Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und wenn die AfD für Scholz stimmt?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Deutschen sind schon ein seltsames Völkchen, lernen einfach nix
trotz demokratischer Erziehung.
Da sprichst du aber schlecht von dir selbst.
Wie gut, dass ich mehrfachen Migrationshintergrund habe.


Aber im Grunde hast du ja recht.
Die " moralische Überlegenheit " über die anderen europäischen Völker, die unerbittliche Verfolgung Andersdenkender im Inland und der seelenlose deutsche Dummfleiß sind wieder aufgetretene Attribute, die deine Aussage sogar irgendwie unterstützen .
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bekanntlich dürfen die Altparteien ja nicht mit der AfD gemeinsam abstimmen.

"Im Untersuchungsausschuss zum Mord an Walter Lübcke haben die hessischen Regierungsparteien CDU und Grüne mit Stimmen der AfD beschlossen, dass eine Zeugin in nicht öffentlicher Sitzung vernommen wird. Demnach war für die Entscheidung eine Zwei-Drittel-Mehrheit notwendig, die nur mithilfe der AfD zustande kam.", berichtet die "Welt".

Wird Scholz nicht Kanzler, weil er die Stimmen der AfD bekommt und daher die Wahl nicht annimmt? Man darf gespant sein, was sich die Super-Über-"Demokraten" einfallen lassen.
Ach, ist heute mal wieder „Playmobil-Tag“?! Ihr seid so abgefeimt, eigentlich heißt es ja, schlimmer geht nimmer, bei Euch muss man sich allerdings über keine Plattitüde wundern.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Bluees, ich bin schon etwas älter. Daher habe ich die wechselnden Massenhysterien der Deutschene miterlebt. ( Kommunistenhetze in den 1950-60gern, 1967-68 gegen Studenten, Gammler, 1969 gegen W Brandt, dann gegen Gurtpflicht, dann Bumm-Bumm-Boris, dann Heckspoiler-Manie usw pp)

Daher sage ich dir:

Sei du froh, dass es die AfD gibt, denn so können die Uniformen sicch an ihr abreagieren. Gäbe es die AfD nicht, so wäre es u.U. Israel oder gleich die Juden.
Der Vergleich hinkt, und du weißt das auch.

Frage dich mal warum Vertreter der AfD in Israel nicht willkommen sind.
"Eine Delegation von hessischen Landtagsabgeordneten wird in Jerusalem nicht offiziell empfangen"
Israel sagt nein zur AfD | https://www.juedische-allgemeine.de/politik/israel-sagt-nein-zur-afd/

Über die AfD kann ich mich nicht freuen, ganz im Gegenteil, Vertreter deiner Partei rufen in chats zum Aufstand gegen die Demokratie auf und die AfD macht nichts dagegen:

"AfD-Abgeordnete fabuliert vom "Bürgerkrieg" - Fraktion stärkt ihr den Rücken"
Radikale Chat-Inhalte: Keine Konsequenzen in AfD-Fraktion | https://www.sueddeutsche.de/bayern/afd-bayern-chats-cyron-singer-chatgruppe-umsturz-1.5482109

Die AfD ist eine demokratiefeindliche Krachkasperpartei ohne Profil, ohne Ideale, ohne politische Ziele - ausser dem Krakeelen gegen die Altparteien und gegen das "System", gegen die Demokratie, Pressefreiheit ... etc.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.136
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Vergleich hinkt, und du weißt das auch.

Frage dich mal warum Vertreter der AfD in Israel nicht willkommen sind.
"Eine Delegation von hessischen Landtagsabgeordneten wird in Jerusalem nicht offiziell empfangen"
Israel sagt nein zur AfD | https://www.juedische-allgemeine.de/politik/israel-sagt-nein-zur-afd/

Über die AfD kann ich mich nicht freuen, ganz im Gegenteil, Vertreter deiner Partei rufen in chats zum Aufstand gegen die Demokratie auf und die AfD macht nichts dagegen:

"AfD-Abgeordnete fabuliert vom "Bürgerkrieg" - Fraktion stärkt ihr den Rücken"
Radikale Chat-Inhalte: Keine Konsequenzen in AfD-Fraktion | https://www.sueddeutsche.de/bayern/afd-bayern-chats-cyron-singer-chatgruppe-umsturz-1.5482109

Die AfD ist eine demokratiefeindliche Krachkasperpartei ohne Profil, ohne Ideale, ohne politische Ziele - ausser dem Krakeelen gegen die Altparteien und gegen das "System", gegen die Demokratie, Pressefreiheit ... etc.
Das Parteiprogramm unfasst 198 Seiten - so ganz profillos kann die partei nicht sein, oder?

Komisch auch, dass ich auf Parteiveranstaltungen neben Menschen aus Jerusalem sitze. Es kommen aber auch Syrer, die uns auffordern, mehr für die Menschenrechte der Christen in Syrien zu tun.

Du wirkst mehr emotinal betroffen als früher.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mit nur 75% liegst du aber weit daneben, es werden mindestens noch 30% mehr sein, wenn...
Deutschland stürzt ab
Jetzt packt auch STIHL die Koffer. Denen ist sogar die Schweiz lieber. Der Exodus...
Die Umwelt-Lügner
Oben