Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungeimpfte als neue Juden

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Echokammern zeigen die Beschränktheit und Dämlichkeit der meisten, die sich dort tummeln, immer deutlicher auf.

Im Gegenteil! Vergleiche mit anderen Epochen erweitern den Horizont.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nur wer Bildung und Aufklärung richtig zuordnet und in Einklang bringt kann sich als Denker bezeichnen.

Aus den Querdenkern könnte eine neue APO hervorgehen, die wir auch dringend brauchen. Von dieser neuen APO ist Aufklärung über Corona zu erhoffen, damit die BRDlinge aufhören, dem Scharlatan Lauterbach nachzulaufen und sich von ihm ins Boxhorn jagen zu lassen.

Wie 68 hat auch heute wieder Opposition mit Gegenöffentlichkeit und Aufklärung zu tun.

Im Gegensatz zu Dutschke haben wir heute zur Herstellung von aufklärerischer Gegenöffentlichkeit das Internet.

Was ein Dutschke mit dem Internet angefangen hätte, wenn er es schon gehabt hätte!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
„Juden unerwünscht!“ war an vielen Restaurants im Dritten Reich zu lesen und „Nur für Arier“ stand auf vielen Parkbänken. Die Nazis unterwarfen die Juden einer Apartheid, denn sie sahen in ihnen Bazillen, die den deutschen Volkskörper krank machen und schwächen – deshalb wurden sie als ansteckende Krankheitserreger angesehen und behandelt. Ebenso will das Merkel-Regime Ungeimpfte behandeln und dämonisiert sie zu einer Gefahr für die Volksgesundheit. Wird an Kneipeneingängen und auf Parkbänken bald „Nur für Geimpfte“ zu lesen sein? Einem totalitären Regime, das durch psychotische Angst vor Krankheit herrscht, wäre das zuzutrauen!
Nuja , die Juden wurden nie Opfer eines Lockdowns !
Die mußten ihre Geschäfte nie schließen oder durften nicht in Restaurants oder Kinos !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Aus den Querdenkern könnte eine neue APO hervorgehen, die wir auch dringend brauchen. Von dieser neuen APO ist Aufklärung über Corona zu erhoffen, damit die BRDlinge aufhören, dem Scharlatan Lauterbach nachzulaufen und sich von ihm ins Boxhorn jagen zu lassen.

Wie 68 hat auch heute wieder Opposition mit Gegenöffentlichkeit und Aufklärung zu tun.

Im Gegensatz zu Dutschke haben wir heute zur Herstellung von aufklärerischer Gegenöffentlichkeit das Internet.

Was ein Dutschke mit dem Internet angefangen hätte, wenn er es schon gehabt hätte!
der Kampf geht weiter!"
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Nur wer Bildung und Aufklärung richtig zuordnet und in Einklang bringt kann sich als Denker bezeichnen.
Die momentane Coronapraxis ist eine Ideologie im engsten Sinne und wurde bereits von 30 Jahren von verschiedenen Philosophen beschrieben als ideology of Health. Wer sich dieser Ideologie nicht anschließt, wird vom Regime stigmatisiert. Warum sollte das nicht Denken sein, wenn es ein Ergebnis autonomen Denkens ist?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Ich bin 63, also im Veteranenalter.

Wäre ich zwanzig Jahre jünger, würde ich mir Rudi Dutschke zum Vorbild nehmen. Auch wenn ich damit rechnen muss, dass es mir so ergeht wie ihm. Denn auch das Merkel-Regime hat seine Jubelperser. Am Breitscheidplatz hat einer von ihnen zugeschlagen. Um nur ein Beispiel zu nennen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da frage ich mich wen man hier isolieren sollte.
Mitglied der Freiheitspartei FDP ?????

Er hat nicht die Freiheit mich zu gefährden.
Wer gefährdet eigentlich mehr. Ein Ungeimpfter der mit Maske unter Menschen geht oder ein Geimpfter ohne Maske.
Wie sagte die Tage Virologe Ulrichs, man kann sich schon beim vorbeigehen anstecken.
Geimpfte sind laut Ulrichs genauso ansteckend wenn sie sich wieder infiziert haben wie Ungeimpfte aber Genesene nicht.
Weil bei Genesenen der Körper die Viren bereits im Rachenraum bekämpft aber bei Geimpften erst wenn die Viren in den Körper eingedrungen sind.
Somit sind Geimpfte gefährlicher als Genesene wenn sie ohne Maske und ohne Abstand auch zu nicht infizierten Genesenen und Ungeimpften unterwegs sind.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.414
Punkte Reaktionen
21.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Aus den Querdenkern könnte eine neue APO hervorgehen, die wir auch dringend brauchen. Von dieser neuen APO ist Aufklärung über Corona zu erhoffen, damit die BRDlinge aufhören, dem Scharlatan Lauterbach nachzulaufen und sich von ihm ins Boxhorn jagen zu lassen.

Wie 68 hat auch heute wieder Opposition mit Gegenöffentlichkeit und Aufklärung zu tun.

Im Gegensatz zu Dutschke haben wir heute zur Herstellung von aufklärerischer Gegenöffentlichkeit das Internet.

Was ein Dutschke mit dem Internet angefangen hätte, wenn er es schon gehabt hätte!
Nur das Thema Corona wäre für Dutschke zuwenig gewesen, es geht auch um Frieden, Abrüstung, Umwelt.

Das Internet ist Vermittler und Aufrufer für konstruktive Kritik und kann die Schwächen eines Systems aufzeigen. Auf die Straße müssen die Leute schon alleine gehen um Mißstände anzuprangern.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.414
Punkte Reaktionen
21.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Die momentane Coronapraxis ist eine Ideologie im engsten Sinne und wurde bereits von 30 Jahren von verschiedenen Philosophen beschrieben als ideology of Health. Wer sich dieser Ideologie nicht anschließt, wird vom Regime stigmatisiert. Warum sollte das nicht Denken sein, wenn es ein Ergebnis autonomen Denkens ist?
Autonomes Denken erfordert Unabhängikeit von Willkürlichkeit und Ideologie.
Erst wenn man das erkennt macht dieses auch Sinn und aus dieser Blase muß man erstmal raus.
Wobei noch die Gefahr besteht das eine neue Ideologie entsteht, dem zu begegnen ist nicht so einfach.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Autonomes Denken erfordert Unabhängikeit von Willkürlichkeit und Ideologie.
Erst wenn man das erkennt macht dieses auch Sinn und aus dieser Blase muß man erstmal raus.
Wobei noch die Gefahr besteht das eine neue Ideologie entsteht, dem zu begegnen ist nicht so einfach.
ich sehe nicht, wo die Querdenker ideologisch und willkürlich sind. Wo die Maßnahmen ideologisch und willkürlich sind, kann ich aber genau sehen. Die sind darüber hinaus inhuman und monistisch. Ideologischer geht gar nicht, es ist sozusagen der Olymp der Ideologie.

Außerdem sind die Maßnahmen undialektisch, dual, nicht abgewogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eines sollte man auch mal klarstellen: ein relativ hoher Anteil der Bevölkerung leidet an Allergien. Mitunter an sehr merkwürdigen Allergien ( Pollen, Mandeln, Hausstaub, Antibiotika ). Dies ist ein Indiz dafür, dass deren Immunsystem irgendwie einen Defekt aufweist. ( Eine Bekannte sagte mal zu mir: 'Waaas ? Du hast einen Kastanienbaum vor deinem Schlafzimmer-Fenster ? Da würde ich sterben.') Diesen Leuten kann man doch m.E. nicht guten Gewissens so eine Impfung empfehlen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.607
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich sehe nicht, wo die Querdenker ideologisch und willkürlich sind. Wo die Maßnahmen ideologisch und willkürlich sind, kann ich aber genau sehen. Die sind darüber hinaus inhuman und monistisch. Ideologischer geht gar nicht, es ist sozusagen der Olymp der Ideologie.
Jupp!(y)
Außerdem sind die Maßnahmen undialektisch, dual, nicht abgewogen.
Und... sie entbehren jeder Grundlage. Ich vermute Du bist der Sprache unserer Besatzer;) mächtich. Klick!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.414
Punkte Reaktionen
21.114
Punkte
54.820
Geschlecht
ich sehe nicht, wo die Querdenker ideologisch und willkürlich sind. Wo die Maßnahmen ideologisch und willkürlich sind, kann ich aber genau sehen. Die sind darüber hinaus inhuman und monistisch. Ideologischer geht gar nicht, es ist sozusagen der Olymp der Ideologie.

Außerdem sind die Maßnahmen undialektisch, dual, nicht abgewogen.
Solange bei den Querdenkern rechtsextreme Tendenzen erkennbar sind kann ich mich damit nicht anfreunden denn dadurch wird das schon wieder zur Ideologie.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Solange bei den Querdenkern rechtsextreme Tendenzen erkennbar sind kann ich mich damit nicht anfreunden denn dadurch wird das schon wieder zur Ideologie.
Naja, man sollte auch mal klar stellen: dieser Juden-Vergleich, der eindeutig auf die Verhältnisse in Nazi-Deutschland anspielt, ist völlig neben der Schiene. Geht gar nicht, völlig inakzeptabel.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
„Juden unerwünscht!“ war an vielen Restaurants im Dritten Reich zu lesen und „Nur für Arier“ stand auf vielen Parkbänken.

Heute steht an manchen Kneipen: "Kein Bier für Nazis", wobei dann unter Nazis AfD-Mitglieder gemeint sind.
Das ist in Deinen Augen sicher ok?

Wird an Kneipeneingängen und auf Parkbänken bald „Nur für Geimpfte“ zu lesen sein?

An Kneipeneingängen mit Sicherheit, denn der Wirt bestimmt ganz allein, wen er hineinlassen will.
Bei Parkbänken mit Sicherheit nicht.

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Menschen werden zu Schädlingen dämonisiert, zu Krankheitsträgern. Das ist das Gemeinsame, worauf das Gleichnis beruht.
Da ist nichts mit Deinem Judenvergleich.

Wer sich nicht Impfen lassen will, bleiebt eben ungeimpft.
Er wird weder verfolgt, noch eingesperrt noch getötet.

Dass er an manchen Orten nicht sein darf, beruht auf seiner freien Entscheidung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
Wer hat dieses "Milieu" entartet ...!? Wann begann es ...Wer war die treibende Kraft...
Iran gegen Israel
Wir sollten froh sein, das wir sie endlich los weden...den sie stiften nur unruhe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben