Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Welche Werte sind Ihnen besonders wichtig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Welche Werte sind Ihnen besonders wichtig?

  • Ehrlichkeit

    Stimmen: 47 67,1%
  • Treue

    Stimmen: 13 18,6%
  • Zuverlässigkeit

    Stimmen: 24 34,3%
  • Respekt

    Stimmen: 23 32,9%
  • Mut

    Stimmen: 10 14,3%
  • Vertrauen

    Stimmen: 9 12,9%
  • Verantwortungsbewußsein

    Stimmen: 40 57,1%
  • Stolz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fleiß

    Stimmen: 5 7,1%
  • Rücksichtnahme

    Stimmen: 27 38,6%

  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Blutwerte sind gar nicht angeführt, obwohl die nicht ganz unwichtig sind... >&´(
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.091
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Blutwerte sind gar nicht angeführt, obwohl die nicht ganz unwichtig sind... >&´(


Es können hier beileibe nicht alle Werte angeführt und nach persönlichem Gusto, Kenntnisstand und Neigungswinkel diskutiert und abgewogen werden. Mir persönlich käme es beispielsweise auf die "inneren Werte" an, die oftmals zu wenig oder gar nicht gewürdigt werden.

Andererseits können natürlich die Cholestrinwerte, auch erst durch eine Blutuntersuchung ans Tageslicht gebracht werden.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
An sich ist ja das Verantwortungsbewußtsein am wichtigsten. Daß gerade mal 2,68 Prozent sich für den Stolz entschieden haben, zeigt jedenfalls, daß dieses Forum alles andere als national und rächzpopelistisch ist. Im Gegenteil, man scheint hier durchaus etwas gegen den aufgeblasenen Stolz zu haben, wie er nicht nur rechts unten, sondern vor allem auch bei jungen Muslimen zu finden ist. >ß´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
An sich ist ja das Verantwortungsbewußtsein am wichtigsten. Daß gerade mal 2,68 Prozent sich für den Stolz entschieden haben, zeigt jedenfalls, daß dieses Forum alles andere als national und rächzpopelistisch ist. Im Gegenteil, man scheint hier durchaus etwas gegen den aufgeblasenen Stolz zu haben, wie er nicht nur rechts unten, sondern vor allem auch bei jungen Muslimen zu finden ist. >ß´)
Als ehemaliger Angler habe ich meine Frauen immer nach ihren inneren Werten ausgesucht. NIE nach dem Äußeren. Mit innere Werte meine ich natürlich Würmer für's Angeln.;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Als ehemaliger Angler habe ich meine Frauen immer nach ihren inneren Werten ausgesucht. NIE nach dem Äußeren. Mit innere Werte meine ich natürlich Würmer für's Angeln.;)

Sich bei wurmbefallenen Frauen einzuschmeicheln macht bei Anglern ja einen gewissen Sinn. Und schließlich muß der Wurm auch dem Fisch schmecken und nicht dem Angler... >%´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit so'm Schai§ wirst Du von klein auf an programmiert. Und wenn man bedenkt, daß der Befehl, "Ruhe ist die 1. Bürgerpflicht" während der napoleonischen Besatzung von deutschen "Führern" herusgegeben wurde, weiß man, was Sache ist: "Funktioniere im Sinn des Systems und halt die Klappe!"Anhang anzeigen 4564
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.131
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Mit so'm Schai§ wirst Du von klein auf an programmiert. Und wenn man bedenkt, daß der Befehl, "Ruhe ist die 1. Bürgerpflicht" während der napoleonischen Besatzung von deutschen "Führern" herusgegeben wurde, weiß man, was Sache ist: "Funktioniere im Sinn des Systems und halt die Klappe!"Anhang anzeigen 4564


Ruhe ist die erste Bürgerpflicht klingt im Englischen so:Keep cool and carry on.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Alle 10 Werte sind mir wichtig.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das mit dem "Funktioniere im Sinn des Systems und Klappe halten" ist in UK genau so wie überall. Das System ist global.

Ich möchte aber auch keine 6 Milliarden die nur die Klappe aufreißen. Dafür ist der Planet zu klein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich möchte aber auch keine 6 Milliarden die nur die Klappe aufreißen. Dafür ist der Planet zu klein.
Würfen die 7,2 Mrd abzüglich der "Elite" die Klappe aufmachen, wäre der Spuk schnell vorüber, aber das wird nie geschehen. Das ist DER Grund, warum ich nie wieder auf diesen Planeten komme.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Würfen die 7,2 Mrd abzüglich der "Elite" die Klappe aufmachen, wäre der Suk schnellvorüber, aber das wird nie geschehen. Das ist DER Grund, warum ich nie wieder auf diesen Planeten komme.;)

Bei vielen Menschen bin ich froh, dass sie nur Herdentiere sind. Die Deutschen haben allerdings mal wieder ein Problem damit. Wenn die Führung scheiße ist ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei vielen Menschen bin ich froh, dass sie nur Herdentiere sind. Die Deutschen haben allerdings mal wieder ein Problem damit. Wenn die Führung scheiße ist ...
Die Führung ist überall schai§e, nicht nur in der BRD. DIE Deutschen sind genauso indoktriniert wie der Rest der Erde.

Nie wieder Erde.;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.091
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Führung ist überall schai§e, nicht nur in der BRD. DIE Deutschen sind genauso indoktriniert wie der Rest der Erde.

Nie wieder Erde.;)


Wir können uns aber - fortschreitender Wertezerfall und Indoktrination mal dahingestellt - nicht einfach einen anderen Planeten für eine erneute Existenz aussuchen, sondern müssen letztlich hinnehmen was uns diesbezüglich zugewiesen oder per Zufall beschieden wird. :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir können uns aber - fortschreitender Wertezerfall und Indoktrination mal dahingestellt - nicht einfach einen anderen Planeten für eine erneute Existenz aussuchen, sondern müssen letztlich hinnehmen was uns diesbezüglich zugewiesen oder per Zufall beschieden wird. :))
MWn gibt es keine Zufälle. Und natürlich können wir uns den Planeten aussuchen, es sei denn wir haben im Vorleben so viel Schai§ gemacht, daß uns so ein Gefängnisplanet zugewisesen wird. ;)

Nach Abgabe meines Körpers bin ich wech. Lege ein paar Galaxien zwischen die Milchstraße und meinem nächsten Betätigungsfeld.;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.091
Punkte
64.820
Geschlecht
MWn gibt es keine Zufälle. Und natürlich können wir uns den Planeten aussuchen, es sei denn wir haben im Vorleben so viel Schai§ gemacht, daß uns so ein Gefängnisplanet zugewisesen wird. ;)

Nach Abgabe meines Körpers bin ich wech. Lege ein paar Galaxien zwischen die Milchstraße und meinem nächsten Betätigungsfeld.;)

Dann hast Du`s gut. Davon kann der gemeine bzw. galaxisch nicht privilegierte Bürger nur träumen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann hast Du`s gut. Davon kann der gemeine bzw. galaxisch nicht privilegierte Bürger nur träumen...
JEDER hat diese Möglichkeit. Es handelt sich hierbei nicht um ein Privileg, denn das müßte verliehen werden. Von wem, wenn außer uns keiner da ist?;)

Die Tatsache der Reinkarnation wird auf diesem Planeten ja als esoterischer Quatsch gehandelt. Aus gutem Grund. Wüßten alle, daß sie nur zeitweise einen Körper haben und unvergänglich sind, würden sie sich nicht bedrohen lassen und Kirche und "Elite" hätten das Nachsehen.

Komischerweise geht die Indoktrination so tief, daß nur wenige überhaupt anfangen, über die Seele (Geist was auch immer) nachzudenken und sich zurückführen lassen. Ich vermute, daß sich die meisten davor fürchten, denn mit dem Wissen der Reinkarnation und der Zurückführung kämen dann ja unglaublich viel Informationen, die u.U. nicht so prickelnd sind.;) Ich fand es allerdings unglaublich spannend, zu wissen, daß ich schon mehrfach in anderen Körpern gelebt habe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Demokratie ist für dich, wenn sich Links und Rechts egalisieren? Nunja, in der...
Terroranschlag in Moskau
Doch doch, frusti. Und Melnyks Büro und einen NATO-Utergrund-Versorgungstunnel, über...
Die Umwelt-Lügner
Oben