Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

unser Vorbild Ukraine

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
Immer mehr Dummis schauen staunend uind neidisch auf das gemeine Volk der Ukraine.
Es ist so schön zu sehen, wie man in brüderlicher Verbundenheit zu den USA von denen übergeholfen bekommt, regelbasiert die Interessen von deren Milliardären tapfer verteidigen zu können..
Vielleicht sollte Deutschland doch lieber eine Analena-Olaf 360Grad Zeitenwende einleiten, alternativ man selbst in hunderttausende Kilometer entfernte Gegenden auswandern.

Achtung: dieser Beitrag könnte eine kräftige Portion Sarkasmus enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
wie jetzt?
keiner eine Meinung dazu???
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also ick bi ja total neidisch auf die Russen.

Die zeigen ja mal den Amis total, wat ne Harke is !!

Die Amis immer mit ihrem "Mimimi, wir müssen Verluste vermeiden", dagegen die Russen "scheissegal, und wenn unsere halbe Panzerflotte draufgeht, wir hunderttausende Soldaten verlieren, und trotzdem kein Meter vorankommen, aber DEN AMIS HABEN WIRS GEZEIGT"........

Das wird bestimmt dazu führen, dass sich jetz die NATO auflöst und den Russen anschliesst. Und Europa wird allein aus Scham wegen ihrer Insolvenz firmlich darum betteln, eine russische Teilrepublik zu werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Immer mehr Dummis schauen staunend uind neidisch auf das gemeine Volk der Ukraine.
Es ist so schön zu sehen, wie man in brüderlicher Verbundenheit zu den USA von denen übergeholfen bekommt, regelbasiert die Interessen von deren Milliardären tapfer verteidigen zu können..
Vielleicht sollte Deutschland doch lieber eine Analena-Olaf 360Grad Zeitenwende einleiten, alternativ man selbst in hunderttausende Kilometer entfernte Gegenden auswandern.

Achtung: dieser Beitrag könnte eine kräftige Portion Sarkasmus enthalten.
Wenn man den Schwachsinn zum Prinzip erhebt , dann ist es kein Schwachsinn mehr ! Olaf S.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Warnung aus Nordkorea an die Kriegslüstigen:
[...] hatte die Schwester des nordkoreanischen Staatschefs Kim Jong-un vor einer atomaren Eskalation in Europa gewarnt. Kim Yo-jong kritisierte die Regierung in Kiew für ihren Wunsch, an Atomwaffen zu gelangen. [...]:

"Wobei die Führung der Ukraine in einen unheilbaren Größenwahn verfallen ist und sagt, dass sie Russland besiegen könne, ist sie grundsätzlich außer Stande zu erblicken, was darauf folgen wird. Sie begreift nicht die Folgen und setzt sich einer Atomkatastrophe aus, die ihre Existenz bedroht."
[...]
Pjöngjang warnt Washington und Seoul vor Möglichkeiten seiner Atomschlagkraft | https://de.rt.com/international/166781-pjoengjang-warnt-washington-und-seoul/
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
➤ Pläne für ukrainische Frühjahrsoffensive streng geheim

18:42 Uhr

Die Pläne für die erwartete ukrainische Offensive zur Rückeroberung der russisch besetzten Gebiete sind aktuell nur ganz wenigen Menschen in Kiew bekannt. "Höchstens drei bis fünf Personen", sagte am Donnerstag der Sekretär des Nationalen Sicherheitsrates, Olexij Danilow, in einem Rundfunkinterview. "Die Information darüber, wo, wann und wie die eine oder andere Aktion auf dem Territorium unseres Planeten beginnt, ist einem kleinen Kreis vorbehalten"


Das klingt nach einer Spezialoperation für Alle...

Pläne für ukrainische Frühjahrsoffensive streng geheim | https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/krieg-ukraine-live-ticker-plaene-ukrainische-fruehjahrsoffensive-streng-geheim-38011950
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin noch damit beschäftigt, die 100.000 km entfernten Gegenden auf meinem Globus zu suchen. Bisher ist mir das nicht gelungen. Sollte ich modernisieren und ein Navi befragen?
frag` unsere Baerböckin, die beschrieb das einst und die erklärt dir das anhand der 360° Kehre, die sie Putin empfahl :ROFLMAO:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin noch damit beschäftigt, die 100.000 km entfernten Gegenden auf meinem Globus zu suchen. Bisher ist mir das nicht gelungen. Sollte ich modernisieren und ein Navi befragen?
Vielleicht ist das ja der neue Größenwahn der Bärböckin ? :ROFLMAO:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
1.193
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Unsere "Vorbilder" sind nun mit Auto´s (und sonstigen KFZ) ohne Versicherungsschutz in der BRD unterwegs, denn die grünen Versicherungskarten dürften ausgelaufen sein.
Wenn ihr also ein Auto mit ukrainischem Kennzeichen seht, macht einen großen Bogen drum.
Wie sehr sich die Politik für dieses Problem interessiert 🤮, seht ihr am Beispiel der Antwort der Brandenburgischen Landesregierung auf eine Kleine Anfrage (LT-Drucksache 7/7730).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Unsere "Vorbilder" sind nun mit Auto´s (und sonstigen KFZ) ohne Versicherungsschutz in der BRD unterwegs, denn die grünen Versicherungskarten dürften ausgelaufen sein.
Wenn ihr also ein Auto mit ukrainischem Kennzeichen seht, macht einen großen Bogen drum.
Wie sehr sich die Politik für dieses Problem interessiert 🤮, seht ihr am Beispiel der Antwort der Brandenburgischen Landesregierung auf eine Kleine Anfrage (LT-Drucksache 7/7730).
Ja , ich bin Ukrainer und fahre Porsche und wer mir in den Weg kommt , hat halt Pech !
Keiner zwingt Deutsche in Deutschland zu bleiben !
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
wird die Ukraine jetzt nur noch missbraucht um Russland und dem "alten Europa" zu schaden, wo es nur geht?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.774
Punkte Reaktionen
28.366
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wird die Ukraine jetzt nur noch missbraucht um Russland und dem "alten Europa" zu schaden, wo es nur geht?
Erstmal danke ich dir, dieser eine Monsterthread, in dem gehauen und gestochen wird, muss dringend mal entzerrt werden, weil wirklich Wichtiges und erhellendes dort sofort untergeht.

Also, die konkrete Frage hier beantworte ich mit: Ja,,,aber nicht nur dafür, das ist nur die geopolitische Komponente !
Dort ist ein Krieg im Gange, der wie eine Matryoshka ist, mehrere Ebenen von Krieg werden dort in einem ausgefochten, prinzipiell geht es darin sogar um die Zukunft der Menschheit.
Ich schreibe zwar ständig über die "USA und ihre Vasallen", bzw die NATO, im Grunde stimmt das so aber nicht, oder besser gesagt, es ist eine der Matryoshkas. In den USA ist ja nicht jeder der Meinung, dass man die Ukraine "verteidigen muss as long as it takes" von wegen Demokratie und blabla.

Es ist auch, oder vor allen Dingen, ein Krieg der Globalisten, das WEF-Modell (das wir ja anhand der Plandemie ein bisschen näher kennengelernt haben) gegen den Souveränismus. Ein Krieg der "zentralisierten technokratischen Weltregierung" (Verschwörungstheorie ? Ich glaube nicht !) gegen die, die sich dem nicht unterordnen (die an Intensität zunehmende antichinesische Propaganda zeugt davon).
Die Ukraine ist nicht nur ein Test- und Duellgelände der Waffensysteme, seit der Übernahme der Globalisten 2014 wird da so einiges getestet.
Später gehe ich gerne näher darauf ein, weil es ein bisschen aufwendig ist und ich ein paar Quellen raussuchen und fürs "Publikum" übersetzen muss, weil deutschsprachige Quellen sind mir diesbezüglich bislang nicht bekannt. "Die Deutschen" tappen da völlig im Dunkeln (sind ja auch nur unterwertige Vasallen).

Aber in Stichworten gebe ich schon mal gerne Auskunft, was so alles in der Ukraine getestet wird, was die Globalisten für die Zukunft im Sinne haben und die Ukraine als Testgelände dafür benutzen:
Biolabore, Genmanipulation, digitale Identität.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist auch, oder vor allen Dingen, ein Krieg der Globalisten, das WEF-Modell (das wir ja anhand der Plandemie ein bisschen näher kennengelernt haben) gegen den Souveränismus.
verstehe ich richtig?:
NWO nach WEF-Lesart
versus
NWO nach XI-Lesart?
weil:
es wird in jedem Fall eine NWO geben?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.774
Punkte Reaktionen
28.366
Punkte
88.820
Geschlecht
--
verstehe ich richtig?:
NWO nach WEF-Lesart
versus
NWO nach XI-Lesart?
weil:
es wird in jedem Fall eine NWO geben?

Ganz grob ja.
Nur mit dem Ausdruck "Xi-Lesart" kann ich mich nicht anfreunden - das ist die Lesart aller, die bislang keinerlei Mitspracherecht hatten, zum grossen Teil sogar auf dem eigentlich eigenen Grund und Boden nicht.
Das Personalisieren wird der Sache nicht gerecht.

Auf jeden Fall gibt es eine neue NWO, das ganz sicher - wir sind ja schon mitten im Übergangsprozess.
WEF - Die Schlag- und Propagandaworte kennen wir ja, und auch die Mittel, wie man die Masse (Schafe) dahin führen will, teils auf die Schlachtbank, und teils in die Sklaverei. Das ist aber im Prinzip schon gescheitert, jedenfalls global.
Die Gegner - Raus aus den Ketten und Knebeln, rein in die Selbstbestimmung, Souveränität und den freien Handel untereinander, respektvoll nach dem Motto "was du nicht willst das man dir tu, das füge keinem anderen zu".

Die beiden NWO's haben eines aus grundverschiedenen Gründen gemeinsam: So wie bisher in der globalen Weltordnung geht es nicht weiter !
Die einen meinen, dass zu viele über ihre Verhältnisse leben, das sollte einer begrenzten Elite vorbehalten sein - bei den anderen liegt es auf der Hand: Der Schrei nach Freiheit, der Wille sich weiterzuentwickeln.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.347
Punkte Reaktionen
5.827
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Nur mal ein Aspekt.

Schauen wir wirklich neidisch Richtung Ukrainer?

Neid und Eifersucht sind schlimm.

Manche Deutsche fragen sich, warum Ukriner mit SUV und anderen teuren Nobelkrossen Deutschlands Kassen beanspruchen - plüntern sagt niemand.

In den Autos sittzen meist wehrfähige Männer zwischen 18 und 35 Jahren.

Würde mein Land angegriffen, beginge ich keine Fahnenflucht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben