Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UMFRAGE: WER Wählt AM 26. September 2021 WEN?

UMFRAGE: WER WÄHLT 26. September 2021 WEN?

  • SPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Linke

    Stimmen: 4 15,4%
  • FDP

    Stimmen: 2 7,7%
  • CSU

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piraten

    Stimmen: 0 0,0%
  • AfD

    Stimmen: 12 46,2%
  • CDU

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Grünen

    Stimmen: 2 7,7%
  • Wahlen ändern nix!

    Stimmen: 7 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Obwohl ich bekennender Nichtwähler bin, denn


interessierte es mich schon, wer am 26. September 2021 welche Partei wählen wird.

Ich habe das sehr ungute Gefühl, daß, unabhängich von den tatsächlichen Stimmen, die völlich irrsinige Baerbock nächste Kanzler*IN werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.294
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Obwohl ich bekennender Nichtwähler bin, denn


interessierte es mich schon, wer am 26. September 2021 welche Partei wählen wird.

Ich habe das sehr ungute Gefühl, daß, unabhängich von den tatsächlichen Stimmen, die völlich irrsinige Baerbock nächste Kanzler*IN werden wird.
Du könntest etwas dagegen tun. Aber als Groupie der ollen Emma verweigerst Du Dich.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
Obwohl ich bekennender Nichtwähler bin, denn


interessierte es mich schon, wer am 26. September 2021 welche Partei wählen wird.

Ich habe das sehr ungute gefühl, daß, unabhängich von den tatsächlichen Stimmen, die völlich irrsinige Baerbock nächste Kanzler*IN werden wird.
Erstens hast Du diesen an sich blöden Spruch schon zig-mal hier eingegeben und zweitens dürfte der Anhängerkreis für die Baerbock in diesem Forum eher relativ bescheiden sein, aber auf das gesamte Wahlvolk bezogen allerdings ziemlich groß.

Und für einen noch größeren Anteil am desaströsen Wahlergebnis, sorgen letztlich auch alle die aus Frustration, vermeintlicher Intelligenz und tatsächlicher Einfalt, Borniertheit und Dessinteresse, überhaupt nicht wählen. Oder, in diesem Falle ganz klar, die einzige echte Oppositionspartei, nämlich die AfD nicht wählen. Gell, jetzat glotzscht, aber auf einen immer wieder zitierten dummen Spruch kann man nur mit einem ebenso flotten Hinweis antworten ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Obwohl ich bekennender Nichtwähler bin, denn


interessierte es mich schon, wer am 26. September 2021 welche Partei wählen wird.

Ich habe das sehr ungute Gefühl, daß, unabhängich von den tatsächlichen Stimmen, die völlich irrsinige Baerbock nächste Kanzler*IN werden wird.
Nur Dummköpfe wählen nicht!!!
Nichts zu sagen (wählen) bedeutet immer Zustimmung zum etablierten System.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Obwohl ich bekennender Nichtwähler bin, denn


interessierte es mich schon, wer am 26. September 2021 welche Partei wählen wird.

Ich habe das sehr ungute Gefühl, daß, unabhängich von den tatsächlichen Stimmen, die völlich irrsinige Baerbock nächste Kanzler*IN werden wird.
Am 26. Sept. wählt Dominion die Grünen
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Obwohl ich bekennender Nichtwähler bin, denn


interessierte es mich schon, wer am 26. September 2021 welche Partei wählen wird.

Ich habe das sehr ungute Gefühl, daß, unabhängich von den tatsächlichen Stimmen, die völlich irrsinige Baerbock nächste Kanzler*IN werden wird.
Dann gehe dieses Mal zum Wählen.Deine Stimme könnte entscheidend sein, um Baerbock zu verhindern. ;)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann gehe dieses Mal zum Wählen.Deine Stimme könnte entscheidend sein, um Baerbock zu verhindern. ;)
Ich gehe hin, um wieder ma ein verbotenes Vid zu machen. Aber da der Niedergang D-Lands zwingend die Grünen als Regierungspartie voraussetzt, wird die dumme Nuß Kanzler*IN. Das'n Fakt!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.746
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich wähle seit 2013 AfD. Daran ändert sich auch nichts.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich wähle seit 2013 AfD. Daran ändert sich auch nichts.
Die würde ich auch wählen, wenn ich in D leben würde. Allerdings nicht aus Überzeugung, sondern um meine Stimme nicht an die Anderen zu vergeben
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Was meinte dieser russische Kommunist? Nicht die Wähler entscheiden, sondern die Auszähler. Sei nicht so naiv und glaube(!) an eine tatsächliche Wahl. hat's noch nie gegeben.Exakt!
Was du noch nicht verstanden hast ist das die Politik sich schon an deiner Absicht orientiert.
Nur mal als Beispiel:
Tendiert das Volk zu grün machen auf einmal alle grüne Politik, - noch nicht aufgefallen?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
In der Wahl-Kabine ist die Wahrheit, nicht in einem politischen Forum und deren Bekennern.
Eine kleine Indiskretion (wie z.B. bei der Doktor-Arbeit des Helge Braun) und schon stürzen Kandidaten in den Orkus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.746
Punkte
88.486
Geschlecht
Die würde ich auch wählen, wenn ich in D leben würde. Allerdings nicht aus Überzeugung, sondern um meine Stimme nicht an die Anderen zu vergeben
Ich schaue deren Bundestagsreden, deshalb wähle ich aus Überzeugen. Was mich außerdem überzeugt ist die Haltung der Schmarotzer - Parteien. Die zwingen mich regelrecht AfD zu wählen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Obwohl ich bekennender Nichtwähler bin, denn


interessierte es mich schon, wer am 26. September 2021 welche Partei wählen wird.

Ich habe das sehr ungute Gefühl, daß, unabhängich von den tatsächlichen Stimmen, die völlich irrsinige Baerbock nächste Kanzler*IN werden wird.

Wo ist denn die Umfrage? 🤔 😲 😎 ... 👻

Ich dachte, ich könnte jetzt mal ein Kreuzchen machen, wo ich es mir schon am 26.9. verkneife ...

Sicher ist die Baerbock gesetzt. Wobei - wenn man sich die letzten Kanzler ansieht - diese nie die Politik ihrer Partei durchgesetzt haben, sondern die der "Opposition". Welchen Auftrag da wohl Annalena Charlotte Alma hat, die seit 2020 Mitglied der Community Young Global Leaders des Weltwirtschaftsforums ist?

Und ich frage mich, ob die Eltern von Baerbock bei der Namensgebung schon die Initialen im Blick hatten - "ACAB" -, die ja auch noch einen anderen Sinn ergeben. Wobei, ich weiß gar nicht, ob man damals schon so dachte ... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was du noch nicht verstanden hast ist das die Politik sich schon an deiner Absicht orientiert.
Das vermute ich überhaupt nicht, denn meine Absicht steht konträr zu dem, was die Verwalter in Berlin beabsichtigen!
Nur mal als Beispiel:
Tendiert das Volk zu grün machen auf einmal alle grüne Politik, - noch nicht aufgefallen?
Das wird uns mMn nur suggeriert, denn es gibt keine tatsächlichen Wahlen in einer "Demokratie". Das Beispiel Thüringen hat es doch jezeihcht!:mad:
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wo ist denn die Umfrage? 🤔 😲 😎 ... 👻
Bin höllisch genervt!! Nachdem ich die Umfrage fertich hatte, waren plötzlich 2 Schretts da. Einer mit Umfrage, Klick!
und dieser hier. ich habe mich streng an die Vorgabe gehalten und nun dies. Scheun Schiet!:mad:
Ich dachte, ich könnte jetzt mal ein Kreuzchen machen, wo ich es mir schon am 26.9. verkneife ...
Kannst Du jetz ja.;)
Sicher ist die Baerbock gesetzt. Wobei - wenn man sich die letzten Kanzler ansieht - diese nie die Politik ihrer Partei durchgesetzt haben, sondern die der "Opposition". Welchen Auftrag da wohl Annalena Charlotte Alma hat, die seit 2020 Mitglied der Community Young Global Leaders des Weltwirtschaftsforums ist?
Sie wird die BRD noch weiter in die Schai§e bringen! das ist mMn eine Tatsache. Denn die Aufgabe heißt, wech mit den Deutschen.:mad:
Und ich frage mich, ob die Eltern von Baerbock bei der Namensgebung schon die Initialen im Blick hatten - "ACAB" -, die ja auch noch einen anderen Sinn ergeben. Wobei, ich weiß gar nicht, ob man damals schon so dachte ... 🤔
Ich vermute keinen Zufall, denn die Eltern waren Alt68er, also Vollidioten!:mad:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich wähle seit 2013 AfD. Daran ändert sich auch nichts.
Es gibt halt Zeitgenossen, denen graust vor gar nichts! Die lesen Höckes Buch und können sich nicht vorstellen, dass es so gemeint ist, war früher ja auch schon mal so, "Mein Kampf" erschien bereits 1925 und wurde auch von vielen Menschen gelesen. Aber niemand konnte oder wollte es sich nicht vorstellen, dass er es so meinte, wie er es darin beschrieb. Und so nahm das Unheil seinen Lauf...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.746
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt halt Zeitgenossen, denen graust vor gar nichts! Die lesen Höckes Buch und können sich nicht vorstellen, dass es so gemeint ist, war früher ja auch schon mal so, "Mein Kampf" erschien bereits 1925 und wurde auch von vielen Menschen gelesen. Aber niemand konnte oder wollte es sich nicht vorstellen, dass er es so meinte, wie er es darin beschrieb. Und so nahm das Unheil seinen Lauf...
....mit diesem Schwachsinn beeinflusst man seit Kriegsende Wahlen. Wir sehen wohin uns das geführt hat. 175 Geschlechter. Meinungsterror und Deutschland entwickelt sich immer schneller zum Entwicklungsland. Momentan wird gerade die Wirtschaft komplett zerlegt. Irreparabel.

Selbst wenn man Hitler samt seiner Gefolgschaft konserviert hätte und sie heute mit 100 % ins Amt wählen würde, was sollte geschehen? Wir greifen Frankreich , Polen , Amerika und Russland an? Die ewige Mär vom schwarzen Mann der nicht an die Macht kommen darf ist infantile Politik - Strategie. Nicht mehr. Vollkommen schwachsinnig. Was nach der Machtübernahme Hitlers geschah kann aufgrund verschobener Welt - Politik - Parameter nie mehr geschehen.

Du hast Höckes Buch gelesen? Zitiere mal und erkläre sachlich, was dir warum missfällt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sehe ich genau umgekehrt. Im Gegensatz zur Besiedlung Amerikas oder Australiens...
Was ist politische Kunst?
Alles subjektiv , ...und nicht immer wahrhaftig ....... Künstlerische Darstellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben