Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

  • Lockdown härter

    Stimmen: 19 31,7%
  • Lockdown beenden

    Stimmen: 36 60,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 5 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was meinst du dazu? (Titelfrage)

8 Milliarden Leute - es wird von Überbevölkerung gefaselt - es wird von Knappheit gefaselt - es wird von Gesundheit gefaselt und das Gegenteil festgelegt - es wird von Schutz gefaselt und das Gegenteil beschlossen - ich weiß, weshalb ich meine "Meinung" in Foren kundmache und nicht öffentlich auf der Bühne - ich wäre längst weg vom Fenster - was ich meine? Kein Mensch hat das Recht, Gott zu spielen und selbst zu bestimmen, wer leben darf und wer gehen muss - Lockdown war ein antimenschliches Gottesurteil, das nicht von Gott befohlen wurde ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Genauso sehe ich es auch.
Nur haben wir Vernünftigen leider keine Mehrheit.
Die Umfrage des Themas bestätigt es. Was sind schon ein paar mehr Stimmen, die ändern gar nichts!
Merkel und Konsorten - vor allem aber Merkel! - foltert uns und sperrt uns vom leben weg, ohne dass der Tusse das klar ist!

Lockdown härter: Stimmen: 13, 34,2%
Lockdown beenden: Stimmen: 21, 55,3%
Mir egal: Stimmen: 4, 10,5%

Mehr als ein Drittel fordert einen härteren Lockdown !!!
Mit dem Volk ist nichts zu machen, Leute! Es eignet sich nur zur Dummheit und zum sklavischen Folgen!
Selbst die 10 %, die nichts zu sagen haben als "mir egal" sind ein erschreckendes Zehntel!
Sie machen das voll bewußt uns die Energien auf allen Ebenen zu rauben und zwar schon immer und es ist nicht erste Reset. Nur diesmal haben wir einen fundamentalen Umbruch, wo die Schleier langsam fallen und die Menschen erkennen, wessen Sklaven sie sind.
Mich erinnert es an die Tribute von Panem wo eine Kuppel über dem Land sind und auch virtuelle Welten erzeugt werden, bis zu dem Tag wo sie diese Kuppel zerstören konnte.

Die wach geworden sind, können nicht mehr schlafen und die Schlafen hören den Wecker nicht :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Da wir die absolute Wahrheit nicht kennen, können wir unsere Wahrheit nur im Innen finden, unseren verschmutzten Geist reinigen der uns an die wahren Werte erinnert und wir danach eine neue Welt kreieren und manifestieren. Die anderen werden den Weg gehen, wohin sie fremdgesteuert werden. Mache sind sehr bösartig geworden.
Solange wir uns keinen Frieden finden und uns selbst nicht lieben können wie wir sind, werden wir unsere Schatten nach außen projizieren.❤️❤️
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Richtiger wäre, den Immunschutz für die Mehrheit (Durchimpfung) schneller herzustellen. Andere Staaten sind fast fertig ...
Der nächste Beweis dafür dass Kommunisten sich von der imperialistischen Phramaindustrie haben kaufen lassen. Warum? Weil die Verträge geschwärzt sind, die Verantwortlichen das aber nicht moniert haben und blind unterschrieben haben, weil sie selber sich einen längeren Genesenenstatus genehmigt haben, erst auf Protest der Bevolkerung wurde der Genesenstatus für alle auf 6 Monate erhöht. Der Impfstogg ist notzugelassen und nicht ausreichend getestet und wäre er das gewesen wäre ein Impfzwang komplett unnötig gewesen, nach all der Dauerpanik vorher. Weil die Impfstoffhersteller die wisse was in ihren Produkten enthalten ist, keine Haftung bei Impfschäden übernehmen und wohl wegen der Unsicherheit dieses Impfstoffes auch selber ungeimpft bleiben werden! Und weil die Bosse bei den Corona Schutzmaßnahmen selber Sonderrechte, weichere Regeln für sich beansprichen, Maskenfreiheit zum Beispiel, kein Abstand, Steinmeier Ohne Maske im Zug als die ÖPNV Maskenpflicht noch galt! Und der Thai König, der März 2020 Deutschland besucht hatte, war ebenfalls von allen Corona Regeln befreit. Bei so einem tödlichen Virus schtzen sich die Bonzen nicht. Sorry, dann ist das Virus nicht so tödlich, nicht annähernd so tödlich. In der Ukraine sterben mehr Menschen, da fragt keine Sau. Unkrainisches Pflegepersonal war während der einrichtungsbezogenen Impfpflicht von selbiger befreit.Eine Unverschämtheit. Entweder alle oder keiner. UND Selensky und Putin und Malnyk und die Klitischkos unnd unsere Politiker tragen keine Maken. Und beim Arzt sol der Patient dies Maske tragen das Personal aber ist inzwischen davon befreit. Die Maske als Herrschafts und Disziplinierungsinstrument. Zu keinem Zeitpunkt ist es den Herrschenden um unsere Gesundheit gegangen auch in China nicht, Kommunisten haben diese Pandemie in die Welt gesetzt und sperren in China die Menschen immer noch ein. Die Mauer zwischen Ost und West ist gefallen jetzt rechtfertigt sich die Linke für ihre angestrebte Diktatur mit Gesundheitsschutz, dem diese Diktatur angeblich dint, nachdem sich die Diktatur aus sozialen und gesellschaftlichen Gründen als Lüge entpuppt hat. Hatte übrigens in der DDR mal eine Grippeschutzimpfung machen lassen, Ergebnis 1 Woche mit Fieber und Grippesympomen im Bett gelegen. Nun dieser Corona Irrsinn, ich forder für die Zukunft bedingungslos freie Impfentscheidung. Raucher dürfen sich auch ihre Lunge zerstören und Säufer ihre Leber. Und am 14./15.August 2021 fand in Berlich eine Hanfparade statt nachdem vorher eine Anti Corona Demo eingekesselt wurde weil wir Demonstranten keine Maske getragen haben, war auf der Hanfparade kein einziger Polizist und kein Einziger hat auf der Hanfparade Maske getragen und Abstand wurde auch nichjt gehalten. Mit Rauschgift vollpumpen draf ich mich aber nicht mit Corona infizieren! Zweierlei Maß! So tödlich ist Corona dass die Bonzen für sich Befreiung von den schutzregen beanspruchen können. Aber zu feige in der Ukraine an der Front mitzukämpfen. Weg mit der Corona Herrschaft. Weg mit dem IFSG, auch Ermächtigungsgesetz genannt. Freiheit JETZT!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Immunschutz. Mit der Corona - Impfung. Der war gut.....^^
Jupp! So'n Schai§ schreiben entweder Lohntrolle oder völlich verblödete Zeitgenossen! Ich finde es nach wie vor gut, daß diese Leute, weil höchstwahrscheinlich gespritzt, mittelfristich nicht mehr zu lesen sind, weil dod!;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.234
Punkte Reaktionen
54.430
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich glaube er denkt mittlerweile auch ein bisschen anders....der Beitrag ist ja älter.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt hoffen wir mal, dass der Golom an den Spritzen nicht verreckt ist und zur Vernunft zurück gefunden hat.
Warum sollte er gerade 'ne ungefährliche Charge bekommen haben?! Ein Erwachsener ist mir völlich egal. # Selbstverantwortung. Aber die Milionen von Kindern liegen mir auf'm Magen!!:mad:
Ich glaube er denkt mittlerweile auch ein bisschen anders....der Beitrag ist ja älter.
Jeder Erwachsene, der im i-Net ist. hätte sich früher über diese Spritzungen informieren können. Schon bevor das Spritzen losging, waren viele Berichte über die mRNA Spritzung z.B. bei Katzen im Netz. Alle Katzen starben nach der Spritze!

Bei Erwachsenen geht mir jedes Mitgefühl (ich bin ja auch ungespritzt!) ab. Nur eben die Kinder!!:mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Warum sollte er gerade 'ne ungefährliche Charge bekommen haben?! Ein Erwachsener ist mir völlich egal. # Selbstverantwortung. Aber die Milionen von Kindern liegen mir auf'm Magen!!:mad:

Jeder Erwachsene, der im i-Net ist. hätte sich früher über diese Spritzungen informieren können. Schon bevor das Spritzen losging, waren viele Berichte über die mRNA Spritzung z.B. bei Katzen im Netz. Alle Katzen starben nach der Spritze!

Bei Erwachsenen geht mir jedes Mitgefühl (ich bin ja auch ungespritzt!) ab. Nur eben die Kinder!!:mad:
Jaja, wir wissen dass Du ein ganz Harter bist.

🥾 🤠💪🧙‍♂️🧛‍♂️🤳🥾
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jaja, wir wissen dass Du ein ganz Harter bist.

🥾 🤠💪🧙‍♂️🧛‍♂️🤳🥾
Jaja heißt auf Kisuaheli, "Leck mich am @rsch!":mad:
Und ... ich bin kein Harter, sondern Realist! Wer zu blöd ist, sein Leben in den Griff zu bekommen, ist lebensunfähich! das ist nicht hart, sondern 'ne Tatsache! Wer nicht selbst lebt, sondern gelebt wird, ist auch kein Gesprächspartner!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jeder Erwachsene, der im i-Net ist. hätte sich früher über diese Spritzungen informieren können.
Da liegst du falsch. Ein Drittel ist blöd, ein Drittel lässt sich verunsichern (VT, Desinfo & Co), ein Drittel befindet sich nur im Alter, der von die hochgepriesenen Erwachsenen. Und das restliche 1% hat sich nicht spritzen lassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da liegst du falsch. Ein Drittel ist blöd, ein Drittel lässt sich verunsichern (VT, Desinfo & Co), ein Drittel befindet sich nur im Alter, der von die hochgepriesenen Erwachsenen. Und das restliche 1% hat sich nicht spritzen lassen.
Das böde Drittel sehe ich als Erwachsen und selbstverantwortlich
Das verunsicherte Drittel ist auch erwachsen und auch selbstverantwortlich.
Das letzte Drittel auch.
Ich vermute, es sind mehr als 1%, die der Spritzung entgangen sind.

Wer dumm/unwissend ist und nicht selbst seinen dicken Hintern hochbekommt, muß eben sterben!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.959
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Da liegst du falsch. Ein Drittel ist blöd, ein Drittel lässt sich verunsichern (VT, Desinfo & Co), ein Drittel befindet sich nur im Alter, der von die hochgepriesenen Erwachsenen. Und das restliche 1% hat sich nicht spritzen lassen.
Wenn ein Drittel blöd ist - nicht mein Problem, daran kann ich nix ändern. Wenn 1/3 sich verunsichern läßt: VTs, Desinfo etc. gab es für Alle, auch für die, die sich nicht haben spritzen lassen. Die haben nämlich ihr Gehirn benutzt. Das kann JedeR nur selbst tun. Die Alten hatten teilweise keine andere Wahl, insbesondere, wenn sie in einem Heim oder ein Pflegefall sind/waren. Die ordne ich auf der gleichen Stufe ein, wie Kinder.
Nach deiner Rechnung komme ich übrigens auf 101%...
Die, die sich haben verunsichern lassen oder einer VT/Desinfo aufgesessen sind: da hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen.
Ich hatte gestern ein Gespräch mit meiner Masseurin (ungespritzt). Sie hatte während C. eine längere Diskussion mit einem Patienten, der sie als "dumm" bezeichnete. Er hat sich 4 Spritzungen abgeholt und diese Woche angerufen, um ihr zu sagen, dass sie Recht hatte: Er hat nun Herzprobleme und ihm geht die Muffe.....
Sein Motiv war u.A., dass er weiter in der Welt umher reisen wollte. Das kann er wahrscheinlich jetzt vergessen. Außer ihm kenne ich noch etliche, die sich aus den gleichen Gründen die Spritze abgeholt haben. Da frage ich mich dann: wie blöd kann man sein?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.959
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das sollte JEDER, der einem anderen "Befehle" erteilt und mit "Erpressung" die Hölle heiß macht.
Zustimmung, aber das wird wohl noch ne Weile dauern, obwohl: Mein Hausarzt hat geimpft auf Teufel komm raus und sich wohl auch. Jedenfalls hat er jetzt Krebs...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben