Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukrainer sind Neo Nazis?

Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Ich bin mir, was diese Frage angeht sehr unsicher. In dem Land wo ich lebe ist man der festen Überzeugung, dass Putin das richtige tut und ein faschistisches Land bekämpft. Diskussionen wie ich sie in den letzten Tagen hier im Forum gelesen habe und vermutlich auch in ganz Deutschland stattfindet, sind hier gar nicht denkbar.

Warum schreibe ich das nun? Es gibt bei den YouTube Shorts und nicht nur da, angebliche Beweise dass in der Ukraine Neonazis das Bild prägen. Besagtes Video kann man hier sehen, wo Juden nicht in ein Geschäft gelassen werden.

Ein Supermarkt in der Ukraine verweigerte am 29.09.22 Juden nahe der Grenze zu Polen den Zutritt. | https://www.youtube.com/shorts/GqoClBIPXQ4

Gibt es dazu noch mehr Informationen? Videos aus Deutschland zeigen, wie unverblümt Anhänger der Asow Kämpfer deren faschistische Flagge zeigen dürfen. Ist das nicht irgendwie Doppelmoral die in Deutschland herrscht?

Das ist ein heikles Thema, ich hoffe es geht sachlich und ohne persönliche Anfeindungen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Du sollst Fachfragen zum Thema stellen, nicht das man Dich noch agitieren muss.
Was denn für Fachfragen? Ich habe die Frage gestellt die mich interessiert. Ich wusste nicht dass man in diesem Forum einen Abschluss braucht, damit man Fragen fachlich richtig stellt.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Was denn für Fachfragen? Ich habe die Frage gestellt die mich interessiert. Ich wusste nicht dass man in diesem Forum einen Abschluss braucht, damit man Fragen fachlich richtig stellt.
Komisch.

So ungebildet, aber über "heikle" Themen voll involviert.

Deine Bildungslücken solltest Du mal überdenken.
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Komisch.

So ungebildet, aber über "heikle" Themen voll involviert.

Deine Bildungslücken solltest Du mal überdenken.
Kann es sein dass du ein Troll bist? Ich habe kaum etwas in diesem Forum geschrieben und schon trollst du mich an? Da fragt sich doch glatt wer hier ungebildet ist. Überraschung, es ist immer der Troll. ;)

Frage, kannst du auch sachlich argumentieren oder beschränkst du dich nur darauf andere an deren Bein zu pinkeln?
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Für solche Freaks - auf jeden Fall! ;)
Welche Freaks? Und warum bist du gern ein Troll? Ist das für dich charakterlich nicht unterste Schublade, wenn man du das gern bist?

Nun glaub ich, ich verstehe warum du so miesepetrisch drauf bist. Du gehörst zu den Leuten, die es toll finden dass Europa, bzw. der ganze Westen den Bach runter geht. Du lässt dann deinen Frust an den Leuten aus, die das ganze nicht mitmachen und erkennen wie sehr sie belogen werden. Du trollst und pöbelst sie dann an, weil du auf der falschen Seite der Geschichte stehst und hämmerst wie ein kleiner Trotzkopf dann auf diese Leute ein. Es kann ja nicht wahr sein was du nicht wahr haben willst. Da mach ich nicht mit, du bist schon der erste der auf meiner Bannliste steht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ich bin mir, was diese Frage angeht sehr unsicher. In dem Land wo ich lebe ist man der festen Überzeugung, dass Putin das richtige tut und ein faschistisches Land bekämpft. Diskussionen wie ich sie in den letzten Tagen hier im Forum gelesen habe und vermutlich auch in ganz Deutschland stattfindet, sind hier gar nicht denkbar.

Warum schreibe ich das nun? Es gibt bei den YouTube Shorts und nicht nur da, angebliche Beweise dass in der Ukraine Neonazis das Bild prägen. Besagtes Video kann man hier sehen, wo Juden nicht in ein Geschäft gelassen werden.

Ein Supermarkt in der Ukraine verweigerte am 29.09.22 Juden nahe der Grenze zu Polen den Zutritt. | https://www.youtube.com/shorts/GqoClBIPXQ4

Gibt es dazu noch mehr Informationen? Videos aus Deutschland zeigen, wie unverblümt Anhänger der Asow Kämpfer deren faschistische Flagge zeigen dürfen. Ist das nicht irgendwie Doppelmoral die in Deutschland herrscht?

Das ist ein heikles Thema, ich hoffe es geht sachlich und ohne persönliche Anfeindungen.
Vielleicht sollte man den Security-Mann am Eingang näher beleuchten...sprich seinen Arbeitgeber/Auftraggeber. :cool: 🦊
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.469
Punkte
132.042
Geschlecht
Das sind ja gleich die " besten" Eindrücke, die @Kaffeetante hier gewinnen muss. Was soll das?????


Nach meinem Dafürhalten sollte Deutschland neutral und als EHRLICHER Friedensmakler der Auseinandersetzung gegenüberstehen und ein freundliches Verhältnis zu Russland suchen.

Das ist die einzige Chance.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Welche Freaks? Und warum bist du gern ein Troll? Ist das für dich charakterlich nicht unterste Schublade, wenn man du das gern bist?

Nun glaub ich, ich verstehe warum du so miesepetrisch drauf bist. Du gehörst zu den Leuten, die es toll finden dass Europa, bzw. der ganze Westen den Bach runter geht. Du lässt dann deinen Frust an den Leuten aus, die das ganze nicht mitmachen und erkennen wie sehr sie belogen werden. Du trollst und pöbelst sie dann an, weil du auf der falschen Seite der Geschichte stehst und hämmerst wie ein kleiner Trotzkopf dann auf diese Leute ein. Es kann ja nicht wahr sein was du nicht wahr haben willst. Da mach ich nicht mit, du bist schon der erste der auf meiner Bannliste steht.
Erst der "heikle" Themenerguss, dann die Fachanalyse durch den Autor.

Bin ganz Ohr...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.768
Punkte Reaktionen
23.598
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist ein heikles Thema, ich hoffe es geht sachlich und ohne persönliche Anfeindungen.
- Für mich ist das Thema nicht heikel
- Sachlichkeit degradiert menschliches Verhalten zur Sache
- Anfeindungen sind vorprogrammiert, wenn nicht Belangloses geplaudert wird
- Inhaltliche Gegner sind heute keine Cary Grants mehr
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wegen diesen Nazis gehe ich in keinen Weltkrieg. Alleine schon darüber nachzudenken ist absoluter Schwachsinn
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wegen diesen Nazis gehe ich in keinen Weltkrieg. Alleine schon darüber nachzudenken ist absoluter Schwachsinn
Nach dem Endsieg bist Du aber auch einer, der Deutschland sofort verlassen sollte, denn für solchen Facharbeiter-Mangel gibt es bestimmt auch in Albanien einen festen Arbeitsplatz.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, mache ich nicht. Überlegt doch mal: Die würden uns in einen Weltkrieg ziehen. Denen sind wir total egal. Die Ukraine ist mein Feind.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich bin mir, was diese Frage angeht sehr unsicher. In dem Land wo ich lebe ist man der festen Überzeugung, dass Putin das richtige tut und ein faschistisches Land bekämpft. Diskussionen wie ich sie in den letzten Tagen hier im Forum gelesen habe und vermutlich auch in ganz Deutschland stattfindet, sind hier gar nicht denkbar.

Warum schreibe ich das nun? Es gibt bei den YouTube Shorts und nicht nur da, angebliche Beweise dass in der Ukraine Neonazis das Bild prägen. Besagtes Video kann man hier sehen, wo Juden nicht in ein Geschäft gelassen werden.

Ein Supermarkt in der Ukraine verweigerte am 29.09.22 Juden nahe der Grenze zu Polen den Zutritt. | https://www.youtube.com/shorts/GqoClBIPXQ4

Gibt es dazu noch mehr Informationen? Videos aus Deutschland zeigen, wie unverblümt Anhänger der Asow Kämpfer deren faschistische Flagge zeigen dürfen. Ist das nicht irgendwie Doppelmoral die in Deutschland herrscht?

Das ist ein heikles Thema, ich hoffe es geht sachlich und ohne persönliche Anfeindungen.

irgendwie lassen sich die "Neonazis" so schlecht zählen,
wäre schon mal interessant, wo es mehr gibt ..... in Russland? oder der Ukraine?
bzw. wenn man einmal den pro Kopf Vergleich macht ...... wo weltweit?

ganz frisch ..... IRAN .... nicht direkt als solche zu erkennen, aber zeigen so gut wie alle "Symptome"
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Gebe mal Hitlerdeutschland ein, dann merkst du erst welcher Holocaust in Indien NICHT unter dem Hakenkreuz begangen wurde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Dann vergißt Du dabei das Rosa Luxemburg den "Roten Terror" von Lenin kritisiert hat ...
Habeck will Gasleitungen...
Wo ist dein Trend-Barometer? Ist die AfD von einst 25% auf inzwischen 17% gestiegen...
Die Umwelt-Lügner
Oben