Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und wenn die AfD für Scholz stimmt?

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Da hast Du Recht. Es ist aber immer wieder lustig für unsereiner anzuschauen, wie sich diese Entwicklungs-Prozesse darbieten....Lustig aus einer gesicherten Position...sicher durch Finanzen oder Status...im aktuellen BRD/NATO- Kosmos. 🦉 :cool: 🦊
Die lügen sich alle einen zurecht. Das ist eine Beleidigung für den Verstand. Darum ist es so wichtig, eine Meta-Position zu behalten. Sonst macht man den Irrsinn mit.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
CDU...bedeutet 400 000 Parteimitglieder...wo sollen die hingehen...zu PENNY ? 🎭 :cool: ;) :whistle:
Denk mal an die Deutschen einer anderen grossen Partei, die blitzschnell die Bilder des Parteiführers abhingen und parteiausweise verschwinden liessen, als die Alliierten im Dorf/Stadt waren.

So werden sich die CDU-Anhänger irgendwann um einen Persiehlschein bemühen, um Nachweise, dass sie doch bei AfDlern gekauft hatten, gar einen versteckt hatten?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die AfD bleibt ein gäriger Haufen...wie jede rechte Partei im westlichen Kulturkreis. 🎭 :cool:
"7 Milliarden Menschen - 7 Milliarden Realitäten". Was du "rechts" nennst, ist gesunder Menschenverstand. Was ist "rechts" an diesen Forderungen der AfD?

-Volksabstimmungen nach dem Schweizer Vorbild
- Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk
- Volksabstimmung über Beibehalt des Euro
- Trennung von Amt und Mandat
- Verkleinerung des Bundestages
- Amtszeit begrenzen
- private Rentenvorsorge für Parlamentarier
- Einführung eines Straftatbestandes der Steuerverschwendung
- keine deutsche Haftung für ausländische Banken
- Opferschutz statt Täterschutz
- Weg mit GEZ

-Vollständige Schliessung der EU-Aussengrenzen
-Schutz- und Asylzentren in sicheren Staaten - Bei Anerkennung sichere Einreise in D
-Asylrecht darf kein Vehikul für illegale Einreise sein
-grundgesetzliches Asylrecht durch Asylgesetz

Dänemark, Schweden, Slowien, Tschechien, Ungarn, Griechenland, Polen, GB usw pp. - alles "Rechte"?? Und sogar die EUdSSR forderte inwischen, was die AfD seit 2015 forderte.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Zitate aus dem "gärigen Haufen" CDU, alles Nazis, Rechtsradikale, Verfassungsfeinde etc.

„Die Existenzgrundlage unseres Landes geht kaputt, wenn erst die Schleusen für die Ausländer geöffnet sind.“
Helmut Kohl, CDU

„Wenn Ausländer eine Bereicherung sind, dann können wir schon seit langem sagen: Wir sind reich genug.“
Heinrich Lummer, CD

"Wir werden uns gegen Zuwanderung in deutsche Sozialsysteme wehren - bis zur letzten Patrone"
Horst Seehofer, CSU

"Von Ausländern erwarte ich, dass sie Deutsch lernen und allmählich immer deutscher werden."
Hans-Peter Uhl, CSU

"Wir waren den Ausländern gegenüber zu tolerant."
Edmund Stoiber, CSU

"Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen." Merkel
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Was verstehst Du unter einer Meta-Position?
Eine Meta-Position in diesem Zusammenhang heißt, dass Du eine Antwort nicht inhaltlich, sondern strukturell anschaust. Die Frage, auf welche Politiker antworten sollen, ist komplex. Die Situation ist nicht vollständig geklärt. Dann kann die Antwort nicht 43 oder 56 lauten. Die Antwort auf die komplexe Situation muss mindestens 5 oder 7 Punkte betragen, welche das Ergebnis einer Dialektik sein müssen. Wenn es die Dialektik aber nicht gegeben hat, dann weißt Du sicher, dass die Antwort falsch ist. Die Cancel-Culture der letzen 10 Jahre hat alle Dialektik verhindert, also kann keine sinnvolle Antwort dabei herausgekommen sein. So einfach ist das, aus die Maus.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Netzwerkfehler 1938:

"Glaub ich nicht ... mit diesem radikalen jüdischen Sumpf, will niemand mit Verantwortung etwas zu tun haben "

Zeigt sich doch, woher du kommst. Deine Sprachhülsen haben sich etwas gewanddelt, dein Denken, dein Haß, deine Diffamierung und ebenso deine Dummheit sind auf dem Stand von damals.
Das haben Verantwortliche AfD Poliker von sich gegeben. Zeigt klar, was Sache ist ...
Mit solchen radikalen Gedankengut will keine demokratische Partei etwas zu tun haben !
Verständlich ... auch die Bevölkerung spielt da niemals mit ... euch bleiben ein paar rechtsradikale Hooligans und schwachmaten, die eh nichts auf die Reihe bekommen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
"Ohne Umsturz und Revolution erreichen wir hier keinen Kurswechsel mehr."
das will ich mal schwer hoffen, und nicht nur Ich ...
es wird Chaos geben und aus diesem Chaos entsteht entweder " die neue Weltordnung "
oder es wird den Umsturz geben ... Ich bevorzuge den Umsturz.
Zurück zur Alten Normalität !!!
Deine Umsturzfantasien würden ein schnelles bitteres Ende nehmen in der Realität !
Ich würde dringend davon abraten ....

Hab letztens ein Bericht gelesen, dass einige Querlenker nach Paraguay auswandern, um dort eine neue deutsche Gemeinschaft in "Freiheit" zu gründen ...
Mein Vorschlag, pack deine Koffer und nimm noch ein paar von den braunen schlümpfen mit ! Dort könnt ihr dann vielleicht eure Fantasien ausleben (?)
Hier heult euch eh niemand nach ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Das haben Verantwortliche AfD Poliker von sich gegeben. Zeigt klar, was Sache ist ...
Mit solchen radikalen Gedankengut will keine demokratische Partei etwas zu tun haben !
Verständlich ... auch die Bevölkerung spielt da niemals mit ... euch bleiben ein paar rechtsradikale Hooligans und schwachmaten, die eh nichts auf die Reihe bekommen.

Ha, ha, ha....
Also in Thüringen und Sachsen sind über 20% der Bevölkerung "rechtsradikale Hooligans und schwachmaten".....
Ich komme vor Lachen nicht in den Schlaf, bitte schreibe solch lustigen (oder lausigen) Post doch am Morgen, da kann man tagsüber noch herrlich ablachen....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Deine Umsturzfantasien würden ein schnelles bitteres Ende nehmen in der Realität !
Ich würde dringend davon abraten ....

Hab letztens ein Bericht gelesen, dass einige Querlenker nach Paraguay auswandern, um dort eine neue deutsche Gemeinschaft in "Freiheit" zu gründen ...
Mein Vorschlag, pack deine Koffer und nimm noch ein paar von den braunen schlümpfen mit ! Dort könnt ihr dann vielleicht eure Fantasien ausleben (?)
Hier heult euch eh niemand nach ...

das könnte Euch "Deutschlandzerstörer" so passen...
NEIN, wir wandern nicht aus
und NEIN, wir nehmen kein böses Ende, denn im Gegensatz zu den ANTIFANTEN bewegen wir uns im Rahmen der Demokratie und werden in diesem Rahmen in unserer Heimat weiter kämpfen....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
das könnte Euch "Deutschlandzerstörer" so passen...
NEIN, wir wandern nicht aus
und NEIN, wir nehmen kein böses Ende, denn im Gegensatz zu den ANTIFANTEN bewegen wir uns im Rahmen der Demokratie und werden in diesem Rahmen in unserer Heimat weiter kämpfen....
Wieso stehst du so auf die Umwelt? Deutschland ist eine Biomasse mit klugen, dummen und unlustigen Menschen mehr nicht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
"7 Milliarden Menschen - 7 Milliarden Realitäten". Was du "rechts" nennst, ist gesunder Menschenverstand. Was ist "rechts" an diesen Forderungen der AfD?

-Volksabstimmungen nach dem Schweizer Vorbild
- Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk
- Volksabstimmung über Beibehalt des Euro
- Trennung von Amt und Mandat
- Verkleinerung des Bundestages
- Amtszeit begrenzen
- private Rentenvorsorge für Parlamentarier
- Einführung eines Straftatbestandes der Steuerverschwendung
- keine deutsche Haftung für ausländische Banken
- Opferschutz statt Täterschutz
- Weg mit GEZ

-Vollständige Schliessung der EU-Aussengrenzen
-Schutz- und Asylzentren in sicheren Staaten - Bei Anerkennung sichere Einreise in D
-Asylrecht darf kein Vehikul für illegale Einreise sein
-grundgesetzliches Asylrecht durch Asylgesetz

Dänemark, Schweden, Slowien, Tschechien, Ungarn, Griechenland, Polen, GB usw pp. - alles "Rechte"?? Und sogar die EUdSSR forderte inwischen, was die AfD seit 2015 forderte.
Besonders den Punkt:

-Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk.

Finde ich interessant.
Anscheinend aus der Geschichte nix gelernt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Wieso stehst du so auf die Umwelt? Deutschland ist eine Biomasse mit klugen, dummen und unlustigen Menschen mehr nicht.
Würdest du die Zuwanderung aus dem Orient / Afrika auch nur als latent gefährliche, unnütze Biomasse bezeichnen?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Würdest du die Zuwanderung aus dem Orient / Afrika auch nur als latent gefährliche, unnütze Biomasse bezeichnen?
Mir ist ein Afrikaner der kein Bock hat zu Verhungern, 10mal lieber als den rechtsradikalen Manfred in seiner Ostdeutschen Plattenwohnung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Besonders den Punkt:

-Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk.

Finde ich interessant.
Anscheinend aus der Geschichte nix gelernt.
Was glaubst du denn gelernt zu haben? Das ein Volk grundsätzlich den falschen Bundespräsidenten wählt? Aufgrund wie vieler Testläufe kommst du darauf? 100? 1000? 10.000 ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Mir ist ein Afrikaner der kein Bock hat zu Verhungern, 10mal lieber als den rechtsradikalen Manfred in seiner Ostdeutschen Plattenwohnung.
Schon ein bisschen primitives Klischee , oder? Deutet auf 2 sehr einfach arbeitende Synapsen hin. Wie sieht es aus wenn Manfred grün wählt und der Afrikaner Warlord ist?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Schon ein bisschen primitives Klischee , oder? Deutet auf 2 sehr einfach arbeitende Synapsen hin. Wie sieht es aus wenn Manfred grün wählt und der Afrikaner Warlord ist?
Ich kann mich entscheiden ob du ein Arschloch oder ein Arschloch bist.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Was glaubst du denn gelernt zu haben? Das ein Volk grundsätzlich den falschen Bundespräsidenten wählt? Aufgrund wie vieler Testläufe kommst du darauf? 100? 1000? 10.000 ?
Wenn du eine gewisse Kenntnis von der deutschen Geschichte hättest, dann wüsstest du dass es einen Grund gibt warum der Bundespräsident nicht soviel Macht hat
wie in der Weimarer Republik.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben