Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Können wir Impfgegner die Party stoppen?

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Lass doch mal los, einfach loslassen, Kopf frei machen.

Kommt das so rüber?
Ich denke bei mir ist alles normal.Nur sehe ich nicht wie andere Menschen Bankraub als schlimm an sondern illegale Migration.Und für mich ist es halt so als würde die Regierung täglich millionenfachen Bankraub propagieren und alle klatschen.
Dafür halte ich mich noch recht gut.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Daher frage ich mich: können wir die Parties und das gute Leben bis zum Sankt Nimmerleinstag rauszögern wenn sich ein grosser Teil der Menschen nicht impfen lässt?

Deine Antwortmöglichkeiten sind immer etwas begrenzt.
Ich finde, auf Partys verzichten soll jeder, der will. Wer das nicht will, soll Partys machen.
Wer sich impfen will, der soll .. :D viel Spaß dabei.
Viele werden den Quatsch nicht mitmachen.
Auch ich lebe so wie immer. Ohne Maske, ohne Einschränkung.
Ich pfeife auf die Propaganda der Medien und geniesse den Unsinn, den man überall sieht.
Bitte noch mehr Popcorn! :D

Und diejenigen, welche sich aus ideologischen Gründen nie impfen sind nicht die, welche die Wirtschaft stützen. Die Hälfte davon sind eh Asoziale und Empfänger vom staatlichen Dienstleistungen.

Laut Untersuchungen ist die Zahl der Impf-Kritiker bei den höher Gebildeten besonders hoch.
Meistens sind das auch die mit dem besseren Einkommen.
:coffee:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Deine Antwortmöglichkeiten sind immer etwas begrenzt.
Ich finde, auf Partys verzichten soll jeder, der will. Wer das nicht will, soll Partys machen.
Wer sich impfen will, der soll .. :D viel Spaß dabei.
Viele werden den Quatsch nicht mitmachen.
Auch ich lebe so wie immer. Ohne Maske, ohne Einschränkung.
Ich pfeife auf die Propaganda der Medien und geniesse den Unsinn, den man überall sieht.
Bitte noch mehr Popcorn! :D

Laut Untersuchungen ist die Zahl der Impf-Kritiker bei den höher Gebildeten besonders hoch.
Meistens sind das auch die mit dem besseren Einkommen.
:coffee:

Denmarkib strickt seine Umfragen immer nach diesem Muster. Die zwei sinnvollsten Antworten sind immer nicht dabei. Er hat diese Art schon bis zur Expertise entwickelt...

:p:eek::rolleyes::);)
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das Schlimmste von allem ist das absolute Mißtrauen. Gegen das Mißtrauen des Verstandes kann man noch etwas tun, zB. Daniele Ganser umsetzen: "Glaube nicht alles was Du denkst." Gegen das Mißtrauen im Gefühl ist das viel schwieriger. Die Merkel-Regierung tut nichts, um irgendwelches Vertrauen entstehen zu lassen. Das senkt langfristig die Leistungsbereitschaft.

Ich glaube eher das zuviele versuchen jede Vertrauensbildung zu verhindern.

Siehe einfach nur den Umstand dass man ziemlich gut dokumentiert und erklärt, warum der Impfstoff so schnell entwickelt werden konnte.

Da diese Information aber über die etablierten Medien verbreitet werden, werden sie von den Konsumenten der alternativen Medien nicht wahr genommen, sondern nur deren Gedöns von dass das alles nicht mit rechten Dingen zugehen kann

Und genau diesen Kräften ist jede Vertrauensbildung ein Dorn im Auge, weswegen sie ihre Kampagne zum Misstrauen gegenüber allen anderen Medien außer ihrem eigenen fortführen, da ansonsten ihr Geschäftsmodell platzt.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Letztlich werden sich über 80 % impfen. Die Hälfte davon wird skeptisch sein und erst wenn andere geimpft sind auch impfen. Per heute wissen wir aber wirklich noch zu wenig und da vermisse ich mehr Transparenz. Und diejenigen, welche sich aus ideologischen Gründen nie impfen sind nicht die, welche die Wirtschaft stützen. Die Hälfte davon sind eh Asoziale und Empfänger vom staatlichen Dienstleistungen.

BG, New York

Lerne bitte zwischen Impfgegner und Impfkritiker zu unterscheiden. Zu den letzteren zählen auch Leute die auch beruflich mit Impfen zu tun haben, z.B. Prof. Stefan Hockertz. Gerade deren sachlich fundierten Aussagen geben zumindest mir zu denken.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.177
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht

:happy::happy::happy:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Lerne bitte zwischen Impfgegner und Impfkritiker zu unterscheiden. Zu den letzteren zählen auch Leute die auch beruflich mit Impfen zu tun haben, z.B. Prof. Stefan Hockertz. Gerade deren sachlich fundierten Aussagen geben zumindest mir zu denken.

Der Schwafler Stefan Hockertz hat nach eigenen Angaben zuletzt vor 16 Jahren im Forschungsbereich gearbeitet. Heute ist er Geschäftsführer einer Beratungsfirma für toxikologische und pharmakologische Technologie.

Alle 5 Jahre halbiert sich das Wissen eines Fachmanns, wenn er nicht "am Ball" bleibt. Das Fachwissen und die Aussagen Hockertz bezüglich Forschung im virologischen Bereich liegen somit bei etwa 12% des heutigen Wissenstandes. Er ist also nur noch ein Laie mit etwas Grundwissen, da kann ein gläubiger Christ auch den "Empfehlungen vom Papst und seinen Vasallen" folgen, die Wirkung dürfte kaum Unterschiede aufweisen. :winken:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.177
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht


Deshalb schließen die Politiker die KITAS und Schulen zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Interessant dass immer noch welche Glauben, nach der Impfung wäre alles vorbei.

Selbst wenn jetzt am Jahresanfang 100% der Bevölkerung geimpft werden würden, die Maßnahmen werden noch bleiben, habe letztens noch vernommen der Lockdown wird noch bis mind. Ostern gehen.
Aus dem einfachen Grund dass erstmal die Wirkung und Dauer der Impfung geprüft werden muss, im Klartext: wer sich impfen lässt nimmt nur lediglich an der Langzeitstudie teil.

Was die Maßnahmen betrifft:
HomeOffice ist absolut geil, der Freizeitgewinn ist enorm ich kann nebenbei Musik nach meinen Geschmack hören usw.

Nachtleben:
Habe letztens noch ein altes Plakat von irgendeiner Disco/Nightclub gesehen. Ladies free und sonst Eintritt: 20,-€ und Verzehr 30,-€
Es gab auch schon vorher ganz viele junge Männer/Jugendliche die sich so etwas eh nicht jedes Wochenende leisten konnten.
Nutten:
Wer geht denn noch ins Bordell? Man verabredet sich heute im Internet/Sarmtphone und dann trifft man sich privat, das funzt übrigends sogar noch im Lockdown ;)

Neulich habe ich vor ner Woche noch mit jemanden in XBOX LIVE gequatscht.
Ich: "Nachtleben und Mädels kennenlernen, werden wir noch lange nicht mehr haben"
Antwort: "Ich bin eh nie in die Discos gegangen und hab rumgev..., World of Tanks und Pornos am WE reichen mir, CyberPunk2077 ist auch schon da".

Also im Zeitalter der digitalen Medien trifft der Lockdown das Privatleben eh nicht mehr so hart.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der Schwafler Stefan Hockertz hat nach eigenen Angaben zuletzt vor 16 Jahren im Forschungsbereich gearbeitet. Heute ist er Geschäftsführer einer Beratungsfirma für toxikologische und pharmakologische Technologie.

Alle 5 Jahre halbiert sich das Wissen eines Fachmanns, wenn er nicht "am Ball" bleibt. Das Fachwissen und die Aussagen Hockertz bezüglich Forschung im virologischen Bereich liegen somit bei etwa 12% des heutigen Wissenstandes. Er ist also nur noch ein Laie mit etwas Grundwissen, da kann ein gläubiger Christ auch den "Empfehlungen vom Papst und seinen Vasallen" folgen, die Wirkung dürfte kaum Unterschiede aufweisen. :winken:

Völliger Quatsch, so extrem verändert sich die Medizin nicht dass so einer jetzt "plötzlich Laie" wird. Das ist nicht so vergleichbar wie mit der Informatik/IT.
Und dass auschließlich nur die Virologie bei einer Pandemie eine Rolle spielt ist natürlich auch wieder reine Laienvorstellung, die ich mir nur mit der Medienverblödung erklären kann.
Um solche Maßnahmen zu entwerfen braucht man noch Epidemiologen, Mikrobiologen und Infektiologen.
Das sind aber meistens die Kritiker und werden einfach nicht gehört.
Der Virologe hat nichts anderes zu tun als festzustellen um was für ein Virus es sich handelt, über Infizierung und Verbreitung müssten sich die anderen beschäftigen.
Allein das sollte einmal zu denken geben.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Interessant dass immer noch welche Glauben, nach der Impfung wäre alles vorbei.

Selbst wenn jetzt am Jahresanfang 100% der Bevölkerung geimpft werden würden, die Maßnahmen werden noch bleiben, habe letztens noch vernommen der Lockdown wird noch bis mind. Ostern gehen.
Aus dem einfachen Grund dass erstmal die Wirkung und Dauer der Impfung geprüft werden muss, ......

Erstmal werden am Jahresanfang noch nicht mal alle aus der höchsten Dringlichkeitsstufe geimpft, weil die Menge Impfstoff nicht reicht, vom Rest der Bevölkerung nicht zu reden.

Zum Zweiten ist dies ein Virus aus der Corona-Familie und die mutieren so schnell, dass ein Impfschutz noch nicht mal für 1 Jahr reicht.
Wer im Frühjahr mit einem Impfstoff geimpft wird, der gegen die Virus-Version vom letzten Sommer wirkt, der kann sich im Herbst gleich nochmal impfen lassen und wer im Frühjahr mangels Impfstoff gar nicht dran kommt, der kann auch gleich auf den Herbst und die nächste Version vom Impfstoff warten.

Wenns dann noch nicht reicht wird dieses Virus, genau wie das Grippe-Virus weltweit mehrere verschiedene Stränge von Mutationen bilden, wo ein Impfstoff immer nur gegen einen dieser Stränge wirkt.
Aus diesem Grunde können selbst gegen Grippe geimpfte Menschen immer noch an der Grippe sterben, wenn sie sich eine Version einfangen gegen die ihr Impfschutz nicht wirkt.

Covid-19 ist in der Welt, wird sich verbreiten und immer weiter mutieren und auch mit flächendeckend verfübarem Impfstoff wird die Menschheit ab sofort jedes Jahr Covid-19-Tote zu beklagen haben, im Schnitt vermutlich so ca. das 2-3fache der Grippe-Toten und zusätzlich zu den Grippe-Toten.
Dass die Covidioten dabei ganz vorne in der Reihe stehen ist für mich nichts weiter als die Evolution der menschlichen Spezies, wer zu blöd ist sich impfen zu lassen, der stirbt halt auf lange Sicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Erstmal werden am Jahresanfang noch nicht mal alle aus der höchsten Dringlichkeitsstufe geimpft, weil die Menge Impfstoff nicht reicht, vom Rest der Bevölkerung nicht zu reden.

Zum Zweiten ist dies ein Virus aus der Corona-Familie und die mutieren so schnell, dass ein Impfschutz noch nicht mal für 1 Jahr reicht.
Wer im Frühjahr mit einem Impfstoff geimpft wird, der gegen die Virus-Version vom letzten Sommer wirkt, der kann sich im Herbst gleich nochmal impfen lassen und wer im Frühjahr mangels Impfstoff gar nicht dran kommt, der kann auch gleich auf den Herbst und die nächste Version vom Impfstoff warten.

Wenns dann noch nicht reicht wird dieses Virus, genau wie das Grippe-Virus weltweit diverse verschiedene Stränge von Mutationen bilden, wo ein Impfstoff immer nur gegen einen dieser Stränge wirkt.
Aus diesem Grunde können selbst gegen Grippe geimpfte Menschen immer noch an der Grippe sterben, wenn sie sich eine Version einfangen gegen die ihr Impfschutz nicht wirkt.

Covid-19 ist in der Welt, wird sich verbreiten und immer weiter mutieren und auch mit flächendeckend verfübarem Impfstoff wird die Menschheit ab sofort jedes Jahr Covid-Tote zu beklagen haben, im Schnitt vermutlich so ca. das 2-3fache der Grippe-Toten und zusätzlich zu den Grippe-Toten.
Dass die Covidioten dabei ganz vorne in der Reihe stehen ist für mich nichts weiter als die Evolution der menschlichen Spezies, wer zu blöd ist sich impfen zu lassen, der stirbt halt auf lange Sicht aus.

Danke dass du immerhin erklärst warum uns ein Impfstoff nicht retten kann.

Dazu hatte ich was gehört dass die nationale Gesundheitsbehörde in UK bekannt gegeben hat dass Allergiker an der Impfung nicht teilnehmen sollen/dürfen. Die Briten scheinen schon Erfahrungen mit den Nebenwirkungen gemacht zu haben, sonst würde die das nicht so verkünden.

Das nächste Jahr wird mit Sicherheit ganz spannend werden.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Völliger Quatsch, so extrem verändert sich die Medizin nicht dass so einer jetzt "plötzlich Laie" wird. Das ist nicht so vergleichbar wie mit der Informatik/IT.
....

Hipp Hipp hurra, endlich ein „Fachmann“ mit dem absoluten Durchblick! Auf welcher Uni hast Du noch mal Dein umfassendes Fachwissen erworben und wo hast Du dieses Fachwissen durch langjährige Praxis umgesetzt? Angabe ist auch eine Gabe Gottes und Einbildung eine besondere Bildungsart.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erstmal werden am Jahresanfang noch nicht mal alle aus der höchsten Dringlichkeitsstufe geimpft, weil die Menge Impfstoff nicht reicht, vom Rest der Bevölkerung nicht zu reden.

Sprich, harter Lockdown Forever, oder was Pirannja?

Zum Zweiten ist dies ein Virus aus der Corona-Familie und die mutieren so schnell, dass ein Impfschutz noch nicht mal für 1 Jahr reicht.
Wer im Frühjahr mit einem Impfstoff geimpft wird, der gegen die Virus-Version vom letzten Sommer wirkt, der kann sich im Herbst gleich nochmal impfen lassen und wer im Frühjahr mangels Impfstoff gar nicht dran kommt, der kann auch gleich auf den Herbst und die nächste Version vom Impfstoff warten.

Das heißt also am besten alle 6 Monate Schai$dreck in sich reinpumpen lassen, oder was, Pirannja?

Wenns dann noch nicht reicht wird dieses Virus, genau wie das Grippe-Virus weltweit mehrere verschiedene Stränge von Mutationen bilden, wo ein Impfstoff immer nur gegen einen dieser Stränge wirkt.
Aus diesem Grunde können selbst gegen Grippe geimpfte Menschen immer noch an der Grippe sterben, wenn sie sich eine Version einfangen gegen die ihr Impfschutz nicht wirkt.

Hinzu kommt - Hast du dich schonmal erkundigt, wieviele von den jährlichen Grippe-Geimpften überhaupt geschützt sind, bzw. beim Rest die Impfung nicht mal anschlägt, Pirannja? Ich meine ich habe vor kurzem gelesen es seien so in etwa 20-30% bei denen es überhaupt wirkt.

Covid-19 ist in der Welt, wird sich verbreiten und immer weiter mutieren und auch mit flächendeckend verfübarem Impfstoff wird die Menschheit ab sofort jedes Jahr Covid-Tote zu beklagen haben, im Schnitt vermutlich so ca. das 2-3fache der Grippe-Toten und zusätzlich zu den Grippe-Toten.
Dass die Covidioten dabei ganz vorne in der Reihe stehen ist für mich nichts weiter als die Evolution der menschlichen Spezies, wer zu blöd ist sich impfen zu lassen, der stirbt halt auf lange Sicht aus.

Dann werden für dich ja zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Weil "Covidioten" sind ja immer auch "Rrrrrächtsextreme". Könnte es da einen Zusammenhang geben, bzw. merkst du nicht selbst wie blöd das ist, Pirannja?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Riesenbetrug bei Klimadaten aufgeflogen: Aufgelöste Wetterstationen speisen Daten ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben