Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unions-Albtraum Rot-Rot-Grün

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
also ich würde sehr gerne die Merkel-Knechte CDU / CSU neben der AFD in der Opposition sehen ...
die Altparteien haben Deutschland so oder so vernichtet, da ist nichts mehr zu retten.
also völlig wurscht wer nach denen den Rest gar kaputt regiert, sollen Rot-Rot-Grün die Karre in
den Abgrund fahren, aber mit Vollgas bitte !
Alle bescheuerten Wahlversprechen wurden noch Nie eingehalten und sind freche Lügen,
Wichtig ist das die Merkel-Ferkel abgestraft werden > egal wie > und ich hoffe das die sehr lange in
der Opposition verweilen ...
das wäre so mein Wunsch als Wähler >> Hohn und Spott für die CDU Versager-Truppe !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
also ich würde sehr gerne die Merkel-Knechte CDU / CSU neben der AFD in der Opposition sehen ...
die Altparteien haben Deutschland so oder so vernichtet, da ist nichts mehr zu retten.
also völlig wurscht wer nach denen den Rest gar kaputt regiert, sollen Rot-Rot-Grün die Karre in
den Abgrund fahren, aber mit Vollgas bitte !
Alle bescheuerten Wahlversprechen wurden noch Nie eingehalten und sind freche Lügen,
Wichtig ist das die Merkel-Ferkel abgestraft werden > egal wie > und ich hoffe das die sehr lange in
der Opposition verweilen ...
das wäre so mein Wunsch als Wähler >> Hohn und Spott für die CDU Versager-Truppe !
Bei den gleichzeitigen Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern und den Senatswahlen in Berlin wird es noch größere Klatschen für die Union geben. 🎭 :cool:
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
also ich würde sehr gerne die Merkel-Knechte CDU / CSU neben der AFD in der Opposition sehen ...
Merkel ist doch Vergangenheit! - es geht um Lachi und Söderchen

Das "bürgerliche Lager" ist doch die Perspektive für Lachi mit seinem "Lager-Wahlkampf", den ER aufgebracht hat.
Wenn er das "linke Lager" "Rot-Grün-Rot" ausmacht, dann stellt er doch sein "bürgerliches Lager" dagegen
- dass es für CDU/CSU plus FDP alleine reichen könnte, wird Lachi doch selber nicht glauben,

also bleibt, wie ein paar Tage in Thüringen als Perspektive zeigten, dann nur:
Lindner wird Kanzler und der verliert nicht so schnell die Nerven, wie dort der Karnevals-Glatzenfriseur aus Aachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja es ist zu überlegen die Rot / Grünen Penner zu wählen um der CDU eins auszuwischen ...
in der Opposition können sie dann ihre Merkel und sich verfluchen bis sie alt werden !!!
Die Schweine haben 16 Jahre lang Deutsche gepiesackt, gedemütigt und verhöhnt,

ich werde nach der Wahl Voodoo-Puppen von Merkel und ihren Gestalten der CDU / CSU
in China produzieren lassen, und werde dadurch wenigstens zum Multi-Millionär.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
also ich würde sehr gerne die Merkel-Knechte CDU / CSU neben der AFD in der Opposition sehen ...
die Altparteien haben Deutschland so oder so vernichtet, da ist nichts mehr zu retten.
also völlig wurscht wer nach denen den Rest gar kaputt regiert, sollen Rot-Rot-Grün die Karre in
den Abgrund fahren, aber mit Vollgas bitte !
Alle bescheuerten Wahlversprechen wurden noch Nie eingehalten und sind freche Lügen,
Wichtig ist das die Merkel-Ferkel abgestraft werden > egal wie > und ich hoffe das die sehr lange in
der Opposition verweilen ...
das wäre so mein Wunsch als Wähler >> Hohn und Spott für die CDU Versager-Truppe !

Und was hast du davon, wenn rot-rot-grün deinen Wohlstand ruiniert? Eine Genugtuung, dass die Union in den Senkel gestellt wir? Das wäre mir es nicht wert.

BG, New York
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Und was hast du davon, wenn rot-rot-grün deinen Wohlstand ruiniert? Eine Genugtuung, dass die Union in den Senkel gestellt wir? Das wäre mir es nicht wert.

BG, New York
meine Schäflein sind im trockenen, und selbst wenn ich mit herben Verlusten rechnen müsste
( die hätten wir alle ) wäre es mir Egal >
Hauptsache CDU / CSU ist weg vom Fenster > um Jeden Preis !!!
Diese Idioten dürfen nicht ungestraft davon kommen !!!
16 Jahre Anti-Deutsche Politik muss bestraft werden.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
meine Schäflein sind im trockenen, und selbst wenn ich mit herben Verlusten rechnen müsste
( die hätten wir alle ) wäre es mir Egal >
Hauptsache CDU / CSU ist weg vom Fenster > um Jeden Preis !!!
Diese Idioten dürfen nicht ungestraft davon kommen !!!
16 Jahre Anti-Deutsche Politik muss bestraft werden.

Also du willst anti-deutsche Politik mit noch mehr anti-deutscher Politik bestrafen? Mmmhhhh;)

BG, New York
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Und was hast du davon, wenn rot-rot-grün deinen Wohlstand ruiniert? Eine Genugtuung, dass die Union in den Senkel gestellt wir? Das wäre mir es nicht wert.

Falls ich mich nicht täusche, bist du doch Schweizer,
fürchtest du dann um deine Nachbarn?



Manch ein/e Wähler/in erhofft sich doch die Anhebung ihres/seines "Wohlstandes" durch die in Aussicht gestellte Anhebung des Mindestlohnes. :)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Falls ich mich nicht täusche, bist du doch Schweizer,
fürchtest du dann um deine Nachbarn?



Manch ein/e Wähler/in erhofft sich doch die Anhebung ihres/seines "Wohlstandes" durch die in Aussicht gestellte Anhebung des Mindestlohnes. :)

Um beide, weil wirtschaftlich hier eine eindeutige Korrelation besteht. Wenn der Konjunkturmotor stottert, dann betrifft dies alle in Europa, die Schweiz sogar sehr frappant.

BG, New York
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Wenn es der (S)PD und auch den Greenhorns (ausnahmsweise) ernst ist mit mehr sozialer Gerechtigkeit, glaubwürdigem Umweltschutz, etc., dann sollte Die Linke die klipp und klar bevorzugte Option als Koalitionspartner gegenüber den neoliberalen Marktsektierern, Wirtschaftslobbyisten und Bonzenverhätschelern der (FD)P und natürlich auch der (CD)U sein. Wenn nicht, so läuten bei mir schon wieder die Alarmsignale, und ich rate gerade der (S)PD, diese lange nicht mehr dagewesene Chance besser nicht erneut zu verbocken wie einst Gerhartz Schredder und Co. - denn eine weitere wird sobald dann nicht mehr kommen anschließend, wenn überhaupt jemals wieder... 8- ) Und dann auch mit Recht nicht mehr.

Aber es ist wirklich bezeichnend, WAS für eine Angst der Sauhaufen der (CD)U/(CS)U und (FD)P vor sozialer Gerechtigkeit und stabilisierendem Gefälleabbau im Lande hat... ;-/ E-kel-haft!

Besser Die Linke möglichst stark machen, um möglichst starken Druck auf Rotgrün und für die gerechte Sache aufzubauen! ;-D
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Laschis Einfall vom Lagerwahlkampf "bürgerliches" gegen "linkes" Lager scheint womoglich ja gerade noch rechtzeitig zu wirken
(der Mord von Idar-Oberstein könnte ihm auch noch zupasse gekommen sein und dein paar Prozente bringen)
die Neuauflage von "Rote Socken"
und dem Schreckgespenst "Wenn wir am Montag aufwachen und es gibt eine rot-grün-rote Mehrheit ...!"

Was wird Laschet wohl machen, wenn es eine "bürgerliche Mehrheit" jenseits von "rot-grün-dunkelrot" gibt ? !!!
Macht Laschi es dann oder überlässt er es Lindner, den "Kemmerich" zu machen oder wird dann Maaßen Kanzler ?
Wer weiß - warten wir's ab!

P.S.
wie wär's mit einer Minderheitsregierung, die sich "wechselnde Mehrheiten" sucht?
In Skandinavien sind Minderheitsregierungen doch durchaus üblich und erfolgreich!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Falls ich mich nicht täusche, bist du doch Schweizer,
fürchtest du dann um deine Nachbarn?



Manch ein/e Wähler/in erhofft sich doch die Anhebung ihres/seines "Wohlstandes" durch die in Aussicht gestellte Anhebung des Mindestlohnes. :)
Ja, der Klaus Staeck brachte es stets auf den Piunkt.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Der Lach et hat mir einen Brief geschrieben, er wolle was "gemeinsam machen".

Also:

wenn er Klein machen will, dann soll er sich mit seinen Kumpels suchen, wo es noch eine "Pissrinne" gibt, da können sie damm "Klein" machen.

Wenn er gemeinsam Groß machen muss, dann sollte er entsprechende Reihen-Anlagen errichten, so wie sie bei den Römern üblich waren, und sich dort für seine "Geschäfte" zum gemeinsamen kacken verabreden.

Allerdings eine Warnung sei der sog. Erfurter Latrinensturz, als im Jahre 1184 beim "Hoftag" der Boden unter der Last der schwergewichtigen Fürsten zusammenbrach und mehrere von ihnen in der darunter lliegenden "Abtrittgrube" umkamen - König Heinrich (später Kaiser Heinrich VI.) selber ist allerdinings davongekommen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn es der (S)PD und auch den Greenhorns (ausnahmsweise) ernst ist mit mehr sozialer Gerechtigkeit, glaubwürdigem Umweltschutz, etc., dann sollte Die Linke die klipp und klar bevorzugte Option als Koalitionspartner gegenüber den neoliberalen Marktsektierern, Wirtschaftslobbyisten und Bonzenverhätschelern der (FD)P und natürlich auch der (CD)U sein.


Wäre es nicht so, dass sie, einmal an der Regierung, all den Unternehmern etc bald nach dem Mund reden würde?Also bald handzahm wie ein Pekinese werden würde?
Eben doch.
Und bei den offenen Grenzen ist sie ja eh auf Bonzenlinie. Alle rein und das doppelt.
Wenn nicht, so läuten bei mir schon wieder die Alarmsignale, und ich rate gerade der (S)PD, diese lange nicht mehr dagewesene Chance besser nicht erneut zu verbocken wie einst Gerhartz Schredder und Co. - denn eine weitere wird sobald dann nicht mehr kommen

Hartz4 kann wertend, selektiv bestrafend oder freigiebig wie ein Lottogewinn und subjektiv angewendet werden.
Eine Katastrophe.
Da wäre ein bedingungsloses Bürgergeld die bessere Wahl.
Aber es ist wirklich bezeichnend, WAS für eine Angst der Sauhaufen der (CD)U/(CS)U und (FD)P vor sozialer Gerechtigkeit und stabilisierendem Gefälleabbau im Lande hat... ;-/ E-kel-haft!

Na ja, sozial gerecht ist es ja nicht, wenn Millionen Glücksritter aus Afrika und Islamistan bedingungslos in die brd einwandern können, wenn sie nur das Wort "Asyl" aussprechen.
Darunter leiden die eigenen Armen, wenn die Gelddruckmaschine der EZB, die schon jetzt für eine üble Geldentwertung sorgt, ihren Geist aufgibt.
Von sozialen Verwerfungen wie überbordender Moslemkriminalität ganz zu schweigen. Die bekommen ja die Armen auch zuerst zu spüren.
Besser Die Linke möglichst stark machen, um möglichst starken Druck auf Rotgrün und für die gerechte Sache aufzubauen! ;-D
Siehe oben. Diese Linke ist nicht gerecht.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Laschi will "gemeinsam machen"

da ist doch die AfD besser, die will "Deutschland. Aber Normal"

Dazu der entsprechende Hymnus:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Besser Die Linke möglichst stark machen, um möglichst starken Druck auf Rotgrün und für die gerechte Sache aufzubauen! ;-D
Die Linke?
Die Partei, die enteignen will, statt neu zu bauen.
Die Partei, in der man unwidersprochen und mit Beifall bedacht von Mord und Totschlag gegen Reichere sprechen darf.
Die Partei, die vonder Revolution träumt.

Mehr als 4,9% hat die nicht verdient.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
meine Schäflein sind im trockenen, und selbst wenn ich mit herben Verlusten rechnen müsste
( die hätten wir alle ) wäre es mir Egal >
Hauptsache CDU / CSU ist weg vom Fenster > um Jeden Preis !!!
Diese Idioten dürfen nicht ungestraft davon kommen !!!
16 Jahre Anti-Deutsche Politik muss bestraft werden.
So, so.

Und dabei bestrafst Du Dich selbst.

Merkel weg ist endlich in Erfüllung gegangen, aber eine RGR-Regierung wäre der Untergang der deutschen Wirtscghaft, folglich auch deren Arbeitnehmer.
Sihe das unregierbare Berlin mit seinen ausgelebten Ideologie.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
meine Schäflein sind im trockenen, und selbst wenn ich mit herben Verlusten rechnen müsste
( die hätten wir alle ) wäre es mir Egal >
Hauptsache CDU / CSU ist weg vom Fenster > um Jeden Preis !!!
Diese Idioten dürfen nicht ungestraft davon kommen !!!
16 Jahre Anti-Deutsche Politik muss bestraft werden.
dafür könnte man fast Sympathie hegen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Merkel weg ist endlich in Erfüllung gegangen, aber eine RGR-Regierung wäre der Untergang der deutschen Wirtscghaft, folglich auch deren Arbeitnehmer.
Sihe das unregierbare Berlin mit seinen ausgelebten Ideologie.
je früher desto besser

ist wie mit dem Zahnarzt
je früher man anfängt, desto eher hat man es hinter sich
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben