Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Können wir Impfgegner die Party stoppen?

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.328
Punkte Reaktionen
13.476
Punkte
149.042
Geschlecht
Habe ich noch nie! Ich beziehe immer die Stellung, die ich als richtich erkenne. Und da mir das Universum genuch Grips mitgegeben hat, habe ich mich fast nie geirrt!
Wer bei dem Thema Corona neutral bleibt, ist mMn dämlich!;)

Und... um es richtich zu stellen, ich habe nie eine Umfrage gestartet, um beliebtester user*IN zu werden. Das war jemand anders. Nur.. der Schrett ist wech.:confused:

Aber Vollpfosten lügen nun ma wie gedruckt!;)

Ganz vergessen: Wer neutral ist, ist auch oft tolerant. Und ehe ich was erleiden muß, bin ich lieber nicht neutral!;)

Doooooochchch, Du hast Dich auch schon geirrt...

Neutral sein oder sich um Neutralität zu bemühen oder eine moderierende Position einnehmen ist nicht das Gleiche. Nora schafft das manchmal, Aspirin auch, vielleicht nicht ganz zufällig, dass mir eher Frauen einfallen... aber nicht bei ihren Lieblingsthemen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doooooochchch, Du hast Dich auch schon geirrt...
Na klar. habe ich das! Aber letztlich sehr selten. Nur...einige Irrungen haben mich lange verfohlcht.;)
Neutral sein oder sich um Neutralität zu bemühen oder eine moderierende Position einnehmen ist nicht das Gleiche. Nora schafft das manchmal, Aspirin auch, vielleicht nicht ganz zufällig, dass mir eher Frauen einfallen... aber nicht bei ihren Lieblingsthemen.
Neutralität ergibt nur dann Sinn, wenn man nicht selbst betroffen ist und es von einem äußeren Standpunkt sieht. Z.B. falls sich 2 arabische Clans in den Haaren hätten.;) Da wäre selbst ich sehr neutral.*LOL* Aber falls mich etwas beträfe, wäre ich immer auf der Seite, die entweder richtich wäre oder für mich besser.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.328
Punkte Reaktionen
13.476
Punkte
149.042
Geschlecht
Na klar. habe ich das! Aber letztlich sehr selten. Nur...einige Irrungen haben mich lange verfohlcht.;)
Neutralität ergibt nur dann Sinn, wenn man nicht selbst betroffen ist und es von einem äußeren Standpunkt sieht. Z.B. falls sich 2 arabische Clans in den Haaren hätten.;) Da wäre selbst ich sehr neutral.*LOL* Aber falls mich etwas beträfe, wäre ich immer auf der Seite, die entweder richtich wäre oder für mich besser.;)

und abends wird es dunkel... und morgend wieder hell...
:p;):D:eek::):rolleyes::cool:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
wir werden sehen .Ich halte wie Streeck selbst 50 Prozent für zu hoch gegriffen.Und gerade weil viele als Rentner und Arbeitslose (auch die Neuen oder absehbaren) eben gar nicht so dringend ins Getümmel müssen werden sie erstmal abwarten.

Das einzige was sinnvoll wäre, wäre ein finanzieller Anreiz.Also alle mit einem bestimmten Vermögen bzw Einkommen unterhalb von X würden einen Betrag für die Impfung bekommen.

Bezahlt von der Besteuerung der erfolgten Vermögenstransformation durch die Gelddruckerei.
Es macht Spaß, solche alten Threads zu lesen. Du hältst es also wie Streeck? Der gute Mann hat sich vorgedrängelt, um sich vorzeitig impfen zu lassen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.470
Punkte
50.820
Das Projekt einer Art Erziehungsdiktatur geistert nicht nur in rot-grünen Köpfen herum...auch bei Figuren wie Söder.Da kann man gar nicht mißtrauisch genug sein als Bürger oder Bürgerin. Der Forist denmarkisbetter ist hier schwer einzuordnen. 🐓
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.470
Punkte
50.820
Ja und, ich gehe raus und lache Menschen an, gerade in dieser jetzigen besch...eidenen Welt.

Denmark was tust du, gerade jetzt wo es drauf ankommt? Wetten ich bekomme von dir keine Antwort und wenn eine Antwort, dann hat es wieder mit deinem... blöck zutun.
Das wichtigste ist, mit allen Menschen,denen man draußen begegnet, in ein kurzes Gespräch zu kommen.Das soll natürlich nicht in Belästigung ausarten...aber ich habe in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, daß die meisten den Alltags-Talk genießen.🐓
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
inzwischen glaube ich, es werden sich bis zum Sommer nicht mal ein Drittel impfen lassen, selbst wenn sie es könnten wird es logistisch scheitern.

Und dann werden die ersten geimpften wieder Corona bekommen in einer neuen Mutation.

Dann könnte es spannend werden. Ich kann es gar nicht abwarten, die erste Meldung vom ersten Corona-Toten nach einer Impfung (und ich meine jetzt nicht die zeitnah oder wegen der Impfung sondern wirklich welche die 2 Monate nach der Impfung im Krankenhaus wegen Covid sterben ) zu hören.

Schadenfreude? Nein.Wut. Fassungslosigkeit. Viele denken wirklich, Impfen und dann wieder Hochzeit feiern ,Reisen,Party eventuell mit Masken aber wieder dicht an dicht.

Dabei hat im letzten Jahr die wohl grösste Umverteilung der Weltgeschichte stattgefunden.Ohne einen steuerlichen Reset werde ich jedenfalls zu denjenigen gehören die in die Suppe spucken, auch wenn ich bisher zu den Nutziessern gehöre.
Und selbst in Israel geht es nun ja nur noch schleppend.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.098
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
FAZ: Am Ende hilft nur Impfpflicht - Impfgegner sind nicht recht bei Sinnen

"Impfen macht das Volk gesund"


Das erinnert schon ein wenig an Söders Aussage neulich, wonach Impfen Freiheit schaffen würde. Was der Schwurbler in diesem FAZ-Bericht von sich absondert, ist einfach nur ekelhaft und billigste Impf-Propaganda und Hetze. Wenn man sich z.B. seine Aussage "Schleierhaft ist mir, warum nicht alle Menschen so schnell wie möglich geimpft werden wollen." liest, fragt man sich ernsthaft, ob er die letzten 2 Monate im Winterschlaf oder in einem anderen Universum verbracht hat. Vielleicht sollte man diesem "Journalisten" mal die hunderten von Todesfällen und Fällen mit schwersten Nebenwirkungen nach der Impfung Giftspritze mal zusenden.

Zum Schluss hin endet er seine geistigen Ergüsse mit: "Impfgegner sind nicht recht bei Sinnen und lassen sich, wie man sieht, gerade nicht durch den Verweis auf die wissenschaftliche Triftigkeit epidemiologischer Erkenntnisse von ihrem Irrglauben abbringen. Dann hilft eben am Ende nur noch die Impfpflicht."

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/hanks-welt/am-ende-hilft-nur-eine-impfpflicht-17208111.html

Schreibt der Autor Rainer Hank im Auftrag der Pharmamafia? Oder der Jesuiten? Er studierte (https://rainer-hank.de/zur-person/curriculum-vitae/) jedenfalls katholische Theologie (in Fribourg, gelehrt von einem Dominikaner und einem Jesuiten (https://schweizermonat.ch/die-permanente-versoehnungsmaschine/)) und arbeitete 5 Jahre lang im katholischen Begabtenförderungswerk Cusanuswerk (https://www.cusanuswerk.de/wir-ueber-uns/geschaeftsstelle/mitarbeiterinnen), dessen geistlicher Rektor ein Jesuit ist (zu erkennen an dem Zusatz "SJ" hinter dem Namen, der für "Societas Jesu" steht) . Und sonst erwähnt er in der FAZ (https://www.google.de/search?source...hUKEwj2-br_ifzuAhVC8xQKHTTcC_AQ4dUDCAg&uact=5) und auf seiner Seite (https://rainer-hank.de/faz-kolumne/hanks-welt/4/) häufig gern in Artikeln die katholische Kirche und die Jesuiten.

Wer dem Herrn Hank gerne schreiben möchte, kann dies hier ( ) oder hier (https://rainer-hank.de/zur-person/kontakt/) tun.

@danielprinzoffiziell


Was für Psychopathen *LOL*
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn sich die Hälfte impfen läßt ist das viel!
Dann wird die Pleite Welle die Regierung auf dem falschen Fuß erwischen und last not least werden die Menschen wach weil überall die Prozesse gegen Dorsten und seinen lächerlichen Test ins Kontor schlagen.
Zuletzt kommen die Impfopfer, die wird man so lange wie möglich vertuschen, doch gelingen wird das nicht.
Schlimmstenfalls sehen wir Bürgerkriegsähnliche Zustände, hohe Arbeitslosigkeit und Diktatur.
Träum weiter, Kleiner.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja eben.Du hast die Frage nicht verstanden.

Wenn man also Impfgegner verdonnert bzw ausschliesst, ist die Frage, können wir dann verhindern dass die Party wieder los geht? weil es sich für die Diskos etc nicht rechnet, für die Hotels etc wieder zu öffnen mit nur 50 Prozent potentiellen Kunden bzw gar Steuerzahlern?

Ich bin da optimistischer.Auch der normale Einzelhandel,Tanzschulen,Fitnesstudios etc.

Können die überleben mit nur Geimpften? Und wenn nicht, reichen die Steuern dann für alle die am Tropf hängen?
Du meinst, die offenbar klügeren Leute, die sich der Gefährlichkeit der Pandemie bewusst sind, müssen aus Solidarität und übertriebener Rücksichtnahme auf offenbar geistig minder bemittelte Rücksicht nehmen und sich so verhalten, als wären sie selbst auch so geistig minder bemittelt?!
Impfen kann gefährlich sein:


Nicht nur das Impfen, das Leben ist überhaupt sehr gefährlich ! Über kurz oder lang starben bislang noch alle irgendwann daran !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.425
Punkte Reaktionen
54.857
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... na, die sind dann ja ausgerechnet bei der AfD in "guten Händen":
Dazu einige Stichpunkte: Abschaffung des Euro,
Austritt aus der EU
ROlle rückwärts hin zum Nationalstaat.

Auch schon mal daran gedacht, wer den ganzen Plunder kauft, der in Deutschland hergestellt und in alle Welt exportiert wird? Ob die "bösen Fremden" uns wohl auch weiterhin jeden Mist abkaufen, wenn wir den Sirenengesängen eines Herrn Höcke, Kalbitz oder Gauland folgen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.425
Punkte Reaktionen
54.857
Punkte
134.042
Geschlecht
in einer Video Konferenz, mit US Kollegen, auf englisch hat der Erfinder der angeblichen Krankheit, ((des angeblichen neuen Virus, hoch gefährlich gesagt)). Den Virus hat noch nie ein Labor gefunden in den USA, was die WHO, Drosten im Januar 2020 erfand, inklusive der Betrugs Tests. Das RKI hat hierüber auch keine Wissenschaftlichen Protokolle, aber was testen die dann?

Unglaublich: Drosten gibt zu «Die Krankheit existiert nicht!»
«Die Leute haben den Glauben verloren» sagt der Virologe in einer Videokonferenz mit US-Kollegen


Veröffentlicht am 7. April 2021 von Red.

Drosten gibt in einer Videokonferenz zu:
«Wir verlieren gerade das Vertrauen in der Bevölkerung»

Moderator fragt: Warum verliert sie (die Bevölkerung) das Vertrauen
Drosten:
«Die Krankheit existiert nicht. Sie ist nicht da.
Der typische Befund ist: Die Fallzahlen gehen hoch, aber die Todeszahlen nicht. Wir haben keine Toten.
Die Menschen beschäftigen sich mit den Zahlen. Niemand glaubt uns mehr.
Die Menschen fragen sich: Was zur Hölle ist hier los. Wir ruinieren unsere Wirtschaft»
Video Player
00:00
01:57




Unglaublich: Drosten gibt zu «Die Krankheit existiert nicht!» | Corona Transition | https://corona-transition.org/unglaublich-drosten-gibt-zu-die-krankheit-existiert-nicht

Sagten viele Fachleute, ich auch, eine Plandemie, für Pharma Geschäfte


 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Daher frage ich mich: können wir die Parties und das gute Leben bis zum Sankt Nimmerleinstag rauszögern wenn sich ein grosser Teil der Menschen nicht impfen lässt?
nein, hier in den USA hat es bereits angefangen, dass das normale Leben mehr oder weniger zurückgekehrt ist

kaum noch Corona-Einschränkungen

und auch das übervorsichtige Hasenfußeuropa wird sich dem nicht auf alle Zeiten entziehen können, und irgendwann auch wieder öffnen ... müssen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
>> "Bürokratie, Verwaltung und sonstiges" tragen nichts zum BIP bei. << Falsch...
Bald nur noch E-Autos
§51 EEG 2023: >> § 51 Verringerung des Zahlungsanspruchs bei negativen Preisen § 51...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben