Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unions-Albtraum Rot-Rot-Grün

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Der Staat/das Bundesland mit einer halbwegs sozialen Regierung wird die Mieter garantiert nicht so abzocken wie ein privater Vampir, also ist das NICHT egal. Und dein korruptes Lobbygericht hat schon genug Schaden angerichtet in inniger Umarmung mit Soziopathenparteien wie (CD)U und (FD)P im Namen der Bonzenkaste, zu denen diese Rechtsverdreherkittel mehr oder weniger selbst zählen. Ich sage ja, diese Systemgerichte werden immer nur rebellisch, wenn es ausnahmsweise mal ENTGEGEN der Wirtschaftslobbyinteressen und zum Wohle der Allgemeinheit und insbesondere der Ärmeren geht. Ein echter Unrechtsstaat, den keiner ernst zu nehmen braucht! 8-P

Du hast die Kontrolle über Dich verloren.
Und scheinst, wie fast alle Linken einschl. Grünen, nicht zu vertragen, dass andere Menschen eine andere Meinung haben.
Oh, ich habe dich ganz bewußt beleidigt, weil du es verdient hast, und die zu erwartende Ermahnung/Verwarnung voll der Vorfreude willkommen geheißen und zugleich kalt lächelnd ignoriert, aber lustig, daß man "verlogener Arsch" NICHT zensiert hat; man wird wissen, warum... 8- )
Und nein, asoziale Menschenvernichtermeinungen toleriere ich NICHT. Ist mir scheißegal, ob die Massenverelendung bis hin zum Massenmord "demokratisch legitimiert" durch Propagandaopfer, Asis und Deppen ist oder nicht. Sowas wie du ist der Auftraggeber und deine Partei der Auftragskiller, also hast du eine Mitschuld, auch wenn selbstgerechte Wähler wie du dich feige in der Wahlurne verstecken. Wo Grenzen des Erträglichen sind, da besteht ein Recht auf Notwehr und Selbstverteidigung, und dieses würde ich jederzeit in Anspruch zu nehmen willens und befähigt sein, sollte man den Bogen überspannen. Und ich hoffe, das gilt auch für alle anderen etwaigen Betroffenen. 8-/

Von "und bauen" ist nichts im Programm der Linke zu erkennen.
Man kann das Geld nur einmal ausgeben, entweder zum Enteignen oder zum Bauen.
Man sollte einfach enteignen OHNE den Geiern groß was dafür zu zahlen. Stattdessen machen die noch ein Geschäft wieder damit, nachdem sie die Immobilien zuvor von Soziopathen wie Satanazin oder wie der da heißt billig abgegraben haben.

Letzteres wäre eine sinnvolle Maßnahme zur Minderung der angeblichen Wohnungsnot.
Es ist auch schon eine sinnvolle Maßnahme, wenn bestehender Wohnraum von abartigen Spekulanten nicht mehr absichtlich im Leerstand gehalten wird oder weil sich halt nicht gleich ein Yuppie findet, der den horrenden unverschämten Preis bezahlt. Und wenn Wohnraum besser aufgeteilt wird und da nicht eine betuchte Zecke in einer Villa lebt. Und wenn bestehender Wohnraum zu erträglichen Mieten angeboten wird, so daß dieser nicht automatisch immer mehr Menschen verwehrt bleibt. Darüber hinaus kann man - gerade in Stadtstaaten - auch nicht unbegrenzt alles zukleistern mit Beton. Der Wohnraum ist da letztlich begrenzt, und ab und an will man vielleicht auch nochmal sowas wie einen Baum, einen Spielplatz, einen kleinen Park, etc. sehen. ;-/

Es gibt kein Grundrecht zum Wohnen an einer ebstimmten Stelle.
Ja, ist klar, willkommen zurück im Mittelalter, wo der Bauernpöbel auf dem Land vor sich hinvegetiert, während das betuchte Gesocks dekadent in der Stadt lebt und der König in der Burg. Dann soll besagtes Yuppiepack auch selbst die ganzen Arbeiten in der Stadt erledigen, denn wer sich diese Mieten nicht leisten kann, der hat auch eher weniger für ein Auto übrig oder für permanente Kosten für öffentliche Verkehrsmittel, sofern es da überhaupt eine Anbindung gibt da draußen (vom zeitlichen Aufwand mal ganz zu schweigen). Du bist einfach nur ein realitäts- und weltfremder Asi, aber paßt zu deinen bevorzugten Parteien. ;-)

Natürlich ist das Enteignen von Wohnungsbesitzern nicht GG-konform.
Denn dadurch wird keine Wohnungsnot beseitigt.
Notfalls kann man es auch konsequent OHNE GG machen, aber selbst das GG erlaubt es, wie selbst diese Rosette da scheinbar weiß, und selbstverständlich wird es Wohnungsnot lindern, wenn wieder mehr Menschen Zugang zu bereits vorhandenem Wohnraum erlangen (wo man übrigens auch einstampfen und neu bauen könnte, etwa mehr in die Höhe).

Wie die Wahl am Sonntag gezeigt hat, hatte ich das Komma präzise an der Stelle gesetzt, die der Wähler endlich gesetzt hat.
Schade nur, dass 3 Direktmandate reichen, die restlichen Kommunisten (negativ gemeint) auch in den Bundestag zu lassen.
Wir tanzen Soziopathen, Sozialdarwinisten und Wirtschaftsfaschisten - kurzum: bösartigen Kreaturen - wie dir und dem Pack, das du da reingewählt hast, auch weiterhin auf der Nase herum mit einem munter Liedchen auf den Lippen, und 2002 flog die PDS in einer abartigen Wahl komplett raus, um vier Jahre später mit goldenen Fanfaren und pompöser Parade gestärkt wieder einzuziehen. 8- ) So wie es dieser ekelhaften Opportunistenpartei (FD)P auch gelang. Und das wird erstrecht passieren, wenn sich (S)PD und/oder Greenhorns jetzt von der (FD)P und/oder der (CD)U den Stil diktieren lassen, obwohl diese so oder so (GANZ kleiner) Juniorpartner sind.

Sie SED-Anhänger sterben langsam altersbedingt aus.
Deine verbalen Furze dazwischen habe ich mal übersprungen, und wenn hier eine Wählerschaft primär wegstirbt, dann die Fossilien der Nach-mir-die-Sintflut-(CD)U-Wähler in ihrer Uschi Glas Scheinwelt, und der Altersschnitt der (S)PD-Anhänger ist auch eher hoch. 8- ) Der aktuelle Trend zur (FD)P bei Jüngeren ist dabei auch Corona und dem Liberalpopulismus in Zusammenhang damit zu verdanken. Da gibt es zwar einen widerlichen Yuppie-Kern, aber SO hip ist diese (FD)P nun auch nicht bei der breiten Masse der Jugend. Da kann sich der Wind schnell wieder drehen.

See you in 2025 (at the latest) - we'll be back... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der katarische Abgeordnete Essa bin Ahmad Al-Nassr sagt, Frieden könne mit der...
Putins Kriegserklaerung?
In vielen Bereichen fangen die Russen gerade erst an, Dinge selbst zu produzieren, die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben