Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Manöver Defender Europe 2021

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Und Du Dumf... hat nichts begriffen. War doch klar, dass die neue Regierung gegen den Weltfrieden pisst. Darum war ich für Trump.

Kiff weiter Hase, dein Trump wird dich retten, das meine ich nicht ironisch, du wirst es aussitzen wie Merkel das schlimme Tier, es kam und wurde...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Kiff weiter Hase, dein Trump wird dich retten, das meine ich nicht ironisch, du wirst es aussitzen wie Merkel das schlimme Tier, es kam und wurde...

Du kannst noch so viel zicken, wir haben jetzt ein Problem.
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Dackelgarage = Minizelt aus Zeltplanen , eigentlich gängiges Landserdeutsch :kopfkratz:


Moin!
Es gibt einige " Landser" die sich mit dem" gängigen" Landserdeutsch schwer tun. Was ich auch als ehem. Landser nicht wusste , das man Soldaten als Dackel bezeichnet! Das sie an jedem Baum pi**en, wie Dackel ist schon klar!
Kleiner Scherz!
:winken:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
https://www.braunschweiger-zeitung....ten-bei-US-Manoever-Defender-Europe-2021.html


Moin!
Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern,
bis Unternehmen Barbarossa 2.0 starten kann. Nach dem Corona-Debakel ist der Mittelstand europaweit eh größtenteils wirtschaftlich ausgeschaltet und dann kann man sich sich wieder wie seit Jahrhunderten des überflüssigen Pöbels entledigen. Auch in den USA wird die "aufmüpfige Energie" in die gewollten Kanäle gelenkt (Hauptsache sie toben sich wieder außerhalb des Landes aus). Danach werden ein paar fettgefressene resistente Ratten und Kakerlaken aus den Trümmern kriechen und das Neue Wirtschaftswunder verkünden; dann wird wieder "in die Hände gespuckt" (wie immer die danach aussehen mögen).

Unternehmen Barbarossa war der Tarnname des Angriffs der Wehrmacht auch die Sowjetunion im Juni 41.
Barbarosse 2.0 könnte aber auch in die andere Richtung gehen, also dass Russland den Westen angreift, vielleicht zusammen mit China, um weltpolitisch endlich mal Fakten zu schaffen.
Ich weiß, klingt im ersten Moment absurd, aber der Westen war noch nie so wehrlos und zerstritten wie jetzt, die Gelegenheit ist also günstig....

Dazu kommen noch verschiedenste Aussagen von Sehern, allen voran ein gewisser Alois Irlmaier, die unabhängig von einander einen Angriff Russlands auf Westeuropa vorhersagten.
https://www.questico.de/magazin/spiritualitaet/alois-irlmaier.do

Wie gesagt, behaupten will ich gar nichts und man kann über Hellseher denken wie man will, aber dieser Irlmaier nimmt da wohl eine besondere Position ein.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.567
Punkte Reaktionen
1.950
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Unternehmen Barbarossa war der Tarnname des Angriffs der Wehrmacht auch die Sowjetunion im Juni 41.
Barbarosse 2.0 könnte aber auch in die andere Richtung gehen, also dass Russland den Westen angreift, vielleicht zusammen mit China, um weltpolitisch endlich mal Fakten zu schaffen.
Ich weiß, klingt im ersten Moment absurd, aber der Westen war noch nie so wehrlos und zerstritten wie jetzt, die Gelegenheit ist also günstig....

Theoretisch richtig, in der Praxis scheitert es an 2 Dinge:

1. Die Atomwaffen, Sie machen einen direkten Konflikt zwischen NATO und Russ. Förderration/China und vieleicht noch BRICS unmöglich.
Viele hassen die Atom-Waffen, ich halte Sie für den Friedensgaranten schlechthin.
2. Putin, ist ein Rationalist durch und durch, von einem Krieg profitiert Russland nicht, was sollte da auch bei rauskommen?
Wegen EU-Sanktionen? die werden einfach über andere Staaten umgangen.

Dazu kommen noch verschiedenste Aussagen von Sehern, allen voran ein gewisser Alois Irlmaier, die unabhängig von einander einen Angriff Russlands auf Westeuropa vorhersagten.
https://www.questico.de/magazin/spiritualitaet/alois-irlmaier.do

Wie gesagt, behaupten will ich gar nichts und man kann über Hellseher denken wie man will, aber dieser Irlmaier nimmt da wohl eine besondere Position ein.

Bei dem wird auch viel nachträglich hineininterpretriert, das sind alles nachträgliche Interpretrationen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.567
Punkte Reaktionen
1.950
Punkte
43.720
Geschlecht
--
https://www.braunschweiger-zeitung....ten-bei-US-Manoever-Defender-Europe-2021.html


Moin!
Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern,
bis Unternehmen Barbarossa 2.0 starten kann. Nach dem Corona-Debakel ist der Mittelstand europaweit eh größtenteils wirtschaftlich ausgeschaltet und dann kann man sich sich wieder wie seit Jahrhunderten des überflüssigen Pöbels entledigen. Auch in den USA wird die "aufmüpfige Energie" in die gewollten Kanäle gelenkt (Hauptsache sie toben sich wieder außerhalb des Landes aus). Danach werden ein paar fettgefressene resistente Ratten und Kakerlaken aus den Trümmern kriechen und das Neue Wirtschaftswunder verkünden; dann wird wieder "in die Hände gespuckt" (wie immer die danach aussehen mögen).

Soldaten müssen Üben, das ist nach der Ausbildung deren eigentlicher Job. Vor allem in Freidenszeiten. Osteuropa bietet eben auch den entsprechenden Platz dafür, wo sonst will man denn Manböver mit NTO-Truppen abhalten? Auf den Übungsplatz in Bergen?

Zumindest ist sinnvoller wenn die Bw mit Ihren Bündnsikameraden im Ausland Krieg spielt als die irgendwo Weltpolizei spielt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Unternehmen Barbarossa war der Tarnname des Angriffs der Wehrmacht auch die Sowjetunion im Juni 41.
Barbarosse 2.0 könnte aber auch in die andere Richtung gehen, also dass Russland den Westen angreift, vielleicht zusammen mit China, um weltpolitisch endlich mal Fakten zu schaffen.
Ich weiß, klingt im ersten Moment absurd, aber der Westen war noch nie so wehrlos und zerstritten wie jetzt, die Gelegenheit ist also günstig....

Dazu kommen noch verschiedenste Aussagen von Sehern, allen voran ein gewisser Alois Irlmaier, die unabhängig von einander einen Angriff Russlands auf Westeuropa vorhersagten.
https://www.questico.de/magazin/spiritualitaet/alois-irlmaier.do

Wie gesagt, behaupten will ich gar nichts und man kann über Hellseher denken wie man will, aber dieser Irlmaier nimmt da wohl eine besondere Position ein.

Für mich als rational denkender Mensch ist die Tatsache, dass andere Menschen an das Geschreibsel von Medien glauben, welche die "übersinnlichen" Fähigkeiten bestimmter Personen für sich gewinnbringend publizieren, nicht nachvollziehbar.

Die Aussagen dieser "Seher" sind immer so gestaltet, dass verschiedene Ergebnisse zutreffen. Das Orakel von Delphi ist ein prägnantes Beispiel:

"Bevor Krösus aber seine Offensive startete, befragte er das Orakel von Delphi. Dieses lieferte ihm die zweideutige Weissagung:

„Wenn du den Halys überschreitest, wirst du ein großes Reich zerstören.“

Diese Prophezeiung soll der Lyderkönig in einem für ihn positiven Sinn aufgefasst haben und er überschritt den Halys, er verlor und zerstörte sein Reich.

Auch die "Weissagungen" des Nostradamus lassen unterschiedliche Deutungen zu.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Theoretisch richtig, in der Praxis scheitert es an 2 Dinge:

1. Die Atomwaffen, Sie machen einen direkten Konflikt zwischen NATO und Russ. Förderration/China und vieleicht noch BRICS unmöglich.
Viele hassen die Atom-Waffen, ich halte Sie für den Friedensgaranten schlechthin.
2. Putin, ist ein Rationalist durch und durch, von einem Krieg profitiert Russland nicht, was sollte da auch bei rauskommen?
Wegen EU-Sanktionen? die werden einfach über andere Staaten umgangen.



Bei dem wird auch viel nachträglich hineininterpretriert, das sind alles nachträgliche Interpretrationen.

.....das sind alles nachträgliche Interpretrationen

In fast allen Fällen ist das sicher richtig, bei dem besagtem Herrn Irlmaier sieht die Sache vielleicht anders aus. Ihm wurde sogar per Gerichtsurteil seherische Fähigkeiten bestätigt. Ich will jetzt hier nicht wieder endlos Links einfügen, das kann jeder selbst bei Tante Googel nachlesen. Ob diese Angaben nun alle der Wahrheit entsprechen kann ich natürlich nicht überprüfen.
So hat Irlmaier in den 50er Jahren "gesehen", dass in der Zukunft die Leute mit Zuban-Schachteln spielen und reinsprechen. Zuban war früher eine Zigarillo-Marke, die in kleinen Blechschachteln verkauft wurden, die an Form und Größe an die heutigen Smartphones erinnern. Von heutigen Handys hatte Irlmaier natürlich keine Ahnung, aber Zubanschachteln kannte er.....
In diesem oder anderen Beispielen gibt es bei ihm keine nachträglichen Interpretationen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Für mich als rational denkender Mensch ist die Tatsache, dass andere Menschen an das Geschreibsel von Medien glauben, welche die "übersinnlichen" Fähigkeiten bestimmter Personen für sich gewinnbringend publizieren, nicht nachvollziehbar.

Die Aussagen dieser "Seher" sind immer so gestaltet, dass verschiedene Ergebnisse zutreffen. Das Orakel von Delphi ist ein prägnantes Beispiel:

"Bevor Krösus aber seine Offensive startete, befragte er das Orakel von Delphi. Dieses lieferte ihm die zweideutige Weissagung:

„Wenn du den Halys überschreitest, wirst du ein großes Reich zerstören.“

Diese Prophezeiung soll der Lyderkönig in einem für ihn positiven Sinn aufgefasst haben und er überschritt den Halys, er verlor und zerstörte sein Reich.

Auch die "Weissagungen" des Nostradamus lassen unterschiedliche Deutungen zu.

Das ist wohl richtig, den Nostradamus kann man in der Hinsicht schlicht vergessen. Seine Aussagen passen immer irgendwie.

Die Aussagen dieser "Seher" sind immer so gestaltet, dass verschiedene Ergebnisse zutreffen

Nicht immer, siehe Text weiter oben.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
In fast allen Fällen ist das sicher richtig, bei dem besagtem Herrn Irlmaier sieht die Sache vielleicht anders aus. Ihm wurde sogar per Gerichtsurteil seherische Fähigkeiten bestätigt. Ich will jetzt hier nicht wieder endlos Links einfügen, das kann jeder selbst bei Tante Googel nachlesen. Ob diese Angaben nun alle der Wahrheit entsprechen kann ich natürlich nicht überprüfen.
So hat Irlmaier in den 50er Jahren "gesehen", dass in der Zukunft die Leute mit Zuban-Schachteln spielen und reinsprechen. Zuban war früher eine Zigarillo-Marke, die in kleinen Blechschachteln verkauft wurden, die an Form und Größe an die heutigen Smartphones erinnern. Von heutigen Handys hatte Irlmaier natürlich keine Ahnung, aber Zubanschachteln kannte er.....
In diesem oder anderen Beispielen gibt es bei ihm keine nachträglichen Interpretationen.

Diese Voraussage von Irlmaier basiert, wie bei allen "Sehern", auf die Gabe des genauen Hinschauens und der möglichen Schlussfolgerungen bezüglich Handfunkgeräten. Die Polizei des Saarlandes (erst ab 1957 zu Bundesrepublik Deutschland gehörend) nutzte Ende der 40er bis Ende der 50er Jahre Handfunkgeräte des Typs BC-611.
Damit ausgestattet waren die Fußstreifen in Homburg, Merzig, Neunkirchen, Saarbrücken, Saarlouis, St. Ingbert und Völklingen sowie der Einsatzzug des Saarbataillions.
Die letzten Geräte wurden 1959 für die Bereitschaftpolizei des Saarlandes beschafft. Bis 1967 waren die Geräte noch im Bestand. :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Moin!
Es gibt einige " Landser" die sich mit dem" gängigen" Landserdeutsch schwer tun. Was ich auch als ehem. Landser nicht wusste , das man Soldaten als Dackel bezeichnet! Das sie an jedem Baum pi**en, wie Dackel ist schon klar!
Kleiner Scherz!
:winken:

Fett durch mich !

Als Beweis , das der Begriff keine Erfindung von mir ist :


Keine Angst , niemand bezeichnet Staatsbürger in Uniform als Dackel .

Der Name kommt daher , dass ein Dackel im aufrechten Gang hinein laufen kann ,

schon ein Großpudel hätte Probleme .
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Fett durch mich !

Als Beweis , das der Begriff keine Erfindung von mir ist :


Keine Angst , niemand bezeichnet Staatsbürger in Uniform als Dackel .

Der Name kommt daher , dass ein Dackel im aufrechten Gang hinein laufen kann ,

schon ein Großpudel hätte Probleme .


Moin!

Schwarz durch mich

Ja, dann bin ich ja beruhigt! Ich hätte mich schon gewundert.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein hast du nicht. ;) Du versuchst vielleicht dein Bestes zugeben, aber Recht haste nicht immer.

Da muss ich nicht erst mein Bestes geben. Entweder man hat's oder man hat es nicht. Nenn mir etwas wo ich falsch gelegen habe?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Maximilian Krah und sein verdächtiger Mitarbeiter: Verkauft die AfD unser Land? –...
Bald nur noch E-Autos
Wenn du PV aufs Dach kloppst, woher kommen die Panels? Eben! eben ...... dumm...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben