Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unfassbar: Habgier-Pakistani wollen in die Sozialsysteme

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Während arme Pakistanis ihre 8jährigen Kinder in Familien schicken zum schuften und sich totschlagen und vergewaltigen lassen,drängen die reichen nach Europa und Deutschland

Bitte reinschauen,unfassbar:

https://www.youtube.com/watch?v=xABSFLG0tRw

Jetzt ist der letzte Sturm,die letzte Chance des Überlebens.Auch Afrikaner und Araber und andere wollen ans Geld.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.305
Punkte Reaktionen
13.322
Punkte
76.820
Geschlecht
und der Deutsche Steuerzahler leistet Milliarden Überstunden oft auch für Nada ...:giggle:
Deutschland hat die mit Abstand Höchsten Steuern und Abgaben.
Rentner die an den über 10.000 Merkel-Tafeln um Essen betteln,
zig tausende Obdachlose usw. also selbst zu viele Probleme,
und alle faulen arbeitsscheuen Muslime / Islamisten / Farbige / Looser ... wollen ins gelobte Harz-4 Land
die Sofort-Rente + KV + Wohnung + Strom + Kindergeld + fürs Nichtstun >
Auf Kosten der arbeitenden Steuerzahler, die jeden Tag früh aufstehen um Millionen dieser Merkel-Fachkräfte
durchzufüttern und lebenslang zu Ali-mentieren,
Fakt > die Menschen die etwas haben und können werden Deutschland verlassen müssen,
denn es lohnt nicht mehr in Deutschland, dafür ist das Leben zu kurz und zu wertvoll sich mit
Irgendwelchen anderen Völkern und deren fremden beschämenden Glauben und Bräuchen auseinanderzusetzen ...
oder gar für deren Lebensunterhalt aufzukommen ... :giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
EUropa im Ende

Während arme Pakistanis ihre 8jährigen Kinder in Familien schicken zum schuften und sich totschlagen und vergewaltigen lassen,drängen die reichen nach Europa und Deutschland

Bitte reinschauen,unfassbar:

https://www.youtube.com/watch?v=xABSFLG0tRw

Jetzt ist der letzte Sturm,die letzte Chance des Überlebens.Auch Afrikaner und Araber und andere wollen ans Geld.

EUropa, der tributpflichtige Vasall
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weapons_of_Mass_Migration
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Ist ja ein endloses Thema. Ich finde das ist quatsch.

Aber jemand der findet, man darf eine ausreisepflichtige Familie mit einem krebskranken Kleinkind zB aus Pakistan nicht abschieben weil das Kind die bessere Krebsbehandlung in Deutschland für hunderttausende braucht, während in Pakistan andere Kinder in fremden Familien für 5 Euro arbeiten die sich über 10 Euro freuen würden finde ich krank.

Ich finde solche Menschen wirklich krank.Krank.Und wünsche ihnen nur das Schlechteste, ja ich hasse, verabscheue Sie. Sie kotzen mich an.

Und ich denke es ist fast die Mehrheit unserer Menschen.Und deshalb bekommen wir die Migration nicht in den Griff.Weil aus der Nähe betrachtet ist ja jeder bedürftig, weil man es beliebig definieren kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Julian Assange ist frei?
So durchsichtig. Wie bei Obama und Manning. :rolleyes: schon klar ..... manche...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
......Der Meeresspiegel vor dem Holozän war teilweise 100 m niedriger als heute...
Immanenter Wahlbetrug
Oben