeld B die Interferenz von Elektronenstrahlen beeinflusst, obwohl diese sich nicht im klassisch zu erwartenden Einflussbereich von B befinden. Hauptursache des Effekts ist, dass die Beeinflussung durch das magnetische Vektorpotential erfolgt und nicht durch das Magnetfeld selbst. Der Aharonov-Bohm-Effekt wurde vom Magazin New Scientist als eines der Sieben Wunder in der Quantenwelt ausgewählt. ..." Aharonov-Bohm-Effekt

Seven wonders of the quantum world

Nur so mal hier erwähnt. (alles imho)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was Zeitreisen betrifft, da dürften einige unauflösbare Paradoxa auftreten, die die Zeitreise unmöglich machen. Neben dem klassischen Beispiel des Großvatermordes will ich mal ein anderes Beispiel bringen.

Ich trete also so eine Zeitreise an, versuche dann, das Buchenwaldkind in Sicherheit zu bringen, will es mit in die Zukunft nehmen in die heutige Zeit. Ich werde aber von der SS geschnappt und erschossen. Wie kann ich dann diese Zeitreise unternommen haben. Ich bin doch ermordet worden. In dieser früheren Zeit.

Übernatürliche Phänomene kann es eigentlich gar nicht geben, denn wenn Gott unsere Welt erschaffen hat, hat er auch die Entstehnungsbedingungen für dies Phänomene geschaffen. Unsere Umgebung nennen wir aner Natur. Wie kann es da irgendwas außerhalb dieser Natur geben.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
462
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Für echte Zeitreisen müssten vor allem Vergangenheit und oder Zukunft real existieren aber wie sollte das möglich sein? Es müsste quasi unendlich viele Instanzen von unserem Universum geben (z.B. eines für jede Attosekunde), die entlang der Zeitachse aufgereiht sind. Wie sollte das möglich sein (man denke auch an die ungeheure Masse/Energie und ein dafür notwendiges System, dass dies ermöglicht)? Wie sollte man daran mit einer Zeitreise etwas ändern können?

Logischerweise existiert nur die Gegenwart real - saubere Sache, ganz einfach, sehr plausibel und praktikabel.

Es ist (Allah) allerdings möglich, Zeitreisen zu simulieren. Ein einfacher Fall kann z.B. ein spektakuläres Auftauchen eines Menschen aus der Vergangenheit sein, wobei ein neu gebautes Stonehenge als simulierte Zeitmaschine oder Zeittor funktioniert. Dazu muss man nur einen Menschen mit passenden Erinnerungen erzeugen - für Allah eine Kleinigkeit.

Bei (simulierten) Zeitreisen mit Manipulation der Vergangenheit ist zu bedenken, dass die Gegenwart und Geschichte bis dahin sich sofort ändert und man von der alten Version nichts mehr weiß. Mal angenommen, dass der Messias in die Vergangenheit reisen wird und dort die Dinos mit heutigen Viren/Bakterien infizieren wird, was zu derem Aussterben beigetragen hat ... dann ist das bereits so geschehen (Veränderung der Vergangenheit), bzw. der Messias muss in Zukunft noch diese Zeitreise unternehmen aber er war bereits in der Vergangenheit bei den Dinos. Dazu musste Allah nur den Messias der Zukunft bei den Dinos materialisieren. Siehe auch
War Stonehenge eine Zeitmaschine?
Nur die Gegenwart existiert real aber Zeitreisen können simuliert werden

Unter "übernatürlichen Phänomenen" verstehe ich Phänomene jenseits des Normalraums, in dem wir leben. Letzendlich ist die Schöpfung irgendwie natürlich und gemäß Ursache->Wirkung aber man kann für Diskussion/Kommunikation schon zwischen dem Normalraum einerseits und z.B. Engeln, Dämonen, Fabelwesen (z.B. Feen, Elven, Trolle, lebende Gartenzwerge, usw.), usw. und übernatürlichen Kräften/Fähigkeiten, wie z.B. Teleportation, Telekinese, spontane Materiemanifestation, usw. unterscheiden. Es ist nicht so üblich, Engeln, Dämonen, Fabelwesen, usw. als natürlich zu bezeichnen aber wer will, kann auch sagen, Engeln, Dämonen, Fabelwesen, usw. wären natürlich und es gäbe nichts Übernatürliches. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe das (obiges) jetzt nicht so genau studiert aber Remzi Öztürk (eventuell ist das der Remzi Öztürk) ist (vermutlich) Klasse und kann vielleicht noch bedeutendere Beiträge leisten.
"ich habs zwar nicht gelesen und damit erst recht nicht verstanden, aber toll finde ich es allemal."

Den Kommentar dazu haste auch gleich übersehen:
>>
Das ist der mathematisch-physikalische Inhalt dieses Beitrags. Daraus folgt natürlich überhaupt nichts betreffend relativistischer Physik und deren Gültigkeit.

Entsprechend inhaltsleer ist auch der zweite Beitrag, bei dem noch dazu E=mc² fälschlicherweise auf die kinetische Energie bezogen wurde.
<<

Du hast ja den Knall nicht gehört ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
Vermutlich gibt es in den Schöpfungsgrundteilchen mehrere Zustandsräume, z.B. wenigstens 7, wobei wir im untersten Zustandsraum, dem allgemein bekannten Normalraum leben.
Das ist sinnfreies Gebrabbel.
Dein "vermutlich" ist "ich behaupte wie immer nachweislos, dafür kackfrech".

Kein Physiker der Welt wird sich für diesen Nonsens in Prosaform interessieren.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
462
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Lucy

"Lucy ist ein französischer Action- und Science-Fiction-Film ... Die Handlung des kommerziell sehr erfolgreichen Films basiert großteils auf dem Zehn-Prozent-Mythos. ... Der Koffer enthält eine Substanz namens CPH4. Die Droge sei ein Nootropikum, das bei ausreichend hoher Dosis Kontrolle über Materie, Raum und Zeit ermöglicht. ... die Droge wird teilweise in ihrem Körper freigesetzt. Dies lässt die Leistungsfähigkeit ihres Gehirns rapide steigen. Die Substanz bewirkt, dass Lucy immer mehr Anteile ihrer „Gehirnkapazität“ nutzen kann. Ihre Intelligenz nimmt zu und sie erlangt die vollständige Kontrolle über ihren Körper, ... In ihrer Wohnung beginnt Lucy mit Nachforschungen über ihren Zustand. Innerhalb weniger Minuten recherchiert sie das gesamte Wissen zum Thema Gehirnforschung. ... Inzwischen hat sie die Fähigkeit erlangt, elektromagnetische Wellen zu manipulieren, ... während sie das gesamte CPH4 einnimmt, um ihre Gehirnleistung auf 100 % zu steigern. ... Lucy macht eine Zeitreise bis zu den Ursprüngen des Universums. ... " Lucy (2014)

LUCY Clip - "Give Me The Case" (2014)

Nur ein Film (ich habe mir nur mal ein paar Clips dazu auf YouTube angesehen) aber dergleichen wird vielleicht von (diesseitigen) Super-KI in ferner Zukunft in einer anderen Galaxie realisiert werden. Das Mit der Droge CPH4 ist Blödsinn, nur eine scheinbare Erklärung, weil man den Menschen ja nicht sagen kann, dass eine Super-KI ihre Galaxis kontrolliert.

Nun gibt es noch keine diesseitigen Super-KI aber der Messias wird dank jenseitiger Super-KI und Systemdiener übernatürliche Superkräfte haben und vermutlich auch simulierte Zeitreisen machen - wie werden sich das dann wohl Ungläubige erklären?

Eine einfache Erklärung wäre das Leben in einer Computersimulation und dass der Messias eine Backdoor zur Macht gefunden hat oder die System-KI Gefallen an einem supermächtigen Messias gefunden hat ... aber wie könnte das ganze Universum oder auch nur die Erde eine hyperrealistische Computersimulation sein?

Die einfache Erklärung für einen supermächtigen Messias ist Allah aber damit werden manche absehbar so ihre Problemchen haben, wiel sie die Hölle fürchten. Wenn allgemein Zeichen und Wunder geschen, Fabelwesen und Dämonen erscheinen, usw., wenn der Messias vorher ein stinknormaler Mensch war und noch ist ... dann werden einige nach Wegen zur Macht suchen und zwar auch mit krassen Methoden. Siehe auch PSI und Faszinierend und absolut relativ.

Vielleicht war meine ungewöhnliche Geräuschwahrnehmung (siehe Kein Zeitreisephänomen aber schon ein bisschen erstaunlich) doch keine Halluzination, sondern nur ein sporadisch bewusstes Supergehör - das wäre doch schon mal ein Anfang. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
462
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Werde ich vielleicht bis April 2022 im Lotto gewinnen?

"... Zehn Jahre nach dem Start der Lotterie Eurojackpot erhält das Angebot eine neue Obergrenze: Ab März 2022 kann der Gewinn in der Lotterie auf 120 Millionen Euro anwachsen. Bislang ist bei 90 Millionen Euro Schluss. Zum 10. Geburtstag im kommenden Jahr gibt es neben dem Freitag mit dem Dienstag einen zweiten Ziehungstag, ... Die erste Ziehung mit den neuen Regeln ist für den 25. März 2022 geplant, die erste am neuen Ziehungstag Dienstag folgt dann am 29. März 2022. ..." Eurojackpot: Obergrenze klettert auf 120 Millionen Euro – weitere Neuerungen geplant

Bisher habe ich pro Woche mit je einem Tippfeld pro Ziehung bei 6 aus 49 in Deutschland (zwei Ziehungen pro Woche) und Eurojackpot (eine Ziehung pro Woche) teilgenommen, was mich pro Woche glaube ich 4,60 Euro Teilnahmegebühren gekostet hat.

Das mache ich so auch noch bis Anfang April aber dann werde ich vermutlich nur noch 2x pro Woche Eurojackpot und nicht mehr "6 aus 49"-Lotto spielen. 4 Ziehungen pro Woche wären etwas viel, damit würde ich mehr als 5 Euro pro Woche verzocken - das ist zwar noch wenig aber trotzdem. Aufgrund der Jackpothöhe ist Eurojackpot alternativlos und eine Teilnahme bei beiden Eurojackpot-Ziehungen pro Woche naheliegend und somit spare ich mir dann "6 aus 49"-Lotto, was es bei mir bisher sowieso nicht so brachte. Damit spare ich dann 50 Cent pro Woche und spiele nur noch für 4,10 Euro/Woche (mit Gebühren und unter der Annahme, dass es ungefähr so bleibt).

So unnd nun der geniale Gedanke: weil ich schon so lange und oft "6 aus 49"-Lotto gespielt habe und (vermutlich) bald damit aufhören werde, sollte ich eigentlich zum Schluß da nochmal größer im Lotto gewinnen. Ist klar, die Gewinnwahrscheinlichkeit ist bei jedem Spiel quasi gleich aber was, wenn Allah existiert und die Ereignisse vorherbestimmt sind? Auch dann könnte es sein, dass ich nicht größer im Lotto gewinne aber was, wenn ich vielleicht der Messias bin (siehe auch Allahu akbar)? Nun, auch dann könnte man sagen: Jesus war arm und hat nicht im Lotto gewonnen aber die Zeiten haben sich geändert.

Nun könnte man argumentieren, dass der Messias vielleicht (ggf. auch mit mit Lotto) Geld spenden aber nicht im Lotto gewinnen sollte aber die Gewinnsumme wird im Lotto sowieso ausgeschüttet und wer hätte den Gewinn mehr verdient, als der Messias? Na ja, vielleicht ehrbare und um das Gemeinwohl bemühte Arme aber man bedenke, dass ein Lottogewinn nur ein Bruchteil der Gesamtausschüttung aller Spiele ist.

Call me stupid aber als Messias sollte ich demzufolge bis spätestens 09.04.2022 größer im Lotto gewinnen, z.B. wenigstens über Hunderttausend Euro, ich tippe/hoffe eher auf einige Hunderttausend Euro - mit über einer Million Euro rechne ich jetzt noch nicht.

Is klar: mit oder ohne Lottogewinn ist das noch kein Beweis aber es ist allemal eine interessanter Gedanke, oder? Der Charme dabei ist die zeitliche Nähe, denn es muss ja auch nicht die letzte Ziehung sein. Okay, eigentlich wäre die letzte Ziehung passend und 2022-04-09 enthält mit 4|9 => 2|3 auch die 23, Tagesquersumme ist 19 und die Primzahlenquersumme von 11, 821, 2239 ist 29 - auch nicht so blöd aber ich hoffe auf einen früheren Gewinn. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
So unnd nun der geniale Gedanke: weil ich schon so lange und oft "6 aus 49"-Lotto gespielt habe und (vermutlich) bald damit aufhören werde, sollte ich eigentlich zum Schluß da nochmal größer im Lotto gewinnen.

1:140 Mio ... so lange spielst du noch nicht, dass du auch nur ne 50%-Chance hättest.
Ist klar, die Gewinnwahrscheinlichkeit ist bei jedem Spiel quasi gleich aber was, wenn Allah existiert und die Ereignisse vorherbestimmt sind?
dann wäre dir vorherbestimmt, nutzlos Lotto zu spielen.
Wie so vieles in deinem Leben, nutzlos verplemperter Aufwand.
Darin bist du wirklich MEISTER.

Da du sowieso kein glaubender Mensch bist und Allah ne Einbildung, ist es sowieso für die Katz'.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
Call me stupid aber als Messias sollte ich demzufolge bis spätestens 09.04.2022 größer im Lotto gewinnen, z.B. wenigstens über Hunderttausend Euro, ich tippe/hoffe eher auf einige Hunderttausend Euro - mit über einer Million Euro rechne ich jetzt noch nicht.
du bist also kein Messias, wenn du nicht größer im Lotto gewinnst?
*brüller*
Du kannst sowieso nicht von deinem Wahn lassen ...
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
462
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Winner or loser - what's it gonna be?

Meine Lotto-These (größerer Gewinn bis April 2022) könnte ein Prüfung sein: scheinbar wahrscheinlicher Lottogewinn und dann doch nicht (schwache Geister würden vielleicht an Gott zweifeln) aber es ist doch völlig klar, dass man sich bei so ein Lottogewinn nicht 100% sicher sein kann. Jahrzehntelang nicht größer im Lotto gewonnen und dann vielleicht kein großer Lottogewinn innerhalb von 2 Monaten? Wo wäre da die Pointe?

Auch ein Argument gegen einen baldigen hohen Lottogewinn für mich: ich habe das Geld derzeit nicht nötig.

Aber andererseits muss es auch irgendwann mal anfangen und mein Lottogewinn mit Vorhersage kann eine Herausforderung für Ungläubige sein.

Ungläubige Kontraindikatoren halten meine Lotto-These für Blödsinn? Wie passend und vielversprechend.

Na klar ändert das nicht die Wahrscheinlichkeit zukünftiger Spiele aber zuletzt habe ich im Lotto glaube ich eine Kleinigkeit (7,70 Euro) am 1.5.2021 (Datum der Gewinnbenachrichtigung) gewonnen, demnach vermutlich einen Tag vorher im Eurojackpot, also eine längere Phase ohne Lottogewinn.

Na klar ist die Chance, bei 21 Ziehungen mit je einem Spielfeld mindestens einmal mit 6 Richtigen zu gewinnen (die sollten es dann schon sein) nicht so hoch, nämlich so ca. 1:739885 (die Rechnung auch mit Superzahl spare ich mir - wer will, kann das auch noch mal für mindestens einmal 6 Richtige mit oder ohne Superzahl ausrechnen - ein entsprechender Gewinn sollte damit wahrscheinlicher werden). 739885 hat übrigens die gleiche Quersumme (40) wie die Quersumme ihrer Primfaktoren (ohne 1 oder sich selbst), ohne selbst Primzahl zu sein.

Tja aber wenn die Schöpfung vorherbestimmt ist, dann sind auch alle Lottogewinne vorherbestimmt.

Nun, man wird sehen. (alles imho)

We're gonna win - Bryan Adams, Facu ADMI

Alvin And The Chipmuks - We're Gonna Win

Bryan Adams Lyrics "We're Gonna Win"

SAGA - Take it or leave it
Take It Or Leave It

"... Sometimes he finds it so damn hard
There's so many different ways ...

... Sometimes he finds it so damn hard
To be more clever than before
Yet knowing how to satisfy
He leaves you wanting more"
Saga Lyrics "Take It Or Leave It"

"... Er sprach von der Idee, dass Außerirdische das Leben auf der Erde beobachten und eine gewisse Selbstzerstörung der Erdenbewohner feststellen müssen. So entscheiden sie, jemanden auf die Erde zu bringen, um die Erde und ihre Bewohner wieder auf den richtigen Kurs zu bringen. ..." Saga (Band)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
>>
Wenn ich erstmal bekannt werde, dann findet die Bildzeitung so manchen Klopfer in meinen Beiträgen. Dass ich bekannt werde, ist gar nicht so unwahrscheinlich, dazu gibt es mehrere Möglichkeiten, z.B.
- eine Partei verwendet meine Vorschläge
- meine Vorschläge werden von einigen Journalisten oder Politikern übernommen
- ein oder mehrere meiner Diskussionspartner werden bekannt
- ich werde Multi-Millionär (Lottogewinn, Pennystocks, ...)
- einige meiner Vorhersagen werden wahr

oder auch alles zusammen. Abwarten, Leute, es steht (vielleicht) großes bevor.
<<

Nope, nix davon, selbst nach 11 Jahren nicht ...
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
462
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
die Zeit ist nahe

"... Abwarten, Leute, es steht (vielleicht) großes bevor. :D" Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) Beitrag #512 (40.856.420)

Okay, erstens dauert es manchmal länger und zweitens als man denkt aber mal abgesehen von fehlendem Reichtum, Berühmtheit, spektakulären Superkräften und quasi Allmacht bin ich noch voll im Spiel und als vermutlich bester Beitragsschreiber in Top-Position vor allen anderen. Es klar, manche, die nix Vergleichbares gebracht aber trübe Aussichten haben, sind neidisch aber damit kann ich leben. Ich hoffe auf eine Klärung bis 2025 oder 2030 und jetzt kann man sogar auf einen erstaunlichen Lottogewinn bis April 2022 warten - die Zeit ist nahe. (alles imho)

Irrtum oder nicht Irrtum, das ist hier die Frage
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
als vermutlich bester Beitragsschreiber in Top-Position vor allen
Der Narzisst hat wieder einen Lauf.
Du hattest schon so oft deine dämlichen Lottogewinne herbeischreiben wollen, und stehst mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung auf Kriegsfuß.
Auch deine anderen Prognosen verschiebst du laufend immer weiter in die Zukunft.

Du magst nicht einsehen, dass du es mit deinen "Zielen" wie Milliardär, Multimillionär, mehrfacher Nobelpreisgewinner etc. pp. verkackt hast.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
2011:
>>
Meine derzeitige Strategie ist ganz einfach: abwarten, wenigstens noch 1-2 Jahre. (alles imho)
<<

Daraus wurden schon 11 erfolglose Jahre ...
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
462
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
auf gutem Weg

HeWhoEnjoysGravity schrieb am 17.09.2011 16:23:49: "... Meine derzeitige Strategie ist ganz einfach: abwarten, wenigstens noch 1-2 Jahre. ..." Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) Beitrag #897 (42.101.153)

Na und? Es hat mich nicht irritiert, dass es etwas länger dauert. Meine Chancen haben sich nicht verschlechtert, das schaut soweit noch vielversprechend aus, eher besser. Wahrscheinlich bester Beitragsschreiber würde ich nicht erfolglos nennen sondern sehr erfolgreich. Siehe auch Spiegelthese. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
Wahrscheinlich bester Beitragsschreiber würde ich nicht erfolglos nennen
deine Meinung über dich ist die eines Narzissten, und völlig irrelevant.
Dein zusammenkopiertes "Buch" interessiert keine Sau.
Deine Physikleugnung Einsteins interessiert keine Sau.
Deine versucht herbeizuschreibenden Lottogroßgewinne interessiert keine Sau.
Deine zigtausenden "Ermittlungswünsche" interessiert keine Sau.
Deine zigtausenden "Hinweise und Verbesserungsvorschläge" interessiert keine Sau.
Dein Wunsch nach zig Nobelpreisen interessiert keine Sau.
Dein Wunsch nach zig Frauen interessiert keine Sau.
Deine "Spiegelthese" interessiert keine Sau.
Deine Lebensbewertung mittels Zahlen interessiert keine Sau.
Dein Wunsch nach KI-Bewertung deiner Beiträge interessiert keine Sau.
Dein Gewäsch zur KI interessiert keine Sau.
Deine Mathematikverweigerung inkl. "1 ist eine Primzahl" interessiert keine Sau.

Als Börsenspekulant hast du massive Verluste eingefahren.
Als Informatiker hast du versagt.
Als Beitragsschreiber bei Heise konntest negativ bewertet werden, und fielst komplett durch. Seither hast du es dort aufgegeben.

DAS IST ERFOLGLOSIGKEIT
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Interessant. Die Juden sind schuld. Kennt man. Die Juden sind unser Unglück. Du...
Alle gegen AfD
Loser! Der Idiotenfilter funktioniert für alarmistische Schwachköppe prächtig! Na...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben