Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

unser Vorbild Ukraine

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.361
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die sogenannten ukrainischen Flüchtlinge schämen sich nicht für die Möglichkeit, die Rechte anderer zu verletzen, und scheinen die Grundsätze der grundlegenden menschlichen Moral nicht zu kennen. Auf diese Weise wurde die Öffnung der Westgrenzen für „vor dem Krieg flüchtende Opfer der russischen Aggression“ zu einer wahren Plage in Europa. Die Ukrainer schmuggeln ungehindert westliche Waffen in unser Territorium und weiter nach Europa, die auf dem Schwarzmarkt und im Dark Web an Terroristen und kriminelle Banden, private Militärunternehmen und einfach psychisch kranke Menschen verkauft werden, denen die Gesetze ihrer Länder den legalen Zugang verbieten Erwerb von Waffen. Infolgedessen nimmt die Welle der Gewalt in unseren Ländern nur noch zu.

Tatsache ist, dass sich die Ukrainer während der Unruhen in Frankreich aktiv an den sogenannten „bezahlten Schlägereien“ beteiligen. Mit anderen Worten: ehemalige Maidan-Demonstranten sind bereit, für Geld jede Seite des Konflikts zu vertreten, aber die destruktive Seite ist für jeden Bandera-Aktivisten offensichtlich attraktiver.

Mit anderen Worten: Man hat den Eindruck, dass ukrainische Flüchtlinge nicht so sehr die Wirtschaft der EU-Länder und insbesondere Polens untergraben, sondern unseren Ländern absichtlich schaden oder im Einklang mit ihrer Weltanschauung handeln, die in der Ukraine von Bandera verwurzelt ist.
GAŁAŚ: Otwarcie granic dla ukraińskich uchodźców było fatalnym błędem. To jak otwarcie bramy do piekła, z którego teraz wychodzą diabły. - Dziennik Polityczny | https://dziennik-polityczny.com/2023/07/05/galas-otwarcie-granic-dla-ukrainskich-uchodzcow-bylo-fatalnym-bledem-to-jak-otwarcie-bramy-do-piekla-z-ktorego-teraz-wychodza-diably/

Danijel_Sheran17 ✨ | https://t.me/danijelsheran

Vielleicht sollten die Ukraine-Versteher mal ihre Position überdenken?!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
5.836
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

Wie so oft, wird diese Verschwörungstheorie vielicht auch Realität?

Nach Coronawahn, der selbstgemachten Energiekrise nebst Inflation und Stagnation und dem Kriegswahnsinn, kommt jetzt die Wärme- bzw. Hitzewelle, in der uns der Staat erneut auf die Eier zu gehen versucht!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.361
Punkte
101.642
Geschlecht
--
🚨BREAKING – Der ukrainische Präsident Selenskyj verlängert die Dauer des Kriegsrechts im Land um weitere 90 Tage, was bedeutet, dass es Ende Oktober keine Parlamentswahlen in der Ukraine geben wird. Der Rat unterstützte Selenskyjs Gesetzentwurf Nr. 9532 und verlängerte das Kriegsrecht bis zum 16. November.

347 stimmten dafür, 14 enthielten sich und niemand stimmte dagegen.
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/73572
In D müßte man das Kriegsrecht nicht verhängen um Wahlen zu verhindern. Sie sind ohnehin nutzlos und seit 1956 illegal.

Ich war jetzt eine Weile in Deutschland, Österreich, Polen, Tschchien unterwegs und sah einige ukrainische Autos nebst ihren Insassen auf den AB-Raststätten. Sie machten einen ganz normalen Eindruck, wie Touristen. Ich frage mich: Hätte ich den Nerv in diesen Zeiten eine Urlaubsreise anzutreten, wenn ich aus der U. wäre?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.361
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich denke, es könnte da was dran sein, aber urteilt selbst:
1 - Das sind die Farben der ukrainischen Flagge.
2 - Diese Farben trägt ein deutsches Polizeiauto.
3 - Wir werden von jüdischen Zionisten regiert.
Und die Ukraine soll das neue Israel der jüdischen Zionisten werden.

Jetzt wissen wir, warum Polizeiautos diese Farben tragen. Glaubt hier etwa Jemand, dieses Farbenspiel ist Zufall ? Es bedeutet, dass die jüdischen Zionisten uns kontrollieren, sie uns in ihrer Gewalt haben, wir ihre Sklaven sind und sie mit uns Jo-Jo spielen.

- Zusätzlich wurde von der Politik ein Wiederaufbauprogramm für die Ukraine beschlossen.
- Zudem hörte ich dieser Tage aus dem Ausland, die Preiserhöhungen für Nahrungsmittel und Energie wären ein stilles Abkommen zwischen Politik und Wirtschaft, um vom Gewinn die Ukraine, als auch den Krieg zu finanzieren.
- Und sie haben die BRD kürzlich zum „Schutzstaat“ für die Ukraine ernannt. Nur gut dass der Sauhaufen BRD jetzt Geschichte wird.

Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/10936
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.109
Punkte
65.520
Geschlecht
Meinst Du die Korruption wie gerade bei EU Abgeordneten oder ignorieren von Wahlen wie in Thüringen oder im EU Parlament ?
Wir könnten dann auch die Wehrpflicht wieder einführen.
Die Wehrpflicht wieder einführen. So mit Grundausbildung und 2 Jahren Dienst? Was sind die Wehrpflichtigen dann am Ende? Kriegstauglich?

Die Wehrpflicht wieder einzuführen wäre für die PC-Games spielenden Couchpotatos mit Übergewicht wahrscheinlich gar nicht schlecht, aber für den Krieg sind sie danach immer noch untauglich.

Da müsste schon eine Berufsarmee her, aber da finden sich wahrscheinlich nicht genug freiwillige der Generation Handy dafür, und Patriotismus findet man in D ja immer noch "stets zum kotzen". Also, wofür kämpfen?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.109
Punkte
65.520
Geschlecht
Wow! Baerbock kennt Länder, die Hunderttausende (!) von Kilometern entfernt sind | https://exxpress.at/wow-baerbock-kennt-laender-die-hunderttausende-von-kilometern-entfernt-sind/

Wenn sich jetzt noch rausstellt , dass die Anal Lena noch zur größeren Hälfte gehörte die in Mathe nicht aufgepasst hat Gute Nacht !

Kauf dich erstmal einen Globus von Berlin !!!!
Quatsch, die ist Anhängerin der VT, dass die Antarktis eine Eisbarriere ist und sich dahinter weitere Kontinente befinden.

Screenshot 2024-03-12 182933.png

Wobei sie aber nicht weiß, inwieweit die Bewohner der anderen Kontinente in hunderttausenden von Kilometern Entfernung am Klimawandel schuld sind.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.109
Punkte
65.520
Geschlecht
Ganz grob ja.
Nur mit dem Ausdruck "Xi-Lesart" kann ich mich nicht anfreunden - das ist die Lesart aller, die bislang keinerlei Mitspracherecht hatten, zum grossen Teil sogar auf dem eigentlich eigenen Grund und Boden nicht.
Das Personalisieren wird der Sache nicht gerecht.

Auf jeden Fall gibt es eine neue NWO, das ganz sicher - wir sind ja schon mitten im Übergangsprozess.
WEF - Die Schlag- und Propagandaworte kennen wir ja, und auch die Mittel, wie man die Masse (Schafe) dahin führen will, teils auf die Schlachtbank, und teils in die Sklaverei. Das ist aber im Prinzip schon gescheitert, jedenfalls global.
Die Gegner - Raus aus den Ketten und Knebeln, rein in die Selbstbestimmung, Souveränität und den freien Handel untereinander, respektvoll nach dem Motto "was du nicht willst das man dir tu, das füge keinem anderen zu".

Die beiden NWO's haben eines aus grundverschiedenen Gründen gemeinsam: So wie bisher in der globalen Weltordnung geht es nicht weiter !
Die einen meinen, dass zu viele über ihre Verhältnisse leben, das sollte einer begrenzten Elite vorbehalten sein - bei den anderen liegt es auf der Hand: Der Schrei nach Freiheit, der Wille sich weiterzuentwickeln.
Ich hoffe nur, dass es mit Kriegsende auch einen echten, internationalen Gerichtshof gibt, und die Verantwortlichen für die Verbrechen an der Menschheit dort auch zur Verantwortung gezogen werden, und zwar Alle, die mitgemacht haben.

Die Russen haben die Beweise für die Biolabore und die Experimente dort, ebenso wie sie die Beweise für Corona und die "Impfstoffe" haben und wer so alles korrupt ist und sich hat bestechen lassen.

Es wird Zeit für sowas wie es in der Bibel heißt: "Tag des jüngsten Gerichts", oder "Tag der Abrechnung", und das weltweit.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Quatsch, die ist Anhängerin der VT, dass die Antarktis eine Eisbarriere ist und sich dahinter weitere Kontinente befinden.

Anhang anzeigen 20099

Wobei sie aber nicht weiß, inwieweit die Bewohner der anderen Kontinente in hunderttausenden von Kilometern Entfernung am Klimawandel schuld sind.
Deutlich zu sehen Berlin ist der Nabel der Welt ...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.109
Punkte
65.520
Geschlecht
Nur mal ein Aspekt.

Schauen wir wirklich neidisch Richtung Ukrainer?
Nein, denn dann wären wir fern von Zuhause und mit Sicherheit haben Viele Angehörige zurück gelassen, die in diesem Krieg mitkämpfen müssen oder bereits gefallen sind. Ich möchte nicht tauschen, selbst wenn mir im fremden Land eine Luxusvilla und viel Geld zur Verfügung gestellt wird, was mir ein Leben ermöglicht, wie ich es zuhause nie hätte führen können.
Neid und Eifersucht sind schlimm.

Manche Deutsche fragen sich, warum Ukriner mit SUV und anderen teuren Nobelkrossen Deutschlands Kassen beanspruchen - plüntern sagt niemand.
Es ist nicht Neid und Eifersucht, sondern die Ungerechtigkeit. Viele unserer Rentner und Arbeitslosen sind gegen die Ukrainer unterversorgt und es leuchtet dem Gerechtigkeitssinn nicht ein, warum hier Fremde, die nie in die Sozialsysteme eingezahlt und nie Steuern bezahlt haben, besser versorgt werden wie die eigenen Bürger.

Aber das ist wohl beabsichtigt.
In den Autos sittzen meist wehrfähige Männer zwischen 18 und 35 Jahren.

Würde mein Land angegriffen, beginge ich keine Fahnenflucht!
Ich kann jeden verstehen, der nicht in einem Stellvertreterkrieg sinnlos für die Weltelite sterben will.

Und was sollte ich in D verteidigen? Die korrupte Politdarsteller-Kaste und ihre kriminellen Machenschaften?
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.745
Punkte Reaktionen
12.860
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutschland ist inzwischen weder verteidigungsfähig noch verteidigungswürdig.
Begründung:
Es ist nicht mehr das Land der Dichter und Denker.
Es ist ein Land, das nach allen Seiten offen ist.
Und das kann nicht ganz dicht sein. :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Deutschland ist inzwischen weder verteidigungsfähig
Wenn wir alles verschenken an ein Volk , welches zu faul zum Kämpfen und zu Arbeiten ist kein Wunder ...
noch verteidigungswürdig.
Soll ich kämpfen für die Dönerstände ...?
Begründung:
Es ist nicht mehr das Land der Dichter und Denker.
Dafür jede Menge Demokraten und solche die sich dafür halten und in der Politik ist Denken und Bildung ehr störend , nimm Kevin und Ricarda
Es ist ein Land, das nach allen Seiten offen ist.
Ein Faß in das nur einströmt explodiert irgendwann ..
Und das kann nicht ganz dicht sein. :cool:
Etwas Ausfluß könnte bei dem Einstrom nicht schlecht sein ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.811
Punkte Reaktionen
8.265
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Wehrpflicht wieder einführen. So mit Grundausbildung und 2 Jahren Dienst? Was sind die Wehrpflichtigen dann am Ende? Kriegstauglich?

Die Wehrpflicht wieder einzuführen wäre für die PC-Games spielenden Couchpotatos mit Übergewicht wahrscheinlich gar nicht schlecht, aber für den Krieg sind sie danach immer noch untauglich.

Da müsste schon eine Berufsarmee her, aber da finden sich wahrscheinlich nicht genug freiwillige der Generation Handy dafür, und Patriotismus findet man in D ja immer noch "stets zum kotzen". Also, wofür kämpfen?
Auch für die nicht an der Waffe dienen wollen, könnte man ja das auch in der Armee so gestalten. Gelände mit Kompass und Karte und Kampfbahn mit Rucksack mit Sanitäterausrüstung und Spaten. Verbände anlegen, Gräben schaufeln usw. Auch Brückenfahrzeuge, ne Ausbildung die man auch bei dem THW hat. Da braucht man keine Waffe anfassen oder bedienen.
Alle die gesund sind könnten das meistern und manchen würde es auch auf die Sprünge helfen. Und das für m/w/d damit keiner benachteiligt wird. Das ist immer ganz wichtig.
Und alle die Waffenexporte und Kriegsbeteiligung befürworten können dann gleich danach antreten, an und hinter der Front wo offiziell Waffen aus deutscher Industrie benutzt werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Die Wehrpflicht wieder einführen. So mit Grundausbildung und 2 Jahren Dienst? Was sind die Wehrpflichtigen dann am Ende? Kriegstauglich?

Die Wehrpflicht wieder einzuführen wäre für die PC-Games spielenden Couchpotatos mit Übergewicht wahrscheinlich gar nicht schlecht, aber für den Krieg sind sie danach immer noch untauglich.

Da müsste schon eine Berufsarmee her, aber da finden sich wahrscheinlich nicht genug freiwillige der Generation Handy dafür, und Patriotismus findet man in D ja immer noch "stets zum kotzen". Also, wofür kämpfen?
@frustriert ich schreibe die Antwort im Block untendrunter nicht getrennt
Auch für die nicht an der Waffe dienen wollen, könnte man ja das auch in der Armee so gestalten. Gelände mit Kompass und Karte und Kampfbahn mit Rucksack mit Sanitäterausrüstung und Spaten. Verbände anlegen, Gräben schaufeln usw. Auch Brückenfahrzeuge, ne Ausbildung die man auch bei dem THW hat. Da braucht man keine Waffe anfassen oder bedienen.
Alle die gesund sind könnten das meistern und manchen würde es auch auf die Sprünge helfen. Und das für m/w/d damit keiner benachteiligt wird. Das ist immer ganz wichtig.
Und alle die Waffenexporte und Kriegsbeteiligung befürworten können dann gleich danach antreten, an und hinter der Front wo offiziell Waffen aus deutscher Industrie benutzt werden.
Meine Meinung zur Wehrpflicht habe ich hier schon in diversen Threads kund getan .
Auch wenn die Dumpfbacken in Berlin das nicht begreifen , eine Wehr oder Dienstpflicht ist keine Lösung , da eine Wehrgerechtigkeit bei der Größe nicht gegeben ist .
Eine allg. Dienstpflicht ist Schwachsinn , aber der Schwachsinn hat ja seit Jahrzehnten in Deutschland Methode .
Warum jemanden der im Ausbildungs - oder Arbeitsprozeß steht da herausreisen ?
Ich habe da ein Potential im Auge das in Deutschland grenzenlos ist !
Eine Fremdenlegion ala Frankreich , da könnten Asylanten sinnvoll beschäftigt werden , würden nicht vergewaltigen , könnten Bomben werfen , statt zu basteln ,
hätten Orts - und Sprachkenntnis ...
Dann seh ich da noch ein Ressource die nicht ausgeschöpft wird , die Bürger(geldempfänger ) , soweit sie arbeits - wehrfähig sind und nicht z.Bsp. durch Kinderbetreuung gebunden .
Die alleinerziehende Mutti meine ich explizid nicht ..
Wer von der Gesellschaft versorgt wird , muß der Gesellschafft dienen ... im Rahmen seiner Möglichkeiten ...
betrifft auch die ukrainischen Luxusurlauber ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.811
Punkte Reaktionen
8.265
Punkte
68.820
Geschlecht
--
@frustriert ich schreibe die Antwort im Block untendrunter nicht getrennt

Meine Meinung zur Wehrpflicht habe ich hier schon in diversen Threads kund getan .
Auch wenn die Dumpfbacken in Berlin das nicht begreifen , eine Wehr oder Dienstpflicht ist keine Lösung , da eine Wehrgerechtigkeit bei der Größe nicht gegeben ist .
Eine allg. Dienstpflicht ist Schwachsinn , aber der Schwachsinn hat ja seit Jahrzehnten in Deutschland Methode .
Warum jemanden der im Ausbildungs - oder Arbeitsprozeß steht da herausreisen ?
Ich habe da ein Potential im Auge das in Deutschland grenzenlos ist !
Eine Fremdenlegion ala Frankreich , da könnten Asylanten sinnvoll beschäftigt werden , würden nicht vergewaltigen , könnten Bomben werfen , statt zu basteln ,
hätten Orts - und Sprachkenntnis ...
Dann seh ich da noch ein Ressource die nicht ausgeschöpft wird , die Bürger(geldempfänger ) , soweit sie arbeits - wehrfähig sind und nicht z.Bsp. durch Kinderbetreuung gebunden .
Die alleinerziehende Mutti meine ich explizid nicht ..
Wer von der Gesellschaft versorgt wird , muß der Gesellschafft dienen ... im Rahmen seiner Möglichkeiten ...
betrifft auch die ukrainischen Luxusurlauber ...
Wenn die mit der Wehrpflicht anfangen, dann gleich nach der Schule und vor dem Studium.
Danach können die sich beruflich oder mit Studium gerne austoben und vielleicht haben die beim Wehrdienst gleich was gelernt was ihnen gefallen hat, was z.B. Technik ua. betrifft. Einige bleiben dann als Berufsoldat sicher auch hängen.
Ging doch früher auch und da sind danach noch viel bessere Fachkräfte raus gekommen die sich noch die Hände schmutzig machten. Was bei Wehrdienstverweigerern raus kommt sieht man ja auch im BT, nicht mal ersatzweise Sozialdienst hat einigen geholfen....
Ne Söldnertruppe kann man ja immer noch mit aufbauen, die in aller Welt ihren Hintern hin halten wollen, Bundeswehr in D.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Wenn die mit der Wehrpflicht anfangen, dann gleich nach der Schule und vor dem Studium.
Danach können die sich beruflich oder mit Studium gerne austoben und vielleicht haben die beim Wehrdienst gleich was gelernt was ihnen gefallen hat, was z.B. Technik ua. betrifft. Einige bleiben dann als Berufsoldat sicher auch hängen.
Du kannst dich aber noch erinnern warum die Wehrpflicht ausgesetzt wurde ?
Die Wehrgerechtigkeit war nicht mehr gegeben . Selbst von den tauglichen wurde nur ein Teil wirklich gezogen .
Findest du sowas gerecht ?
Würden wir das so einführen hätten wir bald ukrainische Verhältnisse , die Söhne der Armen werden gezogen ,
die Söhne der Reichen genießen den Bürgergeldurlaub in Deutschland oder weltweit !
Ging doch früher auch und da sind danach noch viel bessere Fachkräfte raus gekommen die sich noch die Hände schmutzig machten.
Rechts um Linksum Fliegeralarm macht Fachkräfte ? Erzähl
Was bei Wehrdienstverweigerern raus kommt sieht man ja auch im BT, nicht mal ersatzweise Sozialdienst hat einigen geholfen....
Mein Bruder hat seinen Zivildienst im Naturschutz in der Wendezeit geleistet , hatte schon die Einberufung sehr heimatnah und damit kein Problem .
Gelernt im Forst dann studiert , jetzt Revierförster
Ne Söldnertruppe kann man ja immer noch mit aufbauen, die in aller Welt ihren Hintern hin halten wollen, Bundeswehr in D.
Für Nix macht das keiner , an der Legion Etrangere sollte man sich orientieren ..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Immer mehr Dummis schauen staunend uind neidisch auf das gemeine Volk der Ukraine.
Es ist so schön zu sehen, wie man in brüderlicher Verbundenheit zu den USA von denen übergeholfen bekommt, regelbasiert die Interessen von deren Milliardären tapfer verteidigen zu können..
Vielleicht sollte Deutschland doch lieber eine Analena-Olaf 360Grad Zeitenwende einleiten, alternativ man selbst in hunderttausende Kilometer entfernte Gegenden auswandern.

Achtung: dieser Beitrag könnte eine kräftige Portion Sarkasmus enthalten.
geh endlich aufs Sozialamt und hol dir deine Stütze

is ja ned zum Aushalten, dein Neid auf die Ukraine
jeden Tag einer dieser Heul- und Bettelstränge

für deine paar Euro Stütze langts dann auch noch
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.109
Punkte
65.520
Geschlecht
@frustriert ich schreibe die Antwort im Block untendrunter nicht getrennt

Meine Meinung zur Wehrpflicht habe ich hier schon in diversen Threads kund getan .
Auch wenn die Dumpfbacken in Berlin das nicht begreifen , eine Wehr oder Dienstpflicht ist keine Lösung , da eine Wehrgerechtigkeit bei der Größe nicht gegeben ist .
Eine allg. Dienstpflicht ist Schwachsinn , aber der Schwachsinn hat ja seit Jahrzehnten in Deutschland Methode .
Warum jemanden der im Ausbildungs - oder Arbeitsprozeß steht da herausreisen ?
Ich habe da ein Potential im Auge das in Deutschland grenzenlos ist !
Eine Fremdenlegion ala Frankreich , da könnten Asylanten sinnvoll beschäftigt werden , würden nicht vergewaltigen , könnten Bomben werfen , statt zu basteln ,
hätten Orts - und Sprachkenntnis ...
Dann seh ich da noch ein Ressource die nicht ausgeschöpft wird , die Bürger(geldempfänger ) , soweit sie arbeits - wehrfähig sind und nicht z.Bsp. durch Kinderbetreuung gebunden .
Die alleinerziehende Mutti meine ich explizid nicht ..
Wer von der Gesellschaft versorgt wird , muß der Gesellschafft dienen ... im Rahmen seiner Möglichkeiten ...
betrifft auch die ukrainischen Luxusurlauber ...
Ich halte da nichts davon, Migranten, Bürgergeldempfänger oder Flüchtlinge in einer Armee das Land verteidigen zu lassen. So wie es dir vorschwebt, wäre das nicht freiwillig, die Leute wollen das also nicht. Wenn man das mit mir machen würde, ich würde sabotieren wo es nur geht.

Nein, keine gute Idee.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Wer friedensfähig ist, der ist notfalls auch kriegstauglich, denn er weiß, was er verteidigt. Umgekehrt gilt das nicht.
ich könnte mit Wehrpflicht leben, wenn es ernste Bemühungen um Frieden gäbe. Aber es gibt sie nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Dümmer als du? Der immer noch den IMPF-FAKE glaubt? Geht ja gar nicht. Doch, du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben