- Zuletzt online:
- Punkte Reaktionen
- 16.824
- Website
- nicandova.iphpbb3.com
Nicht Hinz und Kunz mit friedlich ableben.....Unsterblichkeitswunsch meint doch Machtverlängerung.,
Nicht Hinz und Kunz mit friedlich ableben.....Unsterblichkeitswunsch meint doch Machtverlängerung.,
Deswegen interessieren sich Hinz + Kunz nicht für die Unsterblichkeit sondern suchen Ruhe;Nicht Hinz und Kunz mit friedlich ableben.....
Nochmal. Wenn Hinz und Kunz die "Möglichkeit" hätten, an diese Macht heran zu kommen, dann wäre diese Macht wichtig. Doch weil das nicht so ist, ist und bleibt sie unwichtig. Es geht nicht um die Ruhe, wenn du Macht auf Nr 1 podestest.Deswegen interessieren sich Hinz + Kunz nicht für die Unsterblichkeit sondern suchen Ruhe.
Hihi, dann wären sie ja nicht mehr Hinz + Kunz. ,.Nochmal. Wenn Hinz und Kunz die "Möglichkeit" hätten, an diese Macht heran zu kommen, dann wäre diese Macht wichtig. Doch weil das nicht so ist, ist und bleibt sie unwichtig. Es geht nicht um die Ruhe, wenn du Macht auf Nr 1 podestest.
Du bist ja auch kein Lehrling mehr, wenn du den Meister gemacht hast. Diese MACHT ist ein übernatürliches Phänomen, das nur per Zeitreise in die Vergangenheit ergründbar wird.Hihi, dann wären sie ja nicht mehr Hinz + Kunz. ,.
Meisterschaft heißt Wirkungskraft wo Kunst die Tat veredeltDu bist ja auch kein Lehrling mehr, wenn du den Meister gemacht hast. Diese MACHT ist ein übernatürliches Phänomen, das nur per Zeitreise in die Vergangenheit ergründbar wird.
Bleibe lieber mein eigener Schamane wie seit Jahrzehnten bewährt . , .Wenn die Frage mit der Schaedelskulptur noch relevant ist, koennte ich hier in Chile einen Kontakt mit einer Scharmanin machen. Allerdings nur ueber PN.
Mir fällt dazu ein -----Meisterschaft heißt Wirkungskraft wo Kunst die Tat veredelt
Machtlust meint Gewaltanwendung zur Egospreizung.
Die Pflege an den Schätzen unserer Geschichte tut immer Not.Mir fällt dazu ein -----
War gerade vor 6 Tagen am und im ' Freiburger Münster '
Anhang anzeigen 15447
Zur Aufrechterhaltung des äußerlichen Eindrucks arbeiten permanent 15 Steinmetze am Objekt !
Sie arbeiten zum Ansehen der Stadt !
Die Stadtverwaltung und ein privater Trägerverein tragen mit Hilfe von weiteren Zuschüssen des Landes Baden-Württemberg die jährlichen Kosten !
Egospreizung gepaart mit Machtlust !?
Gewaltanwendung sind dann die Steuersätze ..um alles zu bezahlen ...![]()
Solange noch eine Mehrheit offiziell "Christen" sind, können sie das auch entsprechend legitimieren.Mir fällt dazu ein -----
War gerade vor 6 Tagen am und im ' Freiburger Münster '
Anhang anzeigen 15447
Zur Aufrechterhaltung des äußerlichen Eindrucks arbeiten permanent 15 Steinmetze am Objekt !
Sie arbeiten zum Ansehen der Stadt !
Die Stadtverwaltung und ein privater Trägerverein tragen mit Hilfe von weiteren Zuschüssen des Landes Baden-Württemberg die jährlichen Kosten !
Egospreizung gepaart mit Machtlust !?
Gewaltanwendung sind dann die Steuersätze ..um alles zu bezahlen ...![]()