Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US Angriff auf Assad völlig Gerechtfertigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht nur dies. Den Russen geht es auch um die Bekämpfung des internationalen Terrorismus, zu der sich die UN-Mitgliedstaaten verpflichtet hatten.

Letztlich ist der Einsatz Russlands für die territoriale Integrität Syriens nichts anderes als der Kampf gegen den dort herrschenden Terrorismus.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Deutsche Bomben, fliegen deutsche Militär-Jets dort Kampfeinsätze und werfen Bomben ab?

Hm,
sind russische oder syrische Bomben die Zivilisten und Krankenhäuser treffen etwa humaner? :kopfkratz:

Keine dieser Bomben ist human. ABer man sollte dann auch nicht so tun, als ob nur der erklärte Gegner der böse böse Feind ist. Und sollte sich Krokodilstränen sparen, wenn man selber Anschläge verübt hat, die man dann seinem erklärten Feind in die Schuhe schiebt!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dieses mit dem Echo praktiziere ich schon etliche Jahre, mein "Wahlspruch":

"So wie man rein ruft, so schallt es raus"

Ich habe eine entsprechende Meinung zu gewissen Vorgängen, trage diese Meinung vor und belege bzw.
begründe diese dann mit entsprechenden Links, Artikel usw.

So etwas ist doch nicht provokativ, provokativ ist es einfach was in den Raum zu stellen, so ohne entsprechende
Links, Artikel usw.

Zum Thema zurück.

Hast du einmal gelesen was AI über die Menschenrechte in Syrien und über die dortigen Gefängnisse geschrieben hatte?

Mit dem AI-Beitrag, den ich ja mit dem AI-Artikel belegte hatte ich wieder ins "Schwarze" getroffen d.h. dieses hatten die
altbekannten USA-Hetzer zerrissen.

Ein paar Tage später kam [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] mit einem AI-Bericht, der die USA "alt" aussehen ließ.
Was meinst du, wurde dieser Beitrag ebenfalls zerrissen oder wurde er gefeiert?

Manchmal bist Du etwas nachtragend Compa.
So kann es passieren, daß wenn jemand in Deinen Wald ruft, er sich noch monatelang
Dein Echo anhören darf.
Und wenn Du mir nicht so sehr ans Herz gewachsen wärst, müßte ich jetzt sagen,
daß Du in dieser Hinsicht manchmal "ätzender" als der "Chemie-Ali" bist.

Na ja, die amerikanische Außenpolitik ist eben schlicht und einfach Schei$e.
Befolge meinen Rat und such' Dir eine andere Fahne als Fetisch aus.
Ich würde die Russische vorschlagen. Die Farben sind dieselben und zudem noch
viel übersichtlicher angeordnet. Außerdem brauchst Du keine Lesebrille
um irgendwelche kleinen Sternchen zu zählen.

Gruß, hoksila

P.S. Melde mich erst mal für zwei Wochen in den Urlaub ab und kann mich in dieser Zeit
mangels Smartphone und ähnlichem Zinnober leider nicht um Dich kümmern.




Monatelang kommt nur zum Tragen wenn gewisse Teilnehmer keine Ruhe geben und meinen,
dass sie noch ständig nachtreten müssen.

Da gibt es doch Typen, konnte man ja heute auch wieder feststellen, die warten nur auf
meine Beiträge um sich in ihrem Kot wälzen zu können.

Klar, dass hier manchen User die Wahrheit über die ich schreibe ätzend vorkommt, ist halt immer
hart wenn einer bestimmte Sachen direkt anspricht, so auch über diesen Chemie-Ali.

Was jammerst du nun über die amerikanische Politik, du warst es doch der sich über den Trump-Sieg
gefreut hatte.

Was stört dich und andere nur an meinem Avatar?

Rege ich mich über dein Avatar auf, dieses mit den "Hilfs-Indianern"?
Na ja,
als ehemaliger im Land eingesperrter DDR-Bürger hattest du wohl viel von den Cowboys und Indianern geträumt.

Warum sollte ich nun die Flagge des Kriegstreibers Putin auswählen, in diesem Putin-Land wird die
Presse- und Meinungsfreiheit mit den Füßen getreten, schau einmal in der entsprechenden Rangliste nach wo
Russland dort rangiert.

Kommt heute wieder mal eine interessante Sendung über Putins Russland auf dem "Phoenix-Sender", garantiert sehr
sehenswert. Da werden die Russland-Genossen hier wieder Gift und Galle spucken. :giggle:

Du musst dich nicht um mich kümmern, aber ich glaube, dass ich deine Abwesenheit überleben werde. :winken:
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Monatelang kommt nur zum Tragen wenn gewisse Teilnehmer keine Ruhe geben und meinen,
dass sie noch ständig nachtreten müssen.

Da gibt es doch Typen, konnte man ja heute auch wieder feststellen, die warten nur auf
meine Beiträge um sich in ihrem Kot wälzen zu können.

Klar, dass hier manchen User die Wahrheit über die ich schreibe ätzend vorkommt, ist halt immer
hart wenn einer bestimmte Sachen direkt anspricht, so auch über diesen Chemie-Ali.

Was jammerst du nun über die amerikanische Politik, du warst es doch der sich über den Trump-Sieg
gefreut hatte.

Was stört dich und andere nur an meinem Avatar?

Rege ich mich über dein Avatar auf, dieses mit den "Hilfs-Indianern"?
Na ja,
als ehemaliger im Land eingesperrter DDR-Bürger hattest du wohl viel von den Cowboys und Indianern geträumt.

Warum sollte ich nun die Flagge des Kriegstreibers Putin auswählen, in diesem Putin-Land wird die
Presse- und Meinungsfreiheit mit den Füßen getreten, schau einmal in der entsprechenden Rangliste nach wo
Russland dort rangiert.

Kommt heute wieder mal eine interessante Sendung über Putins Russland auf dem "Phoenix-Sender", garantiert sehr
sehenswert. Da werden die Russland-Genossen hier wieder Gift und Galle spucken. :giggle:

Du musst dich nicht um mich kümmern, aber ich glaube, dass ich deine Abwesenheit überleben werde. :winken:

Mit dieser "Rangliste" kannst du dir ebenso gut den Arsch polieren!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Monatelang kommt nur zum Tragen wenn gewisse Teilnehmer keine Ruhe geben und meinen,
dass sie noch ständig nachtreten müssen.

Da gibt es doch Typen, konnte man ja heute auch wieder feststellen, die warten nur auf
meine Beiträge um sich in ihrem Kot wälzen zu können.

Klar, dass hier manchen User die Wahrheit über die ich schreibe ätzend vorkommt, ist halt immer
hart wenn einer bestimmte Sachen direkt anspricht, so auch über diesen Chemie-Ali.

Was jammerst du nun über die amerikanische Politik, du warst es doch der sich über den Trump-Sieg
gefreut hatte.

Was stört dich und andere nur an meinem Avatar?

Rege ich mich über dein Avatar auf, dieses mit den "Hilfs-Indianern"?
Na ja,
als ehemaliger im Land eingesperrter DDR-Bürger hattest du wohl viel von den Cowboys und Indianern geträumt.

Warum sollte ich nun die Flagge des Kriegstreibers Putin auswählen, in diesem Putin-Land wird die
Presse- und Meinungsfreiheit mit den Füßen getreten, schau einmal in der entsprechenden Rangliste nach wo
Russland dort rangiert.

Kommt heute wieder mal eine interessante Sendung über Putins Russland auf dem "Phoenix-Sender", garantiert sehr
sehenswert. Da werden die Russland-Genossen hier wieder Gift und Galle spucken. :giggle:

Du musst dich nicht um mich kümmern, aber ich glaube, dass ich deine Abwesenheit überleben werde. :winken:

Bist Du wirklich so dumm, oder tust Du nur so ?
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Von einer ordentlichen öffentlichen Entschuldigung habe ich kaum etwas finden können.





Nun kann ich mir natürlich ein Lachen nicht verkneifen :giggle:

Ich schrieb ja, dass ich kaum etwas finden konnte.

Nun kommst du ausgerechnet mit der Presse, die doch von sehr vielen Usern hier nicht anerkannt wird,
wenn ich daraus zitiere. :coffee:

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich nun schreibe: " Es muss halt nur passen" dann zitiert man selbstverständlich
aus den "Organen" die doch hier verpönt sind.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ohne die USA und ihr "Engagement" hätten wir all die Probleme in Nahem Osten nicht.
Gert
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ohne die USA und ihr "Engagement" hätten wir all die Probleme in Nahem Osten nicht.
Gert

Richtig, schlimmer ist aber das unsere Volksvertreter in Form der Regierung und des Bundestages das auf Lug und Betrug (Terrorismusbekämpfung) mitmachen. Politische Ursache ist 9/11 und da weiß mittlerweile jeder normal denkende Mensch dass dort bereits ein Betrug sondersgleichen stattgefunden hat.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Den vielen "Islamexperten" hier im Forum stelle ich mal einen Kenner der islamischen Welt entgegen:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun kann ich mir natürlich ein Lachen nicht verkneifen :giggle:

Ich schrieb ja, dass ich kaum etwas finden konnte.

Nun kommst du ausgerechnet mit der Presse, die doch von sehr vielen Usern hier nicht anerkannt wird,
wenn ich daraus zitiere. :coffee:

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich nun schreibe: " Es muss halt nur passen" dann zitiert man selbstverständlich
aus den "Organen" die doch hier verpönt sind.
Und was geht es mich an welche Organe von "vielen Usern" hier nicht anerkannt werden? Du als US-Jubelkasper erkennst sie doch an. Also das ist nun wirklich Zeitverschwendung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ohne die USA und ihr "Engagement" hätten wir all die Probleme in Nahem Osten nicht.
Gert

Wie damals im Irak stellt sich auch jetzt wieder heraus die C-Waffen die als Vorwand dienten gab es nicht :

http://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/giftgaseinsatz-chan-scheichun-101.html

Lägen die USA am Mittelmeer und würden für die Flüchtlinge ihrer Dummheit aufkommen müssen sähe die Sache anders aus .

Was das [MENTION=3839]zebra[/MENTION] darin als gerechtfertigt sieht ist mit ein Rätsel ?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun kann ich mir natürlich ein Lachen nicht verkneifen :giggle:

Ich schrieb ja, dass ich kaum etwas finden konnte.

Nun kommst du ausgerechnet mit der Presse, die doch von sehr vielen Usern hier nicht anerkannt wird,
wenn ich daraus zitiere. :coffee:

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich nun schreibe: " Es muss halt nur passen" dann zitiert man selbstverständlich
aus den "Organen" die doch hier verpönt sind.

Und was geht es mich an welche Organe von "vielen Usern" hier nicht anerkannt werden? Du als US-Jubelkasper erkennst sie doch an. Also das ist nun wirklich Zeitverschwendung.

Hm,
da bin ich aber nun lieber ein US-Jubelkasper und besser kein Putin-Stiefellecker so wie du.

Herrlich,
der alljährliche USA-Urlaub rückt immer näher :winken:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Seymour Hersh zu Assads angeblichem Giftgasangriff und Trumps angeblichem Vergeltungsschlag

Seymour Hershs Artikel „Trump´s Red Line“ befasst sich mit dem angeblichen Giftgasangriff von Khan Scheikoun am 4. April 2017 und dem drei Tage später folgenden Luftangriff der USA auf einen syrischen Militärflugplatz.Laut Hersh, der sich wie gewohnt auf hochrangige Quellen im US-Sicherheitsapparat bezieht, gab es nie einen Giftgasangriff. Syriens Luftwaffe habe vielmehr ein hochrangiges Treffen von Kommandeuren islamistischer Gruppierungen mit einer konventionellen Bombe angegriffen.Sehr interessant ist auch, dass Hershs jüngster Artikel exklusiv in der WELT am Sonntag erschienen ist.

Hershs Quellen zufolge hatten die Russen schon längere Zeit ein zweistöckiges Gebäude im Norden der von Islamisten besetzten Stadt Khan Scheikoun im Visier. Dort sollte sich, Geheimdienstberichten zufolge, eine Art Kommandozentrale der Islamisten befinden. Nach einer Überwachung des Gebäudes durch Drohnen war man der Überzeugung, mit einem gezielten Luftschlag zum richtigen Zeitpunkt hochrangige Kommandeure der Dschihadisten ausschalten zu können. Der Angriff wurde von der syrischen Luftwaffe durchgeführt. Als Waffe kam offenbar eine moderne russische lasergelenkte Bombe mit 500 Pfund Sprengstoff zum Einsatz.Die Bombardierung war offenbar erfolgreich. Geheimdienstberichten zufolge konnten vier hochrangige Kommandeure ausgeschaltet werden.

Minuten nach der Bombardierung wurden über YouTube und die Sozialen Netzwerke bereits Filme und Bilder von vermeintlichen Giftgasopfern gezeigt – die Quelle waren meist Gruppierungen wie die „Weißhelme“; eine vom Westen finanzierte syrische NGO, die massiv in der Kritik steht, Teil eines Informationskriegs gegen Russland und Syrien zu sein.

Trump verfolgte die Folgen des angeblichen Giftgasangriffs Hersh zufolge zusammen mit dem jordanischen König im Fernsehen und war vom ersten Moment an schockiert. „Unschuldige Babies“ – dafür musste irgendwer bezahlen und wenn die Medien Assad als Schlächter ausgemacht hatten, war er es halt, der die Vergeltung der USA zu spüren bekommen sollte.Interessant ist, dass laut Hersh die US-Dienste mehrfach unterstrichen haben sollen, dass es kein Indiz für eine syrische Täterschaft und noch nicht einmal einen starken Beweis dafür gebe, dass es überhaupt einen „Giftgasangriff“ gegeben hat.

Die Lektion aus dem Vorfall lässt jedoch Schlimmes erwarten. Wenn es den Islamisten mit Hilfe gelungener PR-Arbeit gelungen ist, Trump einmal in die „Rote-Linie-Falle“ laufen gelassen zu haben, werden sie dies auch noch weitere Male probieren. Und dann kann Trump nicht mehr hinter seine eigene Doktrin zurück – er muss wieder Vergeltung üben und diese Vergeltung muss noch deutlicher ausfallen. So will es die Macho-Logik, der sich ein Trump allem Anschein nach unterworfen hat. Diesmal konnten ihn seine Berater noch davon abhalten, russische Militärs zu bombardieren und so eine internationale Krise auszulösen. Wird ihnen das beim nächsten Mal auch noch gelingen?

http://www.nachdenkseiten.de/?p=38923#more-38923
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Dazu ganz aktuell:

Die Vereinigten Staaten hätten nach eigenen Angaben Hinweise vorliegen, dass die syrische Regierung womöglich „einen weiteren Chemiewaffen-Angriff“ vorbereitet. Sollte es dazu kommen, würde dies wahrscheinlich „den Massenmord an Zivilisten“ bedeuten, darunter unschuldige Kinder, teilte das Weiße Haus am späten Montagabend (Ortszeit) mit. In diesem Fall würden Präsident Baschar al-Assad und sein Militär „einen hohen Preis“ dafür zahlen.

https://deutsch.rt.com/newsticker/53059-...Fzen.yandex.com
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dazu ganz aktuell:

Die Vereinigten Staaten hätten nach eigenen Angaben Hinweise vorliegen, dass die syrische Regierung womöglich „einen weiteren Chemiewaffen-Angriff“ vorbereitet. Sollte es dazu kommen, würde dies wahrscheinlich „den Massenmord an Zivilisten“ bedeuten, darunter unschuldige Kinder, teilte das Weiße Haus am späten Montagabend (Ortszeit) mit. In diesem Fall würden Präsident Baschar al-Assad und sein Militär „einen hohen Preis“ dafür zahlen.

https://deutsch.rt.com/newsticker/53059-...Fzen.yandex.com

ich hoffe jeder kennt sein fault
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh, wie erbärmlich, Israel schließt sich dem faschistischen Willkürklub, der keinerlei Grenzen respektiert und beliebig rumbombt, ebenfalls wieder an und bettelt förmlich um Gründe, die Gegner des IS attackieren zu dürfen. Würde mich nicht wundern, wenn da geheime Absprachen getätigt werden und man den IS oder den anderen Chaoshaufen da bittet, mal ein paar Granaten gegen Felsblöcke in Israel oder in den Sand dort rüberzuschießen, damit die wieder eine neue Ausrede haben. Denn Israel erdreistet sich, Assad für alles, was in ganz Syrien passiert, verantwortlich zu machen, wo er ja gerade die "volle Kontrolle" hat und nicht etwa jämmerliche Imperialisten und Wannabe-Imperialisten versuchen, seinen Einfluß immer weiter zurückzudrängen. Erbärmlich und verlogen, wie die USA und Israel eben so sind oder zumindest deren Terrorregime. ;-)
Ich denke, es könnte eine lehrreiche pädagogische Maßnahme sein, Israel mal als Antwort auf seinen willkürlichen Terrorismus in Grund und Boden zu bomben für seine Verbrechen, auf daß es sich in Zukunft dreimal überlege, wieviel willkürliche Kriegstreiberei es anderen zumutet. Wenn es das Echo halt nicht fürchten muß... Für die USA gilt natürlich dasselbe; 9/11 liegt offenbar zu lange zurück schon wieder und hat bei weitem noch nicht ausgereicht. :cool:

Oh, und ist hier etwa wieder ein forales Virus erneut ausgebrochen...

....und du bist ein armer alter Tropf und ein Penner, der wohl am Tage einen
miesen Job ausführen muss und sich dann mitten in der Nacht seinen aufgestauten
Hass von der Seele schreiben muss, aber was anderes können ja fehlgeleitete versiffte
Typen deines Schlages eh nicht.

Ist ein recht chilliger Teilzeitjob (plus staatlichem Sponsoring), und bald ist XXL-Urlaub, *********, und ich MUSS mal gar nichts, außer dir die Konturen deiner verlogenen Fresse nachzuziehen, wenn du mir jemals begegnen solltest. :cool: Was für ein erbärmlicher Hetzer auf BLÖD-Niveau. Wißt ihr, was der letztens im Amerika-Subforum gebracht hat, nachdem seine Behauptung, eine Masse von Demonstrierenden wäre nicht dort, wo es behauptet wurde (Brasilien, glaube ich), eindeutig widerlegt wurde? Da weicht dieser erbärmliche Billigpropagandist mit in etwa dem Satz aus: "Na, wir sollten mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen". Geht es noch erbärmlicher; könnte es noch offensichtlicher sein, was dieser Spambot hier für einen Auftrag und eine Intention hat? Schlimm nur, daß man diesem Forenballast das immer noch durchgehen läßt und offenbar eine Dauerbühne für sein jämmerliches Troll-Theater bietet. ;-/

Lass dich mal von einem "Seelenklempner" untersuchen.

Erschieß dich lieber; bringt eine effizientere Bilanz. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Schlimm nur, daß man diesem Forenballast das immer noch durchgehen läßt und offenbar eine Dauerbühne für sein jämmerliches Troll-Theater bietet. ;-/
Erschieß dich lieber; bringt eine effizientere Bilanz. :cool:



Hm,
der s.g. Forenballast bist wohl eher du, der mich mit solchen Beleidigungen belegt:

Zitat Redwing:
Auf deine sicher nicht minder asoziale Familie sei geschissen; sie hat offenbar leider nicht genug gelitten, daß ein Unfall wie du nicht passieren konnte.

Letztendlich sollten man dich einmal aus dem Verkehr nehmen, damit du wieder einen klaren Kopf bekommst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
(y) (y) (y) (y) 1) Wann hat die Regierung wegen Ukrainekrieg die Energiekosten...
Bald nur noch E-Autos
nextnews: Ladepreis-Abzocke, Tesla in der Krise, China-Welle rollt, Preiskampf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben