Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungeimpfte als neue Juden

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach nee, bitte ...
Ich habe mich ja extra mit dem J&J Impfstoff impfen lassen. "Quadratisch-praktisch-unproblematisch". Die Schutzwirkung ist erwiesenermaßen signifikant geringer, aber vor einer Intensivstation sollte es schon bewahren .
Nunmehr werden Stimmen laut, die behaupten, es sei "unverantwortlich", dass auch Hausärzte das Vakazin vn "Johnson & Johnson" verimpft hätten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach nee, bitte ...
Ich habe mich ja extra mit dem J&J Impfstoff impfen lassen. "Quadratisch-praktisch-unproblematisch". Die Schutzwirkung ist erwiesenermaßen signifikant geringer, aber vor einer Intensivstation sollte es schon bewahren .
Nunmehr werden Stimmen laut, die behaupten, es sei "unverantwortlich", dass auch Hausärzte das Vakazin vn "Johnson & Johnson" verimpft hätten.
"Sollte"....tja, da es sich ja noch immer im Prinzip um "nicht zugelassene Seren" handelt, die sich in Erprobungsphase befinden,
ist das "sollte" recht passend °^

Die Abrichtung der Wehrlosen | https://www.rubikon.news/artikel/die-abrichtung-der-wehrlosen?fbclid=IwAR3_EtnjSu5Qwsuhc9htyiyzDS3oefxU2YWOEMltCUbGffw_02kKgJm9y9w
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Sollte"....tja, da es sich ja noch immer im Prinzip um "nicht zugelassene Seren" handelt, die sich in Erprobungsphase befinden,
ist das "sollte" recht passend °^

Die Abrichtung der Wehrlosen | https://www.rubikon.news/artikel/die-abrichtung-der-wehrlosen?fbclid=IwAR3_EtnjSu5Qwsuhc9htyiyzDS3oefxU2YWOEMltCUbGffw_02kKgJm9y9w
Vielleicht hat er ja Glück! Ich ließe mir nie Graphenoxid in die Blutbahn spritzen. Aber es gibt ja auch Junkies.;)
Wer sich jetzt, nachdem die Zahlen per 31.07. der EMA bekannt geworden sind, immer noch spritzen läßt, kann nicht mehr Herr seiner Sinne sein:

Und diese Zahlen sind nur die Oberfläche, da nicht alle Toten gemeldet werden. Man , bzw. die, die sich darum intensiver kümmern, meinen, daß diese Zahlen nur etwa 1 - 10% der tatsächlichen Zahlen widerspiegeln. Also im besten Fall hat es bisher schon über 200 tsd. Dode gegeben.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Betonung liegt auf war!

Er war ein Nazi, hat aber keine Ausgangssperre verhängt.

Kretschmann war ein echter Stalinist (Mitglied im KBW, einer K-Gruppe) und hat eine Ausgangssperre verhängt!
Bei letzteren liegt die Betonung nicht auf "war", sie liegt auf "ist"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht hat er ja Glück! Ich ließe mir nie Graphenoxid in die Blutbahn spritzen. Aber es gibt ja auch Junkies.;)
Wer sich jetzt, nachdem die Zahlen per 31.07. der EMA bekannt geworden sind, immer noch spritzen läßt, kann nicht mehr Herr seiner Sinne sein:

Und diese Zahlen sind nur die Oberfläche, da nicht alle Tote gemeldet werden. Man , bzw. die, die sich darum intensiver kümmern, meinen, daß diese Zahlen nur etwa 1 - 10% der tatsächlichen Zahlen widerspiegeln. Also im besten Fall hat es bisher schon über 200 tsd. Dode gegeben.:mad:
so als "Witz" am Rande °^

Rückruf von M&M’s: Vier Packungsgrößen betroffen | https://www.merkur.de/verbraucher/rueckruf-m-und-ms-mars-crispy-suessigkeiten-produkt-sorte-deutschland-supermarkt-90903051.html#Echobox=1628166547

Rückruf von M&M’s: Vier Packungsgrößen betroffen​

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Im Gegenteil! Vergleiche mit anderen Epochen erweitern den Horizont.
Und es bleibt dabei, aber ich wiederhole es auch gern nochmals für die Rotfaschisten: Vergleiche sind Vergleiche, Gleichsetzungen sind Gleichsetzungen. Letztere werden von ihnen ständig gebraucht und auch dann mit Vergleichen verwechselt, die für sie da dann allerdings wieder vollkommen legitim sind.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es tut mir wirklich leid: die "Mino"rity erleidet beim Lesen meiner (eher seltenen Postings) regelmäßig eine Art Brechreiz. 😆
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
sind Wir mal "Fair" und betrachten das als "Einzelmeinung" °^
und nicht als Statement der Gesamt-Partei.
Das sowieso. Nur sind wir auch fair und betrachten eine Partei in ihrer Gesamtheit, in der sie nun einmal agiert. Sie muss also schon deshalb unfreiheitlich agieren weil sie eine Partei ist, die ein System der Unfreiheit trägt und legitimiert. In diesem speziellen Falle auch noch so eindeutig dokumentiert, da diese Partei mit der längsten Machtperiode der Bundesrepublik alle unfreiheitlichen Entscheidungen der jeweiligen Machthaber mitgetragen hat, bis eben zum jetzigen vorläufigen Höhepunkt. Solche und ähnliche Zitate (die auch von vielen anderen FDP-Mitgliedern bekannt sind, man denke nur an die Spitze des unfreiheitlichen Eisbergs, ihren Vorsitzenden) unterstreichen eben unübersehbar wes Geistes Kind sie sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Heute steht an manchen Kneipen: "Kein Bier für Nazis", wobei dann unter Nazis AfD-Mitglieder gemeint sind.
Das ist in Deinen Augen sicher ok?

Natürlich nicht! Hier in Köln ist auch "Kein Kölsch für Nazis" als Losung auf Bierdeckeln beliebt, wohinter eine organisierte Kampagne steckt:

- Start | http://keinkoelschfuernazis.cologne/

- Die Kampagne | http://keinkoelschfuernazis.cologne/die-kampagne/

- Unterstützer | http://keinkoelschfuernazis.cologne/unterst%C3%BCtzer/

An Kneipeneingängen mit Sicherheit, denn der Wirt bestimmt ganz allein, wen er hineinlassen will.
Bei Parkbänken mit Sicherheit nicht.

Naja, wenn ich mich an die geballte Macht der Corona-Stasi in deutschen Parks im Winter erinnere, die Menschen auseinandertrieben, wenn sie zu nahe beieinander standen, oder das Verweilverbot durchsetzten, so traue ich dem Regime auch solche Losungen auf Parkbänken zu.

Da ist nichts mit Deinem Judenvergleich.

Wer sich nicht Impfen lassen will, bleiebt eben ungeimpft.
Er wird weder verfolgt, noch eingesperrt noch getötet.

Dass er an manchen Orten nicht sein darf, beruht auf seiner freien Entscheidung.

Dass ein Kölner, der Politik für die AfD macht, an machen Orten nicht sein darf, zum Beispiel in vielen Kölner Kneipen, beruht nach deiner Logik dann auch auf seiner freien Entscheidung. Selber schuld! Was muss er auch zur AfD gehören! Die ganze Sache stinkt nach Drittem Reich!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.098
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
1628351474244.png

Man muß sich entscheiden, sie müssen ein Nein akzeptieren. es ist nur Angstmacherei. Die Hysterischen sind Lieschen Müller und ihr Gegenstück, die darauf achten, daß es umgesetzt wird.

Ab wann werden die eigentlich ferngesteuert, nach der 3 Spritze?

Habe heute eine kennengelernt 2 x Gespritzt, wegen Urlaub fahren. Sie hat die Einstellung sie bekommt keine Nebenwirkungen. Glauben :rolleyes: soll Berge versetzen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Hätten wir eine demokratisch und rechtsstaatlich gesinnte Bundeskanzlerin, dann müsste die Dame in Kürze folgende Regierungserklärung abgeben :

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

es freut mich Ihnen heute mitteilen zu können, dass jedem Bürger, jeder Bürgerin ein Impfangebot zur Verfügung gestellt wurde.

Unser Ziel, die Vermeidung der Überlastung des Gesundheitssystems, der Schutz der gefährdeten Gruppe und ein Impfangebot für alle Bürger*innen wurde erreicht, deshalb heben wir mit sofortiger Wirkung ausnahmslos alle Maßnahmen auf und erklären die epidemiologische Notlage von nationaler Tragweite für beendet !

Ich warne hier ausdrücklich davor Ungeimpfte in irgendeiner Form von der Teilhabe am normalen gesellschaftlichen Leben auszuschließen oder durch Auflagen für diese Teilhabe zu diskriminieren !

Ungeimpfte haben eigenverantwortlich entschieden auf die Impfung zu verzichten, da sie ob ihrer persönlichen guten gesundheitlichen Voraussetzungen nicht zur gefährdeten Gruppe für schwere Verläufe gehören.

Ich appelliere hier ausdrücklich an Ihre persönliche Bereitschaft, egal ob Sie geimpft oder ungeimpft sind, sich im Falle von Symptomen ebenso verantwortlich zu verhalten, wie bei anderen infektiösen Atemwegserkrankungen auch; kontaktieren Sie Ihren Hausarzt, meiden Sie bis zum Testergebnis den Kontakt mit anderen Menschen !

Maßnahmen wie AHA oder Maske bleiben selbstverständlich jedem unbenommen als freiwillige Option möglich, niemand verbietet Ihnen sich zusätzlich zu schützen.


Nur, haben wir denn eine demokratisch und rechtsstaatlich denkende Kanzlerin und Regierung ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.328
Punkte Reaktionen
13.478
Punkte
149.042
Geschlecht
Solange bei den Querdenkern rechtsextreme Tendenzen erkennbar sind kann ich mich damit nicht anfreunden denn dadurch wird das schon wieder zur Ideologie.
Wo gibt es bei den Querdenkern rechtsextreme Tendenzen?
Bitte so genau wie möglich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Ich bin 63, also im Veteranenalter.

Wäre ich zwanzig Jahre jünger, würde ich mir Rudi Dutschke zum Vorbild nehmen. Auch wenn ich damit rechnen muss, dass es mir so ergeht wie ihm. Denn auch das Merkel-Regime hat seine Jubelperser. Am Breitscheidplatz hat einer von ihnen zugeschlagen. Um nur ein Beispiel zu nennen.
Aber an deinem Deutsch mußt du noch arbeiten , wolltest Jubelperverser schreiben ...

Nicht vergessen Sahra W. ist auch quasi Perserin .


Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche: Che​

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
„Quer“ passt schon, aber „Denker“? Darunter verstehe nicht nur ich etwas gänzlich anderes.
die meisten Maßnahmen darf man mit Fug und Recht hinterfragen
aber die Methoden dieses Hinterfragens sind eben manchmal ebenso hinterfragenswert
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.098
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
war kurz in Schwerte Bankauszüge holen, bin ich die Woche nicht zu gekommen. Auf dem Weg dahin, ein Krankwagen vor einem Haus, die Türen offen. Auf dem Rückweg kamen sie mit einer älteren Frau raus im Stuhl, zusammengefallen, keine Maske, der Tod saß bereits neben ihr, die Aura schwarz inzwischen.

Mir ist inzwischen bewußt, ich werde weder meine Kinder noch meine Enkel jemals wiedersehen. Das letzte was ich liebe, wird mir auch genommen. Auf die Frage WARUM?, habe ich noch keine Antwort bekommen. Inzwischen antworten sie auf Mails nicht mehr. Mein Sohn ruft auch nicht mehr an.
Ich weiß nicht, ob jemand nachempfinden kann, wie es mir damit geht.

Diese Parasiten da oben, haben mein Leben völlig verändert, es gibt kein Weg mehr zurück.

Ich leiste keinen Widerstand mehr gegen das was kommt, ich versuche mit den Energien zu gehen und alles loszulassen, was auf diesem neuen Weg nicht mitgehen will.

In dieser Gruppe gestern ist es mir auch noch mal klar geworden, ich muß den Weg durch mich alleine gehen, um zu überleben und meinen Seelenauftrag zu erfüllen. Nur so bin ich geschützt. Vor allem will ich keine Geimpften um mich haben, denen ich das Bewußtsein abspreche. Habe die Meditation mit ihr nicht mitgemacht. Mich hat dieses Gerät interessiert, wie man hexagonales Wasser herstellt, was danach Quellwasser Qualität hat,

Klare Absichten und es manifestiert sich schnell. Aus der Adlerperspektive, ohne Emotionen schauen, was sich unter einem zeigt. Ich schaffe es sogar, es mit Humor zu betrachten, auch wenn er ziemlich schwarz ist :rolleyes:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.493
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hexagonales Wasser???

Ich verstehe nicht ganz,warum das mit dieser komischen Impfung so ein Riesenthema ist und ein Fass aufgemacht wird.

Ob man sich diese Spritzen reinhauen lässt oder auch nicht ist unerheblich,solange es im Impfpass vermerkt ist.

Mal ehrlich,mittlerweile machts der Hausarzt und wahrscheinlich jede 2. Dönerbude.Sind die entsprechenden Einträge denn wirklich noch ein Problem? Gehts da jetzt ums Prinzip oder ist man tatsächlich nicht in der Lage die gewünschten Einträge vornehmen zu lassen mit denen dann alle Büttel zufrieden sind.

Wieviele der "Geimpften" haben sich denn tatsächlich die Spritzen reinhauen lassen?;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Zion, Israel und das Judentum sind göttlicher Fakt. Deshalb kann dies nur auf irdische...
Putins Kriegserklaerung?
Wie immer, was du hier zu bieten hast, reine russische Propaganda. Lustig anzusehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben