Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UNTERNEHMER für Impfpflicht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Ruf der Wirtschaftsverbände nach einer allgemeinen Impfpflicht wird lauter. Auch eine 2G-Regelung am Arbeitsplatz halten mehrere Interessenvertreter für wünschenswert. Eine Stimme sieht die Impfpflicht sogar als „geringeren Eingriff in die Freiheitsrechte“.

Interessante Entwicklung.
Ich bin selbst nicht für die Impfpflicht mit den gegenwärtigen Vakzinen, wohl aber für harte Coronamaßnahmen als Erste Hilfe.
Diese gibt es nicht.
Auf Wunsch der Unternehmer, die sich somit ihre Angestellten in den Coronatod arbeiten lassen.

Aber es ist für mich interessant, dass die Wirtschaft, die gleichzeitig Masseneinwanderung und Rente mit 70 fordert, nun für die Impfpflicht ist.

Auch der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) sprach sich im Zweifel für eine Impfpflicht aus. „Um das Schlimmste für die krisengeschüttelten Unternehmen, das Horrorszenario eines erneuten Lockdowns, zu verhindern, halten wir die Impfung möglichst vieler Menschen unter einer allgemeinen Impfpflicht im Einklang mit wissenschaftlichen Erkenntnissen für angemessen“, sagt der BVMW-Chefvolkswirt Hans-Jürgen Völz.
Es geht um Geld. Um Reichtum.
Nicht um das Wohl der Menschen.

So oder so sollten sich Arbeitnehmer die Gesichter der Unternehmer merken.

Die meinen es nicht gut. Sie sind das Böse im Land, das stellt sich immer klarer heraus.

Stellen sich die Proteste gegen Coronamaßnahmen auch gegen die Unternehmer? Das werde ich mal beobachten.
Ich DENKE nicht .

„An einer Impfpflicht gibt es kein Vorbeikommen mehr“

Wirtschaftsverbände: „An einer Impfpflicht gibt es kein Vorbeikommen mehr“ - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article235424394/Wirtschaftsverbaende-An-einer-Impfpflicht-gibt-es-kein-Vorbeikommen-mehr.html

Impfpflicht fordern, aber die Arbeitnehmer in den Tod laufen lassen- das passt nicht zusammen.

Da spricht die Gier.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
Interessante Entwicklung.
Ich bin selbst nicht für die Impfpflicht mit den gegenwärtigen Vakzinen, wohl aber für harte Coronamaßnahmen als Erste Hilfe.
Diese gibt es nicht.
Auf Wunsch der Unternehmer, die sich somit ihre Angestellten in den Coronatod arbeiten lassen.

Aber es ist für mich interessant, dass die Wirtschaft, die gleichzeitig Masseneinwanderung und Rente mit 70 fordert, nun für die Impfpflicht ist.


Es geht um Geld. Um Reichtum.
Nicht um das Wohl der Menschen.

So oder so sollten sich Arbeitnehmer die Gesichter der Unternehmer merken.

Die meinen es nicht gut. Sie sind das Böse im Land, das stellt sich immer klarer heraus.

Stellen sich die Proteste gegen Coronamaßnahmen auch gegen die Unternehmer? Das werde ich mal beobachten.
Ich DENKE nicht .

„An einer Impfpflicht gibt es kein Vorbeikommen mehr“

Wirtschaftsverbände: „An einer Impfpflicht gibt es kein Vorbeikommen mehr“ - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article235424394/Wirtschaftsverbaende-An-einer-Impfpflicht-gibt-es-kein-Vorbeikommen-mehr.html

Impfpflicht fordern, aber die Arbeitnehmer in den Tod laufen lassen- das passt nicht zusammen.

Da spricht die Gier.
es soll auch davon ablenken das sich die Meisten auf der Arbeit infizieren,
und auf dem Weg nach Hause in Bus und Bahn ...
Hauptsache kein Feuerwerk 😜
2G+ aber nicht auf der Arbeit ...
nö nö da passiert komischerweise Nix-0,0
😂😂😂 das ist so billig > so lächerlich ...
ebenso gäbe es längst Medikamente die aber nicht zugelassen werden, mit denen aber
Ärzte schon so manches Opfer gerettet haben klamm heimlich, angeblich ...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Interessante Entwicklung.
Ich bin selbst nicht für die Impfpflicht mit den gegenwärtigen Vakzinen, wohl aber für harte Coronamaßnahmen als Erste Hilfe.
Diese gibt es nicht.
Auf Wunsch der Unternehmer, die sich somit ihre Angestellten in den Coronatod arbeiten lassen.

Aber es ist für mich interessant, dass die Wirtschaft, die gleichzeitig Masseneinwanderung und Rente mit 70 fordert, nun für die Impfpflicht ist.


Es geht um Geld. Um Reichtum.
Nicht um das Wohl der Menschen.

So oder so sollten sich Arbeitnehmer die Gesichter der Unternehmer merken.

Die meinen es nicht gut. Sie sind das Böse im Land, das stellt sich immer klarer heraus.

Stellen sich die Proteste gegen Coronamaßnahmen auch gegen die Unternehmer? Das werde ich mal beobachten.
Ich DENKE nicht .

„An einer Impfpflicht gibt es kein Vorbeikommen mehr“

Wirtschaftsverbände: „An einer Impfpflicht gibt es kein Vorbeikommen mehr“ - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article235424394/Wirtschaftsverbaende-An-einer-Impfpflicht-gibt-es-kein-Vorbeikommen-mehr.html

Impfpflicht fordern, aber die Arbeitnehmer in den Tod laufen lassen- das passt nicht zusammen.

Da spricht die Gier.
Ich muss hier aber mal die Lanze für die Unternehmer brechen. Kein Unternehmen kann sich eine Nagativ-Webung leisten. Bricht Corona in einem Unternehmen aus kann es dicht machen. Wenn sich dann das Unternehmen nicht im Vorfeld um Maßnahmen gekümmert hat, wird es die Reinrasse nicht mehr als Kunde gewinnen können. Bei einer Impfquote von ca.70% ist das nun mal die Mehrheit. Ich denke viele Unternehmer sind auch gegen die Impfung haben aber nicht die Wahl. Wenn das Unternehmen pleite geht, verlieren auch die Arbeitnehmer ihre Lebensgrundlage.

Der Staat hat im Vorfeld die Fehler gemacht und so getan als wäre die Impfung ein Wundermittel. Jetzt werden halt Ungeimpfte dafür bluten müssen. Die wissen jetzt schon, dass sich alle nicht so schnell impfen lassen können. Der Zustand kann also weiter ausgebeutet werden um eigene Fehler zu vertuschen. Alles nur eine Nebelgranate aber die Unternehmer müssen darauf leider reagieren.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich muss hier aber mal die Lanze für die Unternehmer brechen. Kein Unternehmen kann sich eine Nagativ-Webung leisten. Bricht Corona in einem Unternehmen aus kann es dicht machen. Wenn sich dann das Unternehmen nicht im Vorfeld um Maßnahmen gekümmert hat, wird es die Reinrasse nicht mehr als Kunde gewinnen können. Bei einer Impfquote von ca.70% ist das nun mal die Mehrheit. Ich denke viele Unternehmer sind auch gegen die Impfung haben aber nicht die Wahl. Wenn das Unternehmen pleite geht, verlieren auch die Arbeitnehmer ihre Lebensgrundlage.

Der Staat hat im Vorfeld die Fehler gemacht und so getan als wäre die Impfung ein Wundermittel. Jetzt werden halt Ungeimpfte dafür bluten müssen. Die wissen jetzt schon, dass sich alle nicht so schnell impfen lassen können. Der Zustand kann also weiter ausgebeutet werden um eigene Fehler zu vertuschen. Alles nur eine Nebelgranate aber die Unternehmer müssen darauf leider reagieren.
wenn in Fitnessstudios, Gaststätten, Kino usw. 2G+ gilt, warum dann nicht auf der Arbeit ???
> wegen den Steuereinnahmen, und weil die Industrie-Mafia ihnen sonst auf die Deichsel K@ckt !
Ergo die Leute dürfen sich gerne auf der Arbeit infizieren,
aber Draußen nach 22.00 Uhr nicht ... 😜 😂 😂 😂
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
wenn in Fitnessstudios, Gaststätten, Kino usw. 2G+ gilt, warum dann nicht auf der Arbeit ???
> wegen den Steuereinnahmen, und weil die Industrie-Mafia ihnen sonst auf die Deichsel K@ckt !
Ergo die Leute dürfen sich gerne auf der Arbeit infizieren,
aber Draußen nach 22.00 Uhr nicht ... 😜 😂 😂 😂
Gibt es eigentlich eine 2G+ Regel für Gotteshäuser?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es geht um Geld. Um Reichtum.
Nicht um das Wohl der Menschen.
bei einigen Mittelständlern geht es nicht mehr um Geld oder gar Reichtum
es geht schlicht ums nackte Überleben

aber ich war vorgestern auf ner Klasse Hausparty mit nem Künstlerpaar
auch die haben das (bisher) überstanden

mit viel Humor, Selbstironie und "sich nicht unterkriegen lassen"

ja, reich werden in dieser Krise vielleicht Maskenverkäufer, Testzentrumsbetreiber, Supermärkte und Klopapierhersteller
aber der gemeine Mittelstand denkt von Monat zu Monat ... bestenfalls
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
es soll auch davon ablenken das sich die Meisten auf der Arbeit infizieren,
und auf dem Weg nach Hause in Bus und Bahn ...
Hauptsache kein Feuerwerk 😜
2G+ aber nicht auf der Arbeit ...
nö nö da passiert komischerweise Nix-0,0
😂😂😂 das ist so billig > so lächerlich ...
ebenso gäbe es längst Medikamente die aber nicht zugelassen werden, mit denen aber
Ärzte schon so manches Opfer gerettet haben klamm heimlich, angeblich ...
Klar, die meisten Geimpften infizieren sich auf der Arbeit über Ungeimpfte. Bisher lässt sich dies nicht so recht verhindern. Allerdings gibt es allgemein nur relativ wenig Impfdurchbrüche. Gut 261.000 über die gesamte Impfkampagne. Der größte Teil dieser Impfdurchbrüche dürfte in der Alterskohorte 60+ stattfinden, in der immerhin schon nur 83 % geimpft sind. Diese Gruppe stellt allerdings nur noch wenige Arbeitnehmer. Entsprechend bringt das Testen bei den Geimpften im Regelfall nichts bzw. negative Befunde. Dieses Testen wäre also für die Katz. Diese Tests für Geimpfte zu verlangen wäre billig und lächerlich.
Zudem liegen nicht umsonst 94 % Ungeimpfte auf Intensivstation. Geimpfte mit Impfdurchbrüchen leiden wohl in der Regel bestenfalls an einem leichten Schnupfen. Ausnahmen dürften die Regel bestätigen. Also kein Grund zur Sorge. Wenn sich Ungeimpfte vor einer Infektion fürchten sollten sie sich Impfen lassen oder zu Hause bleiben. Scheinbar hilft diese Impfung, zumindest temporär.
Zwei Medikamente befinden sich wohl im Zulassungsprozess. Allerdings gehe ich davon aus, dass diese auf der Impfung aufbauen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
bei einigen Mittelständlern geht es nicht mehr um Geld oder gar Reichtum
es geht schlicht ums nackte Überleben

Der Fluch der bösen Taten weit vorher. Karma is a bitch.
aber ich war vorgestern auf ner Klasse Hausparty mit nem Künstlerpaar
auch die haben das (bisher) überstanden

Wenn die mitten in der Woche eine Party schmeißen können, ist das schon bemerkenswert.
ja, reich werden in dieser Krise vielleicht Maskenverkäufer, Testzentrumsbetreiber, Supermärkte und Klopapierhersteller
aber der gemeine Mittelstand denkt von Monat zu Monat ... bestenfalls
Das mit dem Monat zu Monat denken taten die doch schon vor Corona.
Sonst hätten sie sich nicht schon lange sperrangelweit offene Grenzen für Jeden gewünscht, um immer mehr Kunden zu bekommen, die der eigene Arbeitnehmer per Steuern finanziert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich muss hier aber mal die Lanze für die Unternehmer brechen. Kein Unternehmen kann sich eine Nagativ-Webung leisten. Bricht Corona in einem Unternehmen aus kann es dicht machen.

Ich denke, Coronafälle sind derzeit Standard in Unternehmen. Man wird alle Hände voll zu tun haben, das zu verschleiern.
Wenn sich dann das Unternehmen nicht im Vorfeld um Maßnahmen gekümmert hat, wird es die Reinrasse nicht mehr als Kunde gewinnen können. Bei einer Impfquote von ca.70% ist das nun mal die Mehrheit. Ich denke viele Unternehmer sind auch gegen die Impfung haben aber nicht die Wahl.
Das Problem für die Unternehmer ist, dass sehr viele Arbeitnehmer danach bis zu 3 Tagen ausfallen, weil ja Moderna und Biontech zwar harmlose, aber doch stark spürbare Impfreaktionen hinterlassen.
Darum sind sie gegen eine Impfpflicht.
Es geht ihnen Geld durch die Lappen.


Wenn das Unternehmen pleite geht, verlieren auch die Arbeitnehmer ihre Lebensgrundlage.
Mittlerweile ist man in den vielen Millionen starken üblen Junkjobs, die inflationär entstehen und das "'Jobwunder" ausmachen, besser dran, wenn der Laden schließt.
Wenn man den Braten vorzeitig riecht.
Mit Sozialhilfe und begrenzter Schwarzarbeit hat man ab einem gewissen Alter mehr bei weniger Stress als bei diesen Junkjobs.

Für junge Leute ist das natürlich etwas anderes. Aber nicht in Junkdienstleistungsjobs.

Aber für junge Leute bietet die brd eh keine Zukunft.
Für manche gibt eine Firmenschließung vielleicht den richtigen Anstoß, sein Glück woanders zu versuchen. Jedenfalls, wenn ihre Qualis gefragt sind .

Der Staat hat im Vorfeld die Fehler gemacht und so getan als wäre die Impfung ein Wundermittel. Jetzt werden halt Ungeimpfte dafür bluten müssen. Die wissen jetzt schon, dass sich alle nicht so schnell impfen lassen können. Der Zustand kann also weiter ausgebeutet werden um eigene Fehler zu vertuschen. Alles nur eine Nebelgranate aber die Unternehmer müssen darauf leider reagieren.
Die Zukunft für Arbeitnehmer wird immer dunkler, mit oder ohne Corona.

Es ist die Zeit der furchtlosen Lebenskünstler. Nicht die der dummfleißigen Arbeitstiere
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aber es ist für mich interessant, dass die Wirtschaft, die gleichzeitig Masseneinwanderung und Rente mit 70 fordert, nun für die Impfpflicht ist.

Rotarier, Logenbrüder und NWO-Lakaien.
Wer nicht im Chor der Wölfe heult bekommt keine Aufträge mehr.
Der hat morgen nen Skandal am Hals ( oder die Steuerprüfer) und ist weg.

Masseneinwanderung beklatschen, Rente mit 70 fordern, Klimawandel-Glaubensbekenntnis nachbeten, Integrationsbemühung bewiesen .... das wird gefordert von jedem, der gefördert werden will.
Und jetzt das Impfen durchsetzen.

Agenda 21 soll durch gezogen werden.
Auch die deutsche Wirtschaft ist global verzahnt und darf sich um Himmels Willen nicht selbstbestimmt äußern.

Sie ist nicht für die Impfpflicht.
Sie muss sich anpassen, eingliedern.
Auch wenn 80% der Unternehmer anders denken, die Führerschaft ist gekauft und verpflichtet.
Impfpflicht fordern, aber die Arbeitnehmer in den Tod laufen lassen- das passt nicht zusammen.
Doch. Es ist genau das Gleiche.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
Dann guck dir mal den Sicherheitsbericht des Paul Ehrlich inst, an, Seite 15 direkt unter der Grafik.
1802 Tote.
das ist wie mit der Grippe Impfung die ich Nie mehr mache weil mich die Impfung mehr durchbeutelt wie
die Grippe selbst, und so wird das mit Corona auch sein,
anstatt an wirksamen Medikamenten zu forschen oder an schützenden Impfstoffen, wird immer noch der
tote Gaul
geritten, weil damit Milliarden Steuergelder abgeschöpft werden können, auch wenn es Leben kostet,
eine 10 Millionen Villa in Berlin scheint mehr zu gelten als Menschenleben ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Rotarier, Logenbrüder und NWO-Lakaien.
Wer nicht im Chor der Wölfe heult bekommt keine Aufträge mehr.
Der hat morgen nen Skandal am Hals ( oder die Steuerprüfer) und ist weg.

Die Gier vereint diese Gruppen. Die grenzenlose Gier.
Dabei vergessen sie alle:Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Masseneinwanderung beklatschen, Rente mit 70 fordern, Klimawandel-Glaubensbekenntnis nachbeten, Integrationsbemühung bewiesen .... das wird gefordert von jedem, der gefördert werden will.
Das ist wahr. Es ist eine Art von Seelenverkauf.
Nur gibt es überhaupt keine Anzeichen, dass die dafür Verantwortlichen je dafür belangt werden.
Agenda 21 soll durch gezogen werden.
Auch die deutsche Wirtschaft ist global verzahnt und darf sich um Himmels Willen nicht selbstbestimmt äußern.
Die deutschen Unternehmer sind einfach zu 99% Nationalhasser, die " natürlich " zu ihren Verbündeten fanden.
Gleich und gleich gesellt sich gern.
So anational sind weltweit nur die deutschen Arbeitgeber.

Sie ist nicht für die Impfpflicht.
Sie muss sich anpassen, eingliedern.
Auch wenn 80% der Unternehmer anders denken, die Führerschaft ist gekauft und verpflichtet.

Es denken mMn nicht 80% anders, sondern vielleicht 1%. Sonst wären sie in der brd nicht Unternehmer geworden.
Doch. Es ist genau das Gleiche.
Wie man s nimmt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke, Coronafälle sind derzeit Standard in Unternehmen. Man wird alle Hände voll zu tun haben, das zu verschleiern.

Das Problem für die Unternehmer ist, dass sehr viele Arbeitnehmer danach bis zu 3 Tagen ausfallen, weil ja Moderna und Biontech zwar harmlose, aber doch stark spürbare Impfreaktionen hinterlassen.
Darum sind sie gegen eine Impfpflicht.
Es geht ihnen Geld durch die Lappen.



Mittlerweile ist man in den vielen Millionen starken üblen Junkjobs, die inflationär entstehen und das "'Jobwunder" ausmachen, besser dran, wenn der Laden schließt.
Wenn man den Braten vorzeitig riecht.
Mit Sozialhilfe und begrenzter Schwarzarbeit hat man ab einem gewissen Alter mehr bei weniger Stress als bei diesen Junkjobs.

Für junge Leute ist das natürlich etwas anderes. Aber nicht in Junkdienstleistungsjobs.

Aber für junge Leute bietet die brd eh keine Zukunft.
Für manche gibt eine Firmenschließung vielleicht den richtigen Anstoß, sein Glück woanders zu versuchen. Jedenfalls, wenn ihre Qualis gefragt sind .


Die Zukunft für Arbeitnehmer wird immer dunkler, mit oder ohne Corona.

Es ist die Zeit der furchtlosen Lebenskünstler. Nicht die der dummfleißigen Arbeitstiere
Stimme ich Dir ja zu. Aber als Selbständiger muss ich halt auf der Unternehmerseite sein. Als Unternehmer ist man halt auch ein furchtloser Lebenskünstler oder sollte es zumindest sein. Wenn ich mir gerade all die Unternehmen anschaue die sich vom Staat abhängig machen, dann wundert es mich nicht, dass Deutschland sich in der Abwärtsspirale befindet. Corona wird die Spreu vom Weizen trennen. Ich kann jedem nur empfehlen, der eine innovative Idee hat und gut ist, sich sofort selbständig zu machen. Es wird auch noch die Zeit nach Corona geben und da kann man sich jetzt bestens in die Zukunft positionieren. Auch gerade für junge Menschen sehr interessant.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
bei einigen Mittelständlern geht es nicht mehr um Geld oder gar Reichtum
es geht schlicht ums nackte Überleben

aber ich war vorgestern auf ner Klasse Hausparty mit nem Künstlerpaar
auch die haben das (bisher) überstanden

mit viel Humor, Selbstironie und "sich nicht unterkriegen lassen"

ja, reich werden in dieser Krise vielleicht Maskenverkäufer, Testzentrumsbetreiber, Supermärkte und Klopapierhersteller
aber der gemeine Mittelstand denkt von Monat zu Monat ... bestenfalls
Es scheint wohl das Problem zu geben die Zusammenhänge seitens Amtsträger nicht weiter zu beleuchten , ..denn damit verdient der Staatsdiener nicht sein Geld .
Es wird über eine gesellschaftliche Sondersituation hingenommen , dass den eigentlichen am Markt orientierten Firmen ..einfach ein staatliches Dekret per Verordnung zugemutet wird ..ohne " Wenn und Aber " ....
Da ist das grundsätzliche Problem , ..
die Strukturen der Amtsträger sind immer noch vom Wesen her ....dem Befehls- und Gehorsamsgedanken unterworfen , ..denen man sich auch verwaltungstechnisch innerhalb von Behörden bereitwillig beugt !
Mir kann keiner vermitteln , dass das System innerhalb der Amtsstuben auf einen Konsens ausgelegt ist , ..sondern nur den juristischen- und verwaltungskonformen Vorgaben !
Also wird dieses Denken auch nach draußen genau so umgesetzt , ..wie die Amtsträger es gelernt haben .....
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Interessante Entwicklung.
Ich bin selbst nicht für die Impfpflicht mit den gegenwärtigen Vakzinen, wohl aber für harte Coronamaßnahmen als Erste Hilfe.
Diese gibt es nicht.
Auf Wunsch der Unternehmer, die sich somit ihre Angestellten in den Coronatod arbeiten lassen.

Aber es ist für mich interessant, dass die Wirtschaft, die gleichzeitig Masseneinwanderung und Rente mit 70 fordert, nun für die Impfpflicht ist.


Es geht um Geld. Um Reichtum.
Nicht um das Wohl der Menschen.

So oder so sollten sich Arbeitnehmer die Gesichter der Unternehmer merken.

Die meinen es nicht gut. Sie sind das Böse im Land, das stellt sich immer klarer heraus.

Stellen sich die Proteste gegen Coronamaßnahmen auch gegen die Unternehmer? Das werde ich mal beobachten.
Ich DENKE nicht .

„An einer Impfpflicht gibt es kein Vorbeikommen mehr“

Wirtschaftsverbände: „An einer Impfpflicht gibt es kein Vorbeikommen mehr“ - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article235424394/Wirtschaftsverbaende-An-einer-Impfpflicht-gibt-es-kein-Vorbeikommen-mehr.html

Impfpflicht fordern, aber die Arbeitnehmer in den Tod laufen lassen- das passt nicht zusammen.

Da spricht die Gier.
Impfpflicht fordern aber selber ungeimpft bleiben passt noch weniger zusammen, deshalb Allah akhbar, denn die Afghanischen Taliban die uns als das ultimativ böse hingestellt werden sind allesamt von allem Coron Scheiß befreit und folglich unmaskiert ungetestet und ungeimpft. Allah ist somit der sicherste Schutz vor dem Virus. Der Moderna Boss ist Moslem und auch ungeimpft und die anderen Impfstoffhersteller sind auch allesamt Ausländer, Migranten!.

Ich stimme mit Dir überein, dass sich Proteste gegen Coronamaßnahmen auch gegen Unternehmer zu richten haben, gegen solche die diese Maßnahmen umsetzen genau aso wie gegen die Impfmafia und die Maskenmafia.

Die Impfpflicht ist eine Unverschämtheit bei diesem ungetesteten Zeug das nicht schützt und immer wider neue Mutationen schafft, gegen die dann die nächste Spritze helfen soll. Tolles leistungsloses Schmarotzereinkommen fdür die Impfindustrie die sich selber das Zeug nicht spritzt und jede Haftung ablehnt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ich kann leider meine Angewohnheit alles genau und aufmerksam zu lesen, nicht lassen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
>> Schön, aber es geht doch auch wärmer?! Ja, das stimmt. Und auch hier eine Liste der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben