Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unfall in Berlin mit 4 Toten-Was steckt dahinter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es war die SPD/Grünen, die mir meine Immobilie wegnehmen wollten. Es sind die Altparteien, die das Grundgesetz, EU-Abkommen, nationales Recht brechen. Es ist die CDU, die eine "Frau" an der Spitze hatte, die nicht einmal richtiges Deutsch sprechen kann.
na ja, mit der Immobilie ist ein persönliches 'Ding'. Aber die Altparteien - auch wenn es nicht mehr die wirklich Alten sind, haben diese Grundlage unseres Staatswesens erst aufgesetzt und dann aufgebaut.
Es sind die Altparteien, die sich den "Staat zur Beute" gemacht haben ( Buch von Prof von Arnim), die Millionen auf Schweizer Konten "vergessen" haben bzw. als Bargeld 100 000 DM "vergessen" haben. ( Und so einer durfte noch Finanzminister werden!!)
es sind weniger die Parteien, sondern eher die Menschen, welche ein Zusammenleben versauen. Menschen ohne Moral gibt und gab es zu allen Zeiten. Die Geldbeschaffung der AfD gehört in die gleiche Kategorie, wie die Spendenaffäre der CDU.
Es sind die Altparteien, die dafür sorgten, dass jüdische Menschen Angst in Europa haben müssen. Und Frauen eh. Und Eltern auch.
keine der sogen. Altparteien ist ausgeprägt anti-jüdisch. Dies ist eher den sehr rechts angesiedelten Gruppierungen vorbehalten.
Sind Sie älter? Schon 1983 titelte der "Spiegel": "Die gekaufte Republik" Ziehen wir endlich Konsequenzen aus jahrzehntelangen Versagen der Altparteien.
ich denke schon; mit 80 gewinnt man eine andere Perspektive. Presseorgane haben zu allen Zeiten einen Aufmacher gehabt - sie wollen schließlich ihre Gedankenblähungen versilbern -. Es ist natürlich gut und wichtig, wenn es eine Presse gibt, welche alles, wirklich alles auf den Tisch des Hauses legt. Die Wichtigkeiten erweisen sich erst mit einem großen Abstand zum Geschehen. So kann mir keiner weismachen, dass ein NATO-Doppelbeschluss, heute noch irgendwem Magendrücken verursachen würde.

Wir müssen nicht um den Brei herumschreiben. Die AfD segelt zusammen mit den Rettern im Mittelmeer - nur in Lee statt in Luv. Jeder auf seine Weise, zieht aus dem Umstand der Destabilisierung der Welt durch den westlichen, imperialen Kapitalismus, seine Vorteile. Die Zeche bezahlen die, welche zu jung oder zu alt sind.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
na ja, mit der Immobilie ist ein persönliches 'Ding'. Aber die Altparteien - auch wenn es nicht mehr die wirklich Alten sind, haben diese Grundlage unseres Staatswesens erst aufgesetzt und dann aufgebaut.es sind weniger die Parteien, sondern eher die Menschen, welche ein Zusammenleben versauen..........

Vielem kann ich zustimmen. Aber ein völlig zerstörtes D nach 1945 wieder aufzubauen, war nicht die Leistung der Politiker, sondern von risikobereiten, leistungsstarken Menschen.

Inzwischen bin ich sicher, dass es uns allen viel viel besser ginge, wenn die Politiker nicht da wären.

Die 709 Bundestagsabgeordneten sind "nur ihren Gewissen unterworfen" und stimmen ab nach "besten Wissen und Gewissen" - so das GG. Nichts von "Fraktionsdisziplin, Fraktionszwang" steht im GG.

Sehen Sie sich die Interviews mit MdB der Altparteien zu deren Wissen um die EU-Verfassung. (Interview morgens beim Betreten des Reichstages, am Tage der Abstimmung)

KEINER der Befragten wusste, worüber er eine Stunde später dennoch abstimmte. (Es ging nur um Artikel 1 der EU-Verfassung...)

http://daserste.ndr.de/panorama/arc...Die-EU-Verfassung-im-Bundestag,erste8742.html

Ebenso bei der Bundestagsabstimmung zur Euro-Rettung. (Es ging hier nur um wieviele Milliarden es sich handelt)

https://www.youtube.com/watch?v=iLLfUIm4sWs

Wie unqualifiziert die MdB der Altparteien sind, zeigt auch die 28 Seiten lange Liste von Bundesgesetzen, die seit 1990 von Karlsruhe als verfassungswidrig bzw nichtig verworfen wurden.

https://www.bundestag.de/resource/b...gswidrig_erkl__rte_bundesgesetze-pdf-data.pdf
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
[MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION]
Automobilitismus ist eine schwirig zu behandelnde Behinderung von der man noch nicht weiß unter welchen Bedingungen man sie therapieren soll: In der Geschlossenen Abteilung oder im Freigang.

Auf nem Tretroller und dann Drahtesel umpollern, oder auf nem e-Quad auf der Domplatte, die Junkies und Radfahrer platt fahren. Das ne geile Therapie...

Als die Chemnitzer auf die Strasse gingen, gegen den alltäglichen Migranten Terror, oder die tägliche, besser nächtlche Clankriminalität im Stadtzzentrum, kamen die Grünen Kaktussen und faselten was von intrumantisieren eines nebensächlichen Einzelfalls und die Presse brachte gleich mal paar Forogeile False Flags mit um es schön breit auszutreten...
Jetzt instrumentalisiert der güne Misthaufen einen Verkehrsunfall, eines von vielen Verkehrsteilnehmern, dem die sicherheit auf unsere Strassse schnuppe ist. Das ist das Problem und nicht dass Auto. Wenn einer mit dreissig oder 50 daherfährt, ist alles noch überschaubar. Aber wenn ein Chayenne schon 70 drauf hat und dann noch mal richtig drückt, hat der, wie man in dem Movie sieht beim Aufschlag hundert drauf. Gut jetzt solls nen Pole gewesen sein. Vorher sprach man von zwei Männer doe möglicherwise geflüchtet sind und das der Fahrer betrunken gewesen sein soll. Mich kotzt das alles so an. SUV haben auch ihre Berechtigung zum fahren, wie son Quetschebüggel der Smart. Aber man sollte SUFF-Karrenfahrer eine grundsätzliche, ander Fahrprüfung abverlangen. Die meisten Berufskraftfahrerm mit mher als 2,7t in den Städten bekommen das doch auch hin. Vielleicht sollte man einer gewissen Geuppe unserer Neubürger mal eine MPU abverlangen, bevor sie sich in solche Autos setzen. Der Umstieg von deer Kuh oder Kamel ist nicht immer gleich leicht. Zumal das Temperament eines solchen, passsiven Verkehrsteilnehmer, nicht Europäisch nagepasst ist, wie so vieles in deren Leben. Und dann den kleinen Hosenmatzen, die kaum Deutsch stottern, nie gearbeitet haben und jedem Tag mit irendwelchen Lady im Lambo oder Ferrari, mit lauten Exhausting den Poser machen. Einfach hergehen, was machst Du, ahah, studieren, ha, so so. mit 8Klasse inklusionsschule? Was machst Du, wovon lebst Du. Papa überprüfen, Papa hat Imommobiliengeschäft bei Monopoly. Alls klar, komplett einkonfizieren, wegen verdacht auf krimineller Geschäfte. Ganz einfach. Wenn ich urplötzlich größere Mengen Bargeld habe und kann nicht nachweisen woher die kommen, können die nur aus dubiosen, kriminellen Geschäften kommen. Einziehen und Klappe zu. Dafür gibt es Gestze.

Wäre wirksam, wird hier in dem Weich-Sumpf-Dumpfland nie passieren.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielem kann ich zustimmen. Aber ein völlig zerstörtes D nach 1945 wieder aufzubauen, war nicht die Leistung der Politiker, sondern von risikobereiten, leistungsstarken Menschen.
"Ihr Völker der Welt, schaut auf diese Stadt..:", sagten eben nicht Menschen, sondern ein Politiker. Menschen machen keine Politik, sondern Politiker - wenn man einmal die Funktion akzeptiert hat, dass es Führer und Geführte gibt. Die Menschen wollten keinen WK II, dies war das Werk von Politikenr ... wäre so ein Gegenargument.
Inzwischen bin ich sicher, dass es uns allen viel viel besser ginge, wenn die Politiker nicht da wären.
dies glaube ich nicht. Die Masse - um mal einen soziologischen Begriff zu bemühen - hat selbst keine Ideen in sich. Die Masse will nicht Fußball sehen, sondern ihren Frust mit Bengalos kompensieren (um mal ein unpassendes Beispiel zu versuchen).
Die 709 Bundestagsabgeordneten sind "nur ihren Gewissen unterworfen" und stimmen ab nach "besten Wissen und Gewissen" - so das GG. Nichts von "Fraktionsdisziplin, Fraktionszwang" steht im GG.
Das Grundrecht verweist auf unendlich viele, andere Gesetze und Vorschriften. Ein Grundrecht ist keine Gebrauchsanweisung, sondern eine Funktionsbeschreibung.
Sehen Sie sich die Interviews mit MdB der Altparteien zu deren Wissen um die EU-Verfassung. (Interview morgens beim Betreten des Reichstages, am Tage der Abstimmung) KEINER der Befragten wusste, worüber er eine Stunde später dennoch abstimmte. (Es ging nur um Artikel 1 der EU-Verfassung...)
ich kenne keine Politiker persönlich. Ich kenne aber das Leben und das sieht so aus, dass in Firmen und Konzernen Fehler en masse gemacht werden, weil es eben Menschen sind. Diese sind nur zu minimieren, wenn es eine Gegenkraft gibt. Da aber, nach einem sehr, sehr dummen Politiker, Opposition Mist ist, fehlt der Republik dieses Regulativ; die Kontrolle ihres Handelns.
Was ich beklage, ist die Gleichschaltung der Intelligenz auf einem niedrigen Level, obwohl es alles ehrenwerte und studierte Menschen sind, welche unser Land repräsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer den geistigen Sprung zum Au-tomobili-tismus nicht schafft ist wohl völlig bescheuert. Und für einen, der glaubt mit 0,01 PS gut 1,5 t auf Schwung bringen zu können fehlen mir die Worte. Hohl.....!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Wer den geistigen Sprung zum Au-tomobili-tismus nicht schafft ist wohl völlig bescheuert. Und für einen, der glaubt mit 0,01 PS gut 1,5 t auf Schwung bringen zu können fehlen mir die Worte. Hohl.....!

Das Erfinden von dummen Begriffen war und ist Kennzeichen jeder kranken Diktatur.

Als die Chemnitzer auf die Strasse gingen, gegen den alltäglichen Migranten Terror, oder die tägliche, besser nächtlche Clankriminalität im Stadtzzentrum, kamen die Grünen Kaktussen und faselten was von intrumantisieren eines nebensächlichen Einzelfalls und die Presse brachte gleich mal paar Forogeile False Flags mit um es schön breit auszutreten...
Jetzt instrumentalisiert der güne Misthaufen einen Verkehrsunfall, eines von vielen Verkehrsteilnehmern, dem die sicherheit auf unsere Strassse schnuppe ist. Das ist das Problem und nicht dass Auto. ...

Selbst ein Minimalkonsens von Anständigkeit ist mit dem Rot-Grünen Misthaufen nicht zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht



Prof. Dr. Jörg Meuthen
‏Verifizierter Account [MENTION=806]joe[/MENTION]rg_Meuthen

Guten Morgen 🇩🇪!
Dies ist so durchschaubar wie schändlich.
Die linksgrünen Verbotsfanatiker schrecken mittlerweile nicht einmal mehr davor zurück, die tragischen Opfer eines Verkehrsunfalls für ihre freiheitsfeindlichen Zwecke zu missbrauchen.
#SUV
➡️ https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/photos/a.554885501326826/1
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht



Prof. Dr. Jörg Meuthen
‏Verifizierter Account [MENTION=806]joe[/MENTION]rg_Meuthen

Guten Morgen 🇩🇪!
Dies ist so durchschaubar wie schändlich.
Die linksgrünen Verbotsfanatiker schrecken mittlerweile nicht einmal mehr davor zurück, die tragischen Opfer eines Verkehrsunfalls für ihre freiheitsfeindlichen Zwecke zu missbrauchen.
#SUV
➡️ https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/photos/a.554885501326826/1
Oh, er hat gemerkt, dass man ihn mit seinen eigenen Waffen schlägt. Die Erkenntnis hätte seine blau-braune Verbotspartei schnell umzusetzen um noch was retten zu können.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Erfinden von dummen Begriffen war und ist Kennzeichen jeder kranken Diktatur.
...und ich dachte bisher, dass wäre eine Reaktion auf das Bemühen ein intelligentes Mädel zu Delegitimieren, was in der Art wie geschehen schon immer ein Kennzeichen jeder kranken Diktatur war.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Oh, er hat gemerkt, dass man ihn mit seinen eigenen Waffen schlägt. Die Erkenntnis hätte seine blau-braune Verbotspartei schnell umzusetzen um noch was retten zu können.

Die Tatsache ist, dass du und deinesgleichen Autos verbieten wollt und nicht die AfD. Guter Post von Meuthen.

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Grünen schlachten diesen Unfall wieder für ihre hohlen Verbotsphantasien aus.

Und das noch bevor überhaupt klar ist, was passiert ist.

Und das ganze hat auch nichts mit SUVs zu tun, wie die Grünen schwadronieren und in ihrem Wahn von "Panzern" faseln.

Jedes Kraftfahrzeug ist tödlich, wenn es in eine Menschenmenge reinfährt.

Du solltest „Die Grünen“ nicht mit der AfD verwechseln!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Oh, er hat gemerkt, dass man ihn mit seinen eigenen Waffen schlägt. Die Erkenntnis hätte seine blau-braune Verbotspartei schnell umzusetzen um noch was retten zu können.

Du peilst ja echt nix.

Die Ökofaschisten im Demoaufruf von Greenpiss bis DUH sind die Verbotspartei, doch nicht die AfD,
die will sogar den Diesel retten.

Sicher sehr zu deinem Verdruss.

Deshalb kommt - wie üblich bei den Ökostalinisten - die Nazikeule.
Nützt heute nichts mehr, es ist ja schon ein EHRENTITEL,
und man weiß dann sicher, alles richtig zu machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Statistisch lädt man EIN MAL PRO WOCHE.
Ich als ungeduldiger Mensch vergleich natürlich das Sprittanken mit'm Laden. Und da wird mir ganz brägenklöterich.;)
Das lässt sich GRATIS immer einrichten, zB beim Einkaufen:

immer MEHR Gratis-Ladesäulen
https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/kostenlos/#
Ja, ist mir aufgefallen, daß in HH immer mehr Lädesäulen zum Gratisladen sind. meist sindse besetzt.;)

Warum sind Radterroristen wohl geistich so fürchterlich depriviert? Hat das bei den männlichen damit zu tun, daß deren Eier immer eingedrückt werden? Oder das Die Temperatur dort zu hoch ist? Fragen über Fragen. Leider sieht man nur die Wirkung: Völlich bekloppt!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Ja, ist mir aufgefallen, daß in HH immer mehr Lädesäulen zum Gratisladen sind. meist sindse besetzt.;)
...

HH ist vorbildlich bestückt.

Gestern waren wir halbvoll losgefahren und haben in Bühl beim Gratisschnelllader aufgeladen.
1 Platz war von einem weißen Verpenner zugeparkt, nach dem Laden nach 24min stand er immer noch,
er hatte Glück, ein Anschiss hätte er von mir bekommen.
;)

Aber geklappt hat es trotzdem.
Wenn BEIDE Plätze von Verpennern zugeschissen gewesen wären?
Dann wäre ich von hinten rangefahren, halb auf dem Gehweg parkend wäre es auch noch gegangen.

Vor 5 Tagen war ich schon mal dort, da habe ich auch eine Verpennerin verjagt, sie hat was von GAS tanken gefaselt, und dass da nie jemand stehen täte .......
Brav isse weggefahren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
HH ist vorbildlich bestückt.
Das wundert mich jetzt. Das HH noch irgendwie vorbildlich sein könnte. Hat sich mMn seit Ender der 1970er verabschiedet.;)
Gestern waren wir halbvoll losgefahren und haben in Bühl beim Gratisschnelllader aufgeladen.
1 Platz war von einem weißen Verpenner zugeparkt, nach dem Laden nach 24min stand er immer noch,
er hatte Glück, ein Anschiss hätte er von mir bekommen.
;)
Da kommt die Frage auf, ist Schnellladen nicht schlecht für den Akku? Ein Akku hat doch nur eine endliche Zahl von Wiederladungen. Und beim Schnelladen sol der Akku leiden, oder?
Aber geklappt hat es trotzdem.
Wenn BEIDE Plätze von Verpennern zugeschissen gewesen wären?
Dann wäre ich von hinten rangefahren, halb auf dem Gehweg parkend wäre es auch noch gegangen.
DAS ist doch bestimmt nicht erlaubt.;)
Vor 5 Tagen war ich schon mal dort, da habe ich auch eine Verpennerin verjagt, sie hat was von GAS tanken gefaselt, und dass da nie jemand stehen täte .......
Brav isse weggefahren.
Ich schreibe hier immer vom real existierenden, galoppierenden Wahnsinn. Das ist der Beweis.,)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Das wundert mich jetzt. Das HH noch irgendwie vorbildlich sein könnte. Hat sich mMn seit Ender der 1970er verabschiedet.;)..
Doch, sie haben mit die höchste Ladesäulen-Dichte in Deutschland.

....
Da kommt die Frage auf, ist Schnellladen nicht schlecht für den Akku? ...

Zwichendurch mal einen kräftigen Schluck aus der Pulle schadet nicht, solange du meistens lahm zuhause lädtst? Kein Problem, um den Akku kümmert sich ja auch der eingebaute Akkumanager........

....
DAS ist doch bestimmt nicht erlaubt.;)...

Wäre da ohne Problem möglich gewesen, obwohl sogar am Anfang einer Kurve, geht.

....
Ich schreibe hier immer vom real existierenden, galoppierenden Wahnsinn. Das ist der Beweis.,)

Das ist völlig korrekt!
Des Wahnsinns fette Beute!
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Warum wählt man die AFD?
Ich werde nie vergessen wie der chinesische Dolmetscher übersetzte: "Der Große...
Die Umwelt-Lügner
Oben