Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UNTERNEHMER für Impfpflicht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es scheint wohl das Problem zu geben die Zusammenhänge seitens Amtsträger nicht weiter zu beleuchten , ..denn damit verdient der Staatsdiener nicht sein Geld .
Es wird über eine gesellschaftliche Sondersituation hingenommen , dass den eigentlichen am Markt orientierten Firmen ..einfach ein staatliches Dekret per Verordnung zugemutet wird ..ohne " Wenn und Aber " ....
Da ist das grundsätzliche Problem , ..
die Strukturen der Amtsträger sind immer noch vom Wesen her ....dem Befehls- und Gehorsamsgedanken unterworfen , ..denen man sich auch verwaltungstechnisch innerhalb von Behörden bereitwillig beugt !
Mir kann keiner vermitteln , dass das System innerhalb der Amtsstuben auf einen Konsens ausgelegt ist , ..sondern nur den juristischen- und verwaltungskonformen Vorgaben !
Also wird dieses Denken auch nach draußen genau so umgesetzt , ..wie die Amtsträger es gelernt haben .....
die Plan- und Kommandowirtschaft ist zurück
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.793
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
es soll auch davon ablenken das sich die Meisten auf der Arbeit infizieren,
und auf dem Weg nach Hause in Bus und Bahn ...
Hauptsache kein Feuerwerk 😜
2G+ aber nicht auf der Arbeit ...
nö nö da passiert komischerweise Nix-0,0
😂😂😂 das ist so billig > so lächerlich ...
ebenso gäbe es längst Medikamente die aber nicht zugelassen werden, mit denen aber
Ärzte schon so manches Opfer gerettet haben klamm heimlich, angeblich ...
Nee nicht klammheimlich und angeblich. Dessau macht das als Pilotprojekt genehmigt schon lange und in einem Video zu finden mit "Dessau Corona" ist die Aussage das sie damit ca. die Halbierung schwere Verläufe und Todesfälle bei Verabreichung schon bei leichten Symntomen erreichen konnten. Inzwischen ist diese Infussion bereits zugelassen. Es gibt auch schon zurgelassene Medikamente die aber noch nicht überall verabreicht werden.
Nein wer leichte Symntome hat wird einfach erst mal nach Hause geschickt und wenn es dann zu
spät ist für diese Behandlung werden die Intensivbetten belastet. Und dann sind die Ungeimpften an allem Schuld.......
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.793
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Interessante Entwicklung.
Ich bin selbst nicht für die Impfpflicht mit den gegenwärtigen Vakzinen, wohl aber für harte Coronamaßnahmen als Erste Hilfe.
Diese gibt es nicht.
Auf Wunsch der Unternehmer, die sich somit ihre Angestellten in den Coronatod arbeiten lassen.

Aber es ist für mich interessant, dass die Wirtschaft, die gleichzeitig Masseneinwanderung und Rente mit 70 fordert, nun für die Impfpflicht ist.


Es geht um Geld. Um Reichtum.
Nicht um das Wohl der Menschen.

So oder so sollten sich Arbeitnehmer die Gesichter der Unternehmer merken.

Die meinen es nicht gut. Sie sind das Böse im Land, das stellt sich immer klarer heraus.

Stellen sich die Proteste gegen Coronamaßnahmen auch gegen die Unternehmer? Das werde ich mal beobachten.
Ich DENKE nicht .

„An einer Impfpflicht gibt es kein Vorbeikommen mehr“

Wirtschaftsverbände: „An einer Impfpflicht gibt es kein Vorbeikommen mehr“ - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article235424394/Wirtschaftsverbaende-An-einer-Impfpflicht-gibt-es-kein-Vorbeikommen-mehr.html

Impfpflicht fordern, aber die Arbeitnehmer in den Tod laufen lassen- das passt nicht zusammen.

Da spricht die Gier.
Wundert mich gar nicht, der Konsum, Wirtschaft Börse soll wieder laufen, da sind Einschränkungen hinderlich.
Test kosten Geld und Zeit. Das aber Geimpfte auch erkranken können und auch Long Corvid bekommen können interessiert nicht. Ich bin für 1-G alle überall testen zumindestens in Innenräumen. Draußen nur wo sich die Menschen in großen Gruppen zu nahe kommen und es nicht gesichert ist das sie wenigstens die Maske bei Nähe aufbehalten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Gier vereint diese Gruppen. Die grenzenlose Gier.
Umgekehrt ist es die Angst nicht zu den Gewinnern zu gehören.
Die deutschen Unternehmer sind einfach zu 99% Nationalhasser, die " natürlich " zu ihren Verbündeten fanden.
Im modernen Unternehmertum gibt es keinen nationalen "Wert".
Wenn alles vom Schräubchen bis zur Elektronik aus China oder anderswo kommt ...
Die Chinesen sind wohl eher am Nationalstolz zu packen, die KP sagt, schaut jedes Jahr habt ihr mehr Wohlstand.

Die deutschen Unternehmer sorgen sich nur um "Mithalten im globalen Wettbewerb".
Genauso wie alle weiteren europäischen Unternehmer.
Es denken mMn nicht 80% anders, sondern vielleicht 1%. Sonst wären sie in der brd nicht Unternehmer geworden.
Zwischen BRD und Schweiz, Frankreich usw .. ist da kein Unterschied. Produzieren, was Gewinn bringt und immer vorne sein, oben schwimmen.
Und wenn das Unternehmen ganz oben ist und bleiben will, muss es an globale Stiftungen spenden wie an das Weltwirtschaftsforum, das die Pandemie mitfinanziert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.733
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Der Unternehmer hat Hausrecht , warum stehen dann so wenige für 2G ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.008
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Unternehmer hat Hausrecht , warum stehen dann so wenige für 2G ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.793
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Verband für Pflegekräfte ist dafür, wenn es mal eine Prämie für Pflegekräfte
gibt, die nur Geimpfte bekommen. Was ist denn das für ein Verband ?
Und die neue so soziale Regierung hat zwar die Impfpflicht für den Pflegebereich
schnell mal durch gewunken aber die versprochene Prämie fiel ganz schnell
unter den Tisch.
Mal sehen wieviel Pflegekräfte bei dieser Solidarität und Wertschätzung ihren
Job mit diesen miesen Arbeitsbedingungen, die es ja auch schon vor Corona gab,
bis März kündigen werden.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Verband für Pflegekräfte ist dafür, wenn es mal eine Prämie für Pflegekräfte
gibt, die nur Geimpfte bekommen. Was ist denn das für ein Verband ?
Und die neue so soziale Regierung hat zwar die Impfpflicht für den Pflegebereich
schnell mal durch gewunken aber die versprochene Prämie fiel ganz schnell
unter den Tisch.
Mal sehen wieviel Pflegekräfte bei dieser Solidarität und Wertschätzung ihren
Job mit diesen miesen Arbeitsbedingungen, die es ja auch schon vor Corona gab,
bis März kündigen werden.
Der Verband muss einen Namen haben : DBfK , Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe etwa ?
Alt-Moabit 91 , 10559 Berlin .....
dbfk@dbfk.de , ...
Wenn es der ist !
Corona - Prämien gibt es auch auf Antrag bei Krankenkassen , der Arbeitgeber muss diese nur beantragen ; staatliche Prämie in Absprache mit gemeldeten Arbeitnehmern bei der zuständigen Kasse ...wie z.B ..
Barmer : siehe Leistungserbringer ...
www.barmer.de/ueberuns/leistungserbringer...
Meines Wissens gab es die Prämien bisher ..unabhängig vom Impfstatus !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.793
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der Verband muss einen Namen haben : DBfK , Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe etwa ?
Alt-Moabit 91 , 10559 Berlin .....
dbfk@dbfk.de , ...
Wenn es der ist !
Corona - Prämien gibt es auch auf Antrag bei Krankenkassen , der Arbeitgeber muss diese nur beantragen ; staatliche Prämie in Absprache mit gemeldeten Arbeitnehmern bei der zuständigen Kasse ...wie z.B ..
Barmer : siehe Leistungserbringer ...
www.barmer.de/ueberuns/leistungserbringer...
Meines Wissens gab es die Prämien bisher ..unabhängig vom Impfstatus !
Welcher Verband das ist weiß ich nicht haben die Medien nicht genau ausgespuckt.
Find ich aber schon ein starkes Stück von so einem Verband.
Als ob die Ungeimpften nicht gearbeitet hätten. Die sollen ihre Klappe halten und sich
lieber um bessere Arbeitsbedingungen kümmern.
Naja und die Ampel kann man eh ausschalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Was hätten denn die Kommunisten machen sollen, wenn ihnen alle davongelaufen wären...
Alle gegen AfD
Loser! Der Idiotenfilter funktioniert für alarmistische Schwachköppe prächtig! Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben