Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Update zu meinen negativen Folgen meiner Impfung mit AstraZeneca - Die Odyssee geht munter weiter...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessant oder?
Eine gesundheitlich bedrohende Volks-Virus-Pandemie
über ein Jahr von der deutschen Staats-Diktatur dem Volk über die Medien eingeredet,
aber -
vom Staat wird die nötige gesundheitliche Volks-Fürsorge eingeschränkt, abgebaut oder
den Anforderungen nicht angepaßt.
https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/289/1928922.pdf

Während sich die deutschen Krankenhäuser weiterhin auf COVID-19-Patienten vorbereiten,
wird die Diskussion um den Abbau von Krankenhauskapazitäten zunehmend lauter und intensiver geführt
(Diskussion um Krankenhausschließungen wird lauter | https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/116857/Diskussion
um Krankenhausschliessungen wird lauter).

Trotz stetig steigender Fallzahlen ist die Gesamtzahl der Krankenhäuser seit Jahren rückläufig (ebd.).
Der Trend wird vor allem durch die Schließung von freigemeinnützigen und öffentlichen Krankenhäusern bestimmt (ebd.). Auch die Anzahl verfügbarer Krankenhausbetten ist seit dem Jahr 2000
um über 10 Prozent auf bundesweit rund 498 400 Betten zurückgegangen

Klar, das Merkel mit ihrer Staats-Regierung und Minister voll auf die Bevölkerung los geht,
um ihre medizinische Unterversorgung dem Volk vorzuenthalten.

Es geht also nicht um die Gesundheit der Bevölkerung -
sondern um die Installation und Finanzierung einer neuen Staats-Existenz-Erhaltung für die Zukunft.

Wenn das auch der > dümmste Bürger und die dümmste Bürgerin < begriffen haben -
werden für die Staatsbetreiber und ihre Besoldeten, der 15. - dann der 1. des Monats sein.

Deshalb auch zum Staatsschutz der Ausbau des Polizei-Überwachungs-, und Kontroll-Staat -
über die deutsche Bevölkerung!

Die Corona-Volksabzockerei muß vom Staat durchgezogen werden und in der Klima-Rettung enden,
sonst geht es für die Staaten unter "Omas Sofa" verdammt rund.
Die Schließung von Krankenhäusern ist zu vielschichtig, als dass dies Thema relevant für eine Pandemie ist, welche erst seit einem Jahr uns heimsucht. Da müsste man auch tief in die Wünsche der Menschen tauchen, welche zwar eine Vollversorgung möchten, aber eine Erhöhung der Krankenversicherungskosten, vehement ablehnen würden.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Schließung von Krankenhäusern ist zu vielschichtig, als dass dies Thema relevant für eine Pandemie ist, welche erst seit einem Jahr uns heimsucht. Da müsste man auch tief in die Wünsche der Menschen tauchen, welche zwar eine Vollversorgung möchten, aber eine Erhöhung der Krankenversicherungskosten, vehement ablehnen würden.
Ist Dir eigentlich bewußt, welchen unüberlegten geistigen Mist Du hier abgibst?
Die Schließung von Krankenhäusern ist zu vielschichtig, als dass dies Thema relevant für eine Pandemie ist, welche erst seit einem Jahr uns heimsucht.
Mit den steuerlichen Zwangsabgaben, welche die BRD - die Staatsregierung der leistenden Bevölkerung
abnimmt, wurde von dieser die " gesicherte Rundumversorgung " der Bevölkerung zugesichert und begründet.

Wie das des Gesundheitswesen, der Altersversorgung, der Unfallversicherung und vieles mehr.
Gerade >gegen< eine Pandemie, welche uns "erst" seit einem Jahr heimsucht - geht´s denn noch?
Welche "geistige Scheiße" zu Bekämpfung der Pandemie läßt sich die Staatsregierung einfallen?
Maskenzwang, Freiheitsberaubung, Zwangs-Impfung, und eine gewaltige finanzielle Volksabzockerei -
im "Namen der Virus-Pandemie" !
Da müsste man auch tief in die Wünsche der Menschen tauchen, welche zwar eine Vollversorgung möchten, aber eine Erhöhung der Krankenversicherungskosten, vehement ablehnen würden.
Der STAAT selbst hatte angefangen die Sozialgesetze 1884 einzuführen, wie die Krankenversicherung 1885
um einen Volksaufstand gegen sich zu vermeiden - wegen der staatlichen Volksausplünderung.
Und das VOLK - bezahlt mit seinen Abgaben - auch die gesamte Krankenversorgung - nicht der Staat -
wäre da nicht die schmarotzerhafte finanzielle Ausbeutung der Staatsbetreiber.
Welche heute so krank und kriminell ist, das die staatlichen Aufgaben, wie Krankenversorgung,
Altersversorgung, Strom, usw. durch die staatliche Habgier und Ausbeutung - nun auch privat verlagert wird.
Der sich selbst zugesprochene finanzielle Staatsaufwand übertrifft die Einnahmen aus der Volksausbeutung.
Und das "Dumm-Dödel-Volk" - es nun ein zweites Mal - "als Privatisierung" mit den Zusatzkosten bezahlen darf.

Der deutsche Staat ist am ENDE, ein Volks-Betrugssystem - welches sich nun erhofft -
über die Corona-Virus-Scheiße und danach mit der Klimarettung, sich noch finanziell über Wasser zu halten.

Das "alte" Volksausbeutungssystem ist zusammengebrochen!
Überalterung der Bevölkerung, 23 Millionen Rentner, 8 Millionen Pensionisten,
15 Millionen Staats-, und Landesbedienstete, 11 Tausend Bürgermeister,
die staatlich aufgebaute Hartz IV Gesellschaftsschicht, die unwissende Jugend, -
bis 2030 der Wegfall von ca. 15 Millionen Zwangsabgaben / STEUERPFLICHTIGE Arbeits-, und
Beschäftigungsplätze durch die Digitalisierung an den Staat - und der REST - soll das alles finanzieren?
Merkel hat total als REGIERUNG - versagt.
Sie agiert nicht -
Sie reagiert auf Macht erhaltende Anforderungen und finanziellen Vermögens-Größenwahn.

Und über die verfälschten staatlichen Statistiken wie sie im Bildungssystem vorliegen,
kann man auch hier > nachlesen < !

Finanzielle Volksausplünderung der staatlichen Leibeigenen und Arbeitssklaven zur Staats-Existenz-Erhaltung!
https://statistik.arbeitsagentur.de...cht-d-0-202104-pdf.pdf?__blob=publicationFile
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was meint der Immunologe mit " schweren Verlauf " bei C19 ? Grippesymptome bei einer 20 - Jährigen, die er mit den Folgen einer Hirnthrombose vergleicht ?

Oder behauptet der ernsthaft, eine fitte 20 - Jährige landet womöglich auf der Intensiv am Beatmungsgerät, wenn sie Corona bekommt ? Horrormärchen !

Er meint die Chancen, dass eine 20 Jährige Corona Infizierte einen schweren Verlauf bekommt, ist größer als eine Thrombose bei einer Impfung.

BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Was meint der Immunologe mit " schweren Verlauf " bei C19 ? Grippesymptome bei einer 20 - Jährigen, die er mit den Folgen einer Hirnthrombose vergleicht ?

Oder behauptet der ernsthaft, eine fitte 20 - Jährige landet womöglich auf der Intensiv am Beatmungsgerät, wenn sie Corona bekommt ? Horrormärchen !
Ja. Mir sind im Bekanntenkreis allein ZWEI vorher extrem gesunde, sportliche junge Frauen von ca Mitte 20 bekannt, die sich mit Covid angesteckt hatten und denen es schlecht geht, immer noch.
Auf Intensiv landeten die nicht. Aber beide haben ein Long Covid Syndrom entwickelt, welches wirklich böse ist.

Eine büßte kognitive Fähigkeiten ein, ist seit einem Jahr zuhause und es hat sich nichts wirklich gebessert, die andere kommt noch 3 Monate nach Ende der nur vordergründig leicht verlaufenen Infektion kein Stockwerk hoch, ohne kurzatmig zu werden.

Ich gehe am Spätnachmittag zur Impfung und bin heilfroh darüber.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Er meint die Chancen, dass eine 20 Jährige Corona Infizierte einen schweren Verlauf bekommt, ist größer als eine Thrombose bei einer Impfung.

BG, New York

Welche 20 - Jährige ? Die topfitte, oder eine mit gesundheitlichen Einschränkungen, die dem Virus Angriffsfläche bietet ?

Wie oft noch ? Es ist unredlich, die topfitten mit immunsuppressiven Personen in einen Topf zu werfen, um daraus eine allgemeine Durchschnittsgefahr zu konstruieren, der ebenso allgemein zu begegnen wäre !

Die fitte Person geht ein überflüssiges, lebensgefährliches Risiko ein durch einen zweifelhaften Impfstoff, welches mitnichten an Hand ihres konkreten Risikoprofils im dazu obendrein statistisch unwahrscheinlichen Fall einer natürlichen Infektion zu rechtfertigen ist.

Der Trick ist, das Risikoprofil nicht auf die einzelne Person zu konkretisieren, sondern zu verallgemeinern. Das Individuum ist aber kein Teil eines kollektiven Organismusses, der zu therapieren ist, der Kollektivorganismus existiert nicht.

Ist dir das ( noch ) bewusst ?!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja. Mir sind im Bekanntenkreis allein ZWEI vorher extrem gesunde, sportliche junge Frauen von ca Mitte 20 bekannt, die sich mit Covid angesteckt hatten und denen es schlecht geht, immer noch.
Auf Intensiv landeten die nicht. Aber beide haben ein Long Covid Syndrom entwickelt, welches wirklich böse ist.

Eine büßte kognitive Fähigkeiten ein, ist seit einem Jahr zuhause und es hat sich nichts wirklich gebessert, die andere kommt noch 3 Monate nach Ende der nur vordergründig leicht verlaufenen Infektion kein Stockwerk hoch, ohne kurzatmig zu werden.

Ich gehe am Spätnachmittag zur Impfung und bin heilfroh darüber.

Welche kognitiven Fähigkeiten ? Ich frag deshalb, weil ich bisher keine Publikationen über eine solche Folgewirkung las.

Angenommen, betroffene Kurzatmige müssten sich, die Zukunft auf wundersame Weise kennend, entscheiden : Hirnthrombose durch Impfung oder temporäre Kurzatmigkeit, wie würde wohl die Wahl ausfallen ?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Welche 20 - Jährige ? Die topfitte, oder eine mit gesundheitlichen Einschränkungen, die dem Virus Angriffsfläche bietet ?

Wie oft noch ? Es ist unredlich, die topfitten mit immunsuppressiven Personen in einen Topf zu werfen, um daraus eine allgemeine Durchschnittsgefahr zu konstruieren, der ebenso allgemein zu begegnen wäre !

Die fitte Person geht ein überflüssiges, lebensgefährliches Risiko ein durch einen zweifelhaften Impfstoff, welches mitnichten an Hand ihres konkreten Risikoprofils im dazu obendrein statistisch unwahrscheinlichen Fall einer natürlichen Infektion zu rechtfertigen ist.

Der Trick ist, das Risikoprofil nicht auf die einzelne Person zu konkretisieren, sondern zu verallgemeinern. Das Individuum ist aber kein Teil eines kollektiven Organismusses, der zu therapieren ist, der Kollektivorganismus existiert nicht.

Ist dir das ( noch ) bewusst ?!

Es geht KONKRET und die topfitte 20 Jährige. Hast du dies nun gespeichert?

Und diese 20 Jährige hat ein größeres Risiko (habe gelesen 8x) an Covid einen schweren Verlauf zu haben als KONKRET diese 20 Jährige, welche eine Thrombose kriegt bei einer Impfung.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Schließung von Krankenhäusern ist zu vielschichtig, als dass dies Thema relevant für eine Pandemie ist, welche erst seit einem Jahr uns heimsucht. Da müsste man auch tief in die Wünsche der Menschen tauchen, welche zwar eine Vollversorgung möchten, aber eine Erhöhung der Krankenversicherungskosten, vehement ablehnen würden.

Die Krankenhausschließungen, welche hier propagiert werden sind ohnehin ein Fake. Die meisten Krankenhäuser werden nur an diesem Standort geschlossen und an einem anderen wieder aufgebaut. Also verlegt.

BG, New York
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Krankenhausschließungen, welche hier propagiert werden sind ohnehin ein Fake. Die meisten Krankenhäuser werden nur an diesem Standort geschlossen und an einem anderen wieder aufgebaut. Also verlegt.

BG, New York
Und das kannst du bestimmt auch belegen?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Und das kannst du bestimmt auch belegen?

Im Gegensatz zu den Querdenker liefere ich immer Belege!

Liste mit angeblich im Jahr 2020 geschlossenen Krankenhäusern führt in die Irre​

In Sozialen Netzwerken kursiert eine Liste mit 20 Krankenhäusern, die im Jahr 2020 geschlossen worden sein sollen. Unsere Recherche zeigt jedoch, dass die Angaben fehlerhaft sind: Viele dieser Krankenhäuser wurden lediglich verlegt oder nur teilweise geschlossen.
Liste mit angeblich geschlossenen Krankenhäusern 2020 führt in die Irre (correctiv.org)

BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Welche kognitiven Fähigkeiten ? Ich frag deshalb, weil ich bisher keine Publikationen über eine solche Folgewirkung las.

Die eine Frau fing nach der "Ausheilung" der Covid Erkrankung an, vieles zu vergessen und verwaschen zu sprechen.
Das hat sich bis heute nur wenig verbessert.

Die andere, vorher eine Sportlerin wie aus dem Bilderbuch, sie muss bei 2 Stockwerken eine Pause einlegen

Ein Ehepaar, das zu meinen besten Freunden zählt, hat die Erkrankung zwar auch durch, leidet seither aber an schwerer Ermattung. Schläft tagsüber viel, wo sie vorher noch gut unterwegs waren.

Meiner Meinung nach ist es fahrlässig, die Krankheit als harmlos abzutun. Man tut weder seinen Angehörigen noch sich selber einen Gefallen damit.

Die Krankheit kann schnell lebensgefährlich sein oder, wenn man"Glück" hat, "nur" zu monatelangen oder jahrelangen schweren Einschränkungen führen, die fast ebenso vernichtend sind.

Darum gehe ich nachher aus voller Überzeugung zur Impfung.
Angenommen, betroffene Kurzatmige müssten sich, die Zukunft auf wundersame Weise kennend, entscheiden : Hirnthrombose durch Impfung oder temporäre Kurzatmigkeit, wie würde wohl die Wahl ausfallen ?
Hirnthrombosen oder Herzmuskelentzündungen - das zu bekommen, ist so "wahrscheinlich" wie ein 6er im Lotto.
Von der Krankheit dauerhaft zerstört zu werden oder sogar getötet im Extremfall- sicher wie eine einzige "richtige " Zahl in der Lottosechserreihe.
Sehr wahrscheinlich.

Ihr erlebt es doch selber.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht KONKRET und die topfitte 20 Jährige. Hast du dies nun gespeichert?

BG, New York
( Du meinst " um ", statt " und " ? )

Kannst du das belegen, oder ist das deine Interpretation ? Aus dem zitierten Text des Immunologen geht das wo genau hervor ? Ich sehe da lediglich eine Verallgemeinerung, nämlich " die " 20 - Jährige hätte u.s.w.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
( Du meinst " um ", statt " und " ? )

Kannst du das belegen, oder ist das deine Interpretation ? Aus dem zitierten Text des Immunologen geht das wo genau hervor ? Ich sehe da lediglich eine Verallgemeinerung, nämlich " die " 20 - Jährige hätte u.s.w.

Ja, klar "um".

Da geht doch klar aus dem Text hervor, dass es sich nicht um eine Verallgemeinerung, sondern um den konkreten Fall einer 20 Jährigen handelt.

Selbst eine 20-jährige Frau habe ein höheres Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf als für eine Hirnthrombose nach der Impfung, sagte der Immunologe Carsten Watzl vom Leibniz Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund. Das bestätigt eine Studie der Universität Oxford

Andere Frage: Was sagt dein Arzt nach deiner Corona Krankheit. Gibt er eine Impfempfehlung ab oder sagt er solange du Antikörper hast lass es sein? Würde mich interessieren.

BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, klar "um".

Da geht doch klar aus dem Text hervor, dass es sich nicht um eine Verallgemeinerung, sondern um den konkreten Fall einer 20 Jährigen handelt.

Selbst eine 20-jährige Frau habe ein höheres Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf als für eine Hirnthrombose nach der Impfung, sagte der Immunologe Carsten Watzl vom Leibniz Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund. Das bestätigt eine Studie der Universität Oxford

Andere Frage: Was sagt dein Arzt nach deiner Corona Krankheit. Gibt er eine Impfempfehlung ab oder sagt er solange du Antikörper hast lass es sein? Würde mich interessieren.

BG, New York

Ich hab das Gefühl, du willst mich verschaukeln ! Wenn der Immunologe von 20 - jährigen Frauen spricht, dann spricht er nicht von einer 20 - Jährigen mit Vorschäden, sondern allgemein von 20 - Jährigen und ordnet allen 20 - Jährigen das gleiche durchschnittliche Risiko zu.

In wie vielen Beiträgen an dich hab ich das schon erläutert ?

Ich habe z.Z. keinen Hausarzt. Im übrigen orientiere ich mich an der Welt vor Corona; in dieser hätte man mir auch nach dem üblichen Absenken des Spiegels an Antikörpern eine Grundimmunität attestiert, die mich langfristig mit hoher Wahrscheinlichkeit vor schweren Verläufen schützt, da mein Immunsystem den Eindringling wiedererkennen und relativ zügig eine neue, zielgerichtete Abwehr organisieren wird.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hab das Gefühl, du willst mich verschaukeln ! Wenn der Immunologe von 20 - jährigen Frauen spricht, dann spricht er nicht von einer 20 - Jährigen mit Vorschäden, sondern allgemein von 20 - Jährigen und ordnet allen 20 - Jährigen das gleiche durchschnittliche Risiko zu.

In wie vielen Beiträgen an dich hab ich das schon erläutert ?

Ich habe z.Z. keinen Hausarzt. Im übrigen orientiere ich mich an der Welt vor Corona; in dieser hätte man mir auch nach dem üblichen Absenken des Spiegels an Antikörpern eine Grundimmunität attestiert, die mich langfristig mit hoher Wahrscheinlichkeit vor schweren Verläufen schützt, da mein Immunsystem den Eindringling wiedererkennen und relativ zügig eine neue, zielgerichtete Abwehr organisieren wird.

Das Wort "selbst" sagt ja schon aus, dass er die 20 Jährige konkret sieht und nicht in einen Durchschnitt einordnet. Ist das so schwierig zu verstehen?

Wie lange bist du geschützt mit den Antikörper? Glaublich nach 6 Monaten sind die Antikörper abgebaut, oder? Wie lange hält die Impfung? Auch nicht klar, aber habe Aussagen gehört, dass man von 1,5 bis 2 Jahren ausgeht.

BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Wort "selbst" sagt ja schon aus, dass er die 20 Jährige konkret sieht und nicht in einen Durchschnitt einordnet. Ist das so schwierig zu verstehen?

Wie lange bist du geschützt mit den Antikörper? Glaublich nach 6 Monaten sind die Antikörper abgebaut, oder? Wie lange hält die Impfung? Auch nicht klar, aber habe Aussagen gehört, dass man von 1,5 bis 2 Jahren ausgeht.

BG, New York

Das Wort " selbst " sagt im Kontext zu " eine 20 - Jährige " aus jede 20 - Jährige habe ein entsprechend höheres Risiko für einen schweren Verlauf der Infektion als das einer Hirnthrombose durch die Impfung. Wäre es nicht allgemein gemeint, würde man schreiben selbst manche 20 - Jährige hat (...)

Und, was unter " schweren Verlauf " zu verstehen ist, wird nicht definiert.

Vergleichbar wären aber nur Symptome, die genauso gefährlich wie eine Hirnthrombose wären und keine Erkältungssymptome.

Die Antikörper - Diskussion ist überflüssig und schon lange beantwortet. Antikörper werden grundsätzlich wieder weniger, auch nach Impfung. Entscheidend ist langfristig das Immungedächtnis, welches den Erreger wiedererkennt und zügig neue Antikörper bildet.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Welche kognitiven Fähigkeiten ? Ich frag deshalb, weil ich bisher keine Publikationen über eine solche Folgewirkung las.

Angenommen, betroffene Kurzatmige müssten sich, die Zukunft auf wundersame Weise kennend, entscheiden : Hirnthrombose durch Impfung oder temporäre Kurzatmigkeit, wie würde wohl die Wahl ausfallen ?
Die Antwort auf die Frage ist die Frage nach der Wahrscheinlichkeit:Wie warhscheinlich istes,dass ich als junge fitte Mittzwanzigerin ein wirklich böses Long-Covid einfange oder durch die Impfung eine Venenthrmobose im Gehirn.

Die Antwortauf diese Frage ist ungefähr Pi mal Daumen 1000:1
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist in der Tat eine Tatsache, daß die Angst die Seele frißt und zusätzlich einen großen Teil des Gehirns.

Wie kann man nur so töffelich sein, nicht zu bemerken, daß es keine Pandemie gibt und alles, was damit zu tun hat, gelogen ist, um (wahrscheinlich) etwas ganz anderes dahinter zu verstecken.

Und nein, es ist noch kein Coronavirus nachgewiesen worden. Die 1,5 Mio € von Samuel Eckert wurden noch nicht abgeholt!

Bin Vorhin In Eimsbüttel gewesen und beim ALDI vorbeigefahren. Das nenne ich kollektiven Irrsinn:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Immerhin befanden sie sich damit in guter Gesellschaft mit den kapitalistischen...
Bild des Tages
Revolutionen gab es schon...Martin Luther war erfolgreich...er spuckte den deutschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben