Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und die brd schiebt doch fleissig ab...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
„Unmenschlich“ – Vietnamesische Familie soll nach 35 Jahren abgeschoben werden

Sachsen: Nach 35 Jahren - Vietnamesische Familie soll abgeschoben werden - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article240628761/Sachsen-Nach-35-Jahren-Vietnamesische-Familie-soll-abgeschoben-werden.html


Allerdings nur Familien wie diese hier.

Nach Angaben des Flüchtlingsrates droht dem heute 65-Jährigen die Abschiebung, weil er 2016 mehr als sechs Monate lang für eine ärztliche Behandlung in Vietnam war, deshalb könnte er nur die Niederlassungserlaubnis in Deutschland verlieren. Wörtlich heißt es in der Petition: „Der Grund für den verlängerten Aufenthalt im Herkunftsland (war) lediglich die notwendige medizinische Behandlung einer alten Kriegsverletzung. In Deutschland ausgestellte ärztliche Atteste bestätigen diese Schilderungen. Dennoch lehnte sowohl das Verwaltungsgericht Chemnitz als auch die Härtefallkommission ab, der Familie das Bleiberecht zuzusichern.“

Sie sind nicht die einzigen. Es gibt viele ausländische Einwanderer häufig aus Fernost, die gnadenlos abgeschoben werden. Aber auch aus anderen Staaten, um zwei davon kümmere ich mich gerade selbst, so gut es geht.
Es sind aber regelmäßig auch harmlose Christen aus NahOst.
Leute, die ein normales Land gerne behält, wenn sie so sind, wie die hier vorgestellte Familie:

Pham Phi Son habe „drei Jahrzehnte“ lang selbst seinen Lebensunterhalt durch Arbeit, unter anderem in der Gastronomie, bestritten und Steuern gezahlt. Auch jetzt liege für ihn, der wegen des unklaren Status nicht mehr arbeiten dürfe, Jobangebote vor, heißt es weiter.


Interessant ist natürlich, wer NICHT abgeschoben wird.
Wir wissen es alle: Muslimische Kriminelle , Leute, die die Scharia predigen , die unintegrierbar sind und das auch zeigen. Und das sind dann zu 95% Moslems und Zigeuner.

Es ist aber gut, dass der Fall dieser Familie hier an die Öffentlichkeit gelangt ist.

- Typen, wie sie zB in Gladbeck bei Stürzenberger in einem mehrere hunderte umfassenden islamischen Rollkommando auftauchten , wird diese Ämterschikane wohl nie drohen.
Schon die Polizei in Gladbeck stand voll auf ihrer Seite.

Beatrix von Storch: Geplanter IS-Terror zeigt Notwendigkeit von Abschiebungen islamistischer Gefährder und Täter - Alternative für Deutschland | https://www.afd.de/beatrix-von-storch-geplanter-is-terror-zeigt-notwendigkeit-von-abschiebungen-islamistischer-gefaehrder-und-taete/

Dabei ist es eine Ausrede, dass den islamischen Ungeistern Gefahr drohen würde. Von wem?
Die sind da grundsätzlich alle wesensverwandt mit denen.

Man erfindet halt Ausrede um Ausrede, damit dumme bis gewalttätige Kuffnucken bleiben können. Die Nichtabschiebezahlen sprechen Bände.


Hinter alldem steckt also Programm, nichts ist zufällig.
-----------------------------

Ein fast schon ketzerischer Gedanke überfällt mich:

Vielleicht würde die Familie im heutigen Vietnam sicherer und zukunftsfester leben als in der brd?

Wer hätte gedacht, dass ich dem Anliegen des Flüchtlingsrates einmal voll zustimmen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.831
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
gewalttätige Kuffnucken ... Muslimische Kriminelle ... brauchen kriminelle Politiker um das Wahlvolk
auszutauschen ...
das mit Deutschland / EU hat sich so oder so erledigt, wir gehen ganz dreckigen Zeiten entgegen >
und wenn Washington das so will, werden die " entsprechenden " Politiker das so umsetzen ...
es geht alles seinen Gang > wäre es nicht erwünscht, hätten wir keine Probleme,
kriminelle Politiker und deren Beamte sind der Feind !!!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
gewalttätige Kuffnucken ... Muslimische Kriminelle ... brauchen kriminelle Politiker um das Wahlvolk
auszutauschen ...
das mit Deutschland / EU hat sich so oder so erledigt, wir gehen ganz dreckigen Zeiten entgegen >
und wenn Washington das so will, werden die " entsprechenden " Politiker das so umsetzen ...
es geht alles seinen Gang > wäre es nicht erwünscht, hätten wir keine Probleme,
kriminelle Politiker und deren Beamte sind der Feind !!!
Na ja, jedenfalls können wir uns darauf verlassen, daß nicht aus Versehen mal Leute abgeschoben werden, die wir eigentlich loswerden sollten, sondern die, die sich hier einigermaßen eingefügt haben!


:devilish:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Na ja, jedenfalls können wir uns darauf verlassen, daß nicht aus Versehen mal Leute abgeschoben werden, die wir eigentlich loswerden sollten, sondern die, die sich hier einigermaßen eingefügt haben!


:devilish:
Ja. Denn praktisch ausnahmslos die schiebt man ab, die Netten.

Das ist alles so gewollt .

Dass von den Unterstützern der hier vorgestellten Familie aus Vietnam 20% allein aus dem bevölkerungsmäßig kleinen Sachsen kommen und gemessen an der 5fachen Bevölkerung nur wenige aus dem Westen, spricht auch deutliche Worte.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Andererseits werden Migranten, die erst kurze Zeit bei uns sind, trotz mangelndem Integrationswillen und sogar erheblichen Straftaten nicht abgeschoben.

Herr Pham Phi Son war garantiert ebenfalls traumatisiert, als er in der DDR ankam, noch heute leidet er an den Folgen einer Kriegsverletzung.
Dieses junge Dreckspack aus islamischen Ländern, das von den Deutschen bar jeder Vernunft " Flüchtling" genannt wird, begeht unter dem biodeutschen Schutz " traumatisiert" schwerste Straftaten gegen Leib und Leben , was keinerlei Folgen für den Aufenthalt oder die Erlangung des brd-Lappens hat.


Selbst wenn Herr Pham jetzt nach Jahrzehnten auf staatliche Leistungen angewiesen sein sollte mit 65, nach 30 Jahren Tätigkeit, jahrzehntelang hatte er seinen Beitrag geleistet.

Und ich wette, sein Kind kommt später ganz groß raus.


Ich kenne selbst vietnamesische Leute, wo die Eltern zeitlebens in den Billigbranchen unterwegs waren, die 3 Kinder haben, die aber hochqualifizierte Stellen als Augenarzt und Rechtsanwalt haben .

Das unterscheidet Vietnamesen, aber auch die anderen fernöstlichen Völker so kolossal von dem minderwertigen Gelumpe aus Nahost und Afghanistan.

Darum wird den Fernostlern auch dad Leben schwer gemacht seitens des Staates.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Okay.
Weil Schlitzis nur Augenärzte und Astronauten sind, wird ihnen das Leben vom Staat schwergemacht.
Naja. Da steckt doch aber formell noch etwas mehr dahinter. Man beachte die Gründe für Abschiebungen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.586
Punkte Reaktionen
54.979
Punkte
134.042
Geschlecht
Schwertangriffe hat es in Bayern schon immer gegeben!
⚔


Schwertangriffe hat es in Bayern schon immer gegeben!


ironie-off*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Okay.
Weil Schlitzis nur Augenärzte und Astronauten sind, wird ihnen das Leben vom Staat schwergemacht.

Mir ist bekannt, dass die deutschen Salonlinken gerade im Westen fleissige anpassungsbereite Menschen ( nicht nur) aus fernost hassen wie die Pest und sie als "Schlitzis" bezeichnen.

Nicht umsonst erfährt die Petition fast nur im Osten Unterschriften.


Danke aber nochmal für die Bestätigung .
Naja. Da steckt doch aber formell noch etwas mehr dahinter. Man beachte die Gründe für Abschiebungen.
In der brd darf man bleiben, fast egal , was man getan hat, wenn man jemanden umgebracht hat oder ähnliches. Voraussetzung man ist Moslem.
Eine Ausrede, warum es nicht geht, findet sich immer.

Warum soll dann eine Familie abgeschoben werden, wo der Vater sich einfach länger als 6 Monate im Herkunftsland medizinisch notwendig behandeln lassen musste?
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Mir ist bekannt, dass die deutschen Salonlinken gerade im Westen fleissige anpassungsbereite Menschen ( nicht nur) aus fernost hassen wie die Pest und sie als "Schlitzis" bezeichnen.

Nicht umsonst erfährt die Petition fast nur im Osten Unterschriften.


Danke aber nochmal für die Bestätigung .

In der brd darf man bleiben, fast egal , was man getan hat, wenn man jemanden umgebracht hat oder ähnliches. Voraussetzung man ist Moslem.

Warum soll dann eine Familie abgeschoben werden, wo der Vater sich einfach länger als 6 Monate im Herkunftsland medizinisch notwendig behandeln lassen musste?
Wenn Abdul, Kwambeke, Dr. Nungh thrac-Thui oder Fr. Phui Mhok-Thing, oder Duch Ngang-Noc gehen müssen, wird das schon irgendwie begründet sein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Abdul, Kwambeke, Dr. Nungh thrac-Thui oder Fr. Phui Mhok-Thing, oder Duch Ngang-Noc gehen müssen, wird das schon irgendwie begründet sein.
Dein Versuch, vietnamesische Namen zu finden, ist lustig.
Oder wer soll das sein?

Interessant ist aber, wenn Abdul und Hassan trotz mannigfaltigen Gewalttaten niemals ausgewiesen werden, Nguyen Van Hung aber, wenn er vor 5 Jahren mal versehentlich ein Blatt der Ausländer Behörde falsch ausgefüllt hat, weil er nach seinem anstrengenden Vollzeitjob, den er seit ewig hat, abgelenkt war.

Und sich sowas jeweils ständig wiederholt.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Dein Versuch, vietnamesische Namen zu finden, ist lustig.
Oder wer soll das sein?

Interessant ist aber, wenn Abdul und Hassan trotz mannigfaltigen Gewalttaten niemals ausgewiesen werden, Nguyen Van Hung aber, wenn er vor 5 Jahren mal versehentlich ein Blatt der Ausländer Behörde falsch ausgefüllt hat, weil er nach seinem anstrengenden Vollzeitjob, den er seit ewig hat, abgelenkt war.

Und sich sowas jeweils ständig wiederholt.
Wie hierzuforum bereits festgestellt wurde - Wer was auf der Pfanne hat, geht nicht in die BRD.
Das kannst du mannigfach nachlesen. Nach BRD kommt, wer Fritten brät, mit dem Keramikteller vor der Toilette sitzt, oder eben wegen Papiere.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie hierzuforum bereits festgestellt wurde - Wer was auf der Pfanne hat, geht nicht in die BRD.

1975 schon noch.
Damals hast du sicher noch nicht gelebt , dass du den Vergleich nicht ziehen kannst.
Das kannst du mannigfach nachlesen. Nach BRD kommt, wer Fritten brät, mit dem Keramikteller vor der Toilette sitzt, oder eben wegen Papiere.
Heute schon.
Kannst du noch ergänzen mit: jung, männlich, muslimisch, kriminell.

Daher gehen JUNGE Vietnamesen auch gerne wieder nach Hause oder nach Übersee, wenn sie was auf der Pfanne haben.

Die heute alten von 1970-80 bleiben meist, weil sie sich etwas aufgebaut haben oder einfach mit 70 oder 80 zu müde sind, sich nochmal neu zu erfinden.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.154
Punkte Reaktionen
23.946
Punkte
40.420
Geschlecht
Mir ist bekannt, dass die deutschen Salonlinken gerade im Westen fleissige anpassungsbereite Menschen ( nicht nur) aus fernost hassen wie die Pest und sie als "Schlitzis" bezeichnen.

Nicht umsonst erfährt die Petition fast nur im Osten Unterschriften.


Danke aber nochmal für die Bestätigung .

In der brd darf man bleiben, fast egal , was man getan hat, wenn man jemanden umgebracht hat oder ähnliches. Voraussetzung man ist Moslem.

Warum soll dann eine Familie abgeschoben werden, wo der Vater sich einfach länger als 6 Monate im Herkunftsland medizinisch notwendig behandeln lassen musste?

Was diskutierst Du denn noch mit dieser Type...
Die ist doch nur darauf ninaus mit fast "netten" und "neutralen" Beiträgen hier hinterrücks das Klima aufzuheizen...
Und dann wenn es diese "Tante" allias @Teestube14 geschaft hat, dann lehnt sich diese Type entspannt zurück und schaut was diese ***** angerichtet hat...
Darum ist bei mir diese widerliche "Zeitgenossin" auf Ignore....
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
1975 schon noch.
Damals hast du sicher noch nicht gelebt , dass du den Vergleich nicht ziehen kannst.

Heute schon.
Kannst du noch ergänzen mit: jung, männlich, muslimisch, kriminell.

Daher gehen JUNGE Vietnamesen auch gerne wieder nach Hause oder nach Übersee, wenn sie was auf der Pfanne haben.

Die heute alten von 1970-80 bleiben meist, weil sie sich etwas aufgebaut haben oder einfach mit 70 oder 80 zu müde sind, sich nochmal neu zu erfinden.
Naja.
Wenn die Schlitzis gehen, dann sind schonmal die meisten der Foristi beruhigt.
Ausländer sollen ja meistens raus.

Ach ja. Welcher Jahrgang bin ich denn?
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Was diskutierst Du denn noch mit dieser Type...
Die ist doch nur darauf ninaus mit fast "netten" und "neutralen" Beiträgen hier hinterrücks das Klima aufzuheizen...
Und dann wenn es diese "Tante" allias @Teestube14 geschaft hat, dann lehnt sich diese Type entspannt zurück und schaut was diese ***** angerichtet hat...
Darum ist bei mir diese widerliche "Zeitgenossin" auf Ignore....
Nein. Träumerin.
Ich bin nicht auf Igno bei dir. Das hast du selbst so kommuniziert.
Wegen dem Unterhaltungswert. Du erinnerst dich?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Was diskutierst Du denn noch mit dieser Type...
Die ist doch nur darauf ninaus mit fast "netten" und "neutralen" Beiträgen hier hinterrücks das Klima aufzuheizen...

Ist mir bewusst, welch eine Persönlichkeit ich da vor mir habe.
Ich weiss auch, wie " es" reagiert.
Ich sehe in ens den statistisch erwartbaren perfekten Westdeutschen vor mir.
Einer für alle fast. Hoch faszinierend.

Und trotzdem, ich habe mit Niemandem Berührungsängste

Und dann wenn es diese "Tante" allias @Teestube14 geschaft hat, dann lehnt sich diese Type entspannt zurück und schaut was diese ***** angerichtet hat...

Bei mir gar nix.
Darum ist bei mir diese widerliche "Zeitgenossin" auf Ignore....
Kann man machen, muss man aber ned.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Du auch oder besonders?


Habe ich pauschal noch nie gelesen oder gehört.
Hast Du es in der taz gelesen?

Kein guter.
Wärst du ein Wein, würde man den nicht anbieten können.
Das Ausländer raus sollen hast du lange genug in Foren gelesen.
Den Plot mit der TAZ kannst du dir sparen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Ausländer raus sollen hast du lange genug in Foren gelesen.


ich habe noch nie gelesen, dass man Familien wie diese vietnamesische Familie rauswerfen sollte.
Wohl aber, dass man integrationsunwillige bis kriminelle Muslime in ihre Heimatländer schicken sollte.
Bist Du jeweils nicht dafür und hast du die Petition für die Familie Pham schon unterzeichnet?
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
ich habe noch nie gelesen, dass man Familien wie diese vietnamesische Familie rauswerfen sollte.
Wohl aber, dass man integrationsunwillige bis kriminelle Muslime in ihre Heimatländer schicken sollte.
Bist Du jeweils nicht dafür und hast du die Petition für die Familie Pham schon unterzeichnet?
In dem entsprechenden Forum unterscheidet man nicht zwischen Integrationswillig oder unwillig. Es wird Stimmung gemacht gegen Ausländer.
Und gegen mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Und weil Du das glaubst, wählst Du sie. Du bist ein echter Held. Der sportsgeist...
Haftbefehl für D. Halemba...
Ich frage mich immer wieder, aus welcher Gosse Du wohl kommst. Ich erklärs dir gerne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben