Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Koalition tötet im März fast 1800 Zivilisten in Syrien und Irak

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
US-Koalition tötet im März fast 1800 Zivilisten in Syrien und Irak

US-Koalition tötet im März fast 1800 Zivilisten in Syrien und Irak

weil unsere Medien leider nur unzureichend darüber berichten, möchte ich diesen Teil des Krieges wenigstens hier bekannter machen.
Mir kam der anfang April inszenierte Giftgasangriff in Idlib schon damals so vor, als ob dieser auch von den Kriegsverbrechen der US-Koalition ablenken soll. Sogar unsere Leitmedien berichteten über einige dutzend Tote Zivilisten durch US-angriffe

https://de.sputniknews.com/politik/20170418315384102-syrien-zivilisten-tote-luftangriffe/
Bei Luftangriffen der US-geführten Anti-Terror-Koalition in Syrien ist im März eine Rekordzahl an Zivilisten ums Leben gekommen. Das berichtet das Portal „International Business Times“ am Dienstag unter Verweis auf die unabhängige Londoner Beobachtergruppe Airwars.
Laut Airwars soll die US-Koalition allein im März 268 Angriffe auf den Irak und 434 auf Syrien geflogen haben, bei denen insgesamt 1.782 Zivilisten getötet worden sein sollen.
Wie Airwars-Mitarbeiter Alex Hopkins sagte, sei die Anzahl der Toten im Vormonat um ein Mehrfaches gestiegen, worauf die Medien nur geringe Aufmerksamkeit gerichtet hätten.


und so gehts in diesem monat weiter, meldung vom 13.04, alleine bei diesem Angriff wurden hunderte getötet:
https://de.sputniknews.com/panorama/20170413315321878-syrien-us-koalition-bombardement-tote/
Die US-geführte Koalition hat am Mittwoch ein C-Waffenlager der Terrormiliz Islamischer Staat (auch IS, Daesh) in der syrischen Provinz Deir ez-Zor angegriffen, wie die Agentur Sana unter Berufung auf die Erklärung des syrischen Generalstabs meldet. Dabei sollen mehrere Hundert Menschen ums Leben gekommen sein, darunter auch Zivilisten.

Der Vorfall beweist, daß Terrormilizen wie dem IS oder der al-Nusra-Front Chemiewaffen zur Verfügung stehen

nur wenige tagen später am 19.04. :
https://marsvonpadua.com/2017/04/19...koalition-toetete-23-menschen-in-deiz-ez-zor/
23 Menschen, darunter 10 Kinder wurden bei einem US-geführten Luftschlag in Deiz ez-Zor getötet, wie das Portal Al-Masdar News aus Beirut schreibt. Der Luftschlag muss sich am heutigen Morgen ereignet haben, wie das Portal schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Bei westlichen Angriffen scheint dies verzeihlich , außerdem kann man festlegen das es alles Terroristen waren.

Erstaunlich auch wenn "unsere " Regierung die bisher nur Kritik für Trump übrig hatte , den nicht völkerrechtlich abgedeckten Militärschlag bejubelt.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
US-Koalition tötet im März fast 1800 Zivilisten in Syrien und Irak

weil unsere Medien leider nur unzureichend darüber berichten, möchte ich diesen Teil des Krieges wenigstens hier bekannter machen.
Mir kam der anfang April inszenierte Giftgasangriff in Idlib schon damals so vor, als ob dieser auch von den Kriegsverbrechen der US-Koalition ablenken soll. Sogar unsere Leitmedien berichteten über einige dutzend Tote Zivilisten durch US-angriffe

https://de.sputniknews.com/politik/20170418315384102-syrien-zivilisten-tote-luftangriffe/
Bei Luftangriffen der US-geführten Anti-Terror-Koalition in Syrien ist im März eine Rekordzahl an Zivilisten ums Leben gekommen. Das berichtet das Portal „International Business Times“ am Dienstag unter Verweis auf die unabhängige Londoner Beobachtergruppe Airwars.
Laut Airwars soll die US-Koalition allein im März 268 Angriffe auf den Irak und 434 auf Syrien geflogen haben, bei denen insgesamt 1.782 Zivilisten getötet worden sein sollen.
Wie Airwars-Mitarbeiter Alex Hopkins sagte, sei die Anzahl der Toten im Vormonat um ein Mehrfaches gestiegen, worauf die Medien nur geringe Aufmerksamkeit gerichtet hätten.


und so gehts in diesem monat weiter, meldung vom 13.04, alleine bei diesem Angriff wurden hunderte getötet:
https://de.sputniknews.com/panorama/20170413315321878-syrien-us-koalition-bombardement-tote/
Die US-geführte Koalition hat am Mittwoch ein C-Waffenlager der Terrormiliz Islamischer Staat (auch IS, Daesh) in der syrischen Provinz Deir ez-Zor angegriffen, wie die Agentur Sana unter Berufung auf die Erklärung des syrischen Generalstabs meldet. Dabei sollen mehrere Hundert Menschen ums Leben gekommen sein, darunter auch Zivilisten.

Der Vorfall beweist, daß Terrormilizen wie dem IS oder der al-Nusra-Front Chemiewaffen zur Verfügung stehen

nur wenige tagen später am 19.04. :
https://marsvonpadua.com/2017/04/19...koalition-toetete-23-menschen-in-deiz-ez-zor/

Die kriegsführung der Amis hat sich seit Vietnam nicht gross geändert. Was sich geändert hat ist die Kontrolle der Bilder aus den Kriegsgebieten. Sie schaffen es, die US-Angriffe auf Mossul und Syrien praktisch komplett aus den Medien herauszuhalten. Was durchkommt ist weissgewaschen, wie der Angriff mit der MOAB, deren Explosion so dezent war, dass nur, wirklich ausschliesslich (!) Terroristen getötet wurden.
Ich denke, die Amerikaner werden eines Tages von jemanden "demokratisiert" werden, wo 9/11 ein Scheiss dagegen war.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Bei westlichen Angriffen scheint dies verzeihlich , außerdem kann man festlegen das es alles Terroristen waren.

Erstaunlich auch wenn "unsere " Regierung die bisher nur Kritik für Trump übrig hatte , den nicht völkerrechtlich abgedeckten Militärschlag bejubelt.

Nein nein, da ist nichts verzeihlich.
***Themenfremd***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Die kriegsführung der Amis hat sich seit Vietnam nicht gross geändert. Was sich geändert hat ist die Kontrolle der Bilder aus den Kriegsgebieten. Sie schaffen es, die US-Angriffe auf Mossul und Syrien praktisch komplett aus den Medien herauszuhalten. Was durchkommt ist weissgewaschen, wie der Angriff mit der MOAB, deren Explosion so dezent war, dass nur, wirklich ausschliesslich (!) Terroristen getötet wurden.
Ich denke, die Amerikaner werden eines Tages von jemanden "demokratisiert" werden, wo 9/11 ein Scheiss dagegen war.

Der Bombenkrieg ergänzt durch den Krieg der Bilder . Begonnen mit dem Irakkrieg der uns zeigen sollte das auch in Großstädten mit chirurgischer Präzision gebombt werden kann.
Da konntest du aus dem Sessel verfolgen das jede Bombe nur dort ein schlug wo die Bösen waren.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Was durchkommt ist weissgewaschen, wie der Angriff mit der MOAB, deren Explosion so dezent war, dass nur, wirklich ausschliesslich (!) Terroristen getötet wurden.
...
Hm, also in Radio-Berichten hieß es, es habe überhaupt keine Toten gegeben bei der Premiere des "MOAB (Mother-of-all-bombs) -Happenings".
Das kann ich mir vorstellen.
Zumindest gab es sicherlich keine Toten in Form abzählbarer Festkörper.
Vielleicht als Pulver.
Allzu genaues weiß man nicht, denn Frau Rados war diesmal nicht vor Ort.
Es könnte sich auch um die Dreharbeiten zu einem neuen "Hollywood-Blockbuster" gehandelt haben, denn der allzu bekannte cineastische Trash a la "Star Treks", "Star Wars", "Herr der Ringe", "Mumie I bis X" usw. hat mit der Zeit jeden Kick verloren.
Und diesmal hat vielleicht das MoMa ("Museum of modern arts") beratend zur Seite gestanden ... die Oskar-Nominierungen sind schon so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die Protagonisten werden bei der nächsten Berlinale über den roten Teppich stolzieren, ihre durchgefickten Faces lächelnd in die Kameras halten und ihre verwelkten Körper in geschmacklosen Fetzen präsentieren.
Die deutsch-türkische Besetzung von "MoMa" (ARD/ZDF-Morgenmagazin) wird sich vor Begeisterung gar nicht mehr einkriegen und sie werden hecheln wie die Hunde.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Hm, also in Radio-Berichten hieß es, es habe überhaupt keine Toten gegeben bei der Premiere des "MOAB (Mother-of-all-bombs) -Happenings".
Das kann ich mir vorstellen.
Zumindest gab es sicherlich keine Toten in Form abzählbarer Festkörper.
Vielleicht als Pulver.
Allzu genaues weiß man nicht, denn Frau Rados war diesmal nicht vor Ort.
Es könnte sich auch um die Dreharbeiten zu einem neuen "Hollywood-Blockbuster" gehandelt haben, denn der allzu bekannte cineastische Trash a la "Star Treks", "Star Wars", "Herr der Ringe", "Mumie I bis X" usw. hat mit der Zeit jeden Kick verloren.
Und diesmal hat vielleicht das MoMa ("Museum of modern arts") beratend zur Seite gestanden ... die Oskar-Nominierungen sind schon so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die Protagonisten werden bei der nächsten Berlinale über den roten Teppich stolzieren, ihre durchgefickten Faces lächelnd in die Kameras halten und ihre verwelkten Körper in geschmacklosen Fetzen präsentieren.
Die deutsch-türkische Besetzung von "MoMa" (ARD/ZDF-Morgenmagazin) wird sich vor Begeisterung gar nicht mehr einkriegen und sie werden hecheln wie die Hunde.

Ich habe bei der ganzen Berichterstattung über die getöteten Taliban gedacht; MaBu, dachte ich, WER hat WIE und WANN die Opfer gezählt? Was hat er gezählt? Gab es überhaupt Opfer oder haben sie einen A-Test des Waffenbruders Pakistan "übertönt"? Fragen über Fragen...


PS: Wer ist Frau Rados?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Die US Army konnte noch Nie Irgendwas gescheit ... die können nur Bomben werfen, selbst mit Drohnen treffen die mehr Zivilisten als sonst was, das scheint Absicht zu sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bei westlichen Angriffen scheint dies verzeihlich , außerdem kann man festlegen das es alles Terroristen waren.

Erstaunlich auch wenn "unsere " Regierung die bisher nur Kritik für Trump übrig hatte , den nicht völkerrechtlich abgedeckten Militärschlag bejubelt.

Ist https://de.sputniknews.com nicht das Propaganda-Portal einer Krieg führenden Regierung? War es etwa - rein zufällig natürlich - dieselbe Regierung, die sich gegen eine Untersuchung des Giftgas-Angriffes ein Veto einlegte?
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ist ARD / ZDF .... nicht Propaganda Portale Westlicher Politik ? Wer hat den genau die Giftgas Untersuchung behindert und was genau wurde mit Veto verhindert ? Mann sollte die Resulation der UN genauer lesen um dies zu verstehen .
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ist ARD / ZDF .... nicht Propaganda Portale Westlicher Politik ? Wer hat den genau die Giftgas Untersuchung behindert und was genau wurde mit Veto verhindert ? Mann sollte die Resulation der UN genauer lesen um dies zu verstehen .

Nein, sind sie nicht. Da kannst du mit Unterstellungen und Mutmaßungen kommen wie du willst. Stell dich aufn Kopp oder tanz deinen Namen, egal: Putins Propagandaschleuder bleibt eine solchene.

Fragt sich, ob du so dumm bist, es für lau zu machen, oder ob du wirklich ein U-Boot aus Überzeugung bist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ist https://de.sputniknews.com nicht das Propaganda-Portal einer Krieg führenden Regierung? War es etwa - rein zufällig natürlich - dieselbe Regierung, die sich gegen eine Untersuchung des Giftgas-Angriffes ein Veto einlegte?

Ist http://www.spiegel.de/politik/ausla...h-angriff-auf-busse-ausgesetzt-a-1126443.html nicht das Sprachrohr des Merkelismus ?

Und sind die heldenhaften Kämpfer gegen Assad , nicht die Partner und Verbündeten des Westens im Kampf gegen Frauen und Kinder ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe bei der ganzen Berichterstattung über die getöteten Taliban gedacht; MaBu, dachte ich, WER hat WIE und WANN die Opfer gezählt? Was hat er gezählt? Gab es überhaupt Opfer oder haben sie einen A-Test des Waffenbruders Pakistan "übertönt"? Fragen über Fragen...


PS: Wer ist Frau Rados?

Du kennst nicht Frau Rados ? Du solltest mehr RTL / n-tv gucken.
Die Frau ist irgendwie taff.
Wenn ich Assad wäre, dann würde ich mich unter keinen Umständen auf eine noch so freundliche Interview-Anfrage von ihr einlassen.
Saddam und Gadhafi lebten hinterher nicht mehr lange...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Du kennst nicht Frau Rados ? Du solltest mehr RTL / n-tv gucken.
Die Frau ist irgendwie taff.
Wenn ich Assad wäre, dann würde ich mich unter keinen Umständen auf eine noch so freundliche Interview-Anfrage von ihr einlassen.
Saddam und Gadhafi lebten hinterher nicht mehr lange...

RTL und N-TV ? Schauder!!!
Ich glaube, ich will diese Frau gar nicht näher kennen....:peitschen:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
RTL und N-TV ? Schauder!!!
Ich glaube, ich will diese Frau gar nicht näher kennen....:peitschen:

Erdogan hat ihr sicher auch schon eine Absage erteilt, er kann sich schon vorstellen, wie ihre respektvoll-freundlichen Fragen in etwa ausfallen würden:
"Sagen Sie, Herr Erdogan, hat Ihr Wunsch, die Todesstrafe in der Türkei wieder einzuführen, möglicherweise irgendetwas auch mit ihrer Frau zu tun ?"

Nö, da nimmt er lieber den netten alten Opi vom BR. ;)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Erdogan hat ihr sicher auch schon eine Absage erteilt, er kann sich schon vorstellen, wie ihre respektvoll-freundlichen Fragen in etwa ausfallen würden:
"Sagen Sie, Herr Erdogan, hat Ihr Wunsch, die Todesstrafe in der Türkei wieder einzuführen, möglicherweise irgendetwas auch mit ihrer Frau zu tun ?"

Nö, da nimmt er lieber den netten alten Opi vom BR. ;)

Ha! Sie verlangt vom kleinen Pascha, dass er die Todesstrafe einführt um ihn dann wegen Koitus Interruptus an den Galgen zu bringen?;)
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Nein, sind sie nicht. Da kannst du mit Unterstellungen und Mutmaßungen kommen wie du willst. Stell dich aufn Kopp oder tanz deinen Namen, egal: Putins Propagandaschleuder bleibt eine solchene.

Fragt sich, ob du so dumm bist, es für lau zu machen, oder ob du wirklich ein U-Boot aus Überzeugung bist.

Für unterbelichtete menschen die sich nicht benehmen können gibt es nur eine Bezeichnung : "Ar...ch" . Wenn Sie ( nicht du ) keine gute Erziehung genossen haben sollten Sie es besser nachholen , da Sie mit Ihren Thesen nicht sehr glaubwürdig erscheinen bei Ihrer Mangel an Bildung .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das Forum lädt elendig langsam. Nur bei mir? Gestern war's übel, allerdings auch auf...
Ist Glück das Ideal?
Das ist kein "Wollen", sondern das nüchterne Ergebnis eines Vergleiches, Rose. Links...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben