Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unser Klabauterbach - Das Ende naht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Unser Krankheitsminister, nach eigenen Angaben 4-fach geimpft, davon 1x mit AstraZeneca, hat auf der Bundespressekonferenz erklärt, wie er sich die Durchsetzung der Maßnahmen ab Herbst vorstellt.

Er hat dann zu spüren bekommen wie es ist, wenn die Daten aus dem QR-Code gegen die Menschen verwendet werden können. Er hielt nämlich zu Demonstrationszwecken seinen digitalen Impfpass in die Kamera.

Nun gibt es Leute, die sich das Bild vergrößtert und durch einen QR-Code Scanner gejagt haben und siehe da, es stellt sich heraus, dass seine letzte Impfung 271 Tage her ist, er also schonmal keine 4. Impfung haben kann.

Screenshot 2022-08-14 012016.png

Aber nicht nur das war am QR-Code abzulesen.

Screenshot 2022-08-14 012201.png

Also, auch das mit der AZ-Impfung war gelogen, denn laut QR-Code hat er 3x Biontech bekommen.

Das Gesundheitsministerium äusserte sich dazu und meinte, er hätte die 4. Impfung noch nicht in seinem QR-Code eintragen lassen. We das glaubt, der glaubt auch, dass er mit AZ geimpft ist.

Und noch ein übler Fehler ist dem Lügenbeutel passiert, mit dem er beweißt, dass wir alle in den Lockdown gelogen wurden. Er hatte ja angeblich Corona, trotz 4. Impfung. Das war wohl nur eine Werbekampagne für das Medikament Paxlovid von Pfizer, denn trotz positivem PCR-Test am Dienstag, erschien er persönlich zu einer Sitzung. Auf die Frage, warum er sich trotz positivem Test am Vortag persönlich blicken läßt, antwortete er, dass ja sein PCR-Test mit 30 Zyklen gefahren worden sei und es daher unwahrscheinlich sei, dass er noch ansteckend ist.

Dazu muss man sich erinnern, dass um möglichst viele positive Infizierte zu produzieren um den Lockdown zu erklären, die Tests für die Bevölkerung mit bis zu 42 Zyklen gefahren wurden.

Ich denke mal, das alles was dieser Krankheitsminister sagt, gelogen ist. Ja ich würde sogar wetten, dass er nicht eine einzige dieser Giftspritzen bekommen hat.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Screenshot 2022-08-14 013453.png

Es gibt bestimmt Leute, die das glauben und sich für die 4. anstellen....

PCR-Test noch positiv, aber Viruslast gering : Lauterbach wieder im Einsatz | https://www.bild.de/politik/inland/politik/pcr-test-noch-positiv-aber-viruslast-gering-lauterbach-wieder-im-einsatz-80973778.bild.html
Lauterbach selbst hielt die Öffentlichkeit über seinen Gesundheitszustand gut informiert: Er berichtete von „sehr starkem Husten und hohem Fieber“, postete auf Twitter ein Foto seiner Schnelltests.

Am Dienstag war der Schnelltest wieder negativ. Doch der PCR-Test schlug noch an. Trotzdem nahm Lauterbach am Mittwoch an der Kabinettssitzung teil. Was war da los?

Die Erklärung lieferte Lauterbach selbst im „Tagesschau“-Interview: „Der PCR-Wert liegt weit über 30, sodass ich also nicht mehr als ansteckend gelte.“

Zur Erinnerung: dieser PCR-Test mit Ct-Werten von weit jenseits über 30 wurde seit 2020 eingesetzt, um ein ganzen Land und jegliche Evidenz basierte Wissenschaftlichkeit auf den Kopf zu stellen, weitreichende Menschenrechte auszusetzen und mittels darauf basierender Angst- und Panik-Mache das Gesellschaftliche Miteinander, viele Familien und die Ökonomie und somit zahlreiche Betriebe und Existenzen zu zerstören, alte Menschen einsam sterben zu lassen und Kinder für ihr Leben traumatisch langzeit zu schädigen!!

Seit heute ist nun von "höchster Stelle" also aus dem Munde des Herr Gesundheitsminister höchst selbst offenkundig bekannt, dass es keine Grundlage für jegliche Maßnahmen gab und gibt!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.662
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
den Kasper muss man nicht mehr diskutieren,
ich denke es dürfte Jedem einigermaßen vernünftigem Bürger klar sein was dieser
Depp für eine Funktion hat, und selbst dafür ist der noch zu blöde ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
den Kasper muss man nicht mehr diskutieren,
ich denke es dürfte Jedem einigermaßen vernünftigem Bürger klar sein was dieser
Depp für eine Funktion hat, und selbst dafür ist der noch zu blöde ?
Es gibt leider zu wenich vernümpftige Bürgen!:mad:

Lehchte man an den Klabauterbach dieselben Kriterien wie an einen Normalo, so müßte er aufgrund seiner Position schon längst im Knast sein! Er hat mehrfach gelogen, ist in dubiose Geschäfte verwickelt und hat ein Medikament (Namen vergessen) als unbedenklich eingestuft, an dem viele Menschen gestorben sind. Allerdings bei den Coronaspritzstoffen ist er mittelbar als Mörder beteihlicht!:mad:
Ich bevorzuhchte bei ihm:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.412
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
den Kasper muss man nicht mehr diskutieren,
ich denke es dürfte Jedem einigermaßen vernünftigem Bürger klar sein was dieser
Depp für eine Funktion hat, und selbst dafür ist der noch zu blöde ?
Was dem einen sein Schließfach ist, ist dem anderen seine WarnApp.

In beiden Fällen aber SPD, natürlich.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Unser Krankheitsminister, nach eigenen Angaben 4-fach geimpft, davon 1x mit AstraZeneca, hat auf der Bundespressekonferenz erklärt, wie er sich die Durchsetzung der Maßnahmen ab Herbst vorstellt.

Er hat dann zu spüren bekommen wie es ist, wenn die Daten aus dem QR-Code gegen die Menschen verwendet werden können. Er hielt nämlich zu Demonstrationszwecken seinen digitalen Impfpass in die Kamera.

Nun gibt es Leute, die sich das Bild vergrößtert und durch einen QR-Code Scanner gejagt haben und siehe da, es stellt sich heraus, dass seine letzte Impfung 271 Tage her ist, er also schonmal keine 4. Impfung haben kann.

Anhang anzeigen 7898

Aber nicht nur das war am QR-Code abzulesen.

Anhang anzeigen 7899

Also, auch das mit der AZ-Impfung war gelogen, denn laut QR-Code hat er 3x Biontech bekommen.

Das Gesundheitsministerium äusserte sich dazu und meinte, er hätte die 4. Impfung noch nicht in seinem QR-Code eintragen lassen. We das glaubt, der glaubt auch, dass er mit AZ geimpft ist.

Und noch ein übler Fehler ist dem Lügenbeutel passiert, mit dem er beweißt, dass wir alle in den Lockdown gelogen wurden. Er hatte ja angeblich Corona, trotz 4. Impfung. Das war wohl nur eine Werbekampagne für das Medikament Paxlovid von Pfizer, denn trotz positivem PCR-Test am Dienstag, erschien er persönlich zu einer Sitzung. Auf die Frage, warum er sich trotz positivem Test am Vortag persönlich blicken läßt, antwortete er, dass ja sein PCR-Test mit 30 Zyklen gefahren worden sei und es daher unwahrscheinlich sei, dass er noch ansteckend ist.

Dazu muss man sich erinnern, dass um möglichst viele positive Infizierte zu produzieren um den Lockdown zu erklären, die Tests für die Bevölkerung mit bis zu 42 Zyklen gefahren wurden.

Ich denke mal, das alles was dieser Krankheitsminister sagt, gelogen ist. Ja ich würde sogar wetten, dass er nicht eine einzige dieser Giftspritzen bekommen hat.
Natürlich lassen sich die Statthalter der "Weltführer" nicht wirklich mit dem israelischen Genzeugs pimpen. Die Masse soll das, daß Oben aber bleibt "biologisch sauber".

Sehr richtig erkannt und gleich eine alte deutsche Volksweisheit angewandt, etwas, was 95 Prozent der heutigen "Deutschen" nicht mehr machen: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht"

Sehr gut.

Hier die "Chefs" von Klabautermann, Macron, Johnson, Biden und Konsorten:



Als gute Dämokraten feiern wir aber alle gemeinsam:

"Nie wieder!" (Rabbi S. Wise, 1943)
"Nie wieder Deutschland!"
Gegen Rassismus - Tod allen Weißen!
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
den Kasper muss man nicht mehr diskutieren,
ich denke es dürfte Jedem einigermaßen vernünftigem Bürger klar sein was dieser
Depp für eine Funktion hat, und selbst dafür ist der noch zu blöde ?
Klar muss man den Kasper nicht mehr diskutieren, aber seine Lügen deutlich zeigen, dass muss mann, denn es gibt immer noch genug Leute, die es nicht kapiert haben.

Seine aufgeflogenen Lügen von letzter Woche haben schon einige Menschen zusätzlich wach gemacht. Leider fangen die erst jetzt mit dem Nachdenken an, und ein paar haben es immer noch nicht mitbekommen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.412
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Klar muss man den Kasper nicht mehr diskutieren, aber seine Lügen deutlich zeigen, dass muss mann, denn es gibt immer noch genug Leute, die es nicht kapiert haben.

Seine aufgeflogenen Lügen von letzter Woche haben schon einige Menschen zusätzlich wach gemacht. Leider fangen die erst jetzt mit dem Nachdenken an, und ein paar haben es immer noch nicht mitbekommen.

https://sun9-57.userapi.com/impg/L3...n=ce517507b09902e77f444c1dd3461df2&type=album
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Was dem einen sein Schließfach ist, ist dem anderen seine WarnApp.

In beiden Fällen aber SPD, natürlich.
Über diese Warnapp hatten sie es am Freitag im Corona-Ausschuss. Es gab wohl mehrere Bewerber. Die haben alle Bewerber, die eine App entwickelt haben, die den Bürger nicht ausspioniert, von vorne herein ausgeschlossen.

Jetzt hat Klabauterbach mal am eigenen Leib erfahren wie es ist, wenn man damit ausspioniert werden kann.

Aber die wollten ja noch mehr wissen, so wer mit wem, wie sind die Verbindungen der Menschen im Land und so. Ich habe mir das Ding nie runter geladen. Wer's braucht, braucht auch die Spritzen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Der verlogene Lauterbach und seine Medien.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.412
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Über diese Warnapp hatten sie es am Freitag im Corona-Ausschuss. Es gab wohl mehrere Bewerber. Die haben alle Bewerber, die eine App entwickelt haben, die den Bürger nicht ausspioniert, von vorne herein ausgeschlossen.

Jetzt hat Klabauterbach mal am eigenen Leib erfahren wie es ist, wenn man damit ausspioniert werden kann.

Aber die wollten ja noch mehr wissen, so wer mit wem, wie sind die Verbindungen der Menschen im Land und so. Ich habe mir das Ding nie runter geladen. Wer's braucht, braucht auch die Spritzen.
Ich auch nicht:
WEDER NOCH!
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Der verlogene Lauterbach und seine Medien.

Er hat ja so schön Werbung für Paxlovid gemacht.

Paxlovid ist zugelassen | PZ – Pharmazeutische Zeitung | https://www.pharmazeutische-zeitung.de/paxlovid-ist-zugelassen-130983/
Die Empfehlung des Expertenausschusses gilt für die Behandlung von Covid-19 bei Erwachsenen, die keinen zusätzlichen Sauerstoff benötigen und bei denen ein erhöhtes Risiko für einen schweren Verlauf der Krankheit besteht.

Wenn er wirklich gespritzt wäre, dann müsste er laut seiner eigenen Aussage, keine Angst vor dem Risiko eines schweren Verlaufs haben und somit kommt das Medikament für ihn eigentlich gar nicht in Frage.

Eine Million Packungen hat er bestellt und keiner will sie haben. Die verbraten unsere Steuergelder für jeden Gehirnfurz, den er absondert.

Das Sicherheitsprofil von Paxlovid war günstig und die Nebenwirkungen waren im Allgemeinen gering, informiert die EMA weiter. Zu möglichen Nebenwirkungen gehören eine Beeinträchtigung des Geschmackssinns, Durchfall, Bluthochdruck und Muskelschmerzen.
Klingt ja fast wie die Infektion selber. Wer also eine Coronainfektion simulieren will, kann auch das Medikament nehmen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Anhang anzeigen 7898
Und noch ein übler Fehler ist dem Lügenbeutel passiert, mit dem er beweißt, dass wir alle in den Lockdown gelogen wurden. Er hatte ja angeblich Corona, trotz 4. Impfung. Das war wohl nur eine Werbekampagne für das Medikament Paxlovid von Pfizer, denn trotz positivem PCR-Test am Dienstag, erschien er persönlich zu einer Sitzung. Auf die Frage, warum er sich trotz positivem Test am Vortag persönlich blicken läßt, antwortete er, dass ja sein PCR-Test mit 30 Zyklen gefahren worden sei und es daher unwahrscheinlich sei, dass er noch ansteckend ist.
Das Problem mit dem Panikminister Lauterbach kannte Bundeskanzler Scholz von Anfang an.

Scholz wollte den verrückten Prof. nicht sondern die Gesellschaft aufgrund der Medien, allen voran Markus Lanz.

Intern hat Scholz nun das Problem, Herrn Lauterbach - immer mal wieder - zu rüffeln und zu ermahnen! Der erfahrene Scholz ist nicht der Typ, Minister zu entlassen, denn das sorgt für weitaus mehr Aufregung innerhalb der gesamten Regierungsmannschaft.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Das Problem mit dem Panikminister Lauterbach kannte Bundeskanzler Scholz von Anfang an.

Scholz wollte den verrückten Prof. nicht sondern die Gesellschaft aufgrund der Medien, allen voran Markus Lanz.

Intern hat Scholz nun das Problem, Herrn Lauterbach - immer mal wieder - zu rüffeln und zu ermahnen! Der erfahrene Scholz ist nicht der Typ, Minister zu entlassen, denn das sorgt für weitaus mehr Aufregung innerhalb der gesamten Regierungsmannschaft.
Naja, ich glaube nicht die Gesellschaft wollte den, sondern die Medien. Er macht jedenfalls die Clownsshow perfekt.

Habe mich mehrfach mit Leuten unterhalten, die den Lauterbach gut fanden. Habe dann nicht viel gesagt, ausser, dass der für mich in die Klapse gehört. Das hat eigentlich alle mit den ich geredet habe nachdenklich gemacht.

Inzwischen sagt es jeder.

Von dieser Regierung darf keiner zurücktreten oder entlassen werden. Die müssen am Ende alle gemeinsam auf der Anklagebank sitzen. ... Okay, der Klabauterbach darf gleich in die Klapse.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.412
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Naja, ich glaube nicht die Gesellschaft wollte den, sondern die Medien. Er macht jedenfalls die Clownsshow perfekt.

Habe mich mehrfach mit Leuten unterhalten, die den Lauterbach gut fanden. Habe dann nicht viel gesagt, ausser, dass der für mich in die Klapse gehört. Das hat eigentlich alle mit den ich geredet habe nachdenklich gemacht.

Inzwischen sagt es jeder.

Von dieser Regierung darf keiner zurücktreten oder entlassen werden. Die müssen am Ende alle gemeinsam auf der Anklagebank sitzen. ... Okay, der Klabauterbach darf gleich in die Klapse.

https://sun9-86.userapi.com/impg/Zy...n=b5178d10387e89ce095d0a947afe804a&type=album
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.412
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Dummheit muss grenzenlos sein:


Dummheit muss grenzenlos sein:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.412
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
"Was haben Karl Lauterbach, Annalena Baerbock und der Greis in Washington gemeinsam? Alle drei waren vehemente Fürsprecher für Corona-Zwangsimpfungen. Alle drei haben sich nach eigenen Angaben brav vierfach impfen lassen. Und alle drei infizierten sich trotzdem mit COVID 19.
Leider ist bei den Betreffenden dennoch keinerlei Einsicht zu erwarten, im Gegenteil. Längst geht es nicht mehr um Fakten – es geht um die Rettung der eigenen Reputation. Insbesondere Karl Lauterbachs Karriere ist eng mit seiner Erzählung von der Horror-Pandemie verbunden. Außerdem ist das Kontingent für die nächsten Massenimpfungen bereits bestellt. Deswegen kann er öffentlich keinen Irrtum eingestehen.
Im Zusammenhang mit den Auffrischungsimpfungen wurde in den Medien ein Fremdwort populär: Das »Boostern«. Das klingt kraftvoll, ein neuer Schub wie ein Raketentriebwerk. Tatsächlich zeichnet sich ab, daß sich die mRNA-Impfung als regelrechter Immunsystem-»Buster« [1] entpuppt. Bereits im letzten Jahr wurde eine Studie des dänischen Statens Serum Institut veröffentlicht, die nachweist, daß die mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Biontech nach kurzer Zeit das Immunsystem sogar schwächen [2]. Nach etwa 90 Tagen ist ein so Geimpfter demnach anfälliger für Omikron, als ein Ungeimpfter. Alle drei Monate müßte also die Impfung aufgefrischt werden.
Wenn eine Impfung nicht zuverlässig schützt, dann ist sie wertlos. Da sich aber inzwischen die Meldungen von Impfschäden häufen, ist jeglicher Impfzwang Körperverletzung. Wenn sich aber eine erzwungene Impfung als unkündbares Abonnement herausstellt, bewegen sich die Verantwortlichen für dieses Gesellschaftsexperiment auf dem ethischen Niveau von Drogendealern.
— — —
[1] Buster — vom Englischen: Zerstörer)
[2] https://www.medrxiv.org/con.../10.1101/2021.12.20.212.. "!


Herr Björn Höcke:.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Von dieser Regierung darf keiner zurücktreten oder entlassen werden. Die müssen am Ende alle gemeinsam auf der Anklagebank sitzen. ... Okay, der Klabauterbach darf gleich in die Klapse.
Die Anklagebank kannste praktisch vergessen, siehe den Fall Angela Merkel, die auch hoch belohnt wurde. Ich frag mich immer wieder, wozu die 2 Fahrer braucht. :sick:
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
"2023 wurden in nur noch etwa vier Millionen Pkw gebaut, das entspricht dem Niveau...
Deutschland - ein...
"verdonnert" = dümmliches Gelaber .... User Langer sollte sich an das Gericht wenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben