Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Koalition tötet im März fast 1800 Zivilisten in Syrien und Irak

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kann es sein, dass deinesgleichen zwischen WUT und HASS nicht unterscheiden können????

Doch. oder findest du solche Sprüche sind nur Wut?
Jagd sie und lasst sie leiden!
Für jeden Ermordeten von Manchester 1000 Islamisten töten. Angefangen bei deren Familien.
In Schweinehaut einnähen...

Das ist ganz objektiv sogar Volksverhetzung
und aufruf zu Straftaten/Gewalt.

Wenn man nun bedenkt bzw. beachtet, dass die [MENTION=1200]Psw - Redaktion/jv[/MENTION] meinen Beitrag gestrichen hatte
und als "Themenfremd" bezeichnete kann man sich nur noch wundern mit welchem Maßstab diese [MENTION=1200]Psw - Redaktion/jv[/MENTION] agiert. :p

Ging mir genauso, nachdem ich eines der obigen Zitate meldete, bzw. in einem Thread auf strafrechtlich grenzwertige Absonderungen in diesem Forum aufmerksam machte, wurde ICH verwarnt und die Sprüche bleiben unzensiert stehen.
Das sagt doch alles aus. Aber die haben hier nunmal das Hausrecht, da kann man nichts machen, außer weg bleiben, oder nur noch wenig schreiben. Zu melden lohnt sich nicht.
Ich halte das Recht auf freie Meinungsäußerung auch sehr hoch, allerdings sind meine Grenzen offesichtlich doch enger gefasst, als die der Hausherren.

Verstehe ich dich richtig und Du erklärst
zu Waffen?

Ich erklärte es nicht zu Waffen!
Ich zitiere aus dem Link:
Ein sofort aktiviertes Sicherheitskommando konnte bereits 4 Stunden später die heiße Ware sicherstellen:

Eigentlich für medizinische High-Tec-Zwecke konstruiert, kann man sie auch zu Atomwaffenzündern umfunktionieren. Genau dies sollte im Iran geschehen, dem geplanten Bestimmungsort der 44 Hochfrequenzschalter. So hatten es Ermittlungsbehörden später festgestellt.

Oder weißt Du mehr als die IAEA?

Was meint du in diesem Zusammenhang?

Die Bedeutung von "dual use" ist mir schon eingängig. Allerdings bedarf es natürlich der Möglichkeit, Bauteile für medizinische Geräte für anderes, verbotenes einzusetzen.

Sind sie doch, steht doch in den Links. Also doch nicht gelesen, oder was willst du?
Die Teile wurden beschlagnahmt und es handelte sich um eine illegale Ausfuhr
Da Du diese Bauteile im Zusammenhang mit dem Iran als Waffen bezeichnest wollte ich nur von dir wissen, ob Du auch nur den geringsten Anhaltspunkt dafür hast, dass dies möglich werden könnte. Die IAEA sieht diese Anhaltspunkte wohl nicht.

Willst du mich verarschen? Zeig mir Links, wonach die IAEA das nicht so sieht. Die Teile stehen auf der Liste der Dual-Use, sonst hätten sie ja nicht beschlagnahmt werden können.

Wenn du hier aus Prinzip gegen eine vermeintlich Linke schießen willst, dann doch bitte mit mehr Substanz.
Wo deklariere ich als Waffen? Wo steht, dass es sich nicht um dual-use handelte, wo steht, dass die IAEA das anders sieht.

Butter bei die Fische oder still halten ;)
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ging mir genauso, nachdem ich eines der obigen Zitate meldete, bzw. in einem Thread auf strafrechtlich grenzwertige Absonderungen in diesem Forum aufmerksam machte, wurde ICH verwarnt und die Sprüche bleiben unzensiert stehen.
Das sagt doch alles aus. Aber die haben hier nunmal das Hausrecht, da kann man nichts machen, außer weg bleiben, oder nur noch wenig schreiben. Zu melden lohnt sich nicht.
Ich halte das Recht auf freie Meinungsäußerung auch sehr hoch, allerdings sind meine Grenzen offesichtlich doch enger gefasst, als die der Hausherren.

danke für den info sehr interessant. verwarnungen sind nicht im profil zu sehen?
ich habe auch schon einigemale umsonst auf grenzwertige sprüche des users denker1 hingewiesen .
hast du früher hier sowas schonmal erlebt, weil du länger hier nicht geschrieben hast frage ich?
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hast du früher hier sowas schonmal erlebt, weil du länger hier nicht geschrieben hast frage ich?

Nö ich habe immer gewisse Phasen wo ich viel schreibe und hier ist mir das sog. hate-speech zu viel und die Qualität und Niveau der Diskussionen, sprich User zu niedrig.

Ich finde es abartig, was hierzuforen abgelassen wird. Und dass ganz deutlich strafbewehrte Äußerungen nicht einmal gelöscht werden, entzieht sich völlig meinem Verständnis.

Ich bin nur ab und zu hier, weil man eigentlich nicht aufgeben sollte, solchen Idioten Gegenwind zu zeigen. Auch wenn sie Argumenten nicht zugänglich sind und sich in Rotten wie eine Meute auf mich stürzen, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Das schreckt mich nicht ab.

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] prahlt sogar noch damit, dass er ja mehr Tops bekommt als ich und man daran ja sehen würde, wer richtig liegt, bzw. besser argumentiert.
Armseliger geht es nicht mehr. Zudem auch keine Kunst, wenn der Pöbel hier in der Überzahl ist ;)

TM schrieb:
Der geneigte Leser weiß, wer von uns beiden der sachlichere Diskutant ist und wer permanent mit Adhom und primitiver Sprache spricht.
Völlich richtig. Sieh Dir Deinen und meinen Topquotienten an.*Muahahah*

Aber was ich viel bedauerlicher finde, dass dein Thread hier geschreddert wird und es wieder nur um gegenseitige Anfeindungen und Adhom geht, statt mal sachlich gegeneinander an zu diskutieren.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nö ich habe immer gewisse Phasen wo ich viel schreibe und hier ist mir das sog. hate-speech zu viel und die Qualität und Niveau der Diskussionen, sprich User zu niedrig.
in welchen foren ist es besser?
Ich finde es abartig, was hierzuforen abgelassen wird. Und dass ganz deutlich strafbewehrte Äußerungen nicht einmal gelöscht werden, entzieht sich völlig meinem Verständnis.
vielleicht ist es doch erlaubt? sonst könnte der forumsbetreiber schwierigkeiten bekommen.
du wurdest mal vom verfassungss. beobachtet, wenn ich das richtig in erinnerung habe? dann bist du ja einiges gewohnt...
Ich bin nur ab und zu hier, weil man eigentlich nicht aufgeben sollte, solchen Idioten Gegenwind zu zeigen. Auch wenn sie Argumenten nicht zugänglich sind und sich in Rotten wie eine Meute auf mich stürzen, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Das schreckt mich nicht ab.

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] prahlt sogar noch damit, dass er ja mehr Tops bekommt als ich und man daran ja sehen würde, wer richtig liegt, bzw. besser argumentiert.
Armseliger geht es nicht mehr. Zudem auch keine Kunst, wenn der Pöbel hier in der Überzahl ist ;)
mit deiner im profil angegebenen politischen richtung hast du sicher auch gemeinsamkeiten mit ihm? und wie passt du zu vexator(früher weingeist), einer deiner 3 freunde?
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Antwort kommt per PN. Muss ja nicht noch mehr OT sein hier.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.284
Punkte Reaktionen
14.139
Punkte
59.820
Geschlecht
.



Ich erklärte es nicht zu Waffen!
Ich zitiere aus dem Link:
In dem Du diesen Unsinn zitierst und auch noch weiter verteidigst erklärst Du alle medizintechnische Bauteile im Dual-use-Spektrum zu Waffen.

Was meint du in diesem Zusammenhang?
Diese Organisation hat im Rahmen der 5 + 1 +Iran-Verhandlungen den Iran dahingehend auf Herz und Nieren geprüft dass er gar kein Atomwaffenprogramm betreibt.



Sind sie doch, steht doch in den Links. Also doch nicht gelesen, oder was willst du?
Die Teile wurden beschlagnahmt und es handelte sich um eine illegale Ausfuhr
Dies träfe zu für Länder wie Frankreich, UK, USA, Israel, Indien, Pakistan und Nord-Korea. Dorthin wäre die Ausfuhr illegal, da diese Länder bekanntlich ein Atomwaffenprogramm betreiben.
Entsprechend handelt es sich im Falle Iran nicht um eine illegale Ausfuhr sondern eher um Hasspropaganda zum Nachteil von Menschen, denen nun die nötige medizinische Behandlung nicht zugute kommen kann.


Willst du mich verarschen? Zeig mir Links, wonach die IAEA das nicht so sieht. Die Teile stehen auf der Liste der Dual-Use, sonst hätten sie ja nicht beschlagnahmt werden können.
Such dir relevante Links die den Iran als Land mit Atomwaffenprogramm abbilden und nicht dem Moslemhasserspektrum zugehörig sind.

Wenn du hier aus Prinzip gegen eine vermeintlich Linke schießen willst, dann doch bitte mit mehr Substanz.
Wo deklariere ich als Waffen? Wo steht, dass es sich nicht um dual-use handelte, wo steht, dass die IAEA das anders sieht.

Butter bei die Fische oder still halten ;)
Wie bekannt ist wird der Vertrag der alle deine Fragen beantwortet bisher nur von Trump in Frage gestellt. Der ist doch sicherlich nicht links, oder?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Willst du mich verarschen? Zeig mir Links, wonach die IAEA das nicht so sieht. Die Teile stehen auf der Liste der Dual-Use, sonst hätten sie ja nicht beschlagnahmt werden können.


Such dir relevante Links die den Iran als Land mit Atomwaffenprogramm abbilden und nicht dem Moslemhasserspektrum zugehörig sind.


Hm,
wie immer kommt von [MENTION=31]Spökes[/MENTION] nur heiße Luft d.h. immer die anderen Teilnehmer müssen nach Links
suchen er kann den größten Teil seiner Behauptungen und seines Geschreibsel eh nie belegen.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
wie immer kommt von [MENTION=31]Spökes[/MENTION] nur heiße Luft d.h. immer die anderen Teilnehmer müssen nach Links
suchen er kann den größten Teil seiner Behauptungen und seines Geschreibsel eh nie belegen.

Man kennt ja seine Pappenheimer, die alles was als Gegenargument daher kommt als ungültig erklären, damit die eigene Meinung nicht relativiert werden muss.
Dass es nicht ersichtlich ist, dass ICH diese Bauteile NICHT zu Waffen machte, und überhaupt niemand diese Teile zu Waffen machte, bleibt wohl sein Geheimnis. Er versteht offensichtlich doch nicht, was dual-use bedeutet.

Und die Links hat er jede Wette auch nicht gelesen. Sonst wäre er entweder dumm, oder es ist reine Provokation.
Das kann sich ja jeder Leser selbst aussuchen, was hier wahrscheinlicher ist. Mehrfachnennungen sind möglich *g*.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
@ That`s me

Jagd sie und lasst sie leiden!
Für jeden Ermordeten von Manchester 1000 Islamisten töten. Angefangen bei deren Familien.
In Schweinehaut einnähen...

Klingt fast wie "Deutschland verrecke" !:kopfkratz:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.284
Punkte Reaktionen
14.139
Punkte
59.820
Geschlecht
Man kennt ja seine Pappenheimer, die alles was als Gegenargument daher kommt als ungültig erklären, damit die eigene Meinung nicht relativiert werden muss.
Dass es nicht ersichtlich ist, dass ICH diese Bauteile NICHT zu Waffen machte, und überhaupt niemand diese Teile zu Waffen machte, bleibt wohl sein Geheimnis. Er versteht offensichtlich doch nicht, was dual-use bedeutet.

Und die Links hat er jede Wette auch nicht gelesen. Sonst wäre er entweder dumm, oder es ist reine Provokation.
Das kann sich ja jeder Leser selbst aussuchen, was hier wahrscheinlicher ist. Mehrfachnennungen sind möglich *g*.
Das Du nichts passendes beibringen kannst war ja zu erwarten und der 5 + 1 + Iran-Vertrag und seine Umstände ist dir natürlich immer noch nicht bekannt. Aber dann andere Leute für dumm verkaufen wollen.
Aber sag mal: Ist es nicht ein wenig merkwürdig, dass solche dual-use-Produkte überhaupt in Deutschland hergestellt werden dürfen? Schließlich gilt Deutschland zu den Ländern die sich binnen drei Monaten selber atomar bewaffnen können. Das technische know-how liegt ja offensichtlich vor und atomwaffentaugliches Material ist auch keine Mangelware. Der Rest dürfte überhaupt kein Problem darstellen.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Du nichts passendes beibringen kannst war ja zu erwarten und der 5 + 1 + Iran-Vertrag und seine Umstände ist dir natürlich immer noch nicht bekannt..

Du hast gelesen in welchem Jahr dieser Vorgang passierte?
Und klar, der Zoll beschlagnahmt natürlich Waren, obwohl sie alle nötigen Ausfuhrpapiere und Genehmigungen haben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.284
Punkte Reaktionen
14.139
Punkte
59.820
Geschlecht

Du hast gelesen in welchem Jahr dieser Vorgang passierte?
Und klar, der Zoll beschlagnahmt natürlich Waren, obwohl sie alle nötigen Ausfuhrpapiere und Genehmigungen haben.
Ja, ist aber dennoch merkwürdig denn ich hatte oft sicherheitsrelevante Produkte, eben diese dual-use-Produkte, auszuführen und davor kommt erst mal die Vorführung beim Zoll. Aber gut, die gingen nicht (direkt) in den Iran oder Nord-Korea oder Libyen sondern in die Schweiz. Da wurden keine vorher erteilten Ausfuhrgenehmigungen aufgehoben. Dennoch ist gerade der Iran dafür bekannt über kein Atomwaffenprogramm zu verfügen. Ein dual use ist also ausgeschlossen. Allerdings fertigen die hochwertige medizinische Geräte, wenn sie nicht "sabotiert" werden. Die benötigen diese Geräte für ihre Bevölkerung oder die Bevölkerungen mit ihnen befreundeter Länder oder auch nur armer Länder.

Das war doch aktuell weil ansonsten nicht erwähnenswert.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Immer mehr zivile Opfer in Syrien durch US-luftangriffe

https://www.merkur.de/politik/seit-ende-mai-mehr-als-400-zivile-opfer-in-syrien-zr-8426496.html
Syrien
Insgesamt hat die amerikanische Luft-Offensive in Syrien knapp 2000 zivile Todesopfer gefordert. Nur im vergangenen Monat starben so viele Zivilisten wie seit drei Jahren nicht mehr.
Beirut - Seit Ende Mai sind in Syrien nach Angaben von Aktivisten 472 Zivilisten bei Luftangriffen durch die von den USA geführte Koalition getötet worden. Dies sei die höchste monatliche Zahl an zivilen Opfern durch Luftangriffe der Koalition seit deren Beginn im September 2014, sagte Rami Abdel Rahman vom Syrischen Beobachtungszentrum für Menschenrechte am Freitag
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
und vor einer woche wurden bei einem us-luftangriff ca. 70 überwiegend IS-gegner getötet.

https://www.wsws.org/de/articles/2017/06/29/kill-j29.html
Am Montagmorgen wurden bei einem US-Luftangriff Dutzende Zivilisten in der am Euphrat gelegenen Stadt Mayadin in der ostsyrischen Provinz Deir ez-Zor getötet.

Die amerikanische Bombe schlug in einem Gefängnis des IS ein, in dem Zivilisten festgehalten wurden, mutmaßliche Gegner des IS.

„Die Luftangriffe auf dieses Gefängnis haben Dutzende zivile Opfer gefordert und zwei Gefängniswärter getötet“, berichtete Deirezzor24, eine Nachrichten-Website, die von lokalen Aktivisten betrieben wird. Die Website beziffert die Zahl der Toten auf 70.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Revolutionen gab es schon...Martin Luther war erfolgreich...er spuckte den deutschen...
Ukrainekrieg endet laut...
Wohl alle sozialistischen Politführer weltweit begangen Verbrechen gegen die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben