Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA greifen mittels Atombomben erzeugter Erdbeben die Türkei an! Alle deuten sie als "natürliche Erdbeben".

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gemäß dem Abkommen für „Friedliche Nukleare Explosionen“ gilt folgende Beziehung zwischen Sprengkraft und Sprengtiefe:
https://2009-2017.state.gov/t/isn/5182.htm
150 KTN – 8299 m
100 KTN – 5532 m
50 KTN – 2766 m
30 KTN – 1660 m
15 KTN – 830 m
10 KTN – 553 m
5 KTN – 277 m
1 KTN – 55 m
Ultracool :).
Jetzt weiß ich,
wenn ich 1.000 Kilogramm TNT zünde, sollten diese 55 Meter tief vergraben sein.

Spannend finde ich, das 150.000 Kilogramm nochmal 49 Meter tiefer als eigentlich rechnerisch zu erwarten wäre zu vergraben sind...
( Die Liste scheint komplett, denn ich denke, wenn wir das nochmal verdoppeln, könnten wir eventuell die Erdkruste so massiv schädigen, dass wir gewaltige Probleme bekommen werden!!! )


Aber wer macht denn sowas?!
Wir sind ja hier nicht in Beirut 🙈.


Ich denke NICHT, dass da irgendeine Nation unterirdisch nachgeholfen hat!

Es gibt so viele Fotos von Landstrichen, wo man bei Vorher Nachher Aufnahmen sieht, das die Gebäude auf der Achse der Krustenteile, die aneinander gerieben haben 1 zu 1 in Richtung der Krustenbewegungen gegangen sind.
Die Erschütterungen waren auch MEHRFACH zu spüren, wenn man den Auswertungen der Seismographen glauben schenken darf.

Ganz bestimmt sind wir als Menschen NICHT in der Lage mit Bomben Explosionen auszulösen, die so normale Vorgänge wie zwei Erdkrusten die aneinander reiben imitieren können!


Das war vermutlich wirklich Zufall.
Es gibt immer wieder schwere Erdbeben in der Türkei, auch gerade dort, wo es Vulkane und Meerpassagen gibt, die tiefer sind.
Die Erdkrusten und viele Platten treffen auch in der Region aufeinander, da ging in den letzten Millionen Jahren auch schon die Post ab...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben