Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Koalition tötet im März fast 1800 Zivilisten in Syrien und Irak

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Na dann steht einem respektvollen Miteinander ja nichts mehr im Wege. Ich behandle meine Untergebenen stets gut.

Das würde dir so gefallen Täubchen, was? Hast du zuhause nichts zu melden?:giggle:

Dann sprich doch mich an, denn ich bin ich und nicht eine Soße von irgendwelchen anderen, die angeblich ticken wie ich und mit denen du mich gleichsetzt und in einen Topf wirfst.
Kapiert?
Du bist eine(r) von vielen Schwachmaten die ich mit "deinesgleichen" meinte!!



Ist das Deutsch oder Ausländisch?

Das solltest du als BUNTE(R) Deutsche(r) doch wissen!!! Schäm dich!! Setzen 6
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und dafür hat er länger gesessen als der durchschnittliche Nafri-Fickling, sonst noch was?
Nein hat er nicht, für vergleichbare Vergehen können auch mal 5 - 6 Jahre http://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/hoeness-urteil-die-strafe-ist-erstaunlich-niedrig/9612664.html verhängt werden. Da half wohl der Promi-Bonus. Auch hatte Hoenes schnell den Freigängerstatus und er war auch ein großer Teil seiner Haftzeit in einer Klinik am Starnberger See. Wenn Du den Staat besch... werden Dir solche Wohltaten wohl kaum zugute kommen. Der Mann ist ein verurteilter Verbrecher und trotzdem relativieren viele Rechte seine Verbrechen, anscheinend gibt es eine große Affinität zu solchen Menschen, ja sie folgen diesen sogar unkritisch wie Lämminge... http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/Bachmann-bietet-Pegida-als-AfD-Plattform-an
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das heisst, sie haben den Begriff Nazi missbraucht!!!
Die Elemente des Begriffs auf jeden Fall. Die deutschen Faschisten mit jener NS-Ideologie haben aber so ziemlich alles missbraucht, was ihnen in die Finger kam. Insbesondere die Traditionen der Arbeiterklasse.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nein hat er nicht, für vergleichbare Vergehen können auch mal 5 - 6 Jahre http://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/hoeness-urteil-die-strafe-ist-erstaunlich-niedrig/9612664.html verhängt werden. Da half wohl der Promi-Bonus. Auch hatte Hoenes schnell den Freigängerstatus und er war auch ein großer Teil seiner Haftzeit in einer Klinik am Starnberger See. Wenn Du den Staat besch... werden Dir solche Wohltaten wohl kaum zugute kommen. Der Mann ist ein verurteilter Verbrecher und trotzdem relativieren viele Rechte seine Verbrechen, anscheinend gibt es eine große Affinität zu solchen Menschen, ja sie folgen diesen sogar unkritisch wie Lämminge... http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/Bachmann-bietet-Pegida-als-AfD-Plattform-an

Jaja hab schon verstanden, Uli Hoeneß ist Staatsfeind Nr. 1, andere Probleme haben wir ja zum Glück nicht, geh scheißen Junge.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jaja hab schon verstanden, Uli Hoeneß ist Staatsfeind Nr. 1, andere Probleme haben wir ja zum Glück nicht, geh scheißen Junge.

Sicher haben wir noch andere Probleme, aber Typen wie Hoeneß und Konsorten sind ein großer Teil davon.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Sicher haben wir noch andere Probleme, aber Typen wie Hoeneß und Konsorten sind ein großer Teil davon.

...unser einziges Problem sind Typen und Konsorten wie du. Selbst wenn du 2500 Jahre leben würdest, könntest du dem Land nicht so viele Steuern generieren wie Hoeneß. Mach einfach den Kopf zu.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
...unser einziges Problem sind Typen und Konsorten wie du. Selbst wenn du 2500 Jahre leben würdest, könntest du dem Land nicht so viele Steuern generieren wie Hoeneß. Mach einfach den Kopf zu.
Einerseits: Woher willst Du das wissen? Andererseits: Bin ich auch nicht derjenige den man des Steuerbetrugs überführt hat und eben zwingen mußte ehrlich seine Steuern zu zahlen, wie der Verbrecher Hoeneß...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Einerseits: Woher willst Du das wissen? Andererseits: Bin ich auch nicht derjenige den man des Steuerbetrugs überführt hat und eben zwingen mußte ehrlich seine Steuern zu zahlen, wie der Verbrecher Hoeneß...

...und wer soll dir Dauerhetzer & Dampfplauderer im Internet glauben? Kümmer dich um deinen Mist.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Herrlich anzusehen dieser Thread, besonders wenn man die Thematik beachtet. :giggle: :happy:

Da passt seit Tagen nichts mehr zum Eingangsthema:"US-Koalition tötet im März fast 1800 Zivilisten in Syrien und Irak"

Wenn man nun bedenkt bzw. beachtet, dass die [MENTION=1200]Psw - Redaktion/jv[/MENTION] meinen Beitrag gestrichen hatte
und als "Themenfremd" bezeichnete kann man sich nur noch wundern mit welchem Maßstab diese [MENTION=1200]Psw - Redaktion/jv[/MENTION] agiert. :p

Nein nein, da ist nichts verzeihlich.
***Themenfremd***
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Zwar nicht exakt am Thema, aber es zeigt auf, wie genau es unsere Regierung nimmt, um Kriegstreiberei zu verhindern.
Ein Schelm, Zyniker oder Propagandist würde jetzt vielleicht sagen: "Oder illegale, verschleierte und unkontrollierte Rüstungsexporte billigend in Kauf nimmt, wenn nicht sogar bei durch Lobbyarbeit als notwendig deklarierte Maßnahme zur Erhaltung der Wirtschaftskraft großzügig weg sieht und dafür sorgt, dass etwaige Störer/Verhinderer beseitigt werden."

Keine Atomwaffenzünder für den Iran. Oder: Ein Flughafenzöllner, der entlassen wird – der Fall Stefan R.



Quellen: Alles nachzulesen unter www.ansTageslicht.de/Atomwaffenzuender oder www.ansTageslicht.de/Flughafenzoellner. Dieser Fall von Missmanagement und Behördenwillkür beim Zoll kommt in Kooperation mit der Frankfurter Rundschau “ans Tageslicht”.
[anm. Den link zur Rundschau habe ich nicht mehr, mein obiger Artikel ist aus 2011]

Dass ein ehemals besetztes Land, welches 2 grauenhafte Kriege führte - also DE - überhaupt Waffen exportieren darf, ist schon erstaunlich. Ich bin dagegen. Den Dreck überlasse ich anderen, bzw. bin generell gegen Waffenexporte. Soll jedes Land selbst für seine Verteidigung sorgen, oder sich mit anderen für den Verteidigungsfall zusammenschließen. Das ist eindeutig eine Staatsaufgabe und kein Privatgeschäft.
Verstehe ich dich richtig und Du erklärst

44 “Fast High Voltage Transistor Switches” des Typs “HTS 31-480-SI” . Eigentlich für medizinische High-Tec-Zwecke konstruiert

zu Waffen? Oder weißt Du mehr als die IAEA? Manche Linken kommen mir immer noch so was von rechtslastig vor, Du wirst es nicht glauben.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Verstehe ich dich richtig und Du erklärst



zu Waffen? Oder weißt Du mehr als die IAEA? Manche Linken kommen mir immer noch so was von rechtslastig vor, Du wirst es nicht glauben.


Wer lesen kann und Links anklickt ist klar im Vorteil ;)

so genannte Dual Use-Güter ( anm. von mir, idR genehmigungspflichtig).

Dual use, sagt eigentlich schon das Wort, aber nochmal für dich einen weiteren Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dual-Use
https://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_(EG)_Nr._428/2009_(Dual_Use)

Aber lesen und klicken tust du noch selbst?
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
...und wer soll dir Dauerhetzer & Dampfplauderer im Internet glauben? Kümmer dich um deinen Mist.
Wer hier der Dauerhetzer & Dampfplauderer ist, sieht man ja an Deinen Postings, nicht war Männeken? :giggle:
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...unser einziges Problem sind Typen und Konsorten wie du. Selbst wenn du 2500 Jahre leben würdest, könntest du dem Land nicht so viele Steuern generieren wie Hoeneß. Mach einfach den Kopf zu.

Wer Steuern hinterzieht ist ein Verbrecher und ist auch so zu behandeln, ob und wie viel die Nase Steuern bezahlt hat ist in diesem Zusammenhang VÖLLG Banane.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer Steuern hinterzieht ist ein Verbrecher und ist auch so zu behandeln, ob und wie viel die Nase Steuern bezahlt hat ist in diesem Zusammenhang VÖLLG Banane.

Für dich vielleicht. Ich hingegen finde es grotesk, wenn irgendwelche Pappnasen im Internet den großen Richter machen, kümmert euch um euren Mist. Der Mann hat mehr geleistet als alle die Pfeifen, welche sich daran aufgeilen, jemanden " Verbrecher " nennen zu können, weil sie in Wahrheit grün vor Neid sind. Ihr seid so lächerliche Klopse....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.121
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Für dich vielleicht. Ich hingegen finde es grotesk, wenn irgendwelche Pappnasen im Internet den großen Richter machen, kümmert euch um euren Mist. Der Mann hat mehr geleistet als alle die Pfeifen, welche sich daran aufgeilen, jemanden " Verbrecher " nennen zu können, weil sie in Wahrheit grün vor Neid sind. Ihr seid so lächerliche Klopse....

Vielleicht könnte Hoeneß den Pfeifen von 1860 München wieder auf die Beine helfen.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für dich vielleicht. Ich hingegen finde es grotesk, wenn irgendwelche Pappnasen im Internet den großen Richter machen, kümmert euch um euren Mist. Der Mann hat mehr geleistet als alle die Pfeifen, welche sich daran aufgeilen, jemanden " Verbrecher " nennen zu können, weil sie in Wahrheit grün vor Neid sind. Ihr seid so lächerliche Klopse....



Steuerhinterziehung ist ein Verbrechen, auch wenn du Pappnase das offenbar noch nicht kapiert hast !!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Steuerhinterziehung ist ein Verbrechen, auch wenn du Pappnase das offenbar noch nicht kapiert hast !!

Ja, aber...!

Die Realationen stimmen nicht mehr. Es kann einfach nicht sein, dass ein Steuerhinterzieher oder GEZ-Verweigerer ins Gefängnis wandert und ein Vergewaltiger in die Freiheit. Die Justiz spielt hier ein gefährliches Spiel, wenn sie dem Bürger aufzeigt, dass er zwar ohne grosse Konsequenz für den Täter körperlich geschädigt werden kann, aber Wehe, er bezahlt für seinen Nichtschutz nicht jeden Cent, den der Staat sehen will!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer lesen kann und Links anklickt ist klar im Vorteil ;)



Dual use, sagt eigentlich schon das Wort, aber nochmal für dich einen weiteren Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dual-Use
https://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_(EG)_Nr._428/2009_(Dual_Use)

Aber lesen und klicken tust du noch selbst?
Die Bedeutung von "dual use" ist mir schon eingängig. Allerdings bedarf es natürlich der Möglichkeit, Bauteile für medizinische Geräte für anderes, verbotenes einzusetzen. Da Du diese Bauteile im Zusammenhang mit dem Iran als Waffen bezeichnest wollte ich nur von dir wissen, ob Du auch nur den geringsten Anhaltspunkt dafür hast, dass dies möglich werden könnte. Die IAEA sieht diese Anhaltspunkte wohl nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die CDU/CSU ist nicht christlich, nicht sozial, die SPD ist weder demokratisch noch...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben