Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Urfi-Ehe > Kleriker berufen sich auf Mohammed

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Bei meinem Beitrag ging es um gleichaltrige Jugendliche. Welche Rechte der Jugendlichen wird beschränkt, wenn man die Frage in den Raum stellt, warum das wilde Poppen hinter Discos
Klingt eher nach einem Titel aus der Erwachsenenvideothek oder dem RTL Spätprogramm als nach gesellschaftlicher Realität...

moralisch akzeptabel,- und die Ehe in diesem Alter unmoralisch ist? Wir reden hier nicht von 12 - 14 Jährigen, sondern von 15 - 17 Jährigen.
Du verstehst es immer noch nicht. Es geht nicht darum was Jugendliche tun sollen sondern wovor man Jugendliche beschützen muss. Und da gehört eben von 15 - 17 nur die lebenslange Verpflichtung dazu und die Entscheidung über die kommende Nacht nicht mehr.


Ja, ja die "Purity"-Bewegung. Im Verhindern von vorehelichem Sex nahezu nutzlos, bei ungeschütztem vorehelichen Sex sogar kontraproduktiv.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Klingt eher nach einem Titel aus der Erwachsenenvideothek oder dem RTL Spätprogramm als nach gesellschaftlicher Realität...


Du verstehst es immer noch nicht. Es geht nicht darum was Jugendliche tun sollen sondern wovor man Jugendliche beschützen muss. Und da gehört eben von 15 - 17 nur die lebenslange Verpflichtung dazu und die Entscheidung über die kommende Nacht nicht mehr.



Ja, ja die "Purity"-Bewegung. Im Verhindern von vorehelichem Sex nahezu nutzlos, bei ungeschütztem vorehelichen Sex sogar kontraproduktiv.
Du redest wie ein Moslem. Pass auf, dass du keine Probleme mit den AfD - Anhängern bekommst. Je kürzer der Rock, desto fortschrittlicher die Frau.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Umgekehrt würde mir einleuchten.


Die herrschende Meinung etwa zu der Zeit als ich geboren wurde, und ich habe schon jede Menge graue Haare. Aber im Vergleich zu deinen bisherigen Posts immer noch ein Fortschritt.

Schau mal in den "Sexismus - Thread" rein. Die Posts spiegeln unsere "Fortschrittlichkeit" wieder. Ironie off.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn ein Pärchen dieses Alters heiraten wollen, dann können sie auch noch die zwei drei Jahre warten. Bis dahin werden diese Pläne vermutlich zusammen mit der ganzen Beziehung im Mülleimer liegen. Das Resultat ist dann daß beide froh sind nicht geheiratet zu haben.

genau so schauts aus, Männlein wie Weiblein sollen da bis min. 25 erst mal ein paar Partner austesten, unter dem Motto Drum prüfe wer sich Ewig Bindet, ob er vieleicht nicht doch einen Anderen findet ... die Steinzeit ist vorbei, auch für die Mädels, und die große Liebe ...ja die gibt es öfters ...;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Danke! Wobei diese Landnahme/Landklau im 20 Jhdt. schon einmalich ist, oder? 1948...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben