Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage zum Thema gentechnisch veränderte Pflanzen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Umfrage zum Thema gentechnisch veränderte Pflanzen

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

Ich studiere Berufsschullehramt mit der Fachrichtung Ernährungs- und Haushaltswissenschaften an der Universität Hamburg. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zum Thema gentechnisch veränderter Pflanzen durch. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt! Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 10 Minuten und erfolgt anonym.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Sarah

Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/GVO/
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

Ich studiere Berufsschullehramt mit der Fachrichtung Ernährungs- und Haushaltswissenschaften an der Universität Hamburg. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zum Thema gentechnisch veränderter Pflanzen durch. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt! Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 10 Minuten und erfolgt anonym.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Sarah

Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/GVO/

Gentechnik ist toll!! Wir brauchen dringend mehr davon!!!!! :))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert