Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ursachen des Hasses gegen die Linken!

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mein jetziger Weg ist der in der "Bewegung" und in der Vernetzung mit vielen verschiedenen Menschen für dieselben Ziele, die auch diese aus vielleicht anderen Gründen anstreben. DAS gibt dem Ganzen eine viel höhere Schlagkraft und eine viel höhere Resonanz.
Es ist allerdings heute schwierig den Graben zu den "Geimpften" und Anhängern der NWO zu überwinden, es ist aber viel leichte geworden den Graben zu den Leuten mit anderer Parteipräferenz und anderer Weltanschauung zu überwinden.
Da die "Geimpften" bald alle nicht mehr da sind, wird es dann mit jedem Monat leichter eine neue Gesellschaftsordnung mit neuen Werten aufzubauen und zu leben.
Ich habe NIRGENDS behauptet ein Idealist zu sein, auch wenn ich das - sehr zum Schaden meines Vermögens- den längsten Teil meines Lebens war, sondern bekenne mich zu meinem Zynismus und meiner Misanthropie. Das bewahrt mich vor den gröbsten Enttäuschungen...
Aber Covid-19 und auch vorher schon die "Flüchtlings"krise haben ohnehin einen 90%-Wandel in meinem Freundes- und Bekanntenkreis bewirkt, der sich sehr angenehm bemerkbar machte. Kein Blabla mehr, kein Smalltalk, kein Verstellen, kein Vermeiden, sondern sehr offene und sehr tief gehende Gespräche über die wirklich wichtigen Dinge im Leben... Das war sehr bereichernd und ist immer noch regelrecht selig machend. Details werde ich hier nicht weiter beschreiben aus naheliegenden Gründen.
Misanthrop
ja, das war das Erste, was auch mir in den Sinn kam
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
hört sich ehrlich gesagt eher danach an, als seiest du einer dieser Quertreiber gewesen, anstatt der Anderen
Starkes Argument. Sehr inhaltsreich. Wie fast immer nur ad personam. WER ist dein Arbeitgeber? Soros oder Schwab oder doch eine deutsche Behörde ?
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Misanthrop
ja, das war das Erste, was auch mir in den Sinn kam
Wer das ab einem gewissen Alter nicht ist, ist entweder taub, blind oder enddebil. DAS lehrt einen einfach das Leben. Es kann gar nicht anders sein. Natürlich gibt es die berühmten Ausnahmen, die die Regel bestätigen, aber es sind die AUSNAHMEN.
In der Regel gilt z.B. "Undank ist der Weltlohn" oder "rechne immer mit dem Schlimmsten" oder "vertraue niemandem"... Wer anderes erhofft oder denkt, kann auf einem Ponyhof arbeiten und selbst da wird er oder sie Intrigen erleben, Mobbing, Pöbeleien, Eifersüchteleien, Neid, das ganze Programm eben.

Aber vielleicht bist du ja noch jung und dumm und hast noch eine Menge Erfahrungen vor dir. Denn man tau.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Starkes Argument. Sehr inhaltsreich. Wie fast immer nur ad personam. WER ist dein Arbeitgeber? Soros oder Schwab oder doch eine deutsche Behörde ?
Ich selber
Wer das ab einem gewissen Alter nicht ist, ist entweder taub, blind oder enddebil. DAS lehrt einen einfach das Leben. Es kann gar nicht anders sein. Natürlich gibt es die berühmten Ausnahmen, die die Regel bestätigen, aber es sind die AUSNAHMEN.
In der Regel gilt z.B. "Undank ist der Weltlohn" oder "rechne immer mit dem Schlimmsten" oder "vertraue niemandem"... Wer anderes erhofft oder denkt, kann auf einem Ponyhof arbeiten und selbst da wird er oder sie Intrigen erleben, Mobbing, Pöbeleien, Eifersüchteleien, Neid, das ganze Programm eben.

Aber vielleicht bist du ja noch jung und dumm und hast noch eine Menge Erfahrungen vor dir. Denn man tau.
... oder ein Genießer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben