Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und wenn die AfD für Scholz stimmt?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Mir ist ein Afrikaner der kein Bock hat zu Verhungern, 10mal lieber als den rechtsradikalen Manfred in seiner Ostdeutschen Plattenwohnung.

Und mir ist ein Afrikaner, der in seiner Heimat um seine Existenz kämpft und dort versucht etwas zu ändern, zehnmal lieber, als ein zahnloser "rechtsradikaler" Manfred in seiner ostdeutschen Plattenwohnung der außer Parolen nichts gegen die Invasion von Wirtschaftsflüchtlingen tut!
Mit "tun" meine ich natürlich auf demokratischer Ebene, das bedeutet:
- sich an Wahlen beteiligen
- offen zu seiner Überzeugung stehen, ohne Gewaltphantasien
- sich selber aus der Hängematte heben und versuchen etwas aus seinem Leben zu machen und somit das Klischee vom "faulen dummen Nazi" stören
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Schon ein bisschen primitives Klischee , oder? Deutet auf 2 sehr einfach arbeitende Synapsen hin. Wie sieht es aus wenn Manfred grün wählt und der Afrikaner Warlord ist?

Laß dem "Guten" doch seine Sprüche, willst Du die Verantwortung tragen wenn seine Traumwelt zerbricht.....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.533
Punkte Reaktionen
3.969
Punkte
64.820
Geschlecht
Und mir ist ein Afrikaner, der in seiner Heimat um seine Existenz kämpft und dort versucht etwas zu ändern, zehnmal lieber, als ein zahnloser "rechtsradikaler" Manfred in seiner ostdeutschen Plattenwohnung der außer Parolen nichts gegen die Invasion von Wirtschaftsflüchtlingen tut!
Mit "tun" meine ich natürlich auf demokratischer Ebene, das bedeutet:
- sich an Wahlen beteiligen
- offen zu seiner Überzeugung stehen, ohne Gewaltphantasien
- sich selber aus der Hängematte heben und versuchen etwas aus seinem Leben zu machen und somit das Klischee vom "faulen dummen Nazi" stören
Da gibt es ein klitzekleines Problem.
Wer heute offen und öffentlich rechtsradikale Ideologie verbreitet und daran GLAUBT.
Ist entweder:
a) dumm
b) ungebildet oder
c) bösartig

So einfach ist das.
EDIT:
Natürlich gibt es auch Mischformen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn du eine gewisse Kenntnis von der deutschen Geschichte hättest, dann wüsstest du dass es einen Grund gibt warum der Bundespräsident nicht soviel Macht hat
wie in der Weimarer Republik.
Es geht darum wie er gewählt wird. Schon komisch wenn ein Kommunist dem Volk nichts zutraut. Oder darf nur das deutsche Volk nicht wählen?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.533
Punkte Reaktionen
3.969
Punkte
64.820
Geschlecht
Es geht darum wie er gewählt wird. Schon komisch wenn ein Kommunist dem Volk nichts zutraut. Oder darf nur das deutsche Volk nicht wählen?
Wenn ich dem Volk etwas zutraue dann würde ich für eine direkte Demokratie sein und NICHT für eine Vertretung.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ha, ha, ha....
Also in Thüringen und Sachsen sind über 20% der Bevölkerung "rechtsradikale Hooligans und schwachmaten".....
Ich komme vor Lachen nicht in den Schlaf, bitte schreibe solch lustigen (oder lausigen) Post doch am Morgen, da kann man tagsüber noch herrlich ablachen....
Ja, dieser Netzwerkfehler erträgt uns nicht, wie will er Analphabeten, die Christen, Juden, Frauen hassen, ertragen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kann mich entscheiden ob du ein Arschloch oder ein Arschloch bist.
Es ging darum ob du Menschen grundsätzlich als Biomasse bezeichnest, oder ob du diese Erniedrigung nur auf Deutsche anwendest. Das wäre eindeutig rassistisch.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Da gibt es ein klitzekleines Problem.
Wer heute offen und öffentlich rechtsradikale Ideologie verbreitet und daran GLAUBT.
Ist entweder:
a) dumm
b) ungebildet oder
c) bösartig

So einfach ist das.

Ach nee, wenn Du das sagst.....
Kennst Du noch andere Aspekte in Deiner beschränkten, sorry ich meinte natürlich eingeschränkten Welt?
Ich möchte doch politisch korrekt bleiben....
Aber irgendwie macht es mir eine gewisse Freude sich mit "Kindsköpfen" zu unterhalten, es errinnert an die naive Jugendzeit!
Darum ein fettes DANKE!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ich dem Volk etwas zutraue dann würde ich für eine direkte Demokratie sein und NICHT für eine Vertretung.
Eine direkte Demokratie würde generell vom Volk gewählt. Da wäre der Grüß Onkel keine Ausnahme.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Wahnsinnig eloquent & kreativ.

Bitte verlange nicht zu viel von dem "roten Bübchen oder Mädelchen", denn wer in seiner Argumentation auf die "Stärken" der Fäkalsprache zurtück greift, dessen geistige Welt ist in einem ähnlichen Sumpf gefangen....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.533
Punkte Reaktionen
3.969
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach nee, wenn Du das sagst.....
Kennst Du noch andere Aspekte in Deiner beschränkten, sorry ich meinte natürlich eingeschränkten Welt?
Ich möchte doch politisch korrekt bleiben....
Aber irgendwie macht es mir eine gewisse Freude sich mit "Kindsköpfen" zu unterhalten, es errinnert an die naive Jugendzeit!
Darum ein fettes DANKE!
Erkläre mir mal bitte in eigenen Worten warum es Sinn macht einer Ideologie anzuhängen,
die nachweislich Schwangere und Kinder vergast hat.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.533
Punkte Reaktionen
3.969
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ging darum ob du Menschen grundsätzlich als Biomasse bezeichnest, oder ob du diese Erniedrigung nur auf Deutsche anwendest. Das wäre eindeutig rassistisch.
Nö, das Wort benutze ich nur für Nazis. Die Deutschen sind schon ein seltsames Völkchen, lernen einfach nix
trotz demokratischer Erziehung.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.533
Punkte Reaktionen
3.969
Punkte
64.820
Geschlecht
Bitte verlange nicht zu viel von dem "roten Bübchen oder Mädelchen", denn wer in seiner Argumentation auf die "Stärken" der Fäkalsprache zurtück greift, dessen geistige Welt ist in einem ähnlichen Sumpf gefangen....
Die einzige Sprache die Faschisten verstehen ist eine sehr einfach gehaltene Sprache in Prosa.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Glaub ich nicht ... mit diesem radikalen blau-braunen Sumpf, will niemand mit Verantwortung etwas zu tun haben :
https://www.google.de/url?sa=t&sour...0QFnoECC8QAQ&usg=AOvVaw31pVBBF6UjnafDudP4thQa
Brauner Sumpf, so so...

An mir als Wähler und Parteimitglied dieses "Sumpfes", wie du es ausdrückst ist nur was braunes dran, wenn ich das falsche Loch erwischt habe :ROFLMAO:.
Aber gut!

Scheint immer noch modern zu sein, Hilfe Hilfe zu brüllen mit dem Messer in der Hand auf dem Rücken...


Dir offenbart sich, dass durch solche Kommentare und Handlungsweisen der Keil in der Gesellschaft noch tiefer eingetrieben wird?
Wie viele AFD-Wähler kennst du PERSÖNLICH?

Jetzt nicht durch die Medien, oder durch irgendwelche Videos, die 8 mal geschnitten wurden!


Es ist offen und ehrlich verfügbar, dass es sich um viele Altwähler sonst auch heute noch etablierter Parteien handelt!
Die Sau, die durchs Dorf getrieben wird mit dieser noch neuen Partei ist weder lustig anzuschauen, noch ist es nicht absehbar, denn mit den Grünen machte man das damals vergleichbar aka. genau so!

Ich finde es fürchterlich, wenn Menschen mit Verstand so einfache Propaganda fressen und sich gar nicht mit solchen Themen in ihrer Gänze beschäftigen...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Erkläre mir mal bitte in eigenen Worten warum es Sinn macht einer Ideologie anzuhängen,
die nachweislich Schwangere und Kinder vergast hat.

Welche Ideologie meinst Du bitte?
Aber schon klar, Du hast Deine 2 bis 3 Schlagwörter und an denen hangelst Du Dich durch Dein Leben.

Willst Du mir etwas vom Faschismus erzählen?
Ach, laß mal, da kennst Du Dich mit Deiner verbohrten Ideologie wohl besser aus als ich....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Und du bist ein Kettenhund, der sich an der Leine der Rüstungsindustrie befindet...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Schwurbler. Argumentfreier Loser! Der Idiotenfilter funktioniert prächtig!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben