Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA droht mal wieder Russland wegen NAWALNY

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nun hat er seinen Hungerstreik beendet, obwohl er sein Ziel nicht erreicht hat.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist ganz schön naiv mein lieber Freund, die Amis würden uns am Nasenring durch die Manege ziehen wenn wir nicht spuren, Amiland hat nämlich den weltgrößten Markt und wenn man uns den entzieht geht hier das Licht aus.
Mit vollgesch... Hose bestimmt. Was hat ein Markt (nur zur Erinnerung: Es ist noch nicht lange her, da war Deutschland Export-Weltmeister) mit dem Selbstverständnis einer Nation zu tun? Sind wir Mäuschen?

Die USA haben uns seit '45 eingeredet, wir wären für sie unverzichtbar (vice versa) und wir haben gespurt. Dann kam Donald, und hat gezeigt, was dieses Amerika wirklich ist: ein Sch...haufen voll Geld und Waffen und wenn es gefällt, werden selbst Freunde an die Wand gestellt. Amerika First... schon vergessen? Speichellecker haben nur eine kurze Lebenszeit, dann fressen sie selbst vorgesetzte Sch...!

Keine Lampe geht in Deutschland aus, wenn die US-Angestellten hier, zurück in ihre Heimat fliegen. Wer meint, in einer selbst gewählten Unmündigkeit ließe sich leben, soll es tun, aber nicht Menschen als liebe Freunde bezeichnen, welche dies völlig anders sehen.

Der Abstand der Volkswirtschaften USA, China Japan, Deutschland besagt auch, dass die USA nicht mehr die 3 anderen Volkswirtschaften kassieren kann. Und militärisch..? Daher sehe ich die deutsche Position - trotz Menschenrechtsgewimmel - ehe bei Russland, denn bei Amerika. Denn wo ist der Unterschied zwischen schießfreudigen Sheriffs versus Schwarze am Kapitol, und schießfreudigen Sheriffs versus Demonstranten am Kreml?

Donald hätte mit Sicherheit die Restkräfte der US von Deutschland nach Polen gekarrt. Wäre durch diesen Fall, die deutsche Marktwirtschaft betroffen gewesen? Klar, ein paar Puffs hätten dichtmachen müssen..aber sonst?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Damit der Biden einen Krieg anfängt ?????

Da wurde gerätselt ob Putin in seiner heutigen Rede Nawalny anspricht !

Äußert sich Merkel regelmäßig zu jedem Knacki ?

Hat Merkel nicht Jahre gebraucht um der Opfer des Breitscheidtplatzes zu gedenken an denen sie Mitschuld trägt ????
Update :

Russischer Kreml-Kritiker Nawalny beendet Hungerstreik | https://www.tagesschau.de/ausland/asien/nawalny-hungerstreik-107.html

Der Suppenkasper ißt wieder !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Mit vollgesch... Hose bestimmt. Was hat ein Markt (nur zur Erinnerung: Es ist noch nicht lange her, da war Deutschland Export-Weltmeister) mit dem Selbstverständnis einer Nation zu tun? Sind wir Mäuschen?

Die USA haben uns seit '45 eingeredet, wir wären für sie unverzichtbar (vice versa) und wir haben gespurt. Dann kam Donald, und hat gezeigt, was dieses Amerika wirklich ist: ein Sch...haufen voll Geld und Waffen und wenn es gefällt, werden selbst Freunde an die Wand gestellt. Amerika First... schon vergessen? Speichellecker haben nur eine kurze Lebenszeit, dann fressen sie selbst vorgesetzte Sch...!

Keine Lampe geht in Deutschland aus, wenn die US-Angestellten hier, zurück in ihre Heimat fliegen. Wer meint, in einer selbst gewählten Unmündigkeit ließe sich leben, soll es tun, aber nicht Menschen als liebe Freunde bezeichnen, welche dies völlig anders sehen.

Der Abstand der Volkswirtschaften USA, China Japan, Deutschland besagt auch, dass die USA nicht mehr die 3 anderen Volkswirtschaften kassieren kann. Und militärisch..? Daher sehe ich die deutsche Position - trotz Menschenrechtsgewimmel - ehe bei Russland, denn bei Amerika. Denn wo ist der Unterschied zwischen schießfreudigen Sheriffs versus Schwarze am Kapitol, und schießfreudigen Sheriffs versus Demonstranten am Kreml?

Donald hätte mit Sicherheit die Restkräfte der US von Deutschland nach Polen gekarrt. Wäre durch diesen Fall, die deutsche Marktwirtschaft betroffen gewesen? Klar, ein paar Puffs hätten dichtmachen müssen..aber sonst?
Ich würde mich freuen, wenn der Bundespräsident einmal öffentlich sagen würde: " Deutschland zuerst".
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Kann so sein, aber das ist nicht das Problem.
Schlimm ist nur, dass sie gewählt werden. Letztendlich trifft der Wähler die Entscheidung, was mit diesem Land passiert. Und wenn die Mehrheit es will, dass Deutschland in ewiger Dunkelheit und Morgenthau-Plan-Verdammnis versinkt, dann ist es eben so.....
... war ja auch in dem kürzesten 1.000 Jahren der Deutschen Geschichte so.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
1) Es kommt auf die (Münz-)seite der Medaille an, welche man präsentiert. Der Vergleich der beiden Genannten ist aber albern. Nawalny ist ein Volkstribun, Höcke ein Pinscher.
2) die 'Drohkulisse' ist von dir, nicht von mir. Ich kenne die geistige Funktion genannter 'Dörfer'; Täuschung, nicht Drohkulisse wie du meinst.
3) Danke
Du solltest schon wissen, was Du schreibst. Hier Dein Post #30 "Russland hat eine Drohkulisse aufgebaut (darin sind die Russen sehr versiert, wenn man sich an die Potemkinschen Dörfer erinnert)"
Nawalny ein V o l k s t r i b u n! :ROFLMAO:
Nawalny ist das gesteuerte Instrument westlicher Geheimdienste, vermutlich unter Leitung des IC.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du solltest schon wissen, was Du schreibst. Hier Dein Post #30 "Russland hat eine Drohkulisse aufgebaut (darin sind die Russen sehr versiert, wenn man sich an die Potemkinschen Dörfer erinnert)"
Nawalny ein V o l k s t r i b u n! :ROFLMAO:
Nawalny ist das gesteuerte Instrument westlicher Geheimdienste, vermutlich unter Leitung des IC.
Fällt es dir schwer aus Denkschemata auszubrechen? Mir nicht, Ich kann durchaus eine Drohkulisse (und wie man inzwischen zu ahnen scheint, das es im Falle der Ukraine so war) und einen Rebellen gegen die bestehende Unordnung in Russland, unter einen Hut bringen.

Du meinst, der Nawalny macht einen auf Lenin im verplombten Zug? Mir lag mehr daran, diesen Typus mit einem Typus Höcke zu vergleichen, weil dieser Höcke als Idol in irgend einem Posting auftauchte.

Was ein Volkstribun in neuerem Verständnis ist, solltest du per duck-duck o.ä. erkunden.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Und um was genau würde es Dir denn dann dabei gehen?
Darum, dass ich meinen Beitrag total revidierte, weil ich einem Hinweis auf mein Posting #30 nachging, und dabei meine - wohl sehr empfindliche - Tastatur den Beitrag teilweise löschte und ich - unwissend ob dieser Tatsache - eine neue Antwort formulierte, welche auch wiederum im Orkus verschwand.

Da auch mein TV heute Abend ruckelt, scheint mein Netzwerk etwas irritiert zu sein. vergiss das Posting, ist Quatsch.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Fällt es dir schwer aus Denkschemata auszubrechen? Mir nicht, Ich kann durchaus eine Drohkulisse (und wie man inzwischen zu ahnen scheint, das es im Falle der Ukraine so war) und einen Rebellen gegen die bestehende Unordnung in Russland, unter einen Hut bringen.

Du meinst, der Nawalny macht einen auf Lenin im verplombten Zug? Mir lag mehr daran, diesen Typus mit einem Typus Höcke zu vergleichen, weil dieser Höcke als Idol in irgend einem Posting auftauchte.

Was ein Volkstribun in neuerem Verständnis ist, solltest du per duck-duck o.ä. erkunden.
Was Du mit "Denkschemata" bezeichnest, sind offensichtliche nur Deine eigenen Vorstellungen. Der Begriff Denkschema bezieht sich immer auf die eigenen Gedankengänge, Vorstellungen und gedanklichen Abläufe, die man selbst in einen persönlichen Ablauf einbindet. Da Deine Deutschkenntnisse offensichtlich nur rudimentär vorhanden sind, beende ich hiermit die Diskussion mit Dir, es lohnt sich nicht für mich.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Dazu müßte man erst mal einen haben, der dazu Eier hätte, der derzeitige taugt eher zum Eier bemalen.
So sieht es wohl aus, Deutschland hat ja immer sehr viel Geld übrig z.B. für Syrien, mal eben schlappe 1,7 Milliarden Euro für den Aufbau(?).
Für den digitalen Aufbau in den Schulen bezüglich Homeschooling oder den vielen Orten, in denen kaum Handy oder Internet funktioniert, sind kaum Gelder in den entsprechenden Höhen vorhanden.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Was Du mit "Denkschemata" bezeichnest, sind offensichtliche nur Deine eigenen Vorstellungen. Der Begriff Denkschema bezieht sich immer auf die eigenen Gedankengänge, Vorstellungen und gedanklichen Abläufe, die man selbst in einen persönlichen Ablauf einbindet. Da Deine Deutschkenntnisse offensichtlich nur rudimentär vorhanden sind, beende ich hiermit die Diskussion mit Dir, es lohnt sich nicht für mich.
Denkschemata ist die Pluralform; ich dachte, dass Kenner der deutschen Sprache dies wissen? Immerhin hast du es richtig erkannt, es lohnt sich nicht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Denkschemata ist die Pluralform; ich dachte, dass Kenner der deutschen Sprache dies wissen? Immerhin hast du es richtig erkannt, es lohnt sich nicht.
... sagte der Fuchs. Die Trauben hingen nämlich zu hoch für ihn (ersetze "Fuchs" durch Deinen Namen und "Die Trauben hingen" durch "Das Fachwissen der Deutschen Sprache war"). Muhahahah und mep mep
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Wenn der Klimawandel soweit vorangeschritten ist, dass eine bestimmte Temperatur...
Ukrainekrieg endet laut...
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen ... und doch wussten viele...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben