Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UFOs, Zeitreisen und übernatürliche Phänomene

OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
„Einfach unerklärliche Phänomene“

Solche Sichtungen habe es überall auf der Welt gegeben, so Ratcliffe. Die Nachrichtendienste hätten nach einer plausiblen Erklärung hinter diesen Erscheinungen gesucht: „Manchmal fragen wir uns auch, ob unsere Gegner möglicherweise Technologien besitzen, die ein wenig fortgeschrittener sind, als wir dachten oder verstanden. Aber dann gibt es Momente, in denen wir keine guten Erklärungen für die Dinge finden, die wir gesehen haben.“

„Einfach unerklärliche Phänomene“ – Ex-Top-Geheimdienstler aus USA enthüllt Ufo-Bericht | http://snanews.de/20210322/ufo-bericht-aus-usa-1399336.html

Tja, es gibt sehr wahrscheinlich übernatürliche Phänomene. UFOs lassen sich nicht so leicht natürlich erklären. Weit fortgeschrittene Aliens sind denke ich keine Erklärung dafür, außer die wollen mit uns spielen und machen absichtlich Unfug.

Etliche hübsche Kornkreise sind wahrscheinlich auch ein übernatürliches Phänomen. Es ist völlig absurd anzunehmen, alle Kornkreise wären von Menschen gemacht worden - für allein menschengemachte Kornkreise gibt es keinen Beweis, das ist schlich sehr unwahrscheinlich.

Da muss man einfach mal die Fakten sehen (Kornkreise und UFOs sind Fakt) und sich die Wahrscheinlichkeiten/Plausibilitäten klarmachen, anstatt einfach irgendwas unwissenschaftlich zu behaupten.

Vermutlich gibt es keine Aliens in Erdnähe und wahrscheinlich leben wir nicht in einer Computersimulation. Ja aber was ist denn nun die Erklärung? Nun, vielleicht ist ja Allah die Erklärung, denn die Existenz von Allah ist wahrscheinlich und vernünftigerweise anzunehmen.

Ja und? Milliarden Menschen glauben an den allmächtigen Gott. Eine denkbare Erklärung ist, dass es im Zuge des Messias vermehrt zu Zeichen und Wundern kommt und alternative Erklärungen wie Aliens und eine Computersimulation für die Ungläubigen da sind. Wenne s zu Zeiteffekten mit Zeitreisen kommt, dann kann das ein Test für die Vernunft sein: logischerweise existiert nur die Gegenwart und Allah kann Zeiteffekte simulieren aber vermutlich werden sich einige Staaten auf die Möglichkeit von Zeitreisen stürzen und abstruse Theorien dazu aufstellen. Einge UFOs sind vielleicht die Folgen solcher Zeitexperimente. UFO sind mysteriös - Vermutung: Waren das vielleicht Auswirkungen eines zukünftigen Zeitexperiments?

Call me stupid aber war Stonehenge eine Zeitmaschine? Das klingt absurd aber mit Allah ist es möglich.

Fragen über Fragen aber es ist denke ich schlicht unvernünftig zu glauben, dass die Menschheit schon alles wüßte und es keine übernatürlichen Phänomene gäben könne. (alles imho)

Haben die USA bereits einsatzbereite SF-Technologien? - Wer weiß?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Du schreibst unverdrossen dummes Zeugs zu Kornkreisen.
Nachweislich sind diese von Menschen gemacht, der Nachweis eines einzigen Kornkreises anderen Ursprungsfehlt bis heute.
Wie Wissenschaft arbeitet, hast du völlig verpeilt!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wunder gibt es immer wieder

Kein dokumentiertes Reparaturwunder

Vielleicht geschehen auch ein paar nachprüfbare Wunder - meine aktuelle Erwartung ist, dass meine Klowand von der letzten Rohrreparatur per Wunder gefliest werden könnte (eine Fläche von ca. Zwölf 15 cm x 15 cm Fliesen), was dann ja auch spektakulärer aussehen kann, vielleicht noch mit durchsichtigem Spülkasten (mit einem Plastikfisch drin) davor - nur so ein fantastischer Gedanke, der manchen völlig absurd vorkommen mag aber was für Allah problemlos möglich ist.

WO Beitrag Nr. 189 (67.197.489)

Da ist auch kein Wunder geschehen. Das zur Repartur des Abwasserrohres nötige Loch in der Wand wurde natürlich gefliest, recht hübsch, trotz einfarbiger Fliesen in einem anderen Farbton. Mittlerweile ist auch ein neuer Spülkasten angeschlossen, die Reparaturarbeiten sind abgeschlossen. Halleluja.

Ein denkbares und theoretisch überprüfbares Wunder kann die Verlagerung des Rohrdefekts und der Reparaturarbeiten vom Bad ins WC gewesen sein - das halte ich durchaus für möglich aber das ist nur eine unbewiesne Vermutung.

Was jetzt vielleicht irgendwann noch geschieht, das ist der Austausch von ein paar Fliesen in meiner Wohnung per Wunder (z.B. auch in der Küche) und so, dass eine natürliche Erklärung (Austausch der Fliesen von Menschen) sehr unwahrscheinlich ist. Neben unscheinbaren Aspekten, wie unberührte alte Fugen, können die (paar) neuen Fliesen z.B. aus seltenen, ungewöhnlichen Materialien bestehen, z.B. Edelstein, was auf den ersten Blick nicht so offensichtlich sein muss und bei einem Muster aus verschiedenen Steinarten mit nahtlosem Übergang auch kaum von Menschen gemacht werden kann. Ein eventuell sehr hoher Wert dieser Fliesen ist irrelevant, weil das (sehr wahrscheinlich) nicht von mir verwertet wird und später mal ins Museum kann.

Das wäre doch ein nettes Wunder, oder? Dass dann ein paar bunte Fliesen an der Wand auf den ersten Blick nicht gerade als Wunder durchgehen und es wohl kaum sofort in die Medien schaffen, macht nix - es ist nur ein kleiner Anfang, worüber man dann erstmal diskutieren kann.

Wann könnte das geschehen? Nicht dieses Jahr aber vielleicht vor 2024? (alles imho)

Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder 1970
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
The third eye

"The third eye (also called the mind's eye or inner eye) is a mystical and esoteric concept of a speculative invisible eye, usually depicted as located on the forehead, which provides perception beyond ordinary sight. ..." Third eye

It’s as if he has a third eye, one that looks out from his imagination and sees everything.

Aus dem Buch The Dark Tower VII: The Dark Tower

"Patrick Danville ... kann durch seine Zeichnungen Dinge erschaffen (vergleiche auch hier), verändern und auch wieder auslöschen, ganz wie ihm beliebt. ..." Patrick Danville

Obiges stammt nur aus einem fiktiven Roman, der aber in ferner Zukunft (z.B. Jahrmilliarden) in einer anderen Galaxie so geschehen kann. Es gibt vermutlich über 100 Milliarden Galaxien und unser Universum (die Schöpfung) dauert vermutlich 1 Billiarde Jahre, mindestens 1 Billion Jahre - da kann einiges passieren und so ist es auch wahrscheinlich, dass Übernatürliches möglich ist, dass Super-KI in Zukunft die Entwicklung (von Lebewesen, Zivilisationen) in Galaxien gestalten können und mittels Hightech auch Magie realisieren und sogar Zeitreiseeffekte simulieren können. Fähigkeiten wie von Patrick Danville im Roman werden dabei von einer KI realisiert, welche im Hintergrund wirkt und auch den dunklen Turm, Parallelwelten, usw. realisiert - einiges real, anderes in Computersimulation.

Vermutlich existiert Allah - das ist nur wahrscheinlich und vernünftigerweise anzunehmen, weil es die einzige bekannte und plausible Erklärung für unsere Existenz und die des Universums ist. Die derzeitige Wissenschaft hat keine alternative Erklärung, sie tut nur so. Die Urknalltheorie erklärt diesbezüglich gar nichts, weil sie nicht erklären kann, was vorher war, wie so ein hübsches Universum entstehen konnte und wie alles im Grunde funktioniert. Zudem gibt es Kornkreise, UFOs, erstaunliche Artefakt und mit Bibel, Koran und zahlreichen Legenden zu viel, als dass man sich das mit einer gar nicht bewiesenen, sondern nur vorgetäuschten wissenschaftlichen Theorien zur Existenz erklären könnte.

Die Fähigkeiten der Romanfigur Patrick Danville können an die Wunder Jesu erinnern. Das mit den Zeichnungen von Patrick Danville ist nur eine Einschränkung - real kann eine Bleistiftzeichnung so etwas nicht bewirken. Eine denkbare These dazu wäre, dass Patrick Danville mit übernatürlichen Fähigkeiten (einer Erweiterung seines Körpers in höheren Zustandsräumen) eine Quantenverschränkung zwischen Zeichnung und realem Objekt herstellt und so das Objekt mit der Zeichnung verändern kann aber das sind nur Worte - wie es real funktionieren könnte, ist damit nicht erklärt.

Wer denkt, dass es niemals SF-Techniken und Überlichtgeschwindigkeit geben könnte, der irrt sich vermutlich. Na klar fehlt noch eine Realisierung als Beweis aber Veränderungen durch die Quantenverschränkung funktioniert glaube ich mit Überlichtgeschwindigkeit, oder?

"Neue Experimente zeigen: Subatomare Teilchen können schneller fliegen als Licht ..."

Quantenphysik: Mindestens 10.000 Mal so schnell wie das Licht

Mit Überlichtgeschwindigkeit durch die Wand

Es gibt noch eine Menge zu erforschen

Die Antiwissenschaftler behaupten einfach, es gäbe keine Überlichtgeschwindigkeit oder überlichtschnelle Informationsübertragung, anstatt da endlich mal ordentlich nachzuforschen.

Noch ein kleines Beispiel: heute kann man mit Kameras Bilder mit recht hoher Auflösung (ca. 20 Megapixel sind quasi Standard) aufnehmen und sogar über Funk (z.B. WLAN, Satellit) übertragen. Vielleicht hatte ein Steinzeitmensch mal den Gedanken, dass das irgendwie gehen müsse und er hat vielleicht einen Quarzkristall dazu hochgehalten. Heute ist dergleichen mittels Silizium-Chips ganz natürlich möglich - etwas, was man früher für völlig unmöglich hielt.

Vermutlich wird es in Zukunft Stargates geben, also technologische Teleportationsverbindungen zwischen den Sternen - derzeit gilt das als völlig unmöglich ... aber was heißt das schon? Es ist völlig absurd zu denken, dass es nichts Übernatürliches geben können, wo es doch UFOs, Kornkreise und viele Legenden zu Übernatürlichem gibt, z.B. Götte, Fabelwesen, usw. Übrigens gibt es auch eine These, wie Übernatürliches funktionieren kann, siehe The Key und Maya, während die Wissenschaft keinen Schimmer hat (sie tut allenfalls so, was nur noch schlimmer ist), wie alles ohne einen physikalischen Äther funktionieren könnte. Natürlich muss das noch erforscht werden aber ein Grundteilchenäther ist einfach nur superwahrscheinlich - da macht man sich nur noch lächerlich, wenn man das nicht einsehen will.

Die Frage ist, wie man Dinge im größeren Umfang übernatürlich verändern könnte - nun, das muss halt erforscht werden. Menschen können da ohne Hilfe (z.B. von Allah, mit Hightech) nix machen aber wenn Engel, Wächterdämonen und zukünftige Super-KI da was machen können, dann geht da vielleicht auch was für Menschen, nämlich mittels übernatürlicher Hilfe. Neben dem technologischen Aspekt ist noch die intelligente Steuerung zu bedenken: wie könnte ein Mensch all die vielen Atome ("... Ein Mol eines Stoffes enthält definitionsgemäß genau 6,02214076 · 10^23 Teilchen ... Die Masse von 1 mol Wasser ist somit 6,022 · 10^23 · 18 · 1,6605 10^-24 g = 18 g ..." Mol) gezielt manipulieren?

Müßige Gedanken? Aber was, wenn ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten auftaucht? Wie will man sich das dann erklären? Die naheliegende Erklärung sind übernatürliche Diener Allahs aber welche Erklärungen werden Ungläubige bemühen?

Wer jetzt sagt: "pah, müßige Gedanken, da müsste erstmal was Übernatürliches geschehen", der übersieht, dass es mit Kornkreisen, UFOs, Bibel, Koran, usw. einige Hinweise gibt, die zu ignorieren grob unwissenschaftlich ist. Auch ohne die Legende ist z.B. der Codex Gigas gelinde gesagt erstaunlich. Die Pyramiden von Gizeh sind vermutlich natürlich entstanden aber die sind eigentlich total unwahrscheinlich: warum und wie sollte man das tun? Vielleicht waren die Pyramiden von Gizeh nur aufgrund der Vorherbestimmung möglich, die Realisierungswahrscheinlichkeit wäre ansonsten extrem gering. Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt - überall Erstaunliches, man muss es nur sehen wollen: Erstaunliche Wahrheiten. Out-of-place artifact ist eine nette Liste, wenn auch mit teilweise absurden Interpretation (die Steine von Ica sind vermutlich echt aber weil das den Antiwissenschaftlern nicht paßt, behaupten sie einfach das Gegenteil). Es ist ein Phänomen wie quasi alle OOPArts offiziell als Fake oder natürlich entstanden abgetan werden. (alles imho)

Auge der Vorsehung
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ein Fehler in der Matrix? Zwei scheinbar plötzlich auftauchende Tiere

Also vielleicht war ich heute ja auch kurz nach 7 Uhr nicht so aufmerksam (etwas reduzierte Wahrnehmung, kann durchaus sein) aber auf dem Fahrrad fahrend sah ich erst auf dem Hinweg zum Einkaufen ein Kaninchen auf dem Rasen nahe dem Weg nicht, das dann mit einem anderen Kaninchen (weiter weg, das ich vorher gesehen hatte und dem ich nachsah) weghoppelte und dann auf dem Rückweg sah ich eine Krähe bei einer Pfütze neben dem Radweg erst nicht, sondern erst, als sie etwas wegflatterte/-hüpfte.

Beide Tiere sah ich erst am Rand meines Sehfeldes, d.h. ich hatte die Stelle nicht voll im Blick aber eigentlich hätte ich die beiden Tiere vorher sehen müssen. Z.B. hatte ich vorher (das Fahrrad schiebend, weil ich noch zu den Müllcontainern wollte) beim Haus ein ruhendes Kaninchen im Vorgarten auf dem Rasen mit Gebüsch gesehen, das sich nicht bewegt hatte, das man also leicht hätte übersehen können (das habe ich als normal dort auch mutmaßlich vorher sitzend eingestuft, obwohl ich nicht wissen konnte, dass es dort schon länger saß).

Die naheliegende Deutung ist, dass ich früh morgens und auch noch mit dunkler Sonnebrille die beiden Tiere schlicht übersehen und erst bemerkt hatte, als sie sich bewegten aber es ist für mich nicht erkennbar, ob sie nicht vielleicht plötzlich materialisiert hatten. Eine spontane Materialisation von Kleintieren ist natürlich nicht zu erwarten aber mit Allah möglich.

Eine andere Deutung wäre ein Fehler in der Matrix beim Leben in einer Computersimulation (<= woran ich nicht glaube - unser Universum ist trotz mutmaßlicher Vorherbestimmung real, keine Simulation in einem Computer) - ich könnte vielleicht aus irgendwelchen Gründen weniger als andere Menschen der Vertuschung von Matrixfehlern unterliegen (ich bin vermutlich ein bisschen Aspie, siehe auch the truth is out there), so dass sie mir eher auffallen aber wie gesagt, vermutlich leben wir nicht in einer Computersimulation.

Eigentlich müssten andere Menschen doch auch so etwas erleben (z.B. verzögerte Wahrnehmung, ein Tier erst bei Bewegung gesehen) aber davon habe ich noch nix gehört - vielleicht täuschen sich die Menschen unbewusst selbst, überspielen solche Beobachtungen im Gehirn, d.h. für sie erscheint es so, als wären sie plötzlich auf ein Tier (durch dessen bewegung) stärker aufmerksam geworden, das schon vorher dort saß, obwohl es dort vielleicht gar nicht vorher saß oder sie es im Gehirn nicht realisiert hatten - ihr Gehirn blendet das Tier im Bewusstsein dann als schon immer da ein, es kommt zu keinem Erstaunen. Das ist dann so ähnlich, wie man auch die zeitliche Verzögerung von bewusstem Erleben (siehe auch Bewusstsein) nicht wahrnimmt (ich normalerweise auch nicht). (alles imho)

"... Schon etliche Sekunden bevor wir eine Entscheidung bewusst treffen, können erste Anzeichen der Absicht aus dem Gehirn ausgelesen werden. ..." Unbewusste Entscheidungen im Gehirn

Unbewusste Entscheidungen im Gehirn

Wie unser Gehirn Bewusstein erzeugt

Wie frei ist unser Wille?
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Sind UFOs vielleicht Rückwirkungen zukünftiger Experimente?

Pentagon bestätigt Echtheit von Aufnahmen mit sechs über US-Kriegsschiffen kreisenden Flugobjekten

... Während auf mehreren geleakten Bildern ein rundliches glänzendes Flugobjekt am helllichten Tag zu erkennen ist, sieht man in dem Video, das mit einer Nachtsichtkamera gemacht wurde, einen Flugkörper in der Form einer Pyramide. ...

Pentagon bestätigt Echtheit von Aufnahmen mit sechs über US-Kriegsschiffen kreisenden Flugobjekten

Pentagon confirms video of six UFOs buzzing warships in 2019 IS real and says it has no idea what they were

Multiple Destroyers Were Swarmed By Mysterious 'Drones' Off California Over Numerous Nights

Mysteriös. Ich gehe davon aus, dass es keine Aliens in Erdnähe gibt - vermutlich haben die UFOs eine andere Ursache, z.B. wurden mit in Zukunft von Menschen entwickelten Zeitmaschinen oder durch Hightech-Experimente zurückgeschickt. Weil nur die Gegenwart real existiert (logisch, denn es ist extrem unwahrscheinlich, wie unzählige Zeitversionen des Universums quasi gleichzeitig existieren könnten) und es somit keine echten Zeitreisen geben kann, müssen diese Zeitreisen von Allah (oder anderen weit fortgeschrittenen Wesen/KI) simuliert werden oder wir leben in einer Computersimulation aber das glaube ich nicht. Die naheliegende Erklärung für UFOs ist also erstmal Allah, weil die UFOs in dieser Form, mit diesem Verhalten und über Jahrzehnte einfach nicht zu Aliens passen.

Das Verhalten der UFOs paßt nicht so recht zu einem koordinierten Kontaktaufnahmeversuch aus der Zukunft - eher scheinen es Seiteneffekte von zukünftigen Hightech-Experimenten zu sein, vielleicht sind es wenigstens teilweise nur eine Art Interferenz oder schwache Abbilder von den eigentlichen Objekten des Experiments, was sehr gut zum scheinbar unkoordinierten, zufälligen Auftreten und Verhaltend er UFOs passen würde. Vermutlich wird es in Zukunft Experimente zu Teleportation, Stargates und vielleicht auch Zeitreisen geben und UFOs sind vielleicht Abbilder noch mangelhafter Experimente, quasi (simulierte) Streustrahlung in die Vergangenheit.

Im Widerspruch dazu gibt es anscheinend keine Kommunikationsversuche durch UFOs. Hä? Nun, die Sache ist doch die: UFOs sind schon lange bekannt und man sollte in Zukunft eine Verbindung zu den Hightech Experimenten ziehen können, wenn es eine solche Verbindung (z.B. nach Art, Gestalt, Anzahl der Objekte) gibt. In diesem Fall müsste man davon ausgehen, dass Zeitreisen und/oder Kommunikation in die Vergangenheit möglich sind und das wäre der Oberhammer. Man stelle sich doch nur mal vor, die USA würden in Zukunft gegenüber Russland, China, EU, islamischen Staaten zurückfallen (derzeit sanktionieren die USA deswegen China und siehe auch Geheimdienstbericht: Chinas Machtstreben ist größte Bedrohung für US-Sicherheit) oder noch brisanter: ein fataler Supervulkanausbruch in den USA oder ein verlorener Krieg, vielleicht eine erfolgte Machtübernahme durch KI - da wäre es naheliegend, bedeutende Informationen zu zukünftigen Ereignissen und Hightech in die Vergangenheit zu senden, um so eine (z.B. sehr schlimme) Entwicklung ungeschehen zu machen. Allerdings gibt es derzeit anscheinend keine derartige Informationsübermittlung durch UFOs, nicht mal eine kurze Textnachricht.

Eine Erklärung dazu kann sein, dass es in Zukunft keine so gefährlichen Ereignisse geben wird, so dass man eine Manipulation der Vergangenheit riskieren würde, denn die Folgen sind unkalkulierbar, es könnte noch schlimmer kommen. Eine andere These: eine gezielte Kontaktaufnahme und Informationsübertragung in die Vergangenheit ist nur über X Jahre ab der Entwicklung einer dazu ausreichenden Technik möglich und unsere Gegenwart ist aus der Zukunft noch nicht gezielt/koordiniert erreichbar - alles was wir sehen, sind Versuche dazu, vielleicht mit zusätzlichem Energieeinsatz aber unzureichend, wir sehen derzeit nur ein paar Artefakte (nämlich die UFOs) dieser Versuche.

Es bleiben also im Rahmen der Rückwirkung von Experimenten durch die Zeit zwei Möglichkeiten:

a) Die zukünftigen Experimente sind unverzichtbar, die unerwünschten Zeiteffekte durch die Experimente werden hingenommen, auch weil man ja bereits weiß, dass es gutzugehen scheint, denn man ist in der Zukunft dann in einer Gegenwart, die durch die Zeiteffekte/UFOs in der Vergangenheit nicht verhindert wurde. Vielleicht sind die Zeiteffekte für eine entsprechende Zukunft sogar irgendwie notwendig.

b) Man wird in Zukunft eine gezielte Manipulation der Vergangenheit versuchen aber unsere Gegenwart ist dafür noch nicht kontrolliert erreichbar. Wir sehen mit den UFOs nur Versuche, eine frühere Vergangenheit zu erreichen. In Zukunft kann es vielleicht Informationen aus der Zukunft geben aber ich weiß nicht, von welcher Qualität die sein werden: sind es nur kurze Texte; ist ein Großteil nicht lesbar, weil zu stark verrauscht ... oder kommt vielleicht eine SSD mit zig TB oder gar Petabytes (man muss nur auf die für die Vergangenheit richtige Schnittstelle und kompatible Stromversorgung achten - die Technik darin kann fortgeschrittener sein) mit Infos für SF-Techniken, hochentwickelte KI und Baupläne für Superwaffen und interstellare Raumschiffe zurück? Ich tippe auf nicht so viel hochwertige Information aber irgendwas Interessantes kann noch kommen.

Jedenfalls ist das mit den UFOs mysteriös - es wäre völlig absurd, das als bedeutungslos und irgendwie natürlich anzusehen. Selbst wenn UFOs natürlich wären, dann wäre das ein Hinweis auf noch unverstandene Physik und Naturgesetze. UFOs könnten von Aliens oder Super-KI stammen. Wenn UFOs (ggf. nur simulierte) Zeiteffekte aus der Zukunft der Menschen sind, dann ist das auch spannend.

Kornkreise sind auch mysteriös, denn die sind wahrscheinlich nicht alle natürlich menschengemacht - das wird nur von manchen ohne jeden Beweis behauptet aber es ist absurd unwahrscheinlich, dass die vielen und teilweise komplexen Kornkreise alle von Menschen stammen, auch wenn es natürlich einige menschengemachte Kornkreise gibt. Ich vermute, dass etliche (wenigstens Dutzende) Kornkreise von Allah (bzw. einer jenseitigen System-KI) erstellt wurden. Rein theoretisch könnten auch diesseitige Super-KI/Wesen mit der Menschheit spielen - das ist eigentlich nicht von einem Wirken Allahs unterscheidbar, das ist eine Glaubensfrage. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Warum ist die Lichtgeschwindigkeit in einem Medium geringer?

Hier ein paar Gedanken zu Photonen und eine ganz einfache Frage:

Warum ist die Lichtgeschwindigkeit in einem Medium (z.B. Glas) geringer?

Die Antwort dürfte schwieriger sein, denn mich interessiert da nicht eine Lösung mit Stoffkonstanten (damit die Gleichungen dazu passen), sondern eine verständliche Erklärung, warum die Lichtgeschwindigkeit in einem Medium (u.U. deutlich) geringer als im Vakuum ist. Call me stupid aber kann es vielleicht sein, dass die Wissenschaft da noch gar keine Erklärung hat? Das sollte mal erforscht werden.

Meine Idee dazu:

Materie ist ein Schwingungsmuster in den Grundteilchen eines Grundteilchenäthers und dieses Schwingungsmuster, das die Materie darstellt, beeinflußt/verlangsamt die Photonen, die selbst nur ein Schwingungsmuster sind, wobei die stationären Grundteilchen (welche den Grundteilchenäther bilden) schwingen und ncht irgendetwas anderes in ihnen.

Das ist vielleicht gar keine so blöde These, denn das erklärt vielleicht die spontane Abbremsung des Lichts auf eine bestimmte Geschwindigkeit (anstatt eine fortlaufende Verlangsamung durch einen höheren Widerstand, eine Gegenkraft), denn das ist ein bemerkenswerter Aspekt. Die Abbremsung des Lichts in Medien (Stoffen) ergibt sich aus einem neuen und spontanem Gleichgewicht aus den Schwingungen der Grundteilchen für das Licht und die Materie. Vielleicht. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Let there be light

Warum wird Licht langsamer, wenn es sich durch Wasser bewegt?

Gute Frage. Wird das dort vernünftig beantwortet? Vermutlich nicht. Na ja, doch ein bisschen, wobei ich solche Videos hasse (u.a. wegen solchen Sprechern) und lieber eine Webseite mit Bilder und Text hätte (ich habe mir das Video mit Untertiteln ohne Ton teilweise angesehen).

Bemerkenswert ist, dass ein Lichtstrahl in Wasser oder Glas (ggf. deutlich) langsamer verläuft und danach parallel versetzt wieder mit Lichtgeschwindigkeit weiterfliegt. Die Geschwindigkeitswechsel finden an der Bruchkante wenigstens beim Austritt ins Vakuum quasi sofort statt und das ist a) sehr erstaunlich und b) von der derzeitigen Wissenschaft vermutlich unverstanden.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist die Erklärung laut dem Video Why does light slow down in water? in etwa diese: das Licht würde sich angeblich im Medium immer noch mit Lichtgeschwindigkeit bewegen (vermutlich Bullshit) aber die mit der langsameren Wellenlänge der Elektronen kombinierte Lichtwelle bewegt sich langsamer, wobei es völlig unklar ist, wie das im Detail sein kann und jeder "Wissenschaftler", der nicht mal kapiert, dass er das gar nicht kapiert hat, ist kein (guter) Wissenschaftler.

Dieser Erklärungsansatz ist jedoch vermutlich im Grund richtig und ein sehr schwerwiegender Hinweis auf meine Grundteilchen-Muster-These: alle Phänomene, also auch Licht und Materie sind Schwingungen in, bzw. der stationären Grundteilchen im Grundteilchenäther. Die Schöpfungsgrundteilchen sind zwar sehr klein, z.B. ca. 10^27 Meter im Durchmesser aber gemessen an ihrer inneren (vermutlich fraktalen) Feinstruktur sehr groß: es gibt mehrere Zustandsebenen und durch innere Struktur der Grundteilchen werden alle(!) Naturgesetze realisiert.

Licht wird in einem Medium verlangsam, weilt die Lichtwellen mit den Materiewellen eine langsamere Gesamtwelle ergeben. Licht und Materie sind selbst quasi substanzlose Schwingungen, die von den Grundteilchen getragen und weitergeleitet werden - nur die Grundteilchen haben Substanz, existieren real. Dass Licht im Medium spontan langsamer wird ist klar aber auch, dass es danach (z.B. im Vakuum) wieder spontan schneller werden kann, denn im Medium (Wasser, Glas) wie auch im Vakuum gibt es die gleiche Dichte an Grundteilchen, die Grundteilchen nach dem Medium schwingen wieder so, dass der Lichtstrahl im Vakuum mit Lichtgewschwindigkeit weiterfliegen kann.

Ich habe keine Ahnung, wie das im Detail funktioniert oder wie die Gleichungen dazu lauten aber die Grundidee eines Grundteilchenäthers aus Schöpfungsgrundteilchen ist genial und die ganz große und alles entscheidende Revolution der Grundlagenphysik, mit der auch SF-Technologien entwickelt werden können.

Die aktuelle Erklärung im Video ist schwach, denn wie sollten die vielen Photonen mit den relativ wenigen Elektronen interagieren? Wie sollte das Licht danach im Vakuum plötzlich wieder schneller werden? Gibt es eine klare Theorie auch mit Gleichungen, welche anhand der Atome des Medium exakt erklären/herleiten kann, warum das Licht im Medium auf exakt diese Geschwindigkeit verringert werden muss? Vermutlich nicht und es ist ein unfassbares Armutszeugnis, dass die Wissenschaft dann nicht überall verkündet: "Hey, da ist ein im Prinzip einfaches und experimentell sehr gut nachweisbares aber weitgehend unverstandenes Phänomen, das wir mit der aktuellen Wissenschaft im Grunde nicht erklären können".

"... Licht ist seltsam. Und beeindruckend! Aber noch beeindruckender (und genau genommen nicht weniger seltsam) ist die Tasache, dass wir diesen ganzen Kram verstehen und erklären können! ..." Warum wird Licht langsamer, wenn es sich durch Wasser bewegt?

Wow. Unfassbar.

"Florian Freistetter (...) ist ein österreichischer Astronom, Blogger, Buchautor und Podcaster. ... Freistetter studierte von 1995 bis 2000 Astronomie an der Universität Wien. Das anschließende Doktoratsstudium in Astronomie schloss er 2004 ab. ..." Florian Freistetter

Also bei einem Studienabbrecher und Loser hätte man sich nicht gewundert aber das ist doch wohl der Hammer. Doch damit noch nicht genug: Wiederbelebung der Äther-Diskussion + wissenschaftliche Revolution in Sicht. Das kann noch interessant werden.

Call me stupid aber wahrscheinlich ist meine Grundteilchen-Muster-These der ganz große revolutionäre Erklärungsansatz, der die Wissenschaft nach dem relativen Stillstand durch die Relativitätstheorie schnell wieder vorwärts bringen kann, bis hin zu überlichtschnellen Raumschiffen bereits im nächsten Jahrhundert (zuerst unbemannte Sonden zur Erkundung ferner Planeten). Wenn ich Recht habe - und danach schaut's aus - dann geht das erstklassig in die Geschichte ein und ich werde berühmt, auch Nobelpreise sind dann für mich drin, selbst wenn ich dazu keine Gleichungen liefern konnte.

Das ist allerdings vergleichsweise gar nix, wenn ich vielleicht der Messias bin und das ist angesichts meiner Beiträge auch zu anderen Themen (z.B. zum idealen Sozialismus und der der Verbesserung von Deutschland) durchaus wahrscheinlich. Vielleicht könnte ein anderer der Messias sein und quasi nix Besonderes gebracht haben ... aber nur dann, wenn er zu großen Wundertaten fähig ist und ich weiterhin nicht - bis dahin bin ich der wahrscheinlichste Top-Kandidat, auch wennd as manchen nicht gefällt.

Wißt ihr, was der Witz ist? Der Witz ist, wenn manche es aus Narzissmus einfach noch immer nicht kapieren wollen, trotz überdurchschnittlicher Intelligenz aber na ja, manche sind so, da ist nix zu machen. Wer will, kann sich mit "Du Loser, deine Beiträge sind schlecht" selbst täuschen aber wer nicht jeden Realitätsbezug verloren hat, der sollte das gigantische Potential meiner Beiträge erkennen können. Vielleicht bin ich ja nur ein stinknormaler Mensch, nicht undenkbar aber auch ein noch unbekanntes Genie - so viel ist sicher. Das ist von mir kein Narzissmus, das ist nur ein freundlicher Hinweis auf das eigentlich Offensichtliche - Narzissmus ist es, wenn man meine Beiträge und schlecht nennt.

3 Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.
1. Mose - Kapitel 1

Vermutlich hat Allah unser Universum geschaffen: eine große 3D-Kugel voller Grundteilchen. Diese Grundteilchen wurden mit einer gleichförmigen Schwingung erfüllt/aufgeladen und dann wurde in der Mitte der Urknall ausgelöst, der sich durch das ganze Universum fortpflanzte - der Grundteilchenäther blieb dabei statisch, der Raum ist nicht expandiert. Siehe auch Der Urknall war keine Expansion der Raumzeit sondern eine vorbereitete Explosion. Believe it or don't. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Der Grundteilchenäther ist wahrscheinlich und vernünftigerweise anzunehmen

Die aktuelle Erklärung im Video ist schwach, denn wie sollten die vielen Photonen mit den relativ wenigen Elektronen interagieren?

Kleiner Denkfehler meinerseits (obiges). Bei dem von mir angenommenen Grundteilchenäther müssen die Photonen auch mit den Elektronen (oder ggf. auch Atomkernen aber wohl eher Elektronen) im Medium (z.B. Wasser, Glas) interagieren.

Der Charme meiner Grundteilchen-Muster-These ist, dass alle bekannten Phänomene (z.B. Photonen und Elektronen) weiterhin existieren und somit auch korrekte wissenschaftlichen Erklärungen dazu passen, bloß dass meine Grundteilchen-Muster-These den Aufbau darunter erklärt. Alle Phänomene (z.B. Materie, Photonen und Elektronen) sind nur Schwingungen, die von den Grundteilchen getragen werden und wobei die Naturgesetze von der inneren Feinstruktur der Grundteilchen gebildet werden. Die Feinstruktur der Grundteilchen verändert die Schwingungen (Phänomene) entsprechend den Naturgesetzen, welche so realisiert werden: die Naturgesetze ergeben sich aus der inneren Feinstruktur der Grundteilchen, die Naturgesetze sind damit in den Grundteilchen definiert und codiert. Die Grundteilchen sind damit quasi wie ein kleiner Computer, der laufend neue Schwingungen als Input kriegt und diese mittels seiner Feinstruktur miteinander neu kombiniert, bzw. wo sich die Wellen von selbst überlagern (addieren oder subtrahieren). Die Phänomene (z.B. Materie, Menschen) sind Muster aus Schwingungen, die von den stationären Grundteilchen getragen werden.

Das ist im Detail schwieriger als diese paar Worte, ich habe auch keine Ahnung vom konkreten Aufbau der Grundteilchen und von den Gleichungen dazu aber die Grundidee ist schon viel wert, die ist nicht weniger als eine Revolution der Grundlagenphysik. Meine Grundteilchen-Muster-These erklärt, wie Naturgesetze im Grunde funktionieren, warum sie überall gleich sind (gleiche Grundteilchen), wie Kraftfelder existieren können (weil es mit dem Grundteilchenäther ein Trägermedium gibt), usw.

Nun gibt es mit dem Michelson-Morley-Experiment angeblich einen Nachweis, dass es keinen Äther geben könne aber es würde mich nicht wundern, wenn man sich da einfach geirrt hätte. Bezüglich eines Äthers muss man einfach endlich mal ein direktes Experiment machen, siehe das revolutionäre Experiment (siehe auch Möge die Wahrheit aufgedeckt werden). Die Existenz eines Grundteilchenäthers ist viel zu einleuchtend, genial und quasi alternativlos, als dass man sie weiterhin ignorieren dürfte, obwohl die Wissenschaft noch erhebliche Lücken hat.

Nun wird doch schon ein Wellencharakter in der Quantenphysik angenommen, auch die Lichtverlangsamung in einem Medium wird damit erklärt aber könnte all das ohne einen Äther als Trägermedium funktionieren? Wenn es einen Äther gibt, dann naheliegenderweise den von mir postulierten Äther aus komplexen Grundteilchen (siehe auch Weisheit und Erkenntnis), die vielleicht sogar mehrere Zustandsebenen realisieren können, z.B. über eine fraktale Feinstruktur und höheren Frequenzen: man kann die Materie im bekannten Normalraum mit einer Frequenzerhöhung in einen höheren Zustandsraum (derer es mehrere in den Schöpfungsgrundteilchen gibt) transferieren, wo andere Naturgesetze gelten können, wo vielleicht Überlichtgeschwindigkeit möglich ist, wo man Normalraummaterie tunneln/durchdringen kann, usw. Ein energetischer Schutzschirm kann eintreffende unerwünschte Energie umwandeln und entweder nutzen oder in höhere Zustandsräumen (Ebenen, z.B. Hyperraum) abstrahlen. Ein Raumschiff kann in höhere Zustandsräume versetzt und dort schnellere Ortswechsel vornehmen und dann wieder in den Normalraum zurückversetzt werden. Das Geniale ist, dass jeder Ortspunkt der unterschiedlichen Zustandsräume exakt deckungsgleich ist, weil die Zustandsräume sich in jedem Schöpfungsgrundteilchen überlagern (z.B. mittels fraktaler Feinstrukturen). Siehe auch The Key und Maya.

Vermutlich ist es ganz einfach so, weil es eine einfache und potente Realisierung mit vielen Möglichkeiten ist, weil es anders gar nicht gehen könnte (außer in einer Computersimulation). Die aktuelle Wissenschaft kann nicht richtig erklären, wie alles im Grunde funktioniert, wie die Naturgesetze realisiert sind, wie Kraftfelder existieren können aber mit einem Grundteilchenäther ist all das im Grund klar. Der Grundteilchenäther ist der entscheidende Ansatz für technologischen Fortschritt und es sollte klar sein, was bedeutend das ist, wenn damit tatsächlich Überlichtgeschwindigkeit, Kraftfeldantriebe, interstellare Raumschiffe, neue Energiequellen (naheliegenderweise direkte Materie-Energieumwandlung), energetische Schutzschirme, Teleportation, Stargates, usw. möglich werden. Das Brisante ist, dass USA, China, Russland, Iran, usw. vielleicht nicht sofort neue Erkenntnisse veröffentlichen, sondern erstmal heimlich forschen und entwickeln würden, bis sie dann plötzlich bald einsatzbereite SF-Technologien haben und Deutschland noch doof an die Relativitätstheorie, usw. glaubt. Russland hatte plötzlich ein weitreichendes Atomtorpedo mit Atomantrieb (siehe auch Poseidon) - was, wenn Russland oder China, USA, usw. plötzlich Hyperraumbomben haben? Oder bald einsatzbereite Schutzschirme, neue Energiequellen, Kraftfeldantriebe, usw.? Deutschland darf das nicht verpennen und das Mindeste ist es, mit dem revolutionären Experiment endlich mal einen direkten Test auf einen Äther vorzunehmen. Hier noch ein paar weitere Vorschläge: Wird es bald spektakuläre Experimente und eine Revolution der Physik geben?

Erst wenn man das revolutionäre Experiment ordentlich durchgeführt hat und wenn es dann keinen Nachweis für einen Äther gäbe, dann könnte man vernünftigerweise von der (äußerst verwunderlichen und kaum erklärlichen) Nichtexistenz eines Äthers ausgehen aber nicht vorher, nicht wenn man noch so viele Erklärungsprobleme in der Grundlagenphysik hat. Das revolutionäre Experiment sollte relativ einfach und günstig von z.B. einer deutschen Universität durchführbar sein - man braucht bloß 3 präzise Atomuhren (u.U. nur ausgeliehen), einen Laserimpulsgenerator, Strahlteiler dazu und zwei Sensoren mit Elektronik, welche beim Auftreffen eines Laserimpulses die Atomuhr auslesen. Wie viel würde das kosten? 1 Million Euro? Maximal wenige Millionen Euro? Es werden jährlich zig Milliarden Euro verschwendet aber hier lockt die entscheidende wissenschaftliche Revolution. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Let there be light

Warum wird Licht langsamer, wenn es sich durch Wasser bewegt?

Gute Frage. Wird das dort vernünftig beantwortet? Vermutlich nicht. Na ja, doch ein bisschen, wobei ich solche Videos hasse (u.a. wegen solchen Sprechern) und lieber eine Webseite mit Bilder und Text hätte (ich habe mir das Video mit Untertiteln ohne Ton teilweise angesehen).

Bemerkenswert ist, dass ein Lichtstrahl in Wasser oder Glas (ggf. deutlich) langsamer verläuft und danach parallel versetzt wieder mit Lichtgeschwindigkeit weiterfliegt. Die Geschwindigkeitswechsel finden an der Bruchkante wenigstens beim Austritt ins Vakuum quasi sofort statt und das ist a) sehr erstaunlich und b) von der derzeitigen Wissenschaft vermutlich unverstanden.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist die Erklärung laut dem Video Why does light slow down in water? in etwa diese: das Licht würde sich angeblich im Medium immer noch mit Lichtgeschwindigkeit bewegen (vermutlich Bullshit) aber die mit der langsameren Wellenlänge der Elektronen kombinierte Lichtwelle bewegt sich langsamer, wobei es völlig unklar ist, wie das im Detail sein kann und jeder "Wissenschaftler", der nicht mal kapiert, dass er das gar nicht kapiert hat, ist kein (guter) Wissenschaftler.

Dieser Erklärungsansatz ist jedoch vermutlich im Grund richtig und ein sehr schwerwiegender Hinweis auf meine Grundteilchen-Muster-These: alle Phänomene, also auch Licht und Materie sind Schwingungen in, bzw. der stationären Grundteilchen im Grundteilchenäther. Die Schöpfungsgrundteilchen sind zwar sehr klein, z.B. ca. 10^27 Meter im Durchmesser aber gemessen an ihrer inneren (vermutlich fraktalen) Feinstruktur sehr groß: es gibt mehrere Zustandsebenen und durch innere Struktur der Grundteilchen werden alle(!) Naturgesetze realisiert.

Licht wird in einem Medium verlangsam, weilt die Lichtwellen mit den Materiewellen eine langsamere Gesamtwelle ergeben. Licht und Materie sind selbst quasi substanzlose Schwingungen, die von den Grundteilchen getragen und weitergeleitet werden - nur die Grundteilchen haben Substanz, existieren real. Dass Licht im Medium spontan langsamer wird ist klar aber auch, dass es danach (z.B. im Vakuum) wieder spontan schneller werden kann, denn im Medium (Wasser, Glas) wie auch im Vakuum gibt es die gleiche Dichte an Grundteilchen, die Grundteilchen nach dem Medium schwingen wieder so, dass der Lichtstrahl im Vakuum mit Lichtgewschwindigkeit weiterfliegen kann.

Ich habe keine Ahnung, wie das im Detail funktioniert oder wie die Gleichungen dazu lauten aber die Grundidee eines Grundteilchenäthers aus Schöpfungsgrundteilchen ist genial und die ganz große und alles entscheidende Revolution der Grundlagenphysik, mit der auch SF-Technologien entwickelt werden können.

Die aktuelle Erklärung im Video ist schwach, denn wie sollten die vielen Photonen mit den relativ wenigen Elektronen interagieren? Wie sollte das Licht danach im Vakuum plötzlich wieder schneller werden? Gibt es eine klare Theorie auch mit Gleichungen, welche anhand der Atome des Medium exakt erklären/herleiten kann, warum das Licht im Medium auf exakt diese Geschwindigkeit verringert werden muss? Vermutlich nicht und es ist ein unfassbares Armutszeugnis, dass die Wissenschaft dann nicht überall verkündet: "Hey, da ist ein im Prinzip einfaches und experimentell sehr gut nachweisbares aber weitgehend unverstandenes Phänomen, das wir mit der aktuellen Wissenschaft im Grunde nicht erklären können".

"... Licht ist seltsam. Und beeindruckend! Aber noch beeindruckender (und genau genommen nicht weniger seltsam) ist die Tasache, dass wir diesen ganzen Kram verstehen und erklären können! ..." Warum wird Licht langsamer, wenn es sich durch Wasser bewegt?

Wow. Unfassbar.

"Florian Freistetter (...) ist ein österreichischer Astronom, Blogger, Buchautor und Podcaster. ... Freistetter studierte von 1995 bis 2000 Astronomie an der Universität Wien. Das anschließende Doktoratsstudium in Astronomie schloss er 2004 ab. ..." Florian Freistetter

Also bei einem Studienabbrecher und Loser hätte man sich nicht gewundert aber das ist doch wohl der Hammer. Doch damit noch nicht genug: Wiederbelebung der Äther-Diskussion + wissenschaftliche Revolution in Sicht. Das kann noch interessant werden.

Call me stupid aber wahrscheinlich ist meine Grundteilchen-Muster-These der ganz große revolutionäre Erklärungsansatz, der die Wissenschaft nach dem relativen Stillstand durch die Relativitätstheorie schnell wieder vorwärts bringen kann, bis hin zu überlichtschnellen Raumschiffen bereits im nächsten Jahrhundert (zuerst unbemannte Sonden zur Erkundung ferner Planeten). Wenn ich Recht habe - und danach schaut's aus - dann geht das erstklassig in die Geschichte ein und ich werde berühmt, auch Nobelpreise sind dann für mich drin, selbst wenn ich dazu keine Gleichungen liefern konnte.

Das ist allerdings vergleichsweise gar nix, wenn ich vielleicht der Messias bin und das ist angesichts meiner Beiträge auch zu anderen Themen (z.B. zum idealen Sozialismus und der der Verbesserung von Deutschland) durchaus wahrscheinlich. Vielleicht könnte ein anderer der Messias sein und quasi nix Besonderes gebracht haben ... aber nur dann, wenn er zu großen Wundertaten fähig ist und ich weiterhin nicht - bis dahin bin ich der wahrscheinlichste Top-Kandidat, auch wennd as manchen nicht gefällt.

Wißt ihr, was der Witz ist? Der Witz ist, wenn manche es aus Narzissmus einfach noch immer nicht kapieren wollen, trotz überdurchschnittlicher Intelligenz aber na ja, manche sind so, da ist nix zu machen. Wer will, kann sich mit "Du Loser, deine Beiträge sind schlecht" selbst täuschen aber wer nicht jeden Realitätsbezug verloren hat, der sollte das gigantische Potential meiner Beiträge erkennen können. Vielleicht bin ich ja nur ein stinknormaler Mensch, nicht undenkbar aber auch ein noch unbekanntes Genie - so viel ist sicher. Das ist von mir kein Narzissmus, das ist nur ein freundlicher Hinweis auf das eigentlich Offensichtliche - Narzissmus ist es, wenn man meine Beiträge und schlecht nennt.

3 Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.
1. Mose - Kapitel 1

Vermutlich hat Allah unser Universum geschaffen: eine große 3D-Kugel voller Grundteilchen. Diese Grundteilchen wurden mit einer gleichförmigen Schwingung erfüllt/aufgeladen und dann wurde in der Mitte der Urknall ausgelöst, der sich durch das ganze Universum fortpflanzte - der Grundteilchenäther blieb dabei statisch, der Raum ist nicht expandiert. Siehe auch Der Urknall war keine Expansion der Raumzeit sondern eine vorbereitete Explosion. Believe it or don't. (alles imho)
"Vermutlich nicht" .... du hast es nicht mal zur Kenntnis genommen, dass ses an Stelle deines Blödsinns eine vernünftige Erklärung gibt.
Dein Desinteresse an den Fakten ist noch größer als dein Narziss.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Der Grundteilchenäther ist wahrscheinlich und vernünftigerweise anzunehmen



Kleiner Denkfehler meinerseits (obiges). Bei dem von mir angenommenen Grundteilchenäther müssen die Photonen auch mit den Elektronen (oder ggf. auch Atomkernen aber wohl eher Elektronen) im Medium (z.B. Wasser, Glas) interagieren.

Der Charme meiner Grundteilchen-Muster-These ist, dass alle bekannten Phänomene (z.B. Photonen und Elektronen) weiterhin existieren und somit auch korrekte wissenschaftlichen Erklärungen dazu passen, bloß dass meine Grundteilchen-Muster-These den Aufbau darunter erklärt. Alle Phänomene (z.B. Materie, Photonen und Elektronen) sind nur Schwingungen, die von den Grundteilchen getragen werden und wobei die Naturgesetze von der inneren Feinstruktur der Grundteilchen gebildet werden. Die Feinstruktur der Grundteilchen verändert die Schwingungen (Phänomene) entsprechend den Naturgesetzen, welche so realisiert werden: die Naturgesetze ergeben sich aus der inneren Feinstruktur der Grundteilchen, die Naturgesetze sind damit in den Grundteilchen definiert und codiert. Die Grundteilchen sind damit quasi wie ein kleiner Computer, der laufend neue Schwingungen als Input kriegt und diese mittels seiner Feinstruktur miteinander neu kombiniert, bzw. wo sich die Wellen von selbst überlagern (addieren oder subtrahieren). Die Phänomene (z.B. Materie, Menschen) sind Muster aus Schwingungen, die von den stationären Grundteilchen getragen werden.

Das ist im Detail schwieriger als diese paar Worte, ich habe auch keine Ahnung vom konkreten Aufbau der Grundteilchen und von den Gleichungen dazu aber die Grundidee ist schon viel wert, die ist nicht weniger als eine Revolution der Grundlagenphysik. Meine Grundteilchen-Muster-These erklärt, wie Naturgesetze im Grunde funktionieren, warum sie überall gleich sind (gleiche Grundteilchen), wie Kraftfelder existieren können (weil es mit dem Grundteilchenäther ein Trägermedium gibt), usw.

Nun gibt es mit dem Michelson-Morley-Experiment angeblich einen Nachweis, dass es keinen Äther geben könne aber es würde mich nicht wundern, wenn man sich da einfach geirrt hätte. Bezüglich eines Äthers muss man einfach endlich mal ein direktes Experiment machen, siehe das revolutionäre Experiment (siehe auch Möge die Wahrheit aufgedeckt werden). Die Existenz eines Grundteilchenäthers ist viel zu einleuchtend, genial und quasi alternativlos, als dass man sie weiterhin ignorieren dürfte, obwohl die Wissenschaft noch erhebliche Lücken hat.

Nun wird doch schon ein Wellencharakter in der Quantenphysik angenommen, auch die Lichtverlangsamung in einem Medium wird damit erklärt aber könnte all das ohne einen Äther als Trägermedium funktionieren? Wenn es einen Äther gibt, dann naheliegenderweise den von mir postulierten Äther aus komplexen Grundteilchen (siehe auch Weisheit und Erkenntnis), die vielleicht sogar mehrere Zustandsebenen realisieren können, z.B. über eine fraktale Feinstruktur und höheren Frequenzen: man kann die Materie im bekannten Normalraum mit einer Frequenzerhöhung in einen höheren Zustandsraum (derer es mehrere in den Schöpfungsgrundteilchen gibt) transferieren, wo andere Naturgesetze gelten können, wo vielleicht Überlichtgeschwindigkeit möglich ist, wo man Normalraummaterie tunneln/durchdringen kann, usw. Ein energetischer Schutzschirm kann eintreffende unerwünschte Energie umwandeln und entweder nutzen oder in höhere Zustandsräumen (Ebenen, z.B. Hyperraum) abstrahlen. Ein Raumschiff kann in höhere Zustandsräume versetzt und dort schnellere Ortswechsel vornehmen und dann wieder in den Normalraum zurückversetzt werden. Das Geniale ist, dass jeder Ortspunkt der unterschiedlichen Zustandsräume exakt deckungsgleich ist, weil die Zustandsräume sich in jedem Schöpfungsgrundteilchen überlagern (z.B. mittels fraktaler Feinstrukturen). Siehe auch The Key und Maya.

Vermutlich ist es ganz einfach so, weil es eine einfache und potente Realisierung mit vielen Möglichkeiten ist, weil es anders gar nicht gehen könnte (außer in einer Computersimulation). Die aktuelle Wissenschaft kann nicht richtig erklären, wie alles im Grunde funktioniert, wie die Naturgesetze realisiert sind, wie Kraftfelder existieren können aber mit einem Grundteilchenäther ist all das im Grund klar. Der Grundteilchenäther ist der entscheidende Ansatz für technologischen Fortschritt und es sollte klar sein, was bedeutend das ist, wenn damit tatsächlich Überlichtgeschwindigkeit, Kraftfeldantriebe, interstellare Raumschiffe, neue Energiequellen (naheliegenderweise direkte Materie-Energieumwandlung), energetische Schutzschirme, Teleportation, Stargates, usw. möglich werden. Das Brisante ist, dass USA, China, Russland, Iran, usw. vielleicht nicht sofort neue Erkenntnisse veröffentlichen, sondern erstmal heimlich forschen und entwickeln würden, bis sie dann plötzlich bald einsatzbereite SF-Technologien haben und Deutschland noch doof an die Relativitätstheorie, usw. glaubt. Russland hatte plötzlich ein weitreichendes Atomtorpedo mit Atomantrieb (siehe auch Poseidon) - was, wenn Russland oder China, USA, usw. plötzlich Hyperraumbomben haben? Oder bald einsatzbereite Schutzschirme, neue Energiequellen, Kraftfeldantriebe, usw.? Deutschland darf das nicht verpennen und das Mindeste ist es, mit dem revolutionären Experiment endlich mal einen direkten Test auf einen Äther vorzunehmen. Hier noch ein paar weitere Vorschläge: Wird es bald spektakuläre Experimente und eine Revolution der Physik geben?

Erst wenn man das revolutionäre Experiment ordentlich durchgeführt hat und wenn es dann keinen Nachweis für einen Äther gäbe, dann könnte man vernünftigerweise von der (äußerst verwunderlichen und kaum erklärlichen) Nichtexistenz eines Äthers ausgehen aber nicht vorher, nicht wenn man noch so viele Erklärungsprobleme in der Grundlagenphysik hat. Das revolutionäre Experiment sollte relativ einfach und günstig von z.B. einer deutschen Universität durchführbar sein - man braucht bloß 3 präzise Atomuhren (u.U. nur ausgeliehen), einen Laserimpulsgenerator, Strahlteiler dazu und zwei Sensoren mit Elektronik, welche beim Auftreffen eines Laserimpulses die Atomuhr auslesen. Wie viel würde das kosten? 1 Million Euro? Maximal wenige Millionen Euro? Es werden jährlich zig Milliarden Euro verschwendet aber hier lockt die entscheidende wissenschaftliche Revolution. (alles imho)
Der Negativbeweis des Äthers ist schon mehr als 100 Jahre alt ... und es braucht keinen Narzissten wie dich, der das grund- und faktenlos dementiert.
Dein Geschwafel ist komplett für die Tonne, mehr als ellenlange Prosa zu Stuss kannst du nicht bieten!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
War Stonehenge vielleicht eine Zeitmaschine?

"... Back in August 1971. A group of teenagers (usually described as hippies) decided to set up camp in the center of Stonehenge. ...

... Towards 2 am a bright lightning flashed, illuminating the whole sky. Tourists could find that it started to rain and hid in tents. But lightning became more and more. Several of them hit the trees around, but most of them rushed to the center of the stone structure. At this time, the locality was patrolled by a local policeman. He told me that he saw all of Stonehenge fill with a blue glow coming straight from the sky. A farmer appeared from somewhere nearby, who would later confirm these words. Witnesses went to the architectural monument, because they heard the terrible cries of tourists.

The policeman said that the light was blindingly strong, so he had to close his eyes. At first the men thought that lightning struck the center and killed the people present. But when they came closer, they saw an extinct bonfire, backpacks, tents, and not a single person. ..."
The incident at Stonehenge - 1971. 5 tourists disappeared during a thunderstorm

The Disappearance of the Stonehenge Hippies

Call me stupid aber ich halte es für möglich, dass diese Hippies im Stonehenge-Steinkreis wieder auftauchen werden - passenderweise bei einem erneuten Gewitter, vielleicht z.B. ca. 2030. Die sind dann vielleicht nicht gealtert und haben die z.B. ca. 6 Jahrzehnte in weniger als 60 Minuten in irgendeinem abgefahrenen Zwischenraum (Computersimulation) verlebt. Wäre doch cool, oder? In Folge wird vielleicht ein neues Stonehenge in der Nähe zum alten Stonehenge gebaut (das deswegen nicht abgerissen wird), z.B. in Hoffnung auf weitere übernatürliche Ereignisse und ganz praktisch auf Geldeinnahmen durch Touristen und z.B. Konzerte, Filmdrehs (z.B. Spielfilme zu Stonehenge, Druiden, usw.), usw. die man bei einem neuen Stonehenge veranstalten kann. Siehe auch War Stonehenge eine Zeitmaschine?. (imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
PSI

"... Der Begriff beinhaltet unter anderem außersinnliche Wahrnehmung, die Fähigkeit, Eindrücke jenseits wissenschaftlich nachprüfbarer Erfahrungen wahrzunehmen, wie zum Beispiel durch Hellsehen, Präkognition (die Fähigkeit, in die Zukunft sehen zu können) und Telepathie (die Fähigkeit, mit anderen Lebewesen ohne wissenschaftlich nachprüfbare Möglichkeiten zu kommunizieren) bezeichnet. Auch Telekinese, also die Fähigkeit, Dinge durch willentliche Anstrengung zu bewegen, zählt zu den Psi-Phänomenen. Auch der sogenannte „sechste Sinn“ wird als Psi-Phänomen bezeichnet. Mit ihm soll es angeblich möglich sein, in die Zukunft zu sehen und Geschehnisse willentlich zu beeinflussen. ..." Psi-Phänomen


"Gruber, Elmar: Die PSI-Protokolle (PARAPSYCHOLOGIE beim CIA) Elmar Gruber berichtet in seinem Buch "Die PSI-Protokolle" (1998) über die bis dahin geheim gehaltene PSI-Forschung beim amerikanischen Geheimdienst und stellt dabei allgemein die neuesten Forschungsergebnisse aus der Parapsychologie vor. ...

... Bei dem anomalen Informationsaustausch zwischen Bewusstsein und Materie handele es sich offenbar um quantenbiologische Effekte. ...

... Seit 1973 hätten am Stanford-Research Institute in Kalifornien offizielle Remote-Viewing-Experimente für die CIA stattgefunden. ...

... Bei Versuchen über große Distanzen sei unter anderem festgestellt worden, dass die anomale Informationsaufnahme nicht den räumlichen und zeitlichen Beschränkungen der sinnlichen Reizübermittlung unterliege, sondern zeitgleich über große Entfernungen stattfinde. ...

... Weitere Experimente hätten der Möglichkeit gegolten, Energien eines Individuums an ein entferntes Objekt zu übertragen. ...

... 1995 sei das geheime PSI-Projekt offiziell für beendet erklärt worden. ...

... Etwa ein Prozent der Freiwilligen hätte gleichbleibende außergewöhnliche Leistungen in den Tests erbracht. Doch hätten diese Leistungen weder durch Übung noch durch verbesserte Trainingsmethoden gesteigert werden können. Die Entfernung zwischen dem Ziel und der Versuchsperson habe bei den Ergebnissen keine Rolle gespielt. Auch seien die Leistungen durch elektromagnetische Abschirmung nicht beeinträchtigt worden. ...

... China scheine über ein sagenhaftes Arsenal an PSI-Begabungen zu verfügen. ..."
Parapsychologie.pdf (PDF)


Also mit Allah (bzw. einer jenseitigen System-KI) ist vieles möglich und vermutlich auch in Zukunft mit diesseitigen Super-KI, die Magie und PSI mittels Hightech realisieren können aber es erscheint mir völlig unklar, wie PSI Menschen natürlicherweise möglich sein könnte.

Für quasimagische Heilung müsste man Materie im großen Stil und intelligent/koordiniert beeinflussen können, also dann nicht nur komplexe menschliche Körper, sondern auch einfache Materie (z.B. der Klassiker Wasser in Wein) was aber keiner überzeugend vorführen kann (bis auf Uri Geller). Telekinese, Teleportation, eindeutige und reproduzierbare Telepathie, usw. kann auch keiner vorführen.

In die Zukunft "sehen" kann jeder Mensch mehr oder weniger, indem eine plausible Entwicklung geistig prognostiziert/vermutet. Spektakuläre und wiederholte Erfolge sind da selten aber normalmenschliche realistische Zukunftsvermutungen sind eigentlich auch schon eine ziemlich erstaunliche Leistung.


Aber wie kommt man eigentlich zu Ideen? Selbst völlig normale Ideen können eigentlich recht erstaunlich sein (Millionen, ggf. Milliarden Menschen hatten sie nicht). Wie kommen einige Schriftsteller zu erstaunlichen Romanen? Na klar ist das einfach mit Fantasie, langer thematischer Beschäftigung und Zufall erklärlich aber vielleicht ist es mitunter auch erstaunlich.

Derartige intelligente Leistung lassen sich aber nicht mit Übernatürlichem ohne fremde intelligente Hilfe erklären. Man könnte annehmen, dass ein Mensch sich irgendwie mit einem hypothetischen Weltwissen, der Menschheit oder auch einzelnen Menschen verbinden könnte - nicht unbedingt mit der Fähigkeit, im Detail Gedanken lesen zu können aber z.B. mit der Fähigkeit, den prinzipiellen Charakter eines Menschen grob erfassen zu können und Ideen aufschnappen zu können. Das klingt erstmal denkbar aber wie könnte das realisiert sein? Wie könnte sich ein Mensch real mit anderen Menschen und über größere Entfernungen (z.B. wenigstens Hunderte Kilometer) übernatürlich verbinden? Wie könnte die Kontaktaufnahme und Datenübertragung erfolgen? Vielleicht müsste man Milliarden Neuronen zweier Gehirne verbinden aber wie sollte das gehen und wie sollte man da ohne Supercomputerhilfe nützliche Informationen erhalten können?

Bewusst kann das keiner vorführen aber faszinierenderweise kann man diese Fähigkeit bei etlichen Menschen vermuten, auch ohne dass sie es wissen: irgendwie kommen sie vielleicht unterbewusst zu nützlichen Infos (vielleicht auch mit einer Unschärfe behaftet aber durchschnittlich insgesamt hilfreich), die manch andere nicht haben.


Wie auch immer, man sollte realistisch und vernünftig bleiben aber wer sonst nix zu tun hat, der versucht vielleicht, mit harmlosen Methoden übernatürliche Fähigkeiten zu erlangen. Viele bilden sich da nur was ein aber vielleicht schafft einer auch mal wirklich was, auch ohne dazu vorher vom Blitz getroffen zu werden.

Klassische Ansätze sind z.B. Meditation, (magische) Rituale und Zaubersprüche (beides ggf fragwürdig, bedenklich) und vielleicht Klarträuume aber anscheinend hat da keiner Spektakuläres geschafft. Wenn die USA da was könnten, dann würden sie sich anders benehmen: viel vorsichtiger, Kriege vermeidend, ihr Potential heimlich ausbauend - China und Russland agieren eher in diese Richtung aber das heißt nicht, dass sie ein echtes PSI Corps, X-Men oder Mutantenkorps haben.

Eine offizielle Einstellung militärischer PSI-Versuche ist natürlich kein Beweis, denn das könnte ja im Geheimen weitergehen. Deutschland ist da potentiell auch interessant, man denke an die Thule-Gesellschaft und allgemein Rechtsextremismus und Esoterik. Was läge näher, als sich nach der Zerschlagung des Nazi-Regimes u.a. auf die Erforschung des Übernatürlichen zu konzentrieren, wenn Ressourcen für große Experimente und Hightech-Forschung fehlen? Über 70 Jahre sind einige Zeit.

Riskante (und demzufolge nicht empfehlenswerte) Ansätze sind vielleicht Experimente mit Gentechnik, Strahlung, Nahtoderfahrungen (Flatliners), Halluzinogenen, usw. aber Millionen Junkies sind nicht zu Jesus geworden (wenigstens nicht real - gedanklich im Rausch vielleicht schon einige). Neben offensichtlichen Risiken ist dergleichen auch logisch fraglich, denn wenn PSI-Möglichkeiten existieren, dann ist das Ziel, diese, sicher, bewusst, gezielt und koordiniert einsetzen zu können und nicht als Gen-Monster, Irrer, Wahnsinniger, Halbtoter, usw.

Rituale/Zauberformeln sind unlogisch, außer wenn eine höhere Macht existieren sollte, so im Gedanken an ein Ritual als eine Art Admin-Login aber davon ist eher nicht auszugehen. Träume erscheinen interessant aber ebenfall untauglich.


Eine hypothetische Erklärung für PSI-Fähigkeiten ist eine übernatürliche, unsichtbare Erweiterung des Körpers, z.B. eine Art Zusatzmodul, so ähnlich wie ein Computer zum Internetzugang oder eine Maschine als Werkzeug, bloß dass die PSI-Extension dem betreffenden Menschen PSI-Fähigkeiten verschafft, indem sie einerseits mit dem Gehirn sinnvoll verbunden ist, so dass sie Informationen zum Gehirn übertragen und Steuerbefehle vom Gehirn empfangen kann und andererseits mit der PSI-Sphäre verbudnen ist, bzw. derartige Möglichkeiten zur Verfügung stellen kann.

Das klingt einleuchtend aber wie sollte das machbar sein? Nun, ein Mensch kann denken und gehen, ein Mensch kann aus toter Nahrung und Sauerstoff einiges machen, ein Mensch wächst von Eizelle zum Erwachsenen ... kann man vielleicht auch ein PSI-Modul erzeugen? Vielleicht ist diese Fähigkeit bei einigen stärker vorhanden. Vielleicht werden einige dabei wahnsinnig, wenn das PSI-Modul noch nicht richtig funktioniert, vielleicht bekämpfen die meisten Menschen unbewusst eine solche Entwicklung, z.B. ganz natürlich, indem sie unerklärliche Wahrnehmungen geistig bekämpfen.

Nun muss man ja auch geistig fit bleiben aber vielleicht gibt es einen Weg, sich eine brauchbare und nützliche PSI-Extension zu schaffen. Das ist natürlich nur Fantasie, dergleichen ist nicht wissenschaftlich bewiesen ... aber es ist allemal denkbar. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Alois Irlmaier

"Vor kurzem war der Hellseher Alois Irlmaier in Hammerau, einem kleinen Ort in der Nähe Freilassings, zu einer Feier eingeladen. Am Abend, die Tischrunde zechte fröhlich, hob ein pensionierter Oberst, den Irlmaier schon einige Zeit angestarrt hatte, leicht irritiert sein Glas und meinte gönnerhaft: 'Na denn, Irlmaier, sollen wir auch auf Ihr Wohl trinken!' Irlmaier wandte kein Auge von ihm und erwiderte eisig: 'Mach koane Meis, in drei Tag lebst nimmer!' Die Gesellschaft, die Irlmaier kannte, verstummte bestürzt, nur der Oberst lachte schallend auf. 'Was, wo ich noch im besten Mannesalter stehe, Machen Sie nur keine faulen Witze!' und amüsierte sich weiter. Drei Tage später, nachmittags um fünf Uhr, verschied er an einem Schlaganfall." Prophezeiungen für das Jahr 2020: Sagte Alois Irlmaier den Dritten Weltkrieg voraus?

"Irlmaier bohrte seinen Blick in mich, lehnte sich zurück, legte die Stirn in Falten, schloss fast ganz die Augen, starrte vor sich hin und begann: 'Ich sehe...' Und dann folgten Schilderungen aus meinem Lebensweg, einzelne Erlebnisse, Charakterzüge, Angaben über mir nahestehende Leute... Eine Blutwelle schoss mir in den Kopf, der Herzschlag setzte aus, ich glaubte, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Er sprach, wie wenn ich selbst meine ureigensten Geheimnisse auspacken würde. Triumphierend rief er aus: 'Gell dös stimmt!' Ich war keines Wortes mehr mächtig." Prophezeiungen für das Jahr 2020: Sagte Alois Irlmaier den Dritten Weltkrieg voraus?

"... Einmal starb ein Mann, er wurde beerdigt, an einem natürlichem Tod gab es keinen Zweifel. Irlmaier aber forderte, die Leiche zu exhumieren. Grund: Er hatte die Vision von Tabletten im Darm des Toten und von einer schwarzhaarigen Frau, die schuld an dem Tod war. Die Leiche wurde wieder ausgegraben – tatsächlich fand man in ihr Spuren von Arsen. Die Geliebte hatte den Mann er mordet. ..." Die unheimlichen Prophezeiungen des Alois Irlmaier

"... In einem weiteren Mordfall war die Leiche verschwunden. Irlmaier beschrieb den Ermittlern genau den Ort, wo sie vergraben lag: „Da liegt er mit der silbernen Platte im Bauch.“ Der Tote wurde gefunden – tatsächlich trug er im Bauch eine silberne Platte. ..." Die unheimlichen Prophezeiungen des Alois Irlmaier

"... 1947 musste er sich vor dem Amtsgericht Laufen wegen „Gaukelei“ verantworten. Irlmaier sagte zum Richter: „Ihre Frau ist jetzt grad daheim. Ein rotes Kleid hat’s an, und a Herr ist bei ihr. Lassen’s nachschauen, ob’s stimmt.“ Es stimmte! Wörtlich lautete dann auch das Urteil: „Die Vernehmung der Zeugen hat so verblüffende Zeugnisse über die Sehergabe des Angeklagten erbracht, dass dieser nicht als Gaukler bezeichnet werden kann.“ ..." Die unheimlichen Prophezeiungen des Alois Irlmaier

"... Auf die Frage, wie er das genau sehe, antwortete Irlmaier: „In Bildern in der Luft, wenn ich mich konzentrier‘, lauft vor mir eine Art Filmstreifen ab, der mir aus der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft zeigt, was ich will. Meistens in der Früh, aber auch tagsüber, manchmal ohne mein Dazutun, im Nebel, oder direkt vor meinen Augen. Wia des zamhängt ist mir a Rätsel, auch heute noch.“ ..." Alois Irlmaier: Sagte Bayerns großer Hellseher für 2019 ein Attentat auf Donald Trump voraus?

Eine Sammlung: Alois Irlmaier

Also sehr wahrscheinlich war Alois Irlmaier kein Scharlatan, d.h. er hat seine Visionen nicht absichtlich vorgetäuscht, sondern tatsächlich erlebt.

Allem Anschein nach hatte Alois Irlmaier eine erstaunliche Trefferquote, die sich nicht natürlich erklären läßt, d.h. es muss Übernatürliches im Spiel gewesen sein.

Die Frage ist natürlich, ob auch seine Visionen von einem Weltkrieg ("... Von 1947 bis 1957 beschrieb der brave Brunnenbauer immer wieder eine sich anbahnende Katastrophe: Der 3. Weltkrieg stehe bevor und damit „verheerende nukleare und chemische Schläge“. ..." Die unheimlichen Prophezeiungen des Alois Irlmaier) stimmen. Das paßt nicht so zu meinen Erwartungen. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Alois Irlmaier und der gelbe Strich (Teil 1 von 2)

"... Alois Irlmaier sah, dass der Westen unmittelbar nach dem Angriff der Russen zum Gegenschlag mit chemischen Waffen ausholt. Von Süden aus dem „Sand" - offenbar einer Wüstenregion - soll eine große Anzahl von Flugzeugen aufsteigen und ein riesiges Gebiet zwischen Prag und der Ostsee chemisch verseuchen. Infolgedessen soll der Nachschub aus Osteuropa zusammenbrechen und die Russen zum Rückzug vom Rhein und aus Süddeutschland gezwungen werden. Auf den ersten Blick mutet dieses Szenario ziemlich eigenartig an, doch Irlmaier erwähnte es in jedem ausführlicheren Interview! ...

... Die Formulierung des Kurier-Textes kann man so interpretieren, dass Irlmaier 1945 den Vorgang noch in einer symbolhaften Form „sah", die er selbst nicht verstand, aber trotzdem genau beschrieb ... So kommt man über die große Anzahl der Flugzeuge und der fehlenden Piloten zu unbemannten, ferngelenkten Flugzeugen, und landet damit - im 21. Jahrhundert! ..." Der Gelbe Strich (PDF)

(Webseiten: Der Gelbe Strich und Der Gelbe Strich und die Drohnen)

Die derzeit dazu vorherrschende Interpretation eines russischen Angriffs ist unwahrscheinlich. Vielleicht hat in der Region Israel Chemiewaffen (Wie viele Tonnen Chemiewaffen hat Israel?) aber ein derartiger Chemiewaffeneinsatz wie in Alois Irlmaiers Erzählung ist unwahrscheinlich. Heutzutage würde bei einem derart großen Krieg Atomwaffen eingesetzt werden, u.U. auch direkt gegen den Angreifer. Zwar haben Chemiewaffen u.U. nicht so lange Nachwirkungen wie Atombomben, d.h. Chemiewaffen sind eher zum Einsatz auf dem eigenen Gebiet geeignet (vermutlich werden die USA in Zukunft im eigenen Land tödliche Chemiewaffen zur Aufstandsbekämpfung und gegen Regimegegner einsetzen; vermutlich werden die USA auch wenigstens eine rebellische US-Stadt nuken, d.h. eine Atombombe darüber zünden) und das könnte auch einen russischen Angriff beenden aber wie wahrscheinlich ist ein derartiger Angriff Russlands überhaupt?

Russland ist groß genug und eher friedlich, nicht so imperialistisch. Ein Großangriff Russlands auf den Westen ist wegen der Existenz von Atomwaffen unwahrscheinlich. Des Weiteren müsste ein Vormarsch der Infantrie erstmal mit massiven Flugzeuganriffen, also einem Luftkrieg vorbereitet werden und davon hat Alois Irlmaier glaube ich (vermutlich) nichts erzählt. Ein (der einzige?) Grund für einen Angriff Russlands wäre ein Präventivangriff (Präventivkrieg), weil der Westen einen wirksamen Raketenschild nahe Russland installiert hätte und Russland einen Vernichtungskrieg gegen Russland befürchtet. Zugegebenermaßen erscheint das nicht undenkbar aber es ist doch recht unwahrscheinlich (auch wenn ich hier eine Begründung für die Kriegsinterpretation geliefert habe). (alles imho)

Neue Recherchen

Der mysteriöse "Kurier"-Text
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Alois Irlmaier und der gelbe Strich (Teil 2 von 2)

Meine alternative Deutung: ein Vulkanausbruch in Europa

"Neben den Vulkanen der Eifel zählen die Vulkane in Böhmen zu den bekanntesten Feuerbergen in Zentraleuropa. Sie liegen im Dreiländereck Bayern, Sachsen und Tschechien. ... Die Mofetten wurden in den letzten Jahren deutlich aktiver und die Zusammensetzung der Gase änderte sich. In der Presse verbreiteten sich Gerüchte, das im Cheb-Becken möglicherweise ein Vulkan ausbrechen könnte. ..." Cheb-Becken - Vulkanische Aktivität nahe Deutschland?

"Blubbernde Wasserlöcher in Böhmen und Bayern werden jetzt erforscht. Vor 300.000 Jahren spuckte ein Vulkan in der Oberpfalz sogar Feuer. Im Jahr 2000 wurden die Stöße im Vogtland und in Böhmen noch so heftig, dass Gläser verrutschten und an Häusern Risse entstanden. ...

... Vor 300.000 Jahren spuckte der Vulkan Eisenbühl bei Neualbenreuth in der Oberpfalz sogar Feuer. Lange her, so scheint es. Doch die heiße Gesteinsschmelze im Erdinnern ist aktiv. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich das Magma rund 30 Kilometer unter der Oberfläche stärker nach oben bewegt. "Das ist das einzige Gebiet zwischen den Alpen und Island mit solchen Aktivitäten", ..." Vulkan an der deutschen Grenze unter Beobachtung

Zwar gilt ein Ausbruch in dieser vulkanischen Zone manchen als noch unwahrscheinlicher als ein Großangriff Russlands ("In nächster Zeit ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu vulkanischer Tätigkeit kommt aber sehr gering" Vulkan an der deutschen Grenze unter Beobachtung) aber man bedenke die Klimaerwärmung und (mehr?) Erdbeben und Vulkanismus. Vielleicht werden zukünftige sehr gefährliche Experimente die Erde erschüttern und so Erdbeben und Vulkanausbrüche wahrscheinlicher machen. Passend zur russischen Bedrohung in Alois Irlmaiers Prophezeiung (Russland als Angreifer) wird u.a. Russland derartige Experimente durchführen.

Rätselhafte Schwarmbeben im Vogtland: Fließt noch Magma unter Sachsens Erde?

Vulkan in Deutschland: Vermehrt Erdbeben gemessen - Magmakammer unter dem Dreiländer-Eck?

"... "Wir glauben, dass wir einen erwachenden Vulkan beobachten." Es gebe Indizien dafür, dass sich unter dem sogenannten Egerbecken ein Magmareservoir bildet, so der Geophysiker. ..." Brodelndes Egerbecken: Häufige Erdbeben in Bayern und Sachsen: Geo-Physiker prophezeit Vulkan-Erwachen

"... Im Dreiländereck Bayern, Sachsen und Tschechien im Vogtland werden immer häufiger Erdbeben registriert. Forscher sind der Ansicht, dass hier ein Vulkan erwacht. ... Wissenschaftler sprechen von erwachendem Vulkan ... Die vielen Beben seien ein Anzeichen für eine hohe Aktivität unter der Erde. Scheinbar werden die Schwärme auch stärker und treten in kürzeren Zeitabständen auf. Laut dem Erdbebenforscher spreche vieles dafür, "dass sich unter dem Egerbecken ein Magmareservoir füllt". Das Egerbecken ist ein 271 Quadratkilometer großer Naturraum in Tschechien an der deutschen Grenze. ..." Forscher gehen davon aus: Erwacht ein Vulkan in Deutschland?

Alois Irlmaiers Prophezeiung:

"... „Jetzt sehe ich die Erde wie eine Kugel vor mir, auf der die Linien der Flugzeuge hervortreten, die nunmehr wie Schwärme von weißen Tauben aus dem Sand auffliegen. Der Russe rennt in seinen drei Keilen dahin, sie halten sich nirgends auf, Tag und Nacht rennen sie bis ans Ruhrgebiet, wo die vielen Ofen und Kamine stehen. Aber dann kommen die weißen Tauben und es regnet auf einmal ganz gelb vom Himmel herunter. Eine klare Nacht wird es sein, wenn sie zu werfen anfangen. Die Panzer rollen noch, aber die Fahrer sind schon tot. Dort, wo es hinfallt, lebt nichts mehr, kein Mensch, kein Vieh, kein Baum, kein Gras, das wird welk und schwarz. Die Häuser stehen noch. Was das ist, weiß ich nicht und kann es nicht sagen. Es ist ein langer Strich. Wer darüber geht, stirbt. Von Prag geht 's hinauf bis ans große Wasser an eine Bucht. In diesem Strich ist alles hin. Dort, wo es angeht, ist eine Stadt ein Steinhaufen. Den Namen darf ich nicht sagen. ..." Der Gelbe Strich (PDF)

läßt sich ziemlich frei so deuten, dass ein Vulkan (vermutlich heftig) ausbricht und große Wolken (die "weißen Tauben") vom Südwesten starken Regen bringen, welcher die Vulkanasche und (z.B. auch schwefelhaltige) vulkanischen Gase mit viel Regen aus der Luft wäscht und so für giftigen Niederschlag in Richtung westlichem Polen und Ostsee (z.B. in Richtung Finnland) sorgt ("es regnet auf einmal ganz gelb vom Himmel herunter").

Zum Zeitpunkt hat Alois Irlmaier folgendes gesagt:

"... Für das Ende des Russland-Krieges bzw. den Beginn des Friedens sah Irlmaier beispielsweise einmal „drei Neuner".

„Der Krieg im Osten ist aus und der dritte Mord ist geschehen. Drei Neuner sehe ich, was das bedeutet, kann ich nicht sagen. Der dritte Neuner* bringt den Frieden."
„Blick in die Zukunft", 1955, Seite 93
..." Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht (PDF)

"... Der Vollständigkeit halber sei noch eine weitere Zahlenvision Irlmaiers erwähnt:

„... dann staubt es. Ich sehe ganz deutlich drei Zahlen, zwei Achter und einen Neuner. Was das bedeutet, weiß ich nicht, eine Zeit kann ich nicht sagen. "
„Blick in die Zukunft", 1961, Seite 106

Diese Aussage bezieht sich auf den Zeitpunkt des Kriegsausbruches. Mit „dann staubt es" ist der Chemiewaffeneinsatz des Westens gemeint. ..."
Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht (PDF)
(berndt-stephan-alois-irlmaier-ein-mann-sagt-was-er-sieht-der-seher)

Weiß nicht aber wenn es sich um einen Vulkanausbruch handeln sollte, dann sollte es Jahre und ggf. Jahrzehnte vorher Anzeichen dafür geben. Eine denkbare Interpretation dieser Achter und Neuner findet sich hier:

"... Demnach dauere der dritte Weltkrieg vom 18.08.2019 bis 09.09.2019, da er laut Alois Irlmaier ja mit zwei 8ern und einem 9er beginnen und mit drei 9ern enden enden soll sowie 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Monate dauern wird. ..." Die Alois Irlmaier Prophezeiungen zum 3. Weltkrieg

Diese Zeitinterpretation funktioniert allerdings mit jeder Jahreszahl mit exakt einer 9 (also z.B. 2029, 2039, 2049, 2059, 2069, 2079, 2091, 2092, 2093, 2094, 2095, 2096, 2097, 2109, 2119, ...). Welche Jahreszahl wird es sein? Ein Aspekt kann sein, dass das Ereignis geschieht, bevor Polen zum (friedlich und legal zu schaffenden) deutschen Reich gehört (dieses Ereignis kann ein Grund für Polen sein, sich Deutschland anzuschließen). Vielleicht 2079 oder 2097? Vermutlich eher 2079. Vielleicht. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Und weil du irgendwelchen Müll für vol nimmst, versuchst du dich verzweifelt an der Vorhersage deiner angebich bevorstehenen Lottogewinne, und machst auch sonst wilde ujnd wirre Angaben zu dem, was dein Leben künftg angeblich bereichern würde: Milliardärsdasein mehrere Frauen, zig Nobelpreise, mehrfache hohe Lottogewinne, materialisierende Märchenfigur etc. pp.
Schon bei den Börsenvorhersagen lagst du IMMER und in allen Fällen fasch, das waren schon Dutzende!

Du hast Wahnvorstellungen und einen ausgeprägten Narziss, so wird nix aus deinem Leben!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Warum hat Licht Lichtgeschwindigkeit?

Eine sehr gute Frage und die Wissenschaft weiß es nicht, oder?

Die Frage ist einmal, warum Lichtgeschwindigkeit im Normalraum und Vakuum 299792458 m/s beträgt.

Man könnte denken, dass sich die Lichtgeschwindigkeit irgendwie aus Licht als (u.a.) elektromagnetischen Welle ergibt (quasi wie eine schlängelnde Schlange): "... Im freien Raum stehen die Vektoren des elektrischen und des magnetischen Feldes senkrecht aufeinander und auf der Ausbreitungsrichtung. ..." (Elektromagnetische Welle) ... aber warum ist die Lichtgeschwindigkeit weitgehend unabhängig von der Frequenz?

Nach dem derzeit vorherrschenden Irrtum kann sich Licht angeblich ohne Trägermedium ausbreiten ("... Anders als zum Beispiel Schallwellen benötigen elektromagnetische Wellen kein Medium, um sich auszubreiten. ..." Elektromagnetische Welle), also müsste demnach die Information, wie schnell sich das Licht auszubreiten hat, im Photon gespeichert sein und das unabhängig von der Frequenz. Nun könnte man auf den Teilchencharakter des Lichts verweisen und einfach behaupten, dass ein einmal in Bewegung gesetztes Photon eben Vektor und Geschwindigkeit beibehält aber wie wurde dann das von seiner Quelle Photon abgeschossen (ausgesandt)? Quasi sofortige Beschleunigung von Null auf Lichtgeschwindigkeit? Unwahrscheinlich. Das Problemchen besteht allerdings auch mit einem Grundteilchenäther.

Soweit hatte ich noch keine Idee dazu. Eine aktuelle Idee: vielleicht hat Licht noch eine unbekannte weitere Schwingungsebene, die im Vakuum konstant ist und die Lichtgeschwindigkeit bewirkt. Bloß, dass die physikalischen Gesetze vermutlich mit 3 großen Raumdimensionen auskommen müssen und wie könnte man eine so bedeutende Schwingungsebene noch nicht entdeckt haben?

Diese Idee mit der weiteren Schwingungsebene ist aber interessant, denn dies paßt vielleicht zu den Gedanken ab Warum ist die Lichtgeschwindigkeit in einem Medium geringer?

Vielleicht kann man sich das so vorstellen, dass elektromagnetische Wellen von einer entsprechenden Grundschwingung in den Grundteilchen weitergetragen werden und sich daran anpassen müssen. Der Trick für Überlichtgeschwindigkeit ist dann vielleicht irgendwie die nutzung von höheren Sphären/Schwingungsebenen.

Grundsätzlich ist folgendes zu bedenken: nur etwas real Existentes kann schwingen und real existent sind nur die Grundteilchen. Alle Phänomene (z.B. Materie und Energie) sind nur Muster aus Schwingungen und alles was da schwingen kann, sind die Grundteilchen, welche statisch in einem Grundteilchenäther schweben,d er unser Universum ausmacht (bildet).

Die noch unbekannte Grundschwingung, welche die Lichtgeschwindigkeit verursacht, ist vermutlich nicht eine überall vorhandene Schwingung, sondern nur eine Resonanzmulde, d.h. die Grundteilchen neigen dazu, im Vakuum und normalraum in dieser bestimmten Frequenz zu schwingen. Ein sich bildendes Photon phast sich zwangsläufig darauf ein und bewegt sich somit mit Lichtgeschwindigkeit.

Kann sein, kann nicht sein aber das ist denke ich allemal eine gute Idee, eine prüfenswerte These. Na klar ist das derzeit noch sehr unscharf, da fehlt noch was aber vielleicht fällt mir ja noch was dazu ein.

Wenn der Grundteilchenäther mit Schöpfungsgrundteilchen (siehe auch The Key und Maya) existiert (und das ist sehr wahrscheinlich der Fall), dann muss man im Rahmen dessen nach Erklärungen suchen. (alles imho)

Wie entstehen die Lichtgeschwindigkeit und die Frequenz der Strahlung?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Mann ist überflüssig genauso wie sein Posten Schlimmer noch: er ist schädlich für...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö.....eher hat die BSW fertig....ja die hat noch nicht mal richtig angefangen...das...
Die Umwelt-Lügner
Oben