Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und immer wieder Facebook

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich verstehe die Aufregung nicht über Facebook...niemand ist gezwungen sich dort rum zu treiben....
Noch bin ich der Meinung das es eine AFD ohne die Typen a. la Höcke geben muss....
Frau Weidel täte gut daran Facebook zu meiden....sonst gibt es auch bald eine AFD nicht mehr....
Ich darf immer noch sagen das die Bearbock eine saudumme Pute ist, die lieber zum Putzen gehen sollte
als Politik zu machen....
Wenn Facebook und co verboten werden, haben wir die gleiche Aussichten bald wie die Chinesen, die
von Ihren Machthabern an jeder Ecke gegängelt werden.....
Wir haben ja jetzt schon Zustände wo der Michl das Maul hält statt endlich für seine wirkliche Rechte auf die
Straße zu gehen....
Mit seiner Corona pipifatz verstöße macht er sich nur Lächerlich....ohne wirklich etwas zu erreichen....
Wenn der Deutsche Staat erst mal einen Impfzwang durch gesetzt hat, wird es nicht lange dauern das der
nächste Zwang dann ansteht....So weit scheint der michl nicht zu denken....
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich bin nicht bei Fratzebuch. Diese Plattform entspricht einer Art Rollenspiel. Es gibt einen Suchtfaktor, viele Menschen können sich nicht mehr davon losmachen.

Toll das du für eine AfD Politikerin Partei ergreifst. So viel differenziertes denken hätte ich dir gar nicht zugetraut.
du wurdest nicht gefragt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau. Mach ne Fliege du zionistischer Freimaurer.... :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Warum wählt man die AFD?
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ... Wollen wir dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben