Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukrainerin vergewaltigt von Merkel-Fachkräften ?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht
von Männern aus dem Irak und Nigeria ...mit Ukrainischem Pass ... 😂 😂 😂

bei den Ukrainischen Flüchtlingen ist die 1 Armlänge abstand ( sonst Vergewaltigung )
noch nicht angekommen ... ?

Ich empfehle an die Frauen und vor allem minderjährigen Mädchen der Ukraine Handzettel auf Ukrainisch
zu verteilen > damit die wissen wo die hier angekommen sind > Ihre Vergewaltiger werden sicher noch mit
einer Therapie belohnt oder
die übliche Bewährung ( Moslem-Bonus ) ?
> missverstanden...Verwahrt statt Betreut...nix zum bumsen...kein AMG-Mercedes
keine Zigarette mehr ...Traumatisiert ...H4 schon nach 3 Tage im Puff verjubelt ... ?

Willkommen im Land des Steinzeit Islam > Burka mitbringen nicht vergessen !!! 😂😂😂

und bedankt Euch bei den Rot / Grün / Linksversifften Islam-Bücklingen > Ehren-Mord / Vergewaltigung
ist seit 2015 völlig Normal und an der Tagesordnung in Deutschland / Europa ??? 🤮🤮🤮


Düsseldorf: Ukrainerin (18) von zwei weiteren Flüchtlingen vergewaltigt? | https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-ukrainerin-18-von-zwei-weiteren-fluechtlingen-vergewaltigt-79453682.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ein Zitat aus dem verlinkten BILD-Artikel:

Der Chef der Bundespolizeigewerkschaft, Heiko Teggatz, zu BILD: „Politik sollte jetzt alles dransetzen, dass sich solche schrecklichen Vergewaltigungsfälle, wie auf dem Hotelboot in Düsseldorf, nicht häufen. Harte und schnelle Bestrafung mit anschließender Abschiebung ist die einzige Sprache, die solche Täter verstehen.

Solch eine Sprache hätte ich mir als Reaktion auf die Übergriffe in der Kölner Silvesternacht 2015/16 gewünscht.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein Zitat aus dem verlinkten BILD-Artikel:



Solch eine Sprache hätte ich mir als Reaktion auf die Übergriffe in der Kölner Silvesternacht 2015/16 gewünscht.
Straftaten gegenüber Deutschen Frauen waren anscheinend erwünscht ?
da lässt die kriminelle Deutschfeindliche Politik erkennen für wen die tatsächlich arbeiten ...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Straftaten gegenüber Deutschen Frauen waren anscheinend erwünscht ?
da lässt die kriminelle Deutschfeindliche Politik erkennen für wen die tatsächlich arbeiten ...

Sagen wir mal so:

Diese Mädchen und Frauen wurden als Opfer dargebracht auf dem Altar der Willkommenskultur und deshalb von der Kölner Polizei nicht beschützt.

Das ist eben linksgrüne Mentalität:

Willkommenskultur für den Wolf und Willkommenskultur für den Nafri. Wenn sie Lämmer oder Mädchen reißen, dürfen sie das. Wer das nicht so sieht, ist ein Nazi.

In diese perverse Willkommenskultur sind jetzt ukrainische Mädchen und Frauen geraten.

Zwar haben sie im Gegensatz zu den deutschen Mädchen und Frauen Väter, Brüder, Ehemänner, Freunde, die männlich sind und bereit sie zu beschützen. Die aber sind zu Hause geblieben, um ihr Vaterland zu beschützen. Allmählich merken sie, in welch perversem Land sie Zuflucht gesucht haben!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.868
Punkte
40.420
Geschlecht
IN der Kölnersylvesternacht hätte man diese Brüdern auch den Teil des Märchen vermitteln müssen KNÜPPEL AUS DEM SACK!
Denn Tischlein deck dich und Esel streck dich, das wurde denen schon zu oft schmackhaft gemacht!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.054
Punkte Reaktionen
3.706
Punkte
64.820
Geschlecht
von Männern aus dem Irak und Nigeria ...mit Ukrainischem Pass ... 😂 😂 😂

bei den Ukrainischen Flüchtlingen ist die 1 Armlänge abstand ( sonst Vergewaltigung )
noch nicht angekommen ... ?

Ich empfehle an die Frauen und vor allem minderjährigen Mädchen der Ukraine Handzettel auf Ukrainisch
zu verteilen > damit die wissen wo die hier angekommen sind > Ihre Vergewaltiger werden sicher noch mit
einer Therapie belohnt oder
die übliche Bewährung ( Moslem-Bonus ) ?
> missverstanden...Verwahrt statt Betreut...nix zum bumsen...kein AMG-Mercedes
keine Zigarette mehr ...Traumatisiert ...H4 schon nach 3 Tage im Puff verjubelt ... ?

Willkommen im Land des Steinzeit Islam > Burka mitbringen nicht vergessen !!! 😂😂😂

und bedankt Euch bei den Rot / Grün / Linksversifften Islam-Bücklingen > Ehren-Mord / Vergewaltigung
ist seit 2015 völlig Normal und an der Tagesordnung in Deutschland / Europa ??? 🤮🤮🤮


Düsseldorf: Ukrainerin (18) von zwei weiteren Flüchtlingen vergewaltigt? | https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-ukrainerin-18-von-zwei-weiteren-fluechtlingen-vergewaltigt-79453682.bild.html
Es ist schon traurig, wenn der ganze Lebensinhalt darin besteht Menschen gegeneinander aufzuhetzen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es ist schon traurig, wenn der ganze Lebensinhalt darin besteht Menschen gegeneinander aufzuhetzen.
Ich finde es eher traurig, dass Menschen wie du den Ernst der Lage ignorieren und sich Volksverhetzend gegen das eigene Volk wenden.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.054
Punkte Reaktionen
3.706
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich finde es eher traurig, dass Menschen wie du den Ernst der Lage ignorieren und sich Volksverhetzend gegen das eigene Volk wenden.
Grenzen sind nur Striche auf der Landkarte, ich bin kein Teil von "der ist böse weil er aus xy kommt".
Wenn mein Laster darin besteht nicht mit primitiven Halbaffen zu marschieren die sich das dritte Reich zurück wünschen,
dann gestehe ich, bin ich gern so.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Grenzen sind nur Striche auf der Landkarte, ich bin kein Teil von "der ist böse weil er aus xy kommt".
Wenn mein Laster darin besteht nicht mit primitiven Halbaffen zu marschieren die sich das dritte Reich zurück wünschen,
dann gestehe ich, bin ich gern so.
Niemand wünscht sich das dritte Reich zurück. Das unterstellst du anderen. Das ist schlichtweg gelogen. Bei dir ist alles rechtsextrem was deiner dummen Ideologie nicht entspricht. Das ist schlichtweg erbärmlich.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
von Männern aus dem Irak und Nigeria ...mit Ukrainischem Pass ... 😂 😂 😂
Wieso zieht man hierzulande diese Kerle u. a. sog. Asylbewerber nicht zur Bundeswehr ein ??

Eine Woche Ausbildung und dann ab in die Ukraine zur Verteidigung gegen die Russen !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist schon traurig, wenn der ganze Lebensinhalt darin besteht Menschen gegeneinander aufzuhetzen.
keine Angst um "deine Herrchen" denen passiert eh wieder nichts,
wahrscheinlich werden die Opfer noch vor Gericht verhöhnt und beschimpft ?
deine Mudda... H-Tochter...die wollten es so ...Allah blabla...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht
Wieso zieht man hierzulande diese Kerle u. a. sog. Asylbewerber nicht zur Bundeswehr ein ??

Eine Woche Ausbildung und dann ab in die Ukraine zur Verteidigung gegen die Russen !
H4 erst nach mindestens 10 Jahren Beitragszahlung in die KV ALV usw. ...
der Rest bekommt Nummern an der Tafel, aber keinen Anspruch auf Wohnung >
wer nur annähernd Straffällig wird > sofort Erkennungsdienstlich behandeln und auf
Nie mehr wiedersehen, wahlweise ins Heimatland oder Automatisch gegen Bakschisch
ins letzte Drecksnest ...lieber 1x für deren Annahme zahlen > und gut is ...
und alle Probleme sind gelöst,
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht
Grenzen sind nur Striche auf der Landkarte, ich bin kein Teil von "der ist böse weil er aus xy kommt".
Wenn mein Laster darin besteht nicht mit primitiven Halbaffen zu marschieren die sich das dritte Reich zurück wünschen,
dann gestehe ich, bin ich gern so.
wieder komplett verdreht dargestellt > warum ?
es steht eher geschrieben --- " die sind böse weil Sie Morden und Vergewaltigen " ---
und noch schlimmer weil sie sich im Recht fühlen gegen " Ungläubige " ...
was ist so schwierig sich in einem Gastland das einen durchfüttert und die Hand reicht,
nicht zu Morden und zu vergewaltigen ???
Darf das Jeder auch bei denen in ihrem Herkunftsland ???
oder ist das wieder etwas anderes ??? 😂 😂 😂
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht

Vergewaltigte Ukrainerin (18) flieht nach Polen​

Auch ein junger Mann unter den Flüchtlingen wurde sexuell missbraucht ...😱

SIE FÜHLT SICH IN DEUTSCHLAND NICHT SICHER >>
Das kann ich Ihr zu 100 % bestätigen ... sorry die ehemalige BRD
ist nun auch in Sharia-Musel Hand ...
Wollen sich wohl Flüchtlinge, die Opfer von Missbrauch wurden,
nicht den deutschen Behörden anvertrauen??? >> 😜🤜

tja wenn sie schlau sind ... der Musel-Bunus scheint sich bis über die
Grenzen Europas herum gesprochen haben ...
In Polen machen die mit solchen Dreck-Säu*n kurzen Prozess >

im ehemaligen Deutschland eher die Täter / Opfer Umkehr ? >
die Täter dürften bald wieder auf freien Fuß sein ( wie immer )
um untertauchen zu können, denn den nächsten Pass gibt es für ein
paar Hunni z.B. in Bulgarien ?

>>>>>>>>>>>>>>> Deutschland hat fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Düsseldorf: Ukrainerin (18) flieht nach Vergewaltigung nach Polen | https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-ukrainerin-18-flieht-nach-vergewaltigung-nach-polen-79458810.bild.html

 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.054
Punkte Reaktionen
3.706
Punkte
64.820
Geschlecht
Niemand wünscht sich das dritte Reich zurück. Das unterstellst du anderen. Das ist schlichtweg gelogen. Bei dir ist alles rechtsextrem was deiner dummen Ideologie nicht entspricht. Das ist schlichtweg erbärmlich.
Schau dir mal die Vögel an die sich so sehr über Ausländer aufregen...
Mehr muss man dazu nicht sagen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist schon traurig, wenn der ganze Lebensinhalt darin besteht Menschen gegeneinander aufzuhetzen.
Er beschreibt nur die Tatsache ehrloser, primitiver und krimineller Moslems, von denen auch viele Ukrainerinnen gehört haben und deshalb lieber nicht in die brd wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Das Ideal ist eine Gesellschaft ohne Gewalt, die Anarchie. Ist das die Definition...
Die Umwelt-Lügner
Oben