Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA müssen Depots in Israel und Südkorea plündern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Kommentare - USA müssen Depots in Israel und Südkorea plündern | meta tagesschau | https://meta.tagesschau.de/id/168597/usa-muessen-depots-in-israel-und-suedkorea-pluendern

Moin!
Schon erstaunlich, wo eine der friedliebendsten Nationen der Welt so überall über Munitionsdepots verfügt.Ich dachte, den Russen geht langsam die Munition aus...
Diese hier beschriebene Verknappungslage bei konventioneller Munition ist das Symptom einer Fehleinschätzung aus welcher der freie Westen lernen muss.Der Stand der Verteidiungsanstrengungen muss sich am Bedrohungspotenzial, nicht an schalen Worten des Gegners ausrichten. Für Abrüstung gilt dasselbe. Sie muss auf beiden Seiten stattfinden. In der KSZE-Schlussakte von Helsinki waren die Prinzipien festgelegt, die den Frieden in Europa sicherstellen sollten. 4 davon verpflichten die Unterzeichner:
- zur Achtung ihrer souveränen Gleichheit sowie der ihrer Souveränität innewohnenden Rechte,
- zum Verzicht auf die Androhung oder Anwendung von Gewalt,
- zur Unverletzlichkeit der Grenzen,
- zur Achtung der territorialen Integrität aller Teilnehmerstaaten

Putin hat sie allesamt gebrochen. Nicht erst 2022, sondern bereits 2008 und 2014.

Spätestens da hätten die Munitionsvorräte einer kritischen Prüfung unterzogen werden müssen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.764
Punkte Reaktionen
12.886
Punkte
74.820
Geschlecht
- zur Achtung ihrer souveränen Gleichheit sowie der ihrer Souveränität innewohnenden Rechte,
und wie klassifizierst du dann Regimechanges und gekaufte "orangene" Revolutionen und pure Putsche?
ich meine damit:
wenn du meine Gleichheit und Souveränität ständig unter dem Tisch mit Füßen trittst, dann kann es passieren, dass du mal ganz öffentlich auf die Nuss bekommst. Spätestens 2022!!!!!!!!!!
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht

Netanyahu nicht ins Weiße Haus eingeladen.​

Ärger in den USA: Netanyahu nicht ins Weiße Haus eingeladen | https://www.tagesschau.de/ausland/netanyahu-nicht-ins-weisse-haus-101.html

Hey!
Eine gute Entscheidung. Es muß Herrn Netanjahu mit allem Nachdruck verdeutlicht werden, daß das Amt des Premierministers zuallererst dem Wohl des Landes dient und nicht der Immunität seines Inhabers.

Wer die Gewaltenteilung so offenkundig beschädigt, offenbart damit auch seine Verachtung für die Demokratie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Erst wird der Lohn erkämpft - dann wird er erarbeitet. Seit ich denken kann, ist das...
Putins Kriegserklaerung?
Läßt sich nur schwer vergleichen, denn Russland hat viel Rohstoffe wir fast keine. Es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben