Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Upahl, das Luetzerath der Vorurteile

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und auch wie beim Klima gilt hier:
"Sicher gerne, aber nicht bei mir vor der Tuer!"

Ich finde es toll, dass Deutschland Fluechtlinge aufnimmt
Aber wenn es nach den Einwohnern von Upahl geht, dann sollten diese Fluechtlinge gleich ins Gefaengnis.

Wenn man die "Einwaende" so gehoert hat, dann koennte man glauben, dass die Wagnergruppe nach Upahl zieht.

Ich kenne Ex-Mitglieder dieser Gruppe, aber wenn man alles aufgibt, um zu fliehen, dann gehoert man wahrscheinlich nicht unbedingt zu so einer Gruppe.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Und auch wie beim Klima gilt hier:
"Sicher gerne, aber nicht bei mir vor der Tuer!"

Ich finde es toll, dass Deutschland Fluechtlinge aufnimmt
Aber wenn es nach den Einwohnern von Upahl geht, dann sollten diese Fluechtlinge gleich ins Gefaengnis.

Wenn man die "Einwaende" so gehoert hat, dann koennte man glauben, dass die Wagnergruppe nach Upahl zieht.

Ich kenne Ex-Mitglieder dieser Gruppe, aber wenn man alles aufgibt, um zu fliehen, dann gehoert man wahrscheinlich nicht unbedingt zu so einer Gruppe.
wer flieht denn vor Krieg ? Alte, Kinder, Frauen, Behinderte, Kranke ??? 😜 😂
Ich sehe nur Analphabetische Jungbullen, gewaltbereite Radikale Islamisten, gesund und munter !!!
Ich kenne eine Lehrerin welche Sprachkurse für diese Klientel gibt, ich darf hier nicht schreiben was
sie über diese Bestien sagt ...
Upahl = 500 Waschlappen gegen 500 hormongesteuerte Gewalttäter ? die haben in ihrer Heimat
möglicherweise schon viele Köpfe als Söldner abgeschnitten ( im Namen Allah versteht sich )
die kommen sicher nicht um sich hier anzupassen und zu arbeiten, die genießen die Clan-Geld -
Sofortrente >
träumen von 3 weisen Jungfrauen die sie bumsen und prügeln, dazu Tee trinken
und den ganzen Tag beten und Shisha Bar ...🤡
Kurz gesagt die schei*en auf uns Kufr ( Ungläubige ) und haben 0,0 Problem Ungläubige zu
töten und zu vergewaltigen ... das bestätigen die 27.286 Opfer seit 2015 ???
In Upahl ist ein immenses Polizeiaufgebot / Sicherheitskonzept geplant, damit ja nicht
das eintritt was alle jetzt schon befürchten !!! alles klar wer und was diese " Flüchtlinge " sind ?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
wer flieht denn vor Krieg ? Alte, Kinder, Frauen, Behinderte, Kranke ??? 😜 😂
Ich sehe nur Analphabetische Jungbullen, gewaltbereite Radikale Islamisten, gesund und munter !!!
Ich kenne eine Lehrerin welche Sprachkurse für diese Klientel gibt, ich darf hier nicht schreiben was
sie über diese Bestien sagt ...
Upahl = 500 Waschlappen gegen 500 hormongesteuerte Gewalttäter ? die haben in ihrer Heimat
möglicherweise schon viele Köpfe als Söldner abgeschnitten ( im Namen Allah versteht sich )
die kommen sicher nicht um sich hier anzupassen und zu arbeiten, die genießen die Clan-Geld -
Sofortrente >
träumen von 3 weisen Jungfrauen die sie bumsen und prügeln, dazu Tee trinken
und den ganzen Tag beten und Shisha Bar ...🤡
Kurz gesagt die schei*en auf uns Kufr ( Ungläubige ) und haben 0,0 Problem Ungläubige zu
töten und zu vergewaltigen ... das bestätigen die 27.286 Opfer seit 2015 ???
In Upahl ist ein immenses Polizeiaufgebot / Sicherheitskonzept geplant, damit ja nicht
das eintritt was alle jetzt schon befürchten !!! alles klar wer und was diese " Flüchtlinge " sind ?
Nur 7 % der in Italien ankommenden "Flüchtlinge" sind Frauen, Mädchen....... warum ist das so?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und auch wie beim Klima gilt hier:
"Sicher gerne, aber nicht bei mir vor der Tuer!"

Bei Dir im Haus oder als Asylantenheim in der Nachbarschaft sind doch Afghanen und anderes ähnliches Gesindel auch kaum erwünscht.
Beim Meier oder Schulze 20km weit weg - da sollen sie hin. Und wenn Meier das nicht will, ist er ein Moslemfeind und muss bekämpft werden.

Ist es nicht so?
Ich finde es toll, dass Deutschland Fluechtlinge aufnimmt
Aber wenn es nach den Einwohnern von Upahl geht, dann sollten diese Fluechtlinge gleich ins Gefaengnis.

Du kannst nach Upahl fahren und dich bereiterklären, welche aus dem " bösen Osten" in Dein Kaff zu holen.


Hast Du noch Platz?
Wenn man die "Einwaende" so gehoert hat, dann koennte man glauben, dass die Wagnergruppe nach Upahl zieht.

Welche Einwände sind das denn?
Hast Du überhaupt eine Ahnung davon, was du sagst?
Möchtest Du in Upahl unbedingt vermeidbare Todesopfer und ausufernde Gewalt wie in Freiburg oder Suhl?
Warum? Was zur Hölle hat das mit den Wagner Soldaten zu tun?
Ich kenne Ex-Mitglieder dieser Gruppe, aber wenn man alles aufgibt, um zu fliehen, dann gehoert man wahrscheinlich nicht unbedingt zu so einer Gruppe.
Die geben nichts auf, die Araber und Afghanen.
Die investieren in die Zukunft.
Keiner fast von denen war je politisch nennswert verfolgt. Es sind Brückenköpfe des Islam, deren Auftrag es langfristig ist, Europa zu nehmen.
Vorher aber noch nehmen sie wenige Monate echte Unbequemlichkeiten auf sich, was für junge starke Männer ein Kinderspiel ist.
Nach wenigen Jahren steht dann Vollversorgung in jeder Hinsicht.
Man muss nur an geeigneter Stelle immer wieder dad Wort "Ihr seid Nazis" rufen.
Das ist das Zauberwort, das alles öffnet.

Großfamilie kommt nach, alle da, die depperten Deutschen rennen für sie arbeiten, 1000e von Euro landen monatlich arbeitsfrei auf den Konten. In brandneuen Häusern sehen sie den Eingang des Geldes auf ihrem IPhone.

Daneben können sie noch jeden extremen Islam nach Belieben verbreiten.




Und das alles dank Leuten wie dir.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Nur 7 % der in Italien ankommenden "Flüchtlinge" sind Frauen, Mädchen....... warum ist das so?
das hat eine Sprachlehrerin diese " Fachkräfte " oft gefragt, die Antwort war meist die Angst
der Frauen und Kinder bei der Reise von Landsleuten selbst getötet oder vergewaltigt zu werden ... 😜
explizit die Wirtschaftsflüchtlinge >> bei denen hat die Verwandtschaft Geld wie auf ein Rennpferd
gesetzt
, das nach Ankunft in die Assi-Sofortrente das Clan-Geld nebst Zinsen nach Hause schickt,
und somit die Reise für die nächsten Verwandten ermöglichen sollen ...
des deutschen Steuerzahlers Traum das da nun Fachkräfte kommen welche ihre Rente bezahlen,
ist so etwas von Hirnrissig dumm naiv ...😂😂😂
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur 7 % der in Italien ankommenden "Flüchtlinge" sind Frauen, Mädchen....... warum ist das so?
Weil die kriegserfahrenen meist im Nahkampf irgendwie ausgebildeten jungen Männer, die sich @immernochIch so sehr in Upahl und anderswo wünscht, als Brückenköpfe vorgeschickt werden.


Es ist nämlich NICHT so, dass diese islamischen Bastarde ihre Frauen und Kinder alleine lassen würden, das stimmt nicht.

Der Weg ist, dass die starken jungen Moslems die Aufgabe haben, für Mama, Frau und Kinder alles freizuräumen, damit diese dann vereinfacht einreisen können und gleich ins eigene vom deutschen Arbeitstrottel bezahlte Haus ziehen können.

Aufgabe ALLER ist dann, den Islam mit Messern und Pistolen, oder auch durch " friedliche" Überzeugungsarbeit in der brd nach ganz vorne zu bringen.

Und das gelingt ja wunderbar.



Im Stich lassen sich diese Familien nicht, im Gegenteil. Die halten eisern zusammen, auch wenn Sohn Mohammed weit weg zunächst allein im weichen Bett liegt.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
...

Und das alles dank Leuten wie dir.
Dann sein froh, dass ich noch nicht wieder in D bin.
Der Wagnersoeldner damals hatte Respekt vor mir.
Und wenn ich richtig sauer werde, dann bleibt kein Stein auf dem Anderen.

Ich bin einer von denen, vor denen mich meine Mutter gewarnt hat.

Wenn Ihr so Angst vor Moslems habt, dann ist das richtig gut, weil ich Moslems in die Tasche stecke.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und wenn ich richtig sauer werde, dann bleibt kein Stein auf dem Anderen.
Das hatte mit dem Erdbeben allerdings nichts zu tun.
Und genervt war ich bei solchen Antworten schon.
Aber ich sehe es jetzt schon etwas lockerer.

Zum Beispiel gibt es schon ganz gute Theorien, um Erdbeben vorherzusagen, die allerdings genauso wenig ernst genommen werden wie ich.
Auch wenn das Leben haette retten koennen. Aber die Erde ist ja eh ueberbevoelkert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Schlagzeile in DER WELT:

Zahl der Toten steigt auf mehr als 4200 – Mutmaßliche IS-Kämpfer fliehen aus Gefängnis

..demnächst werden sie ❤️ lich in einem Asylantenheim der brd aufgenommen.
Und die neuen Häuser werden schon für sie gebaut.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Schlagzeile in DER WELT:

Zahl der Toten steigt auf mehr als 4200 – Mutmaßliche IS-Kämpfer fliehen aus Gefängnis

..demnächst werden sie ❤️ lich in einem Asylantenheim der brd aufgenommen.
Und die neuen Häuser werden schon für sie gebaut.
Ist doch toll!
Deutsche Wagnersoeldner bekommen auch Buerger- und Wohngeld.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Diese Rechtspopulisten sind unerträglich und rassistisch,
immer dagegen...
:sick: 🤣 🤣 (y) (y)

 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
(y) (y) (y)

Kriminalität, soziales Elend:​

Was Linke & Grüne in Berlin angerichtet haben, droht ganz Deutschland​



Achtung, Reichelt!
Aufrufe 09.02.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Berlin
Am Sonntag, den 12. Februar 2023, wird in Berlin gewählt. Die Bürger dieser vollständig gescheiterten Stadt sollen innerhalb von 15 Monaten zum zweiten Mal ihre Stimme abgeben. Nicht, weil der Bürgermeister zurückgetreten ist. Nicht, weil eine Koalition geplatzt ist. Nein: Sie müssen erneut an die Urnen, weil die inkompetente Verwaltung und die noch inkompetenteren Politiker Berlins unfähig sind, für die Bürger das zu organisieren, was die Grundlage einer Demokratie ist: Eine rechtmäßige Wahl. Man muss es leider so sagen: Berlin steht dafür, was passiert, wenn sich eigentlich vernünftige Menschen mit untragbaren Zuständen einfach abfinden, anstatt lautstark dagegen zu protestieren. Es ist die Stadt, in der das Bürgertum entweder schweigt und sich in einigen abgekoppelten Stadtteilen wie Dahlem und Zehlendorf einnistet. Oder auswandert. Vor allem aber ist Berlin die Stadt, an der wir sehen können, was mit unserem Land passieren wird, wenn Grüne und Linke regieren und ihr experimentell-ideologisches Gedankengut an Millionen Menschen austoben. Es ist eine Stadt, in der Sie wochenlang auf einen Termin beim Amt warten müssen, um einen Reisepass zu bestellen oder ein Auto anzumelden. Eine Stadt, in der arabische Clans ganze Stadtviertel regieren. In der Parks für Eltern und ihre Kinder nicht mehr betreten werden können, weil dort ganz offen Drogen verkauft und konsumiert werden. Diese Stadt ist unsere Hauptstadt. Und ein Blick auf Berlin ist ein Blick in die Zukunft eines rot-grünen Deutschlands.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Und auch wie beim Klima gilt hier:
"Sicher gerne, aber nicht bei mir vor der Tuer!"

Ich finde es toll, dass Deutschland Fluechtlinge aufnimmt
Aber wenn es nach den Einwohnern von Upahl geht, dann sollten diese Fluechtlinge gleich ins Gefaengnis.

Wenn man die "Einwaende" so gehoert hat, dann koennte man glauben, dass die Wagnergruppe nach Upahl zieht.

Ich kenne Ex-Mitglieder dieser Gruppe, aber wenn man alles aufgibt, um zu fliehen, dann gehoert man wahrscheinlich nicht unbedingt zu so einer Gruppe.

Junge, nimm Du doch welche auf......🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Dann sein froh, dass ich noch nicht wieder in D bin.
Der Wagnersoeldner damals hatte Respekt vor mir.
Und wenn ich richtig sauer werde, dann bleibt kein Stein auf dem Anderen.

Ich bin einer von denen, vor denen mich meine Mutter gewarnt hat.

Wenn Ihr so Angst vor Moslems habt, dann ist das richtig gut, weil ich Moslems in die Tasche stecke.

Ja, mein Kleiner, lies nicht so viele Märchen.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Besser wäre es sie würden Deutschland verlassen.....
Dann gäbe es viel Probleme nich tmehr.....🤣
Die AFD ist nicht die Schwierigkeit. Sie bedient nur den Rassismus, der in Deutschland sowieso herrscht. Gut sie schuert ihn noch ein bisschen. Aber wenn es die AFD nicht geben wuerde, dann waere es eine andere populistische Partei, die das uebernehmen wuerde.

Junge, nimm Du doch welche auf......🤣
Klar, mache ich gerne, wenn Du ihnen den Flug nach Chile zahlst.

Ja, mein Kleiner, lies nicht so viele Märchen.....
Ich lese sie gerne und schreibe sogar Welche, weil es einfach Spass macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich will als Deutscher vornehmlich unter Deutschen leben.
Macht mich das zum Rassist? Mir egal bin ich halt einer FU!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich will als Deutscher vornehmlich unter Deutschen leben.
Macht mich das zum Rassist? Mir egal bin ich halt einer FU!
Nein. Jeder moechte ein bekanntes Umfeld, auch die Zuwanderer.
Bekannt ist das was man selber ist.
Wenn Zuwanderer unter sich bleiben, holen sie ihre Kultur an diese Stelle und nicht die, die um sie herum herrscht. Bleiben also Aussenseiter.
Wenn man Zuwanderer gut "durchmischt", dann nehmen sie die Kultur an. Sonst meist nicht.
Vorausgesetzt, sie wollen auch bleiben.
Aber sehr viele Fluechtlinge wollen ja gar nicht bleiben. Die wollen genau aus diesem Grund ja wieder zurueck.
Also wenn die Schwierigkeiten da wo sie herkommen "geloest" sind, haben wir sie auch ganz schnell wieder los.
Schade, dass beim Klima das schlecht geht.
Wenn eine Inseln mal weg ist, dann kann man nicht mehr zurueck.
Wenn Pudding "bleibt", dann bleiben auch die, die von da kommen.
Solche Zusammenhaenge sind doch wirklich nicht schwer zu begreifen.
Warum eskalieren die Meisten dann nur, anstatt Ursachenbehebung zu machen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Nein. Jeder moechte ein bekanntes Umfeld, auch die Zuwanderer.
Bekannt ist das was man selber ist.
Wenn Zuwanderer unter sich bleiben, holen sie ihre Kultur an diese Stelle und nicht die, die um sie herum herrscht. Bleiben also Aussenseiter.
Wenn man Zuwanderer gut "durchmischt", dann nehmen sie die Kultur an. Sonst meist nicht.
Vorausgesetzt, sie wollen auch bleiben.
Aber sehr viele Fluechtlinge wollen ja gar nicht bleiben. Die wollen genau aus diesem Grund ja wieder zurueck.
Also wenn die Schwierigkeiten da wo sie herkommen "geloest" sind, haben wir sie auch ganz schnell wieder los.
Schade, dass beim Klima das schlecht geht.
Wenn eine Inseln mal weg ist, dann kann man nicht mehr zurueck.
Wenn Pudding "bleibt", dann bleiben auch die, die von da kommen.
Solche Zusammenhaenge sind doch wirklich nicht schwer zu begreifen.
Warum eskalieren die Meisten dann nur, anstatt Ursachenbehebung zu machen?

Am liebsten sind mir jene, welche ZUHAUSE unter sich bleiben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben