Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unzensierte Videoplattform ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Nachricht ist mir egal. Weder im negativen noch im positiven Sinne berührt sie mich irgendwie.
Der Bote ist einer der Geschäftemacher, der sich ordentlich $$ von derlei Tätigkeiten erhofft.
Kennst Du diesen Verein überhaupt? Der Name ist natürlich für Dich eine doppelte Provokation, die sind nicht nur gegen Antisemitismus sondern auch noch für Demokratie.

https://25d70f6f-4967-4cc8-98aa-789...d/d64e45_274271e5a0434805a66706931622078c.pdf
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Demokratie wäre ja Freiheit aller Ansichten,
Diskussion suchen, Meinungen zulassen statt diffamieren.
.. wer bezahlt diesen "Verein" eigentlich?
Finde es heraus, wenn Du ihn diskreditieren möchtest! Ich sehe mir seit Jahren seine Arbeit an und begrüße sie. Antifaschismus ist unerlässlich zum Schutz unserer Demokratie.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Finde es heraus, wenn Du ihn diskreditieren möchtest! Ich sehe mir seit Jahren seine Arbeit an und begrüße sie. Antifaschismus ist unerlässlich zum Schutz unserer Demokratie.
Antifaschismus pur heißt Freiheit für alle, nicht nur für die Oberen.
Zensur ist ein Mittel des Faschismus, Demokratie und Zensur widerspricht sich.
Und von daher schon finde ich freie unzensierbare Portale antifaschistisch.
Die ja auch von freidenkenden "Semiten" begrüßt werden.
Aber nochmal: wer bezahlt so einen Verein?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nachdem Jewtube, Dailymotion und Bitch Ute übelst gefiltert sind, gibt es einen neuen Stern am Videostreaming-Himmel.

Diese hier: https://wtube.org/
Das auch Bitchute gefiltert wird, wusste ich nicht.
Die haben bei einigen Videos jetzt den Vermerk "in deinem Land nicht zu sehen" - über Tor klappt es trotzdem.
Ein neues Portal ist immer zu begrüßen, besonders, wenn es Zensur-frei bleibt.
Außerdem gibt es https://dein.tube/ und
https://odysee.com/ und
https://dlive.tv/ und ein paar mehr.
Und der neue Stern unter den social media ist Telegram.
Facebook für die Blöden, Telegram für die Wachen. ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Kennst Du diesen Verein überhaupt? Der Name ist natürlich für Dich eine doppelte Provokation, die sind nicht nur gegen Antisemitismus sondern auch noch für Demokratie.

https://25d70f6f-4967-4cc8-98aa-789...d/d64e45_274271e5a0434805a66706931622078c.pdf
Iss ja der Wahnsinn. Sind se auch für "Demokratie".
Aber nur für die nach BRD-Gutsherrenart, aber eben nicht für tatsächliche.

Dann setzen sie sich bestimmt auch vehement dafür ein, dass der 130ger wegkommt und die falsche Meinung nicht mehr mit sozialer Vernichtung bestraft wird.


Im Ernst, ich hebe doch nicht jeden Dreck auf, den mir Irgendjemand für die Füße knallt.


Solche kahaneaffinen "Vereine" gibt es in der BRD doch mittlerweile so viele, dass davon die Toiletten verstopfen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Finde es heraus, wenn Du ihn diskreditieren möchtest! Ich sehe mir seit Jahren seine Arbeit an und begrüße sie. Antifaschismus ist unerlässlich zum Schutz unserer Demokratie.
Ich hab mir diese Seite von denen mal angeschaut. Aus Berlin. So wie Stasi-Kahane.
Interessant,dass sie wie alle diese jüdischen Vereine den importierten Antisemitismus aber auch vollkommen ausblenden. Das wundert mich auch nicht. Damit kann man kein Geld und keine Preise verdienen in der brd und es würde echte Courage erfordern.
Der Gratismut dieses Vereines ist doch eher lächerlich. Oder steuern die das Ausblenden des aus islamischen Ländern importierten Antisemitismus selber mit, begrüßen ihn sogar?
Fragen, die einer Antwort harren.

In jedem Fall: Ein Verein unter unendlich vielen solchen. Gähn.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Antifaschismus pur heißt Freiheit für alle, nicht nur für die Oberen.
Zensur ist ein Mittel des Faschismus, Demokratie und Zensur widerspricht sich.
Und von daher schon finde ich freie unzensierbare Portale antifaschistisch.
Die ja auch von freidenkenden "Semiten" begrüßt werden.
Aber nochmal: wer bezahlt so einen Verein?
Ich fürchte: Vor allem der dumme treudoofe Arbeitnehmer.
Inwiefern der Mossad solch eine Gruppe noch unterstützt, kann ich nicht beurteilen. Es wäre aber geradezu logisch, würde er den Aufbau derartiger Vereine fördern, die sich ja indirekt für die Islamisierung Deutschlands als eine Art Rache für 33 auszusprechen scheinen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Antifaschismus pur heißt Freiheit für alle, nicht nur für die Oberen.
Zensur ist ein Mittel des Faschismus, Demokratie und Zensur widerspricht sich.
Und von daher schon finde ich freie unzensierbare Portale antifaschistisch.
Die ja auch von freidenkenden "Semiten" begrüßt werden.
Aber nochmal: wer bezahlt so einen Verein?
Aus der Sicht eines Faschisten mag Deine Argumentation schlüssig sein. Dabei unterschlägst Du aber, dass Faschismus keine Meinung sondern eine demokratiefeindliche Ideologie ist Da muss eine Demokratie wehrhaft sein.

Wenn unzensierte islamistische Portale Einfluss gewönnen und sich auf diese Weise der Antisemitismus in Deutschland verbreiten würde, würdest Du Deine Haltung auch überdenken. Denn einen grundsätzlichen Antisemitismus unterstelle ich Dir nicht.

Letztlich stellst Du Dich nur schützend vor die traditionellen Rechtsextremisten. Der JFDA e.V. wendet sich gegen jeden Faschismus, egal von wem er ausgeht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Katholiken heißen die zumeist Heuchler. ;-/ So, da ich heute ohnehin ein kleines...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stalker-Depp! Und immer noch überfordert mit dem Begriff "Stalker". Lernresistenter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben