Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA droht mal wieder Russland wegen NAWALNY

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Lasst uns eine kleine Berufsarmee schaffen, mit Atomwaffen ausrüsten und aus der NATO austreten.

Damit wären alle Verteidigungsprobleme schnell und preiswert gelöst.
Dazu müßte die BRD ein souveräner Staat sein, das ist leider nicht der Fall.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Eine grüne Bundeskanzlerin ist für Aufrüstung?
Hoffentlich hat sie das mit der grünen Basis abgesprochen....
Welche Basis die hat weder bei den Christen noch bei den Grünen was zu sagen !

Petra und Bastian sind schon lange tot , ihr Glück das sie Ösdemir und Roth nicht erleben müssen !

Der Basis geht es wie :

 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Zitate aus dem Text von dienem Link:
"Die Bundesrepublik Deutschland ist und war nie ein Staat, weder de jure noch de facto und zu keinem Zeitpunkt völkerrechtlich anerkannt!"
Aber welche Staaten haben die Bundesrepublik DL denn nicht anerkannt? Eigentlich doch alle...

"Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Verwalter ohne jegliche Befugnisse"
Dafür dass wir keine Befugnisse haben, erlauben wir uns aber dann doch einiges. Und das seit 1990, wenn wir wirklich keine Befugnisse haben, dann müßte das doch auch irgendwie mal Folgen haben.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Viele Amerikaner sehen dies aber wie folgt:

Wir zahlen am meisten in die NATO ein, wir schicken die meisten Soldaten wenn es brennt, wir sichern auch für Euch die Ölfelder im Nahen Osten, wir haben euch von den Russen beschützt und beschützen euch immer noch vor den Russen und ihr schickt das Geld mit Nordstream zu den Russen anstatt zu uns. Und punkto Handelsdefizit besteht ebenfalls eine gravierende Differenz. Wir sind überzeugt, wenn Putin sich Richtung Westen bewegt, dann sein ihr wieder die ersten, welche nach den Amerikaner betteln. .

So kann man es eben auch sehen.

BG, New York
Genau! Selbst unsere "Freunde", verstehen die Sprache der Drohung. Die amerikanische 'Feuerwehr' hält nicht für uns die Schläuche, sondern immer nur für sich. Alles andere ist Camouflage.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Durchaus richtig, aber haben wir denn die entsprechenden politischen Kräfte mit Format und "Arsch in der Hose", um den USA so gegenüber treten zu können?
Ich bin bestimmt kein Freund der Grünen, aber vielleicht klappt das ja mit Annalena als Kanzlerin....
Von der Klappe schon, von der politischen Ausrichtung eher nicht. Es ist leider zu erwarten, dass sie den Vizekanzler (mit Sternchen) macht und damit möglicherweise auch den AA. M.W. hat sie eine Top-Ausbildung genossen (gleiche Schule wie Kennedy, von der Leyen und Co.).

Ob das reicht, im Haifischteich zu schwimmen, wird sich erweisen. Diplomatie ist eigentlich ein Feind der schrillen Töne, eher eine des intelligenten Witzes. Kanzlerin wird sie nicht werden, behaupte ich mal, denn der Wähler hat die anstrengenden 16 Jahre der Angela noch im Kopp.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
1. A. Nawalny gehört zum ultralinken russischen Politspektrum, B. Höcke steht ultrarechts. Es sind somit nur 2 Seiten der gleichen Münze.
2. Die Potemkinschen Dörfer waren also laut Deinem Wissen eine Drohkulisse?! Ich lache mich schlapp.
3. Ansonsten sind Deine Gedanken durchaus nachvollziehbar.
1) Es kommt auf die (Münz-)seite der Medaille an, welche man präsentiert. Der Vergleich der beiden Genannten ist aber albern. Nawalny ist ein Volkstribun, Höcke ein Pinscher.
2) die 'Drohkulisse' ist von dir, nicht von mir. Ich kenne die geistige Funktion genannter 'Dörfer'; Täuschung, nicht Drohkulisse wie du meinst.
3) Danke
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Lasst uns eine kleine Berufsarmee schaffen, mit Atomwaffen ausrüsten und aus der NATO austreten.

Damit wären alle Verteidigungsprobleme schnell und preiswert gelöst.
Preiswert? Ohne eigene Atomanlagen schwerlich zu bewerkstelligen. Und da wir gegenwärtig das Geld für Corona ausgeben, entfällt diese Position. Selbst eine kleine Armee benötigt flugfähige Hubschrauber über (Salz)-Wasser. Die BW bemüht sich gegenwärtig noch darum; von anderen Pannenausrüstungen mal abgesehen.

Selbst 75 Jahre nach einem verlorenen Krieg, muss man die Realitäten in der Welt anerkennen. Und diese Realitäten sehen Deutschland als reich aber doof. Dies bewirkt auch eine Sogwirkung auf Staaten, welche die Doofheit in Kauf nehmen, um aus ihren destabilisierten Ländern nach hier zu kommen.

Und mal ehrlich, wenn ein potenzieller Feind, sich Bilder von deutschen Urlaubern am Ballermann anschaut, wird er mit Sicherheit diese 'Helden' nicht als Bedrohung seines Landes sehen.

Deutschland, einig Vaterland? Da noch immer der Osten sich als Opfer empfindet, die Verdünnung durch fremde Zungen kein Nationalbewusstsein erzeugen kann, sehe ich Deutschland nicht als agierende, sondern als reagierende Nation.m.b.H.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Sowas sehe ich als spekulativ. Wegen solcher und ähnlicher Quellen freute ich mich auf "abschließend".
Da ist nix spekulativ, auf der Feindstaatenliste der UN sind wir auch noch drauf, es gibt keine Friedenverträge.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Den beigefügten Schwachsinn willst du wohl nicht wirklich verkaufen? Die Haager Landkriegsordnung ist ein 'Organ', welches die Verfassung eines Staates nicht feststellen kann, sondern über Strafwürdigkeit von Staaten entscheidet.

Die einzige Frage in Bezug auf Deutschland ist rechtlich die, ob Deutschland weiterhin als Deutsches Reich existiert, oder ob ein neuer Staat geschaffen wurde (bzw., zwei deutsche Staaten, welche sich freiwillig wieder vereinten).

Wäre Deutschland kein Staat, wäre es nicht in der UN (und hätte dort gar sukzessiv Sitze im Vorsitz). Und nur über diese zwei Fragen gibt es 'de jure' Differenzen im Verständnis.

Die Glieder eines Staates (Bürger) welche ihr eigenes Land als nicht-existent verstehen, sollten sich daher nicht wundern, wenn fremde Völker und Kulturen dieses 'Nicht-Land' übernehmen.

Die Existenz der USA in diesem Land sehe ich als überflüssig. Leider ist die Mehrheit der Deutschen anderer Ansicht. Dies muss man als Demokrat ertragen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Den beigefügten Schwachsinn willst du wohl nicht wirklich verkaufen? Die Haager Landkriegsordnung ist ein 'Organ', welches die Verfassung eines Staates nicht feststellen kann, sondern über Strafwürdigkeit von Staaten entscheidet.

Die einzige Frage in Bezug auf Deutschland ist rechtlich die, ob Deutschland weiterhin als Deutsches Reich existiert, oder ob ein neuer Staat geschaffen wurde (bzw., zwei deutsche Staaten, welche sich freiwillig wieder vereinten).

Wäre Deutschland kein Staat, wäre es nicht in der UN (und hätte dort gar sukzessiv Sitze im Vorsitz). Und nur über diese zwei Fragen gibt es 'de jure' Differenzen im Verständnis.

Die Glieder eines Staates (Bürger) welche ihr eigenes Land als nicht-existent verstehen, sollten sich daher nicht wundern, wenn fremde Völker und Kulturen dieses 'Nicht-Land' übernehmen.

Die Existenz der USA in diesem Land sehe ich als überflüssig. Leider ist die Mehrheit der Deutschen anderer Ansicht. Dies muss man als Demokrat ertragen.
Betr.: Ihre Anfrage vom 14. März 2010 Sehr geehrter Herr xxxxxx in Beantwortung Ihrer Anfrage hier die von den Alliierten erlassenen Gesetze, die bei der Übernahme dieses Hoheitsgebietes beschlossen und verkündet wurden. 1. Deutschland ist seit Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat mehr, sondern ein militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte. Mit Wirkung vom 12.09.1944 wurde es durch die Hauptsiegermacht USA beschlagnahmt (SHAEF-Gesetz Nr 52, Artikel I § 1) 2. Die Bundesrepublik Deutschland ist und war nie ein Staat, weder de jure noch defacto und zu keinem Zeitpunkt völkerrechtlich anerkannt. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Verwalter ohne jegliche Befugnisse, seit1990 eine Finanzverwalter GmbH im Auftrag der alliierten Siegermächte. 3. Aufgrund der Rechtsgrundlage der Interalliierten Kommandantur von Berlin vom21.Februar 1947 [BK/O] (47) 50, kann niemand in der Bundesrepublik Deutschland und in Berlin EIGENTÜMER von Grund und Boden sein......................
SHEAF-Gesetz – Allierten Kommandantur in Stuttgart | https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/03/31/sheaf-gesetz-allierten-kommandantur-in-stuttgart/?fbclid=IwAR2QFem4RKdZ5gTY2TtvkIHEotzHYm-5pk1ZsSlig6En9SrtiHNOKhbIGto
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Politik ist halt ein verlogenes Geschäft: ohne mit der Wimper zu zucken könnte Putin ja seine Unterstützung der "Black lives matter"-Bewegung ausdrücken und den USA für den Fall weiterer Opfer amerikanischer Polizeigewalt mit "Konsequenzen" drohen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da ist nix spekulativ, auf der Feindstaatenliste der UN sind wir auch noch drauf, es gibt keine Friedenverträge.
Ich mag es, wenn jemand an offiziellen Verlautbarungen zweifelt und nach dem Pferdefuß sucht. Das ist allerdings für mich kein hinreichender Grund, auf Zweifel und die Suche nach Pferdefüßen in inoffiziellen Verlautbarungen zu verzichten.

Mit dieser Einstellung finde ich mich zwar öfter zwischen allen Stühlen wieder, aber ich stehe ganz gern mit beiden Beinen auf dem Boden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit dieser Einstellung finde ich mich zwar öfter zwischen allen Stühlen wieder, aber ich stehe ganz gern mit beiden Beinen auf dem Boden.
Ne, mit der Einstellung fliegst du auf die Fresse, -weil- was geschrieben steht bindend ist.
Natürlich es gibt immer Dummschwätzer, der en Motte heißt :es kann nicht sein was nicht sein darf.
Diese Klientel kann aber nicht ernst genommen werden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ne, mit der Einstellung fliegst du auf die Fresse, -weil- was geschrieben steht bindend ist.
Natürlich es gibt immer Dummschwätzer, der en Motte heißt :es kann nicht sein was nicht sein darf.
Diese Klientel kann aber nicht ernst genommen werden.
Was ich ernst nehme, und was nicht, darfst Du getrost mir überlassen. Und wenn Du das nicht willst, ist's mir auch wurscht.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Betr.: Ihre Anfrage vom 14. März 2010 Sehr geehrter Herr xxxxxx in Beantwortung Ihrer Anfrage hier die von den Alliierten erlassenen Gesetze, die bei der Übernahme dieses Hoheitsgebietes beschlossen und verkündet wurden. 1. Deutschland ist seit Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat mehr, sondern ein militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte. Mit Wirkung vom 12.09.1944 wurde es durch die Hauptsiegermacht USA beschlagnahmt (SHAEF-Gesetz Nr 52, Artikel I § 1) 2. Die Bundesrepublik Deutschland ist und war nie ein Staat, weder de jure noch defacto und zu keinem Zeitpunkt völkerrechtlich anerkannt. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Verwalter ohne jegliche Befugnisse, seit1990 eine Finanzverwalter GmbH im Auftrag der alliierten Siegermächte. 3. Aufgrund der Rechtsgrundlage der Interalliierten Kommandantur von Berlin vom21.Februar 1947 [BK/O] (47) 50, kann niemand in der Bundesrepublik Deutschland und in Berlin EIGENTÜMER von Grund und Boden sein......................
SHEAF-Gesetz – Allierten Kommandantur in Stuttgart | https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/03/31/sheaf-gesetz-allierten-kommandantur-in-stuttgart/?fbclid=IwAR2QFem4RKdZ5gTY2TtvkIHEotzHYm-5pk1ZsSlig6En9SrtiHNOKhbIGto
Wenn diese Aktion keine Fake-Aktion ist (oder war) interessiert es nicht, was eine US-Amerikanische Truppe dazu meint, sondern was das deutsche Grundgesetz sagt. Das die deutsche Politik die USA nicht - zusammen mit den Truppen des Warschauer Paktes 1990 aus dem Lande 'verabschiedet' hatte - ist leider ein Versagen der deutschen Politik um weiterhin den Mümmelmann gegenüber den USA machen zu dürfen. Nicht jeder taugt halt zur Freiheit. Namentlich die beiden deutschen Staaten hatten sich mit den 'Besatzern' gut eingerichtet und nahmen ihr Stockholm-Syndrom schon gar nicht mehr wahr.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Kann so sein, aber das ist nicht das Problem.
Schlimm ist nur, dass sie gewählt werden. Letztendlich trifft der Wähler die Entscheidung, was mit diesem Land passiert. Und wenn die Mehrheit es will, dass Deutschland in ewiger Dunkelheit und Morgenthau-Plan-Verdammnis versinkt, dann ist es eben so.....
Der Morgenthauplan ist längst aufgegangen, sieht man sich die deutsche Landwirtschaft an. Mit Gülle verschlammte Äcker, versautes Grundwasser, vernichtete Kleinlebewesen und eine Fleischproduktion die zum Himmel stinkt. Von deutschem Boden geht schon lange keine Gefahr mehr aus (so die Absicht des Herrn Morgenthau) sondern nur noch das Miasma von Gülle.

Der Wähler ist nicht dafür verantwortlich, sondern eine Politik, welche nicht führt, sondern in vorauseilendem Gehorsam, erfüllt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn diese Aktion keine Fake-Aktion ist (oder war) interessiert es nicht, was eine US-Amerikanische Truppe dazu meint, sondern was das deutsche Grundgesetz sagt. Das die deutsche Politik die USA nicht - zusammen mit den Truppen des Warschauer Paktes 1990 aus dem Lande 'verabschiedet' hatte - ist leider ein Versagen der deutschen Politik um weiterhin den Mümmelmann gegenüber den USA machen zu dürfen. Nicht jeder taugt halt zur Freiheit. Namentlich die beiden deutschen Staaten hatten sich mit den 'Besatzern' gut eingerichtet und nahmen ihr Stockholm-Syndrom schon gar nicht mehr wahr.
Du bist ganz schön naiv mein lieber Freund, die Amis würden uns am Nasenring durch die Manege ziehen wenn wir nicht spuren, Amiland hat nämlich den weltgrößten Markt und wenn man uns den entzieht geht hier das Licht aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Danke! Wobei diese Landnahme/Landklau im 20 Jhdt. schon einmalich ist, oder? 1948...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben